Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Date, Verstehen, Anziehung, Friendzone, Warm Halten, Freunde Bleiben

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 16:06
Bassmonster schrieb:Ich hatte nur keinerlei Chance mich zu melden, habe ihn nicht ausfindig machen können.
2 Wochen später meldete er sich, um mir zu sagen dass er ne andere kennen gelernt hat, als ich mich 1000 mal entschuldigte für diesen Fehler, machte es das nicht besser, der Zug war abgefahren, aus einem guten Grund, ich kann mir meinen Fehler eingestehen, habe aber Mühe damit klar zu kommen, so dumm gewesen zu sein.

Lass die Olle einfach los, bestünde Interesse würde sie von alleine wieder kommen.
Tu dir das Theater selber nicht an, daran geht nur dein Stolz kaputt, das ist es nicht wert..
Hä???

... erst erzählst du, dass du dich kalt verhalten hast, Kontakt abgebrochen... aber es DANN bereut... und dann gibst du dem TE den Rat, er solle sich von ihr fern halten, weil sie durch den von ihr abgebrochenen Kontakt kein Interesse signalisierte. Wenn man aber dann deinen Fall durchliest, kommt man doch zu der Annahme, dass ein Kontaktabbruch nicht unbedingt fehlendes Interesse zeigt, sondern Unentschlossenheit, was sich ja dann bei dir im Nachhinein in Interesse umgewandelt hatte.

Irgendwie widersprüchlich, ihm dann zu raten, er solle die "Finger davon" halten.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 16:09
davros2.0 schrieb:wem möglich, knall sie einfach mal bei Gelegenheit, dann hats sich wenigstens gelohnt und ansonsten vergiss die. hat sonst keinen Wert.
Das liest sich so, als würde man mal schnell um die Ecke einkaufen gehen.

Ist der intime Austausch zweier Menschen wirklich so banal geworden? Ich habe immer gedacht, das wäre etwas besonderes. (Und ich denke es jetzt noch).


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 16:11
mit der richtigen ist Sex auch was besonderes. ansonsten ists eben einfach Sex. und Gefühle können sogar vergehen wenn man entsprechendes Mädel abschreibt aber trotzdem mal knallt um sexuelle Spannung abzubauen


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 16:20
@davros2.0

Soll das heißen, ich soll meinen (noch) Freund noch mal ran lassen, falls er zu dem Entschluss kommt sich von mir zu trennen, um dann eventuell besser über ihn hinweg zu kommen? Schreckt mich irgendwie ab diese Vorstellung.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 16:20
@Neve

Nein, wenn ihr schon intim wart ist das nicht nötig


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 16:56
Don_Uchiha schrieb:. Ich hab mir krass sorgen gemacht das ihr eventuell was passiert sein könnte.
Da hätt ich sie ganz konkret angesprochen oder geschrieben was denn eigentlich los ist und würde den konkreten Grund wissen wollen warum sie sich verkrochen hat. Hast du das mal probiert?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 17:40
@Syrah
Ja sie sagte nur das jemand ihrer Familie krank ist und sie dachte das es uns scheiss egal ist. Was aber nicht stimmt denn wir haben alle ihr unsre Unterstützung versichert. Ach ich weiss nicht . :/


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 18:19
@Don_Uchiha
Hey du,
also... das Mädel ist 20 Jahre alt oder so, war doch so?
In dem Alter hab ich mich auch nicht immer rund um die Uhr absolut vernünftig und besonnen verhalten.
Manchmal verhält man sich so wie man denkt das es besser ist (für sich selbst, für jemand anderen)... und das ist keine Frage des Alters.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 19:16
@Don_Uchiha
Kann natürlich nur ein Vorwand von ihr sein... vielleicht auch nicht, niemand weiß es. Aber Fakt ist sie hat dir mitgeteilt dass sie nicht mehr als Freundschaft mit dir will. Nimm das ernst und respektier es und komm nicht auf die Idee um sie zu kämpfen oder zu hoffen dass da doch noch was draus wird. Wenn sie nicht will dann will sie nicht, sie wird ihre Gründe haben. Tut mir zwar leid für dich denn du scheinