Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Date, Verstehen, Anziehung, Friendzone, Freunde Bleiben, Warm Halten

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:10
@Zerox
Weiß nicht was in einem Disskusionsforum zählt, möglicherweise die Argumentation, damit man sich austauschen kann und nicht wie du die 'Ich lebe in meiner Welt'-Arschloch-Karte zieht!
Wir diskutieren doch, das man dabei seine Meinung vertritt ist völlig normal.
Ich aktzeptiere deine Meinung ja auch und argumentiere.

Ich kann nunmal nur von meinen eigen Erfahrungen berichten, sorry.

Frauen sind bei sowas einfach weniger Objektiv, viele wissen auch im grunde selber nicht was sie an einem Mann attraktiv finden.

Trotzdem ist es erstaunlich das es bei den meisten ähnlich ist, wenn man das beobachtet erkennt man das auch.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:14
R4z0r schrieb:Ich aktzeptiere deine Meinung ja auch und argumentiere.
Achso, verzeihung, das nennst du also akzeptieren? :D
R4z0r schrieb:Kein Problem, ich erwarte von keiner Frau das sie mir zustimmt, dafür müsste sie ja erstmal ehrlich zu sich selber sein und das sind die wenigsten Menschen.
TatjanaT. schrieb:Du bist eine Frau, allein deshalb kannst du hier nicht wirklich mitreden.
R4z0r schrieb:Frauen sind bei sowas einfach weniger Objektiv, viele wissen auch im grunde selber nicht was sie an einem Mann attraktiv finden.
Im Volksmund nennt man so ein Auftreten anders... :vv:

Weißt du, das grundlegende Problem ist, dass du hier deine Strategien für ONS unterbreitest, der TE will aber offenkundig eine Beziehung. So gesehen bist du Offtopic. Wenn du einfach eine Plattform brauchst um allen zu zeigen, was für ein toller Stecher du bist, dass du die tolle Strategie zum Abschleppen hast schön und gut, aber dann bist du hier falsch. Dafür gibt es entsprechende Threads.

Dem TE ist es ernst, dir nicht... ;)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:17
@Zerox
Zerox schrieb:Weißt du, das grundlegende Problem ist, dass du hier deine Strategien für ONS unterbreitest, der TE will aber offenkundig eine Beziehung. So gesehen bist du Offtopic. Wenn du einfach eine Plattform brauchst um allen zu zeigen, was für ein toller Stecher du bist, dass du die tolle Strategie zum Abschleppen hast schön und gut, aber dann bist du hier falsch. Dafür gibt es entsprechende Threads.

Dem TE ist es ernst, dir nicht... ;)
Das macht doch keinen Unterschied, das ist der gleiche Weg nur die Ziele sind anders.
Oder meinst du das man eine Beziehung ohne sexuellen Aspekt haben kann?

Das gibt es schon, nennt sich dann Freundschaft.

Natürlich muss eine Frau sexuelles Interesse an einem Mann haben wenn es zu einer Beziehung kommen soll.
Und das bekommt sie nicht durch freundschaftliches getue.

Hier noch ein Artikel, wobei es sehr gute Bücher gibt.

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article112682278/Warum-netten-Maennern-die-Frauen-weglaufen.html


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:22
@R4z0r

wenn man sex mit jemanden für den ich nicht mal wirklich was empfinde als "spaß" bezeichnen kann. nicht jeder baut seine beziehungen auf sex auf, andere wissen auch ohne probeschnackseln ob es was ernsteres wird oder nicht. so sollte es eigentlich auch sein, zumindest wenn man ein stabiles fundament möchte, was der TE offensichtlich wünscht, keine anleitung wie er sie ins bett kriegt.
Zerox schrieb:Weißt du, das grundlegende Problem ist, dass du hier deine Strategien für ONS unterbreitest, der TE will aber offenkundig eine Beziehung. So gesehen bist du Offtopic. Wenn du einfach eine Plattform brauchst um allen zu zeigen, was für ein toller Stecher du bist, dass du die tolle Strategie zum Abschleppen hast schön und gut, aber dann bist du hier falsch. Dafür gibt es entsprechende Threads.
danke, auf den punkt gebracht.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:23
R4z0r schrieb:Oder meinst du das man eine Beziehung ohne sexuellen Aspekt haben kann?
R4z0r schrieb:Das gibt es schon, nennt sich dann Freundschaft.
Da stimme ich dir wieder zu. Eine Beziehung ist eine Art "gehobene" Freundschaft in die der Bereich Sexualität einfließt.
Je ernster es wird, desto mehr verändert sich dabei allerdings auch die Struktur, aber am Anfang würde ich das ähnlich formulieren.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:24
R4z0r schrieb:Das macht doch keinen Unterschied, das ist der gleiche Weg nur die Ziele sind anders.
Nein.
Der Weg ist vollkommen anders und das Ziel ist ebenfalls ein anderes.

In einer Beziehung geht es nicht hauptsächlich um Sex, bei ONS hingegen nur.
Bei ONS geht es nicht darum ob die Partner auch geistig, intelektuell oder von ihren Weltanschauungen her zusammen passen, bei einer ernsten Partnerschaft allerdings ist dies ein wichtiger Aspekt.

