Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 21:06
Ich wollte mal generell von euch wissen was für eine Art Mensch ihr seit. Was für eine Persönlichkeit ihr habt.

Ich weiß das sind viele Fragen. Es muss ja aber auch niemand alles Beantworten.

Seit ihr ein Rudeltier oder versucht ihr euch von der Masse abzugrenzen? Wenn ihr Träume oder Visionen habt egal wie verrückt sie klingen versucht Ihr Sie in die Realität umzusetzen ? Auch wenn andere Leute nicht an euch Glauben ? Oder glaubt ihr das dieß unmöglich ist. Seit ihr Realist oder auch für Spirituelle Wege offen ? Geht ihr euren Eigenen Weg oder versucht ihr euch an Vorbildern (Promis, Stars Idole) zu orientieren ?

Anzeige
9x zitiertmelden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 21:17
Das sind mehrere Fragen auf einmal. Wills du herausfinden, ob es zwischen den verschiedenen Aspekten Verbindungen gibt? Nach dem Motto: "Die meisten Idealisten sind Rudeltiere"?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 21:22
Einzelgänger da ich es mehr als Armselig finde wie Rudelspasten mit Einzelnen umgehen/über sie reden etc, bevor ich mich auf so ne Kindergartenscheiße herab lasse bleib ich lieber Einzelgänger.
Bin Realist und gehe meinen eigenen Weg.
Träume/Visionen hab ich viele, mich damit zu befassen ordne ich jedoch unter Zeitverschwendung ein.
Die einzigen Läute die nicht an mich glauben sind die, die mich nicht kennen und das sind blos Großmäulige Rudelspasten.


1x zitiertmelden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 21:28
Bin ein gottesfürchtiges Rudeltier, außerdem ein geldgieriges Arschloch welches auf seinen eigenen Vorteil aus ist und auf seine Mitmenschen spuckt. Gute Nacht


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 21:28
Ich bin Realist, Kopfmensch und Herzmensch wenn ich ein Ziel vor Augen hab orientiere mich selten an anderen Menschen, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, zieh ich es auch durch.
Ich versuche an meinen Träumen festzuhalten und sie auch irgendwann umzusetzen,
mit Spiritualität kann ich allerdings gar nichts anfangen.
Da ich keine Marionette bin, lass ich mich auch selten beeinflussen, hab ja nicht umsonst einen eigenen Kopf zum denken bekommen:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 21:30
Edit:

*Leute

-.-


melden
Deathwing_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 21:31
@AlteTante
@neonbible

Es interessiert mich einfach nur die viele Anzahl an unterschiedlichen Persönlichkeiten von Menschen in diesem Forum. Im Gegensatz zu mir oder auch die die selben Ansichten wie ich habe.Allmystery ist ja kein Gewöhnliches Forum da sind wir uns denk ich mal alle einig. Also wäre es schön wenn ihr auch etwas zum Thema beizutragen habt anstatt solchen Müll zu Posten :)

Ich finde es nämlich Spannend das es hier auch Menschen gibt die so denken wie ich oder auch nicht. :)


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 21:32
Ja, sorry 😅


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 21:33
Ich persönlich versuche mich von der Masse abzugrenzen und zähle mich zu den Visionären.
Wenn ich einen Traum habe, dann versuche ich ihn umzusetzen und wenn andere blöd darüber denken, mache ich trotzdem mein Ding.
Einerseits orientiere ich mich an gewissen Vorbildern, andererseits gehe ich auch meinen eigenen Weg. Da nehme ich eher das Beste von allen.


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 21:43
ich bin ein egoistisches Arschloch. kann aber auch nett und loyal sein wenn es meinem Vorteil dient. Desweiteren bin ich nachtragend, faul und narzistisch. ich bilde mir ein besser als viele andre Menschen zu sein.


