Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Date, Verstehen, Anziehung, Friendzone, Freunde Bleiben, Warm Halten

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:30
@TatjanaT.
TatjanaT. schrieb:Nun, mir blieb diese Überraschung fast 35 Jahre erspart...hätte ich auch die nexten 35 nicht gebraucht. -,-
glückliche :D mein erster freund war mitunter so einer, und ich mit 16 noch viel zu naiv als das ich gerafft hätte was vor sich geht. zumindest im internet triffst du ziemlich häufig auf diesen schlag mensch, warm halten, verschwinden, wieder auftauchen wenns doch nicht geklappt hat. allerdings ist das OT ;) jetzt bist du eine erfahrung reicher und richst gleich den braten :D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:31
@mrhanky @TatjanaT.
mrhanky schrieb:zumindest im internet triffst du ziemlich häufig auf diesen schlag mensch, warm halten, verschwinden, wieder auftauchen wenns doch nicht geklappt hat.
Der Beste Satz der mir in dieser Thematik untergekam war:
"Ich will, aber ich kann nicht"
Den feier ich heute noch! :D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:32
R4z0r schrieb:Eine Frau ist keine Porzellanpuppe sondern ein erwachsener Mensch, es geht nach einem Monat auch definitiv nicht um große Gefühle.
Zugegeben, da habe ich wohl den falschen Maßstab angesetzt, zumindest meine letzte Freundin mustest du quasi mindestens so sanft wie eine Porzellanpuppe anfassen (verbal) um kein Fettnäpfchen zu triggern.

Etwas allgemein gehalten empfinde ich deine Ansichten zwar schon, aber wir leben da auch eindeutig zwei grundschiedene Mentalitäten, von daher, passt :Y:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:33
@Zerox
Zerox schrieb:Ersnthaft? :D
Ganz ehrlich, wenn ich einen Mann kennen lernen würde und er würde innerhalb des ersten Monats schon Sex von mir wollen... ich würde unweigerlich denken, er möchte nur über mich drüberrutschen und dann zur Nächsten.
Oh das sagen viele Frauen, genauso wie fast alle sagen "kein Sex beim ersten Date" etc. aber die Realität sieht anders aus.

Ich würde unbegründet keinen Monat auf Sex warten, sofern man sich regelmäßig sieht.
Musste ich auch noch nie.

Erzählen kann man viel aber die Realität ist anders.
Zerox schrieb:Selten so einen pauschalisierenden Quatsch gelesen.... :D
Es trifft auf die Mehrheit einfach zu.
Deswegen sind Männer die Erfolg bei Frauen haben auch so oft "Arschlöcher".

Was natürlich genauso blödsinnig ist wie das Frauen die gerne Sex haben Schlampen sind.


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:33
Ich versuch da gar nicht mehr dran zu denken. Ärgert mich nur wieder.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:36
@Zerox
ja, dämliche sprüche. fakt ist doch, wenn ich richtig verliebt bin kann ich auch.
R4z0r schrieb:Erzählen kann man viel aber die Realität ist anders.
deine realität, vielleicht noch die deiner kumpels. garantiert nicht die "realität" aller.

gibts da drausen noch leute die keine spielchen spielen um an sex, geld oder sonst was zu kommen?

allmy saugt mir manchmal den letzen funken glauben an die menschheit aus dem leib.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:37
R4z0r schrieb:Oh das sagen viele Frauen, genauso wie fast alle sagen "kein Sex beim ersten Date" etc. aber die Realität sieht anders aus.
Die Realität und die Frauen die du kennst vielleicht, das mag sein, ja.
R4z0r schrieb:Ich würde unbegründet keinen Monat auf Sex warten, sofern man sich regelmäßig sieht.
Wenn man bereits in einer Beziehung ist, ist das was Anderes, ja. Aber solange man 'nur' Dates hat, ohne dass 'klar Schiff' gemacht wurde, sehe ich das für meinen Teil gar nicht ein - Und da kenne ich Einige, die das ähnlich sehen.
R4z0r schrieb:Deswegen sind Männer die Erfolg bei Frauen haben auch so oft "Arschlöcher".
Das halte ich in der Tat für ein Klischee, welches sich bis heute in den Köpfen der Menschen festgesetzt hat - Mal abgesehen davon ist 'Arschloch' auch eine Frage der Perspektive.

