Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:30
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Naja .. kann ich schon nachvollziehen... solange sie Jung sind und sich in aufreizende Kleider zwängen
Lol... es gibt in jedem Land der Welt junge hübsche Frauen... und wenn sie sich in aufreizende Kleider zwängen, stimmt die Aussage doppelt... lol


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:31
@moric
merkst du was? wenn du diese umfrage bei uns in deutschland - oder gehen wir mal weiter in die arabische gegend - durchfürst, wirst du auch mit größter wahrscheinlichkeit auf die nordischen gegenden verwiesen.
und so wie du es ja behauptest - sagen dass diese menschen von sich selbst ja auch :D

Umfrage schweden, norwegen, finnland: die schweden, finnen gewinnen
Umfrage deutschland: neben anderen ländern auch die schweden, finnen gewinnen (nicht die eigenen :D )
umfrage arabische länder: schweden, finnen, mitteleuropa gewinnt

wenn das also deiner erklärung nach so wäre dass man immer die frauen im eigenen land besonders attraktiv findet, dann hast du gleich schon im ersten posting deine eigene aussage demontiert!


ich lebe ja auch nicht im exil und trotzdem höre ich das auf der arbeit, im freundeskreis, unter studenten und im radio dass schweden "überproportional" viel attraktive frauen hat! und damit sind nicht nur die brüste und das haar gemeint sondern eben der ganze mensch! (aussehen, ausstrahlung, haltung, freundlichkeit, einstellung - eben dieses nette strahlen und offen sein trotz des guten aussehens)
während in deutschland bald 80% der bevölkerung über einem durchschnittlichen BMI sind, ist es bei den schweden gerade mal 37%.

auch ein punkt: für die schwedischen frauen ist das gute aussehen, das modische ect. kein privileg das einen menschen besser macht wie den anderen oder das man damit von der masse abgehoben wird, sondern so natürlich wie das zähne putzen und haare waschen! andere kultur eben.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:34
Zitat von NahternNahtern schrieb:hat jemand ne Erklärung warum ausgerechnet die Schweden soviel attraktive Frauen haben?
Die Erklärung dafür, die ich anbiete ist sehr einfach.

Die Schönheit der Frauen, steigt mit jedem Entfernungskilometer von Zuhause.

Ich persönlich finde von all den schönen Frauen, die es überall auf der Welt gibt den asiatischen Typ besonders attraktiv.


2x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:34
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:wenn du diese umfrage bei uns in deutschland - oder gehen wir mal weiter in die arabische gegend - durchfürst, wirst du auch mit größter wahrscheinlichkeit auf die nordischen gegenden verwiesen.
und so wie du es ja behauptest - sagen dass diese menschen von sich selbst ja auch :D

Umfrage schweden, norwegen, finnland: die schweden, finnen gewinnen
Umfrage deutschland: neben anderen ländern auch die schweden, finnen gewinnen (nicht die eigenen :D )
umfrage arabische länder: schweden, finnen, mitteleuropa gewinnt
Okay... ist das denn auch so?

Ich habe nicht alles hier gelesen... sind da Links zu Umfragen gepostet worden, in denen herauskam, dass Schwedinnen da überall angeführt werden?

Also... Umfragen auch in verschiedenen Regionen der Erde?

Dann schaue ich mir die gerne mal an... das ist natürlich sehr interessant.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:35
Zitat von 7a7a schrieb:Die Schönheit der Frauen, steigt mit jedem Entfernungskilometer von Zuhause.
nein das stimmt nicht :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:37
@moric
wäre aber ratsam ALLES zu lesen bevor man irgendwo draufloshaut ;)

ich habe nämlich schon auf den seiten davor öfters gesagt, dass es nicht nur um das äussere aussehen alleine geht! und darauf hab ich dich auch schon hingewiesen


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:37
@7a
Zitat von 7a7a schrieb:Die Schönheit der Frauen, steigt mit jedem Entfernungskilometer von Zuhause.
Ich glaube daran kann man es nicht festmachen. Die Beispiele weniger schöner Frauen (nach allgemeinem europäischem Geschmack) in entfernten Ländern muss man glaube ich nicht aufzählen.

