Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Frauen Gedanken lesen?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 00:10
@nananaBatman

@Linda_Linda baut grad die Session mit der voodoo Puppe auf, also wenns dir gleich im Hintern zwickt. .. ;)

Anzeige
melden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 00:11
@nananaBatman
...dann weisste wie genial übernatürlich Frauen so werden können ;)


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 08:02
Können Frauen Gedanken lesen?
Ja, sie müssen nur ein Hexagramm auf den Boden malen und sich dort reinstellen und schon haben sie übernatürliche Fähigkeiten. :D :troll:


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 09:02
Ok? Dann bin ich eine ganz schlechte Frau :P:
Wäre aber ganz praktisch bestimmt ;)


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 09:09
Zitat von quiriniusquirinius schrieb:Wenn Frauen miteinander reden, versteht ein Mann in der Regel kein Wort von dem, was Frauen zueinander sagen.
Ernsthaft? :O

Also ich kann definitiv keine Gedanken lesen. Wäre wohl ab und an praktisch, klappt aber nicht.
Ich versuche eher mich in mein Gegenüber hineinzuversetzen und über den Tellerrand zu schauen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 09:12
Gedanken lesen? Ob das möglich ist, wurde ja bis heute nicht bewiesen, aber auch nicht widerlegt.
Aber vielleicht sollte man der Frau das nächste mal auch zuhören? Dann wird man wohl auch ihre Gedanken "lesen" :D


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 09:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber vielleicht sollte man der Frau das nächste mal auch zuhören? Dann wird man wohl auch ihre Gedanken "lesen" :D
Neee, der Sportkanal läuft grad :troll:


2x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 09:15
Meiner Erfahrung anch können Frauen Emotionen besser lesen.

Dafür können Sie aber weniger logisch denken. Was Männer besser können.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 09:15
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Neee, der Sportkanal läuft grad :troll:
Sie lassen sich halt zu leicht ablenken :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 09:18
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Neee, der Sportkanal läuft grad
Ey! :D Das machen ja Gott sei Dank nicht alle...auch nicht alle Sportfans :D


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 10:07
Guten Morgen.

Meine Frau meinte einmal "das sei ja wie Telepathie mit uns", wegen unserem blinden gegenseitigen Verstehen.
Wir lagen nebeneinander, mein Kopf berührte den Ihren und ich dachte mutwillig intensivst Sachen, die sie wie Dracula in praller Sonne hätten zerbrodeln lassen müssen.
Aber sie empfing nicht (nicht nur die Gedanken, obwohl es mit dem "Beieinanderliegen" vergnüglich weiterging)!

Und ja, der wahnsinnige bei uns bin eher ich...

Gruß, Zellaktivator.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 10:11
Nein, Männer sind nur so einfach gestrickt. Wenn ein Hund was will dann weiss man ja auch, es geht um Futter, Gassi oder Spiel. Für Frauen ist das keine Parawissenschaft sondern Hausverstand.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 10:38
Glasklarer Thread für die Rubrik "Unterhaltung"...

Am meisten lachen musste ich, als das Wort "wissenschaftlich" im Eingangspost fiel.

Jetzt werden schon Vorurteile als wissenschaftlich vermarktet.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 10:39
@DeadPoet
Das Mann würde ich ehr das Gegenteil behaupten: Frauen sind mit ihrer ständigen Vermischung von Verstandes- und Gefühlsebene kompliziert. Glücklicherweise lernt man(n) auch das zu händeln.
Wenn sie vor dem Spiegel steht und fragt, ob sie das blaue oder weiße Kleid anziehen soll, ist das natürlich nicht wirklich als Frage gemeint. Sie hat sich schon längst entschieden und will jetzt nur noch Bestätigung. Dumm, wenn er in den letzten drei Minuten mit was anderen beschäftigt war, ihre Körpersprache nicht studiert hat und jetzt nicht weiß, was er sagen soll. Das muß besser werden, sonst klappt das nicht mit der Beziehung.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 10:41
Davon wüsste ich ja nichts :D
Mir ist das aber schon öfter passiert, dass man halt einfach aus irgendeinem Grund gerade das selbe dachte, oder man wusste, was der andere dachte... und zwar bei Männern wie auch bei Frauen. Solche Zufälle gibts halt, und wenn man sich länger kennt, und einigermassen weiss, wie der andere tickt, ist das auch nicht dermassen erstaunlich, finde ich.
Aber mit dem Geschlecht hat das herzlich wenig zu tun.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 10:43
Nicht Wortwörtlich. Aber durch das hohe Einfühlungsvermögen haben sie ein sensitives Feingespür.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 10:43
Zitat von ZellaktivatorZellaktivator schrieb:Aber sie empfing nicht (nicht nur die Gedanken, obwohl es mit dem "Beieinanderliegen" vergnüglich weiterging)!
Kann sie auch nicht empfangen... es gibt keine Telepathie.

Wenn du es nachweisen kannst, dass sie Gedanken von dir empfangen kann, dann kannst du dir ne Millionen Dollar abholen (von einem Mann hinterlegt im Falle einer Reproduzierbarkeit von paranormalen Fähigkeiten).

Das, was hier gemeint ist, ist völlig normal und hat absolut nix mit Gedanken lesen zu tun, im Sinne von Telepathie...

...und DAS ist doch hier gemeint, oder?

...also telepathische Fähigkeiten.

Alles andere ist einfach Menschenkenntnis, weil man sich schon urlange kennt und daher ahnen kann, was der andere wohl gleich sagen will, der Rest ist Zufall...

...denn man merkt sich nur die Beispiele, die an das Gedanken lesen erinnern, die 1.000 Male, wo nix übereinstimmte, übergeht man einfach.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 10:43
Ja. Vor allem die von Männern. Sind ja nicht so viele.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 10:48
Zitat von moricmoric schrieb:...denn man merkt sich nur die Beispiele, die an das Gedanken lesen erinnern, die 1.000 Male, wo nix übereinstimmte, übergeht man einfach.
Seh ich auch genau so.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

08.10.2015 um 10:49
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Wenn sie vor dem Spiegel steht und fragt, ob sie das blaue oder weiße Kleid anziehen soll, ist das natürlich nicht wirklich als Frage gemeint. Sie hat sich schon längst entschieden und will jetzt nur noch Bestätigung
Sind wir wieder in Vorurteilshausen angelangt?

Das kleine Städtchen in der Nähe der Hauptstadt "Allmy-City" wird in letzter Zeit häufiger wegen seiner schönen Einfachheit und der naturbelassenen Landschaft besucht... Mieten sollen sprunghaft in die Höhe gestiegen sein, wie man aus gut unterrichteten Quellen zu berichten weiß.


Anzeige

1x zitiertmelden