@mrhanky
mrhanky schrieb:ja, dämliche sprüche. fakt ist doch, wenn ich richtig verliebt bin kann ich auch.
Bingo, genau das habe ich mir auch gedacht.
Ich lasse mich nicht warm halten. Wer meint das versuchen zu müssen, hat sich die falsche Frau gesucht. Entweder kommt eine klare Ansage, oder eben nicht.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:38
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Zugegeben, da habe ich wohl den falschen Maßstab angesetzt, zumindest meine letzte Freundin mustest du quasi mindestens so sanft wie eine Porzellanpuppe anfassen (verbal) um kein Fettnäpfchen zu triggern.

Etwas allgemein gehalten empfinde ich deine Ansichten zwar schon, aber wir leben da auch eindeutig zwei grundschiedene Mentalitäten, von daher, passt :Y:
Solche Frauen hatte ich auch schon aber das ist nur kompliziert wenn man auf das Fettnäpfchen reagierst.
Meistens geht es dabei um belanglose Dinge und Frauen machen das sogar mit Absicht.

Sie versuchen dich klein zu machen.
Da muss man einfach nur richtig mit umgehen.

Alles okay, wenn du mit deiner Einstellung glücklich bist find ich das okay.
Jeder wie er will. :)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:44
@Zerox
Die Realität und die Frauen die du kennst vielleicht, das mag sein, ja.
Alle Frauen die ich bisher kannte und alle haben vorher genauso geredet.
Kein Problem, ich erwarte von keiner Frau das sie mir zustimmt, dafür müsste sie ja erstmal ehrlich zu sich selber sein und das sind die wenigsten Menschen.

Ich kann nur von Erfahrungen sprechen die ich gemacht habe und mich darauf beziehen.

Früher hatte ich viele Schwierigkeiten mit Frauen aber mittlerweile weiß ich woran es lag und kann daran arbeiten und es funktioniert super.

Ich versuche dem Te eigentlich nur zu helfen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:46
R4z0r schrieb:Kein Problem, ich erwarte von keiner Frau das sie mir zustimmt, dafür müsste sie ja erstmal ehrlich zu sich selber sein und das sind die wenigsten Menschen.
Haha, du bist Gut, für dich zählen auch nur deine eigenen Argumente, deine eigene Sichtweise und dene eigene 'Realität', oder?
Was dein Gegenüber sagt 'ja mir egal, du belügst dich selbst'.

Klasse, wirklich klasse :Y: :D :D :D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:48
@R4z0r
Mag in der Mehrheit so sein, bei dem Mädchen, was ich als Beispiel genommen habe, wäre das angedeutete Verhalten ein sicherer Blockiergrund, kann ich auch mit Sicherheit sagen, da ich sie damit schon zwei Mal überforderte und es tatsächlich zum Block kam ;)
Ganz so einfach ist die Welt der Geschlechter dann doch nicht ;)

Aber ist ja gut, wenn du mit deiner Strategie gut durchkommst :)

Insofern, ich wollte nur noch kurz die "andere Facette" anschneiden, da dieses Vorgehen aus meiner eigenen Erfahrung heraus, eben nicht immer und überall anwendbar ist - aber tja, die berühmten Ausnahmen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:49
R4z0r schrieb:Alle Frauen die ich bisher kannte und alle haben vorher genauso geredet.
Kein Problem, ich erwarte von keiner Frau das sie mir zustimmt, dafür müsste sie ja erstmal ehrlich zu sich selber sein und das sind die wenigsten Menschen.
reicht auch wieder mit deiner selbstbeweihräucherung oder? wie kommst grade du auf die idee anderen leuten sagen zu können wie sie ticken? nur weil die tussis die du so abschleppst naiv genug sind auf deine schema-f nummer rein zu fallen? vielleicht sollten wir lieber mal drüber diskutieren welche emotionalen abgründe sich auftun bei jemanden der zwischenmenschliche beziehungen immer nach dem gleichen schemata abhandelt und in internet foren anderen leuten beziehungstips gibt die eher nach einer anleitung zur tierhaltung klingen.