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 22:33
Man könnte sagen, ich habe eher versucht, dazuzugehören, und mich inzwischen damit abgefunden, daß das halt einfach nicht so ist.
Nacht allerseits , sandra


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

08.11.2015 um 22:45
Ich bin lieber Einzelgängerin als Teil einer Massenware zu sein.
Ich bin Gutmütig und Humorvoll... aber auch zickig, launisch und anstrengend.
Für mein engstes Umfeld würde ich alles geben und tat dies auch schon oft - ohne Angst zu haben für die für mich negativen Konsequenzen.
Auf mich kann man sich verlassen.
Mich sollte man nicht verarschen oder täuschen- geschieht dies- werde ich zum schlimmsten Menschen der Welt.
Krieg führen will mit mir niemand.

Meinem Partner stelle ich selbstverständlich den Kaffee hin und erwarte kein danke.
Ich erwarte die gleiche selbstverständlichkeit von ihm.
Ebenso verhält sich das mit Freunden und der Familie.


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

09.11.2015 um 03:42
Ich weiß nicht mal ob ich mich als Mensch fühlen soll. Sehe mich deplatziert auf diesem kleinen Planeten, mit der stillen Hoffnung das irgendwann "meine" Spezies mich hier abholt - solange bin ich alleine unterwegs, sozial wie emotional.


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

09.11.2015 um 06:07
Zitat von tictic schrieb:Bin Realist und gehe meinen eigenen Weg.
Träume/Visionen hab ich viele, mich damit zu befassen ordne ich jedoch unter Zeitverschwendung ein.
Die einzigen Läute die nicht an mich glauben sind die, die mich nicht kennen und das sind blos Großmäulige Rudelspasten.
Klingt für mich nach nem eingeschnappten Kind.


1x zitiertmelden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

09.11.2015 um 07:09
Ich muss nicht ständig mit vielen Menschen zusammen sein. Das ist mir zu anstrengend. Aber ich bin froh, dass ich mein Leben zur Zeit nicht alleine verbringen muss, was aber durchaus passieren könnte, wenn ich mich nicht irgendwann mal in den Griff bekomme.
Hätte die Welt früher gerne mal ein Stückchen besser gemacht. Aber damit sollte ich wohl erstmal bei mir selbst anfangen.
Ich hatte zwar Vorstellungen und Wünsche für mein Leben, aber die konnte ich mir nicht selbst erfüllen. Ich kann andere nicht zu etwas zwingen. Die Menschen sind frei in ihren Entscheidungen und ich muss sie gehen oder machen lassen.
Dinge, die ich gerne möchte, in die Realität umzusetzen, damit hatte ich irgendwie schon immer Probleme.
Denke manchmal, dass ich einfach zu blöd für diese Welt bin. Aber wäre ich intelligenter würde ich an derselben vielleicht verzweifeln.
Für spirituelle Dinge bin ich schon offen, obwohl ich nicht unbedingt an Geister glaube.
Ich weiß gar nicht, was mein eigener Weg ist, oder ob ich immer nur auf den Ruf von außen oder eine Bitte um Hilfe warte.
Vorbilder habe ich eigentlich keine. I am what i am und ich muß versuchen nach meinen Möglichkeiten zu leben.
Aber gibt natürlich Menschen, die ich toll finde bzw. finde ich toll was sie machen, da ich sie persönlich nicht kenne.
Z. B. diverse Kabarettisten wie Schramm oder Pispers u. a.


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

09.11.2015 um 10:32
Ich bin eine menschenverachtende Querdenkerin, die aber, wenn wirklich Not am Mann/ Frau ist, auch mit Ohr, Schulter und Taschentuch bereit steht.
Grundsätzlich stehe ich abseits der Masse und gehe meinen eigenen Weg.