Eine Beziehung lebt nicht ausschließlich von Sex.
Wer 'nur' auf Sex aus ist kann es machen wie du oder in den Puff gehen.
R4z0r schrieb:Oder meinst du das man eine Beziehung ohne sexuellen Aspekt haben kann?
Nö, war aber auch nicht in meine Aussage impliziert.
R4z0r schrieb:Natürlich muss eine Frau sexuelles Interesse an einem Mann haben wenn es zu einer Beziehung kommen soll.
Das Interesse endsteht nicht dadurch, dass du sie versucht so schnell es geht flach zu legen ;)
R4z0r schrieb:Und das bekommt sie nicht durch freundschaftliches getue.
Du hast auch nur innerhalb einer Disco unter alkoholeinfluss Erfahrung mit Frauen, oder? :D


@mrhanky
Gern geschehen :bier:


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:28
@mrhanky
mrhanky schrieb:wenn man sex mit jemanden für den ich nicht mal wirklich was empfinde als "spaß" bezeichnen kann. nicht jeder baut seine beziehungen auf sex auf, andere wissen auch ohne probeschnackseln ob es was ernsteres wird oder nicht. so sollte es eigentlich auch sein, zumindest wenn man ein stabiles fundament möchte, was der TE offensichtlich wünscht, keine anleitung wie er sie ins bett kriegt.
Wieso ist eine Beziehung weniger Stabil wenn man von Anfang an Sex hat?
Wenn du keinen Spaß am Sex ohne "Liebe" hast, find ich das okay.

Gefühle hat man dabei trotzdem, ohne Leidenschaft würde es mir auch keinen Spaß machen.
Wenn es allerdings nur Liebe oder Nichts gibt, ist das schon schwierig.

Dazu:

http://www.huffingtonpost.de/eric-hegmann/ein-pladoyer-fur-sex-beim-ersten-date_b_5395958.html


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:28
Och ich halt mich da grad mal raus, hab keinen Bock von den Forendiven wieder als Schlampe betituliert zu werden :)
wilkommen im club frau "schlampe", ich bin frau "männerhasserin":D

mit dir MUSS was nicht stimmen wenn du den absolut logischen schlussfolgerungen unserer jungen männlichen belegschaft zum thema "frauen" nichts abgewinnen kannst.

sorry mal wieder OT :D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:32
@R4z0r
niemand außer dir sprach davon eine sexlose beziehung zu führen, allerdings musst du einfach auch mal verstehen das nicht jeder mann wie du gestrickt ist, das sich nicht jede frau beim ersten mal flachlegen lässt, vorallem wenn sie über 20 ist und genug erfahrung auf dem gebiet hat (und nicht an ons interessiert ist).

ich musste noch nie mit jemanden ins bett um zu wissen ob ich mehr empfinde oder nicht.
dafür war ich schon 1..2 mal an jemanden länger gehangen als es nötig war weil ich (für meine verhältnisse, was lange nach dem ersten date war) zu früh sex mit jemanden hatte.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:33
@Zerox
Zerox schrieb:Nein.
Der Weg ist vollkommen anders und das Ziel ist ebenfalls ein anderes.

In einer Beziehung geht es nicht hauptsächlich um Sex, bei ONS hingegen nur.
Bei ONS geht es nicht darum ob die Partner auch geistig, intelektuell oder von ihren Weltanschauungen her zusammen passen, bei einer ernsten Partnerschaft allerdings ist dies ein wichtiger Aspekt.

Eine Beziehung lebt nicht ausschließlich von Sex.
Wer 'nur' auf Sex aus ist kann es machen wie du oder in den Puff gehen.
Das die Ziele anders sind sagte ich bereits.
Ich entscheide vorweg garnicht was daraus wird sondern sehe es wenn es soweit ist, das muss garkein Ons sein.

Ich muss auch nicht beim ersten Date Sex haben aber wenn es möglich ist sage ich sicher nicht nein.

Wenn man jemanden kennenlernt geht es erstmal um Symphatie, egal was man von demjenigen will.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:35
@R4z0r
R4z0r schrieb:Ich entscheide vorweg garnicht was daraus wird sondern sehe es wenn es soweit ist, das muss garkein Ons sein.
Und nach welchen Kriterien entscheidest du dann, ob du eine langfristige Beziehung möchtest oder es dir 'nur' um einen netten Abend geht?

Würdest du überhaupt eine Beziehung zu einer Frau wollen, ohne sie vorher ins Bett bekommen zu haben?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:38
@mrhanky
mrhanky schrieb:niemand außer dir sprach davon eine sexlose beziehung zu führen, allerdings musst du einfach auch mal verstehen das nicht jeder mann wie du gestrickt ist, das sich nicht jede frau beim ersten mal flachlegen lässt, vorallem wenn sie über 20 ist und genug erfahrung auf dem gebiet hat (und nicht an ons interessiert ist).

ich musste noch nie mit jemanden ins bett um zu wissen ob ich mehr empfinde oder nicht.
dafür war ich schon 1..2 mal an jemanden länger gehangen als es nötig war weil ich (für meine verhältnisse, was lange nach dem ersten date war) zu früh sex mit jemanden hatte.
Es kam von eurer Seite aber so rüber als sei es nicht wichtig.

Natürlich ist Sex wichtig in einer Beziehung, denn das unterscheidet sie von einer Freundschaft, gerade am Anfang.
Und ich find es schön jemanden so nahe zu sein.

Deswegen hab ich auch sehr gerne Sex, nicht weil ich es muss oder meine Gefühle teste.
Natürlich weiß man auch so ob es mehr werden kann oder nicht.

Wenn du nicht loslassen kannst ist das ja was anderes.
Das ist sicher nicht schön aber man kann auch vorher sagen das man nicht weiß ob es mehr wird, dann weiß die Frau woran sie ist.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ist das eine lösung?16 Beiträge