die selbstgefälligkeit treibt mir schon ordentlich pipi in die augen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:55
@mrhanky
mrhanky schrieb:reicht auch wieder mit deiner selbstbeweihräucherung oder? wie kommst grade du auf die idee anderen leuten sagen zu können wie sie ticken? nur weil die tussis die du so abschleppst naiv genug sind auf deine schema-f nummer rein zu fallen? vielleicht sollten wir lieber mal drüber diskutieren welche emotionalen abgründe sich auftun bei jemanden der zwischenmenschliche beziehungen immer nach dem gleichen schemata abhandelt und in internet foren anderen leuten beziehungstips gibt die eher nach einer anleitung zur tierhaltung klingen.

die selbstgefälligkeit treibt mir schon ordentlich pipi in die augen.
Wo gehts denn um eine Beziehung, der Te hatte doch garkeine Beziehung mit dem Mädel?

Es geht darum wie er sie bekommt und warum sie ihn abgewiesen hat bzw. was er falsch gemacht haben könnte.

Auf mich fällt keine rein, es ist von vornherein klar ob es um Sex oder mehr geht bzw. gehen könnte.
Und trotzdem hab ich Sex, komisch oder?


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:56
R4z0r schrieb:
Du bist eine Frau, allein deshalb kannst du hier nicht wirklich mitreden.


:popcorn:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:58
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:Mag in der Mehrheit so sein, bei dem Mädchen, was ich als Beispiel genommen habe, wäre das angedeutete Verhalten ein sicherer Blockiergrund, kann ich auch mit Sicherheit sagen, da ich sie damit schon zwei Mal überforderte und es tatsächlich zum Block kam ;)
Ganz so einfach ist die Welt der Geschlechter dann doch nicht ;)

Aber ist ja gut, wenn du mit deiner Strategie gut durchkommst :)

Insofern, ich wollte nur noch kurz die "andere Facette" anschneiden, da dieses Vorgehen aus meiner eigenen Erfahrung heraus, eben nicht immer und überall anwendbar ist - aber tja, die berühmten Ausnahmen.
Naja in einer Beziehung ist es eben schwieriger, da geb ich dir Recht.
Man will seinen Partner ja nicht verlieren, trotzdem ist es besser sich "blocken" zu lassen, auch wenn es weh tut.

Wie sagt man:

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 03:58
MysteriousFire schrieb:Ganz so einfach ist die Welt der Geschlechter dann doch nicht
doch die welt der geschlechter IST so einfach, zumindest wenn mein gegenüber kein individuum mehr ist sondern nur mehr ein objekt an dem ich meine eintrainierten kunstückchen abarbeite wie eine einkaufsliste.
natürlich mit einem ziel im hinterkopf.
R4z0r schrieb:nd trotzdem hab ich Sex, komisch oder?
was soll daran komisch sein, ist doch der sinn der sache oder?
ich fänds viel seltsamer wenn du eine gute langjährige beziehung führen würdest, die kann man in der regel nicht mit einer albernen maske vom harten mann und eintrainierten schematas aufrecht erhalten.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:05
@mrhanky
mrhanky schrieb:was soll daran komisch sein, ist doch der sinn der sache oder?
ich fänds viel seltsamer wenn du eine gute langjährige beziehung führen würdest, die kann man in der regel nicht mit einer albernen maske vom harten mann und eintrainierten schematas aufrecht erhalten.
Um eine Beziehung zu haben muss man erstmal jemanden finden den man wirklich liebt, ich finde das nicht so leicht.
Natürlich lerne ich Frauen kennen und vielleicht ist irgendwann die richtige dabei, bis dahin hat man seinen Spaß zusammen und findet viele tolle Freundschaften und natürlich auch mehr.
mrhanky schrieb:doch die welt der geschlechter IST so einfach, zumindest wenn mein gegenüber kein individuum mehr ist sondern nur mehr ein objekt an dem ich meine eintrainierten kunstückchen abarbeite wie eine einkaufsliste.
natürlich mit einem ziel im hinterkopf.
In den Grundzügen ja.
Man muss ja erstmal eine Chance bekommen den anderen kennenlernen zu dürfen, dafür muss man demjenigen nunmal gefallen.

Und dann sieht man was daraus wird.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt