Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Date, Verstehen, Anziehung, Friendzone, Freunde Bleiben, Warm Halten

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:41
@Zerox
Zerox schrieb:Und nach welchen Kriterien entscheidest du dann, ob du eine langfristige Beziehung möchtest oder es dir 'nur' um einen netten Abend geht?

Würdest du überhaupt eine Beziehung zu einer Frau wollen, ohne sie vorher ins Bett bekommen zu haben?
Das entscheide ich nach meinem Gefühl, wie jeder Mensch wahrscheinlich.

Natürlich nicht, eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung.

Es sei denn es gibt aussergewöhnliche Umstände, das ist was anderes.
Also schwer zu sagen aber in der Regel nicht.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:44
Zerox schrieb:Würdest du überhaupt eine Beziehung zu einer Frau wollen, ohne sie vorher ins Bett bekommen zu haben?
R4z0r schrieb:Natürlich nicht, eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung.
Es ging mir nicht darum ob du in der Beziehung Sex hast, sondern ob du vorher Sex gehabt haben musst um dich für eine Beziehung zu entscheiden. Aber gut, hast du ja einen Absatz später beantwortet.

Ach und um dein Weltbild über Frauen zu verändern.
Mit meinem Freund hatte ich erst Sex, nachdem klar war, dass wir zusammen sind. Hat auch über vier Jahre gehalten, ohne vorher ins Bett gezogen worden zu sein.
Es geht also auch anders, wenn man(n) will ;)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:49
R4z0r schrieb:ch entscheide vorweg garnicht was daraus wird sondern sehe es wenn es soweit ist, das muss garkein Ons sein.
das ist was das bei mir als frau eben auch die alarmglocken klingeln lässt. in der regel heißt es auf gut deutsch doch nur 1)ich halte dich mir warm, 2) ich "ernte" alles angenehme ab 3) morgen kann ich schon weg sein oder bei ner anderen 4) feste bindungen überfordern mich, ich bin eig nicht bereit iwas zu geben.

mir ist unklar welche sorte frau das so gut findet. allerdings so auf den punkt gebracht vermutlich die wenigsten.
R4z0r schrieb:Und ich find es schön jemanden so nahe zu sein.
das ist für mich keine nähe.
R4z0r schrieb:Es kam von eurer Seite aber so rüber als sei es nicht wichtig.
bei dir kam das vielleicht so an, jeder andere wuste lustiger weise was gemeint ist.
ich muss KEINEN sex mit jemanden haben um zu wissen ob ich mit ihm eine beziehung möchte, das ist fakt und traf bisher auch immer bei mir zu.


wenn sex natürlich eine übergroße rolle spielt in meinem leben, das ist es eben anders.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:49
@TatjanaT.
Zerox schrieb:Ach und um dein Weltbild über Frauen zu verändern.
Mit meinem Freund hatte ich erst Sex, nachdem klar war, dass wir zusammen sind. Hat auch über vier Jahre gehalten, ohne vorher ins Bett gezogen worden zu sein.
Es geht also auch anders, wenn man(n) will ;)
Das erschütter mich nicht , ich habe nie pauschalisiert, es gibt immer Ausnahmen.
Ich würde es einem Mann trotzdem nicht empfehlen.

Es sendet einfach die falschen Signale und wenn du meine Links gelesen hast, weißt du das ich garnicht so falsch liege.
Und das nur nach 5 Sekunden Google, da lässt sich noch besseres finden.

@TatjanaT.
Na mal nicht falsch verstehen, ich gehe auch gerne auf Konfrontation, aber hier macht das keinen Sinn. Es gibt Regeln und die besagen 'sei schön brav' :troll:
Wer will denn schon brav sein ;)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:53
R4z0r schrieb:Das erschütter mich nicht , ich habe nie pauschalisiert, es gibt immer Ausnahmen.
Doch hast du, mehrmals und diese Stellen habe ich dir auch mehrmals zitiert.
Soll ich nochmal :ask:


