Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Date, Verstehen, Anziehung, Friendzone, Freunde Bleiben, Warm Halten
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:29
@Kältezeit
Geh weg òó

Wir sind im Forscher Modus.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:31
Gut, dann ruft mich, wenn das Thema
... Tiefer geht.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:35
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Wir sind im Forscher Modus.
Es könnte allerdings problematisch werden, wenn er sie mit dem Kuss auf dem falschen Fuß erwischt..... Dafür muss die Situation schon stimmig sein, was allerdings schwierig ist, da es keine "intimen" Momente zwischen ihnen gibt.


.....also muss er doch auf das Hosenfleisch zurückgreifen! :troll:


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:35
@Don_Uchiha
Um zum Thema zurück zu finden, wende dich ab von diesen triebgesteuerten usern ohne Rücksicht auf jene ohne Triebe, ...und folge den Rat Sie (also deine angebetete) bei nächster Gelegenheit innig und liebevoll zu küssen!
Und dann Berichte uns!
Wir freuen uns schon darauf.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:38
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Um zum Thema zurück zu finden, wende dich ab von diesen triebgesteuerten usern ohne Rücksicht auf jene ohne Triebe,
Das unaufgeforderte Vorzeigen des Hosenfleischs hat nichts mit Trieben, sondern mit höflicher Aufwartung zu tun!...

ich finde jedoch wirklich, dass Du versuchen solltest, sie zu küssen, @Don_Uchiha , berichte uns dann davon und wir werden Dir dann mitteilen, ab welchem Punkt Du es versaut hast!


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:43
Du wirst auf meine/unsere Worte wahrscheinlich genausowenig hören, wie ich damals auf die der Anderen.

Das, was du da beschreibst ist typisches Push and Pullover Verhalten. Erspar dir diesen psychischen Stress und spring von dieser Frau ab - oder versuch, dran zu bleiben. Sei dir nur bewusst, dass es sehr anstrengend und nervtötend werden kann und ihre Worte, nu Freunde zu bleiben..dich dann wieder an sie zu ziehen auch ein gewisses Warm Halten sein kann.

Es kann was Tolles werden. Aber davor könnte es auch verdammt anstrengend werden. Wenn sie es dir wert ist, bleib dran. Nur dann versteh ich nicht, wieso du nicht den ominösen nächsten Schritt schon gemacht hast.

Wer weiß, vielleicht hat sie dich schon mit ihrem Verhalten in ihren Bann gezogen..viel Spaß, du ahnungsloser Mann. :| :D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:46
@Pika
Pika schrieb:Das, was du da beschreibst ist typisches Push and Pullover Verhalten
Öhm, könntest Du das bitte näher ausführen, was das sein soll?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:47
@Pika
Pika schrieb:Sei dir nur bewusst, dass es sehr anstrengend und nervtötend werden kann und ihre Worte, nu Freunde zu bleiben..dich dann wieder an sie zu ziehen auch ein gewisses Warm Halten sein kann.
Ah, ok, das macht natürlich auch Sinn.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:48
@fumo
Pika spricht von seiner Borderline Erfahrung.


Gute Besserung @Pika


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:48
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Pika spricht von seiner Borderline Erfahrung.
Verhalten sich so Borderliner?


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:49
Liebe mich, ich hasse dich, verlass mich nicht.

Das ist Borderline.
@fumo


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:51
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Liebe mich, ich hasse dich, verlass mich nicht.

Das ist Borderline.
Ok! ... :note:


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 17:51
Oder wars doch eher
Ich liebe dich, ich hasse dich, verlass mich nicht?

Hm...Ja ich glaub so wars richtig.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 18:09
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:Ich liebe dich, ich hasse dich, verlass mich nicht?

Hm...Ja ich glaub so wars richtig.
1:1
Es gibt sogar eine gleichnamige Lektüre.
Lemniskate schrieb: Pika spricht von seiner Borderline Erfahrung.


Gute Besserung @Pika
Jup.^^
Und danke. :)

@fumo
Gemeint war push and pull.. :D


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 18:25
ob hier allerdings wirklich jemand weiß was borderline bedeutet, sei dahingestellt :)

wird hier zwar als 'kurzfassung' hingestellt...

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/seele/borderline.html


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 18:31
@mal_schauen
Spielt ja keine Rolle, ob wer Borderline hat. Man sollte, selbst wenn, nicht voreingenommen sein. Mir persönlich ging es nur um die gewissen Verhaltensweisen, die besagte Frau wohl aufweist und teils um meine Erfahrungen und daraus resultierenden Thesen. Den Begriff an sich hat ja *hust @Lemniskate *hust verwendet. :troll: :D


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 18:38
aha.. ein mitleser im hg ..
@Pika

schon klar
aber dieses 'phänomen' tritt des öfteren auf


melden
TatjanaT.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

16.11.2015 um 20:51
Es heißt Ich hasse dich - verlass mich nicht: Die schwarzweiße Welt der Borderline-Persönlichkeit :vv:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

21.11.2015 um 21:21
@R4z0r
Also ich kann deine Sichtweise als Frau nachvollziehen nur denke ich nicht dass das der Weg in eine tiefgründige Beziehung ist. Ich glaube jedoch dass es da kein Patenrezept gibt, denn wenn sich beide anziehend finden, haben sie auch Sex.. Ich denke man fühlt es, sobald man nach Schemen arbeitet kann es auch nix werden.

Manchmal passt es vom ersten Moment an, manchmal passt es nie und solange jeder das tut was er auch wirklich will, sollte dies kein Problem sein.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

22.11.2015 um 16:23
@Don_Uchiha

Nachsicht, sie ist 20 Jahre jung und weiß vielleicht noch nicht, was sie will.

Mach Dich trotzdem nicht zum Affen, nur weil sie etwa gut aussieht ...nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt nie"!
Warte drei, vier Wochen, ob sie nochmal ernsthafter auf Dich zukommt. Und wenn nicht ...verbuche es als Lebenserfahrung - einschließlich der brauchbaren Ratschläge hier.

Caution: Fabriziert eine lebensältere Lady (über 30) solche Sperenzchen, könnte das auf eine psychoneurotische Variation des Grunddilemmas von Nähe und Distanz hinweisen, das bei wahnhaften Psychosen und der Borderline Persönlichkeitsstörung bekannt ist. "Komm, halt mich - fass mich nicht an, du Schwein!". Derartige Wechselbäder braucht niemand.
Erste Grundregel: Hände weg von Psychofrauen! In bezug auf Männer gilt das aus Frauensicht natürlich genauso.

Was können Hinweise auf eine episodische psychotische Störung sein, wenn das Wunschobjekt in einer Phase partieller oder vollkommener Remission, also fast oder ganz normal erscheint, und nur geringe abnomale Anzeichen vorliegen?

Schau in die Vergangenheit und erkunde wie es im Vorleben mit der Beziehungsfähigkeit der Lady ausgesehen hat.

"Willst Du die Zukunft schauen, sieh in die Vergangenheit" oder "Drum prüfe, wer sich ewig bindet", die Sinnhaftigkeit der erfahrungsbasierten Ratschläge wird niemand bezweifeln, wenngleich es auch Ausnahmen gibt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt