Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 15:00
@GizEin
Na dein Tip funktioniert vielleicht noch bei Teenagern, aber nicht bei Erwachsenen.

@don_Uchiha
Mal ernsthaft. All das hin und her überlegen bringt nix.
So wie ich das sehe hat sie eine Entscheidung geäußert. Fertig.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 15:04
Danke an alle für eure Antworten.

Um erstmal ein paar Sachen klar zu stellen. Wir alle haben uns zu 80 Prozent zusammen getroffen also alle freunde. Sie hat ja auch zu denen den Kontakt abgebrochen nicht nur zu mir. Und ich war nicht ihr sogenannter bester freund den sie nur zum ausheulen brauchte. Ich hab sie ja am Anfang ja kaum zur Notiz genommen. Das ich was für sie empfinde, dass kam später. Und um diese zeit herum haben wir uns auch nur zu zweit getroffen. Das war auch kein einfaches Küsschen. Da war Leidenschaft drinne. Naja soweit ich weiss hat sie den kontakt zu uns ALLEN abgebrochen weil jemand aus ihrer Familie schwer krank ist. Aber trotzdem hat sie sich mit einem anderen Freundeskreis getroffen.?!? Also ich checke nichts mehr. Ich versuch sie zu vergessen und sie ladet mich heute auf einen drink ein wo ich mir denke häää und die anderen warum nur ich ich dachte wir wollen nur freunde bleiben???


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 15:08
Und normalerweise nehme ich mir auch was ich will. Aber bei ihr habe ich mich extra zurück gehalten. Weil ich sie nicht Verletzten wollte bzw gehört habe das sie sehr verletzlich sein soll. Ich hab sie halt mit ganz anderen Augen gesehen. Und deshalb wollte ich sie als Menschen kennenlernen und nicht nur sexuell.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 15:11
Zitat von don_Uchihadon_Uchiha schrieb:Und deshalb wollte ich sie als Menschen kennenlernen und nicht nur sexuell.
Ich finde, das spricht für dich. Und irgendwann findest du eine Frau, die das zu schätzen weiß und auch selbst weiß, was sie will.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 16:19
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Aber das oben völlig Legitim und ich bin ein Moralischer Mensch :D
Legitim ist es, wenn die Frau, die benutzt werden soll, darüber bescheid weiss. Dann ist es allenfalls arschig, das stimmt.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie machst du das bloß immer....schau der stottert ja schon fast :D
Zumindest will ich nicht wissen, wie er Mumus kocht ... :D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 16:31
@don_Uchiha

Seit wann muss man Rechenschaft darüber ablegen mit wem man sich wann trifft, mit wem man Dauerkontakt hält und mit wem nicht?

Ihr seid keine Teens mehr.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 16:42
Die Frau klingt ziemlich unreif, würd ich mich von fern halten.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 16:50
@don_Uchiha
Hört sich für mich nach borderline an. Kann man eigentlich echt nur sagen: fliehe, so schnell Du kannst!


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 17:01
Ich finde das alles übertrieben.

Ein Typ baggert, versucht sich zurück zu halten, gibt Zeit.
Die Angebetete geht erst mal auf Abstand zu ihm, zum Freundeskreis... gibt sich in dieser Zeit mit einem anderen Freundeskreis ab.
Dann kommt sie wieder, sucht Kontakt, wird um eine Entscheidung gebeten.
Sie entscheidet sich.
Sie sucht weiterhin die Freundschaftsschiene.

Und jetzt meine Frage:
Was ist so ungewöhnlich daran?
Was ist krankhaft daran?

An allen Ecken passierts, das jemand in die Friendzone gerät (mal ists ein Mann, mal eine Frau).
Es passiert auch an allen Ecken und Enden, das jemand sich für eine Weile mal nicht mit dem üblichen Freundeskreis trifft.
Niemand ist an nur ein paar Leute gebunden - es steht jedem frei auch mal woanders (zusätzlich) neue Freunde zu finden.
Das bedeutet nicht das man den Freundeskreis wechselt oder austauscht.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 17:16
Vielleicht wollte sie wegen der Krankheit ihres Vaters auch einfach andere Leute sehen, die nichts davon wissen um zu vermeiden darauf angesprochen zu werden. Wer weiß das schon.
Aber auf den ersten Borderline-Kommentar warte ich auch schon ne Weile. Die sind ja hier im Forum vorprogrammiert.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 17:21
@slider
Ja. OK. War meine Projektion. Bin gerade in dem thema borderline. Und es passt schon.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 18:42
@slider

Klar kann gut sein. Aber doch nicht 2 Monate am Stück? Hatte am Anfang halt das Gefühl das sie einfach auf mich/uns kein bock mehr hatte. Irgendwas ist passiert und sie wollte wieder Kontakt so kommt mir rüber. Und der andere Freundeskreis weiß ja auch vom Krankheitsfall in ihrer Familie.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 19:59
@don_Uchiha

Es
ist
absolut
und
total
egal

Was bringt es dir, zu wissen warum das Mädel nichts von dir will/ was das Mädel 2 Monate trieb.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 22:31
@slobber
Ja ok vermutlich hast du sogar recht. Ich gucke mal wie sich sie Lage so weiter entwickelt.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 08:45
Das ist ein wundervolles Thema.