Ich wette, wenn ich Googel finde ich irgendeine Statistik oder einen Artikel, der dagegen spricht. Wir können auch eine Link-Tot-werf-Schlacht machen, hab ich kein Problem mit - Ist aber nicht zielführend für die Diskussion, denn es geht darum dem Te zu sagen, was diese Frau von ihm will - Und das ist offenbar kein Sex, sonst würde sie ihn nicht 'friendzonen' :)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:55
@Zerox
Zerox schrieb: Ist aber nicht zielführend für die Diskussion, denn es geht darum dem Te zu sagen, was diese Frau von ihm will - Und das ist offenbar kein Sex, sonst würde sie ihn nicht 'friendzonen'
Was macht Dich da so sicher?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:57
@mrhanky
mrhanky schrieb:das ist was das bei mir als frau eben auch die alarmglocken klingeln lässt. in der regel heißt es auf gut deutsch doch nur 1)ich halte dich mir warm, 2) ich "ernte" alles angenehme ab 3) morgen kann ich schon weg sein oder bei ner anderen 4) feste bindungen überfordern mich, ich bin eig nicht bereit iwas zu geben.

mir ist unklar welche sorte frau das so gut findet. allerdings so auf den punkt gebracht vermutlich die wenigsten.
Das heißt auf Deutsch " Ich weiß nach der kurzer Zeit nicht was daraus wird, natürlich hätte ich sehr gern eine feste Beziehung allerdings müssen dafür starke Gefühle da sein und es muss einfach passen.

Wenn beide Menschen beschließen Sex zu haben und dann nichts daraus wird ist das ne ganz normale Sache.
Denn die wirkliche Liebe ist nunmal leider selten und ein 35 jähriger Jungmann nicht sonderlich begehrt.
mrhanky schrieb:das ist für mich keine nähe.
Für mich hat Sex sehr viel mit Nähe, Leidenschaft und Zärtlichkeit zutun , wäre das nicht so würde es keinen Spaß machen.
mrhanky schrieb:bei dir kam das vielleicht so an, jeder andere wuste lustiger weise was gemeint ist.
ich muss KEINEN sex mit jemanden haben um zu wissen ob ich mit ihm eine beziehung möchte, das ist fakt und traf bisher auch immer bei mir zu.


wenn sex natürlich eine übergroße rolle spielt in meinem leben, das ist es eben anders.
Ich finde man sollte auch sexuell zueinander passen und das merkt man nunmal nur so.
Finde es eigentlich auch normal das man Sex hat bevor man ne Beziehung eingeht.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 04:58
@Bottner29
Wenn wir den Aussagen des TE's glauben schenken - was wir müssen, denn ihre werden wir nicht bekommen - dann wäre es höchst kontraproduktiv jemanden nicht offensiv nach Sex zu fragen und ihm dann zu sagen 'wir können nur Freunde bleiben', wenn man Sex möchte.

Entweder möchte man Sex und offenbart dies, oder man lügt jemandem eine Beziehung vor und wirft das Gegenüber nach dem Akt weg.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht, oder?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:00
@Zerox
Zerox schrieb:Doch hast du, mehrmals und diese Stellen habe ich dir auch mehrmals zitiert.
Soll ich nochmal :ask:


Ich wette, wenn ich Googel finde ich irgendeine Statistik oder einen Artikel, der dagegen spricht. Wir können auch eine Link-Tot-werf-Schlacht machen, hab ich kein Problem mit - Ist aber nicht zielführend für die Diskussion, denn es geht darum dem Te zu sagen, was diese Frau von ihm will - Und das ist offenbar kein Sex, sonst würde sie ihn nicht 'friendzonen' :)
Ich habe gesagt "die meisten" aber nicht alle, Ausnahmen gibts immer.

Dann fang mal an zu suchen, ich freue mich wirklich über Kritik und andere Meinungen also bitte.

Woher willst du wissen was sie von ihm will, offensichtlcih wollte sie das er endlich den ersten Schritt macht.

Gehts eindeutiger?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:05
@Zerox
Wenn wir den Aussagen des TE's glauben schenken - was wir müssen, denn ihre werden wir nicht bekommen - dann wäre es höchst kontraproduktiv jemanden nicht offensiv nach Sex zu fragen und ihm dann zu sagen 'wir können nur Freunde bleiben', wenn man Sex möchte.

Entweder möchte man Sex und offenbart dies, oder man lügt jemandem eine Beziehung vor und wirft das Gegenüber nach dem Akt weg.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht, oder?
Kann auch sein das man sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher ist und es trotzdem passiert das man miteinander Sex hat.


Natürlich wollte sie mehr von ihm, sie wollte das er endlich den ersten Schritt macht.

Mit welchen Ambitionen ist erstmal egal.
Soll sie erst sagen "Machs mir endlich, du Lutscher".

Mein Gott..Ist doch klar das sie dann so reagiert, entweder denkt sie er will sie nicht oder sie denkt er ist ein weichei.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:07
R4z0r schrieb:Woher willst du wissen was sie von ihm will, offensichtlcih wollte sie das er endlich den ersten Schritt macht.
siehe hier:
R4z0r schrieb:Wenn wir den Aussagen des TE's glauben schenken - was wir müssen, denn ihre werden wir nicht bekommen - dann wäre es höchst kontraproduktiv jemanden nicht offensiv nach Sex zu fragen und ihm dann zu sagen 'wir können nur Freunde bleiben', wenn man Sex möchte.

Entweder möchte man Sex und offenbart dies, oder man lügt jemandem eine Beziehung vor und wirft das Gegenüber nach dem Akt weg.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht, oder?
Außerdem heißt der erste Schritt nicht 'nimm mich ran', geküsst haben sie sich immerhin schon. Du solltest deine Vorstellungen (von Frauen) nicht auf Andere projizieren. Wenn sie sich mit solchen Aussagen distanziert, dann will sie vielleicht auch gar nichts von ihm. Vielleicht hat sie auch einen anderen Typen kennen gelernt und traut sich nicht, ihm das zu sagen?
R4z0r schrieb:Ich habe gesagt "die meisten" aber nicht alle, Ausnahmen gibts immer.
Wir suchen den Satz mit 'die meisten...
R4z0r schrieb:Frauen stehen nunmal nicht auf solche Männer, das ist einfach so.
R4z0r schrieb:Alle Frauen die ich bisher kannte und alle haben vorher genauso geredet.
Kein Problem, ich erwarte von keiner Frau das sie mir zustimmt[...]
Frauen sind bei sowas einfach weniger Objektiv[...]
Ich lese da nichts von 'die Meisten', da steht nur 'Frauen' - Da muss dann auch nicht jedes Mal erneut das Wort 'alle' davor sein. Ich finde, ich hab genug Pauschalaussagen zitiert ;)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:07
@Zerox

Eben. Wenn die Dame vom TE Sex möchte, aber dieses nicht kommuniziert, wäre es für die (bevorstehende) Beziehung kontraproduktiv. Aber ausgeschlossen ist dieses Verhalten ja nun nicht.
Meiner Meinung nach liest sich der EP wie folgt...
TE und Mädel mögen sich, küssen sich, haben eine Beziehung(?).
Er möchte mit dem Sex noch warten um sie besser kennenzulernern.
Sie möchte schon, aber er soll den ersten schritt machen.
Sie ist enttäuscht, es entsteht keine Kommunikation.
Resultat daraus: "Lass uns freunde bleiben."
Aber vielleicht ist es auch anders. Erfahren wird es der TE eh nur wenn es ein klärendes Gespräch gibt, indem sie erklärt wie sie die Sache gesehen hat und zu welchem schluss sie gekommen ist.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:09
@Bottner29
Bottner29 schrieb:Er möchte mit dem Sex noch warten um sie besser kennenzulernern.
Sie möchte schon, aber er soll den ersten schritt machen.
Sie ist enttäuscht, es entsteht keine Kommunikation.
Resultat daraus: "Lass uns freunde bleiben."
Nehmen wir mal an es wäre so, wie das bei dir ankam, was ja durchaus sein kann.
Dann kann sie aber auch nicht sonderlich große Gefühle für ihn gehabt haben, wenn sie ihn direkt ablehnt, oder?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:12
@Zerox
Zerox schrieb:Außerdem heißt der erste Schritt nicht 'nimm mich ran', geküsst haben sie sich immerhin schon. Du solltest deine Vorstellungen (von Frauen) nicht auf Andere projizieren. Wenn sie sich mit solchen Aussagen distanziert, dann will sie vielleicht auch gar nichts von ihm. Vielleicht hat sie auch einen anderen Typen kennen gelernt und traut sich nicht, ihm das zu sagen?
Nein heißt es nicht aber es führt letztendlich dazu oder auch nicht.
Es heißt allerdings das er endlich was machen soll.