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

09.11.2015 um 10:43
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Seit ihr ein Rudeltier oder versucht ihr euch von der Masse abzugrenzen?
Ich bin eine, die sich tatsächlich stark von der Masse abgrenzt, jedoch brauche den Kreis meiner liebsten Freunde.
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Wenn ihr Träume oder Visionen habt egal wie verrückt sie klingen versucht Ihr Sie in die Realität umzusetzen ?
Klar, sonst wären es ja keine Träume oder Visionen :D
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Auch wenn andere Leute nicht an euch Glauben ?
Nya, wenn man von Kindestagen an Ablehnung kennt, ist es nichts "Unbekanntes" sag ich mal so.
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Seit ihr Realist oder auch für Spirituelle Wege offen ?
Keins von beiden finde ich. Ich kann zwar als Verstandesmensch Handlungsabläufe einen Realitätscheck unterziehen, habe auch ein "Inneres Kind", das mich dazu bewegt Dinge trotzdem zu versuchen zu meinen eigenen Wohlbefinden.
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Geht ihr euren Eigenen Weg oder versucht ihr euch an Vorbildern (Promis, Stars Idole) zu orientieren ?
Teils teils: Wenn ich jedoch von Vorbildern spreche, sind es für mich nicht die Promis oder Stars sondern Menschen aus meinen Freundes- und Bekanntenkreis. Die ganzen Promis, Stars, Idole der heutigen Zeit sind alles andere als Vorbilder, da ihre Berühmtheit weniger auf Können und Taten als auf Tratsch oder Z-Promishows basiert. Was sollen die kommenden Generationen da für Werte lernen? Oberflächlichkeit? Dummheit? Größenwahn? Modewahn? Gleichschaltung?


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

09.11.2015 um 11:45
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Seit ihr ein Rudeltier oder versucht ihr euch von der Masse abzugrenzen?
mich von der masse abzugrenzen oder reinzupassen empfinde ich beides als anstrengend.
ich bin einfach ich. wenn ich etwas mag, was auch der großen masse gefällt, so what. wenn ich nur was mach, was sonst kein anderer macht ist mir das auch egal.
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Wenn ihr Träume oder Visionen habt egal wie verrückt sie klingen versucht Ihr Sie in die Realität umzusetzen ?
Ja.
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Auch wenn andere Leute nicht an euch Glauben ?
Das ist mir egal.
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Seit ihr Realist oder auch für Spirituelle Wege offen ?
Beides.
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Geht ihr euren Eigenen Weg oder versucht ihr euch an Vorbildern (Promis, Stars Idole) zu orientieren ?
Stars sind mir egal.


1x zitiertmelden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

09.11.2015 um 11:49
Mit der Gewissheit ein Mensch zu sein, wäre ich schon zufrieden ..


melden

Was für eine Art Mensch seid Ihr?

09.11.2015 um 11:57
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Seit ihr ein Rudeltier oder versucht ihr euch von der Masse abzugrenzen? Wenn ihr Träume oder Visionen habt egal wie verrückt sie klingen versucht Ihr Sie in die Realität umzusetzen ? Auch wenn andere Leute nicht an euch Glauben ? Oder glaubt ihr das dieß unmöglich ist. Seit ihr Realist oder auch für Spirituelle Wege offen ? Geht ihr euren Eigenen Weg oder versucht ihr euch an Vorbildern (Promis, Stars Idole) zu orientieren ?
Die Frage mit den Vorbildern ist gut, finde ich.

Da muss ich wirklich überlegen, ob ich ein solches Vorbild habe. Eigentlich ist es eher eine Kraft, die ich als Vorbild sehe... und das ist mein christlicher Glaube... Personen sind es eher nicht... weil jeder eben anders ist und ich niemals alles, was eine andere Person als Persönlichkeit offenbart, für mich passend ist.

Aber es sind so Grundwerte wie Gleichheit und ein Leben in Freiheit, Meinungsfreiheit, ehrlich gelebte Toleranz, liberales Denken, das ich als Vorbild erachte. Es sind weniger Personen, als ethische Grundsätze, die mich anleiten.

Irgendwie bin ich Realist und Fantast zugleich... geht das ohne Aufschrei zu ernten?

Ich liebe Fantasy-Filme und Romane, auch Science-Fiction in Film und Literatur, aber glaube keine Sekunde lang, dass uns Aliens besuchen bzw. schon mal besucht haben.

Esoterischen Firlefanz wie Ashtar Command lehne ich total ab, glaube nicht, dass die Astrologie irgendeinen messbaren Effekt hat... was sollen denn Sterne, die hoch über unseren Köpfen in Lichtjahren Entfernung vor sich hin dümpeln, über uns Menschen hier aussagen? Das ist doch völliger Quatsch.

Und doch macht es ja Spaß, sich mal sein Horoskop reinzuziehen... aber es besagt einfach gar nix, in meinen Augen.


Anzeige

melden