Hab leider das selbe durch, in etwa, nur dass ich leider die Schiene der verwirrten Frau fahre.

Habe jemanden kennen gelernt, mit dem was angefangen, ihn wieder auf Abstand gehalten. Er hat 4 Wochen lang alles versucht, ich bin kalt geblieben.

Ich konnte kein Vertrauen aufbauen und hatte Angst verarscht zu werden.
Als ich ihn nach 4 Wochen endgültig körbte und den Kontakt komplett unterbunden habe, seine Nummer auch nicht mehr hatte, merkte ich leider viel zu spät, was ich da vermasselt habe.
Ich hatte nur keinerlei Chance mich zu melden, habe ihn nicht ausfindig machen können.
2 Wochen später meldete er sich, um mir zu sagen dass er ne andere kennen gelernt hat, als ich mich 1000 mal entschuldigte für diesen Fehler, machte es das nicht besser, der Zug war abgefahren, aus einem guten Grund, ich kann mir meinen Fehler eingestehen, habe aber Mühe damit klar zu kommen, so dumm gewesen zu sein.

Lass die Olle einfach los, bestünde Interesse würde sie von alleine wieder kommen.
Tu dir das Theater selber nicht an, daran geht nur dein Stolz kaputt, das ist es nicht wert..


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 09:29
@don_Uchiha
Naja wäre ich in deiner Haut, würde ich es genau wissen wollen, was in ihrem Kopf vorgeht und warum sie dann nur Freundschaft will. Kannst ja offen mit ihr darüber reden, vielleicht auch dann eben nur per Chat, wenn die andere Variante schwieriger ist.
Manche Leute sind verschlossen, da muss man eben ein bisschen offenheit zusammen trainieren. Im Prinzip weißt du ja nicht ,warum sie das nun alles gemacht hat außer vielleicht den Kontaktabbruch, wenn das so stimmt, dann war ihr das vielleicht alles zu viel nervlicher stress und sie brauchte ihre zeit allein.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 09:39
@don_Uchiha
Sorry falls du das schon irgendwo geschrieben hast und ich es überlesen habe aber mich würde interessieren wie das mit dem Kontaktabbruch vor sich ging. Hat sie einfach nicht mehr geantwortet? Hast du sie daraufhin nochmal kontaktiert? Und wenn ja kam einfach keine Antwort? Oder hat sie ihre Sendepause angekündigt?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 14:32
@Syrah

Nö das kam schleichend. Erstmal hat sie immer weniger angeschrieben. Danach kam halt nichts mehr von ihr. Ich hab mir krass sorgen gemacht das ihr eventuell was passiert sein könnte.
Angeschrieben hat sie mich zuerst nach 2 Monaten. Und hat sich entschuldigt. Sie hat such einer anderen Freundin eine Entschuldigung geschickt als audio Nachricht wo man hören konnte das sie weint. Das hat dann komplett mein Herz auseinander gerissen.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 14:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn ich nen Typen will - also so richtig - und sehe, dass der mir nicht abgeneigt ist, dann wart ich sicherlich nich bis zum St. Nimmerleinstag und mach dann halt auch mal den ersten Schritt. Berührungen, subtile Annäherungen, tiefe Blicke etc. pp.

Am Ende kann man ihm dann immernoch erzählen, dass er den ersten Schritt gemacht hat ... halt für sein Egofeeling.


Kontaktabbruch für mehrere Wochen spricht jedenfalls nicht für großes Interesse. Die wird beim Kennenlernen halt gemerkt haben, dass es doch nicht so passt und wollte es irgendwie auslaufen lassen, musste dann aber doch wieder Kontakt aufnehmen, weil der gleiche Freundeskreis besteht und man sich irgendwann sowieso wieder über den Weg gelaufen wäre.
Besser kann man es nicht mehr sagen, meiner Meinung nach.

Genau so ist es... wenn wirklich Interesse da gewesen wäre, dann würde die Dame auch ihre "ersten" Schritte machen, eben anlächeln, so "unabsichtliche" Berührungen, eben mal hier und da anfassen... dieses Küssen war ein erstes gutes Zeichen, aber mehr auch nicht...

Man kann sich auch lange treffen, ohne das etwas passiert... manchmal ist man sich überhaupt nicht sicher, ob man überhaupt etwas von demjenigen will... und dann sieht man den anderen "plötzlich" mit ganz anderen Augen an...


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 15:40
scheiß auf die. sowas brauchst du nicht. wem möglich, knall sie einfach mal bei Gelegenheit, dann hats sich wenigstens gelohnt und ansonsten vergiss die. hat sonst keinen Wert.


1x zitiertmelden