Sie traut sich mit 20 nicht es ihm zu sagen, alles klar.
Zerox schrieb:Wir suchen den Satz mit 'die meisten...
Ohh es tut mir Leid, wie gesagt Ausnahmen gibt es immer und ich spreche nur von meinen Erfahrungen.


Ich warte noch auf den Link der besagt das Männer die einen auf Best Friends machen besser bei Frauen ankommen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:14
R4z0r schrieb:Das heißt auf Deutsch " Ich weiß nach der kurzer Zeit nicht was daraus wird, natürlich hätte ich sehr gern eine feste Beziehung allerdings müssen dafür starke Gefühle da sein und es muss einfach passen.
die wortklauberei wär mir schon zu blöd, nix für ungut. man muss in einer jungen beziehung nicht gleich "starke" gefühle haben. man sollte allerdings verliebt sein, das reicht meiner meinung nach völlig. die große liebe wächst bei jedem erst mit der zeit oder eben nicht.

dafür muss ich die "affaire" allerdings nicht bis zum geht nicht mehr so unverbindlich wie möglich halten. das wär für mich der absolute abturner.
R4z0r schrieb:Für mich hat Sex sehr viel mit Nähe, Leidenschaft und Zärtlichkeit zutun , wäre das nicht so würde es keinen Spaß machen.
das unterscheidet dich von vielen anderen, meine persönliche erfahrung: für viele ist das nur druckabbau und hat absolut nichts mit nähe zu tun, anders kann man sich die völlige austauschbarkeit der partner sonst nicht erklären. ich will keine nähe mit fremden. und ich bezweifel das die meisten da richtige nähe dabei empfindet. höchstens eine billige kopie echter nähe, die kaum das die hosen wieder oben sind verflogen ist.
R4z0r schrieb:Ich finde man sollte auch sexuell zueinander passen und das merkt man nunmal nur so.
Finde es eigentlich auch normal das man Sex hat bevor man ne Beziehung eingeht.
ich hab nen mund (Zum reden;)), wenn ich jemanden kennen lerne sprech ich solche dinge an, wie sexuelle vorlieben, fetische u.s.w. wenn ich richtige gefühle für jemanden habe kann ich auch mit ihm über eventuelle wünsche oder verbesserungsvorschläge sprechen, statt zu sagen "sex ist scheiße, next". schlicht weil sex nicht die erste geige in meiner beziehung spielt. ich will mir immer gar nicht vorstellen was in beziehungen abgeht die auf sex aufgebaut sind wenn mal jemand nicht mehr kann, gesundheitlich, durch schwangerschaft u.s.w. wenn plötzlich der stützpfeiler der eigenen beziehung wegbricht wegen einer kleinigkeit.. naja geschmackssache.
würde das gern vertiefen allerdings ruft die arbeit, allen noch viel spaß beim diskutieren ;)


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 05:14
@Zerox

Was heißt direkt ablehnen?
Muss es nicht unbedingt sein.
Denke sie ist enttäuscht, das er ihre signale nicht richtig gedeutet hat bzw. nicht darauf eingegangen ist.
Immerhin sucht sie ja wieder (über freunde) den kontakt.
Wenn Sie allerdings deswegen schluss macht, waren keine großen Gefühle im spiel. Denn egal ob Männlein oder Weiblein, warten bis der andere auch möchte, sollte kein Problem sein wenn es der/die richtige ist und dies auch untereinander so kommuniziert.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frühsexualisierung418 Beiträge