Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 10:19
Zitat von sliderslider schrieb:Und das steht dir auch zu! Ich habe nur öfter das Gefühl, dass die Akzeptanz bei Menschen mit deiner Einstellung gegenüber Menschen mit anderer Einstellung zu dem Thema nicht sehr ausgeprägt ist.
Wo und wie habe ich mich denn diesbezüglich intolerant geäußert, dass du zu dieser Vermutung gelangt bist?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 14:18
@don_Uchiha

Ich glaube nicht, dass sie ein ernsthaftes, tiefergehendes Interesse an Dir als Partner hat, sonst hätte sie keine Funkstille über einen solch langen Zeitraum gewahrt.

Wenn sie tiefe Gefühle für Dich hätte, hätte sie auch das Bedürfnis verspürt, mit Dir in engem Kontakt zu stehen; dich zu hören, lesen oder zu sehen. Das war jedoch nicht der Fall.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 14:35
@don_Uchiha
es gibt frauen, die dich genau so einen freund wünschen, einen zum langsam kennenlernen, einen der paar monate zeit hat, gefühle wachsen zu lassen.

du wirst vielleicht im leben ein paar mal abweisungen und enttäuschungen mitmachen, das tut zwar weh, aber du wirst eine finden, die genau deine art teilt. gehe einfach in verschiedene cliques oder clubs, um deine chancen zu vergrößern, sie zu finden.
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb: Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie die Freundschaft funktionieren soll. Bzw wie soll ich mich verhalten wenn wir uns alle treffen??
ich glaube, freundschaft kann nach einer enttäuschung grundsätzlich gut funktionieren, aber erst nach einer zeit der bewussten funkstille oder einer distanzierteren kameradschaft.
sonst ist das ewige rumquälerei.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 14:43
Naja wir haben uns jetzt oft in den letzten Tagen getroffen. Davon einmal nur zu zweit. Wir haben uns alle gut unterhalten. Ich habe so gut wie ich konnte versucht nur ein "Kumpel" für sie zu sein. Aber ich weiss nicht. Irgendwie Verhällt sie sich komisch. Es kommt mir so rüber als ob sie immer noch irgendwie wartet. Sobald ich rede verhällt sie sich anders. Vielleicht irre ich mich ja auch.


3x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 14:47
treff dich doch mindestens die hälfte der woche mit anderen leuten.
du hörst dich reif genug für eine von vetrauen getragene freundschaft oder eine liebe an.
gib dir einfach alle chancen.

wenn du auswahl hast wirst du sehen, bei wem du dich richtig wohl fühlst.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 14:48
@don_Uchiha
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb:irre ich mich ja auch
Der Wunsch der Vater des Gedanken?

Ich vermute du irrst dich, um sicher zu sein solltest du vielleicht besser auf ihre direkten Worte oder direkten Gesten in deine Richtung reagieren.
Alles andere raubt dir nur deine Kraft. Und verwirrt dich nur unnötig.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 15:00
@don_Uchiha
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb:Irgendwie Verhällt sie sich komisch. Es kommt mir so rüber als ob sie immer noch irgendwie wartet. Sobald ich rede verhällt sie sich anders.
Kannst du auch konkreter werden? Inwiefern verhält sie sich anders? Distanziert sie sich? Versucht sie, Körperkontakt zu initiieren? Wie sieht es mit Augenkontakt aus?

Wenn man dir Tipps geben soll, musst du dich auch genauer ausdrücken. ;)


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 15:02
@Scox
Ach Du auch hier?!
Na?!

:D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 15:03
Zitat von ScoxScox schrieb: Wenn man dir Tipps geben soll, musst du dich auch genauer ausdrücken. ;)
Du, das geht hier seit 10 Seiten auch bestens ohne :Y:


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 15:09
@Lemniskate

Jo! :D

Ich schrieb ihm ja schon auf S. 10 meine Meinung dazu. Wenn er die Friendzone noch drehen wollte, bräuchte er absolute Sicherheit in dem, was er tut. Aber genau die hat er nicht (zumindest liest sich das heraus) und er würde sich bei einem gescheiterten 'Dreh-Versuch' zum Affen machen. Er müsste komplett die Initiative ergreifen und einen sexuellen Rahmen setzen, was zu seinem vorherigen Auftreten aber nicht passen würde. Insofern käme das auf die Frau eher verwirrend oder creepy herüber.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 15:21
@Scox
Und was zeigt uns das?!

Sei stets so wie du wirklich bist. Verstelle dich nicht. Und zeige deiner Umwelt direkt und unverblümt dein wahres ich.

Dann klappt das auch mit der friedens...ähm...friendzone ;)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 15:43
@Lemniskate

So oder so ähnlich. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 15:58
@don_Uchiha
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb:Naja wir haben uns jetzt oft in den letzten Tagen getroffen. Davon einmal nur zu zweit. Wir haben uns alle gut unterhalten. Ich habe so gut wie ich konnte versucht nur ein "Kumpel" für sie zu sein. Aber ich weiss nicht. Irgendwie Verhällt sie sich komisch. Es kommt mir so rüber als ob sie immer noch irgendwie wartet. Sobald ich rede verhällt sie sich anders. Vielleicht irre ich mich ja auch.
Unterschätz mal die Frauen nicht, WENN sie ein näheres Interesse haben, dann lassen sie sich einen Mann auch nicht durch die Lappen gehen und setzen alles daran, dass sie mit ihm zusammenfinden. Wenn dies nicht gegeben ist - sie also nicht in Schwung kommt - heißt das, .....


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:00
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:sie also nicht in Schwung kommt - heißt das, .....
...das sie alt und gebrechlich ist. Oder in einer Stadt weit weit weg wohnt. Oder verheiratet ist und mindestens 2 Kinder hat. Oder...das sie schlicht und ergreifend kein Bock auf @don_Uchiha hat.

Stimmts?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:01
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oder...das sie schlicht und ergreifend kein Bock auf @don_Uchiha hat.
Ich sage es nicht gerne, aber wenn sie nicht zufällig auf die 90 zugeht, dürfte das der naheliegendste Grund sein.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:03
@fumo

Vielleicht ist sie auch einfach schüchtern, oder hat Angst, oder weiß selbst nicht was sie will, oder hat psychische Probleme oder emotionale ...

Man, immer diese Pauschalisierungen hier.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:04
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Vielleicht ist sie auch einfach schüchtern, oder hat Angst, oder weiß selbst nicht was sie will, oder hat psychische Probleme oder emotionale ...
Das mag alles sein, aber es deutet so wirklich gar nichts darauf hin, dass sie ein näheres Interesse an ihm haben könnte.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:05
@slider
Pauschal?
Quatsch...wir haben offenbar nur den klaren Blick auf die Sachlage.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:08
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Quatsch...wir haben offenbar nur den klaren Blick auf die Sachlage.
Ich finde auch, dass wir mit dieser MÖGLICHEN, jedoch nicht zwingend alleinig gültigen, Theorie richtig liegen.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 16:10
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ich finde auch, dass wir mit dieser MÖGLICHEN, jedoch nicht zwingend alleinig gültigen, Theorie richtig liegen.
Und selbst wenn dem so ist (was ich ebenfalls für wahrscheinlich halte), kann ich dieses ständige "alle, immer, ausschließlich, nur" hier nicht mehr lesen. Als wäre jeder Mensch auf dieser Welt gleich.


1x zitiertmelden