Und Gegenbeispiele gibt es ebenfalls genug, z.B. in Tschechien, Ungarn, Kroatien.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:42
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ich habe nämlich schon auf den seiten davor öfters gesagt, dass es nicht nur um das äussere aussehen alleine geht! und darauf hab ich dich auch schon hingewiesen
Alright, alright... ich merke jetzt ja auch, dass es Spaß macht, darüber zu schreiben... dennoch bin ich nach wie vor der Ansicht, dass es total unterschiedlich ist, wer wen als schön findet... und ich glaube noch nicht, dass es da eine Art Welt-Konsens gibt.

Gibt es denn eine solche globale Umfrage? Oder zumindest eine für Gesamteuropa?


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:49
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Gibt es denn eine solche globale Umfrage? Oder zumindest eine für Gesamteuropa?
So was scheitert ja alleine schon am unterschiedlich ausgeprägten "nationalem Bewusstsein" und den vielen Zwistigkeiten zwischen Ländern.
Die eine wählen sich selbst und wenn das nicht geht, dann zumindest nicht den verhassten Nachbarn und erst recht nicht Deutschland. Die skandinavischen Länder sind da vielleicht sogar gut raus, da sie ziemlich unpolitisch dastehen. Auch einer der Gründe für die vielen Erfolge beim ESC.


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:49
es kann ja jeder ein bild posten auf welchen typ er steht dann haben alle was zu gucken :troll:


1x zitiertmelden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:52
eines ist aber klar und da muss ich euch hier auch recht geben - die haben sehr viele Blondinen dort :)

reicht ja schon wenn man sich bei instagram auf die suche macht, jede zweite blondine hat finnland oder schweden als wohnort :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:54
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:es kann ja jeder ein bild posten auf welchen typ er steht dann haben alle was zu gucken
Na endlich, ich dachte Du fragst nie.

Die schönste Schwedin ist für mich Lene Nystrøm, nicht mal blond!

58fb1429bc3f

PS: Verflucht, die kommt ja aus Norwegen, auch egal ;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:55
@stanmarsh

neeext! :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:58
Welchen Typ Frau man bevorzugt, da gehen die Ansichten doch auseinander. Ob jetzt Schwedinnen das Maß aller Dinge sind, wag ich zu bezweifeln. Nicht jeder steht auf Ananasfarbene Haare und elfenbeinartige Pferdezähne.

Ich steh auf Französinnen. Vlt. sind die Schwedinnen die schönsten aber die Französinnen sind die willigsten, und die emotional labilsten. Die Italienerinnen sind unglaublich, aber man kann damit rechnen alsbald mal ene Backpfeife kassieren zu müssen denn sie schlagen gerne. Und die Tchechinnen sind sehr anschmiegsam, aber die muss man bezahlen von daher.. Ach genug der Vorurteile. Nehmt eine Deutsche, da weiss man was man hat O.O


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 15:58
Ich finde diese Dame hier als schön.

Das ist Kelly Reilly, eine britische Film- und Theaterschauspielerin.

65620-les-rousses-kelly-reilly-637x0-1


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:01
4830885677 3be055d8a8 n

mir gefällt ida engberg sehr gut - sie ist schwedin :D


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:01
So sieht übrigens der Berlusconi Europa und seine Frauen..
image-494094-galleryV9-ooyy


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:02
@Belight82

Wer ist den das?
Ich suche jetzt nach meinem Fehltritt nach attraktiven und bekannten Schwedinnen, finde aber im Prinzip nur Victoria Silvstedt, die aber eher eine Karikatur schwedischer Frauen darstellt.. Bilder kann ja jeder selbst mal googlen ;)


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:05
@stanmarsh

ida engberg... kommt aus stockholm, meiner meinung nach eine sehr hübsche und natürliche frau die immer sehr sympathisch rüberkommt.

Ida Engberg 600


melden

Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?

14.09.2015 um 16:16
Zu uns in die Firma schicken die scheinbar immer nur die hässlichen.
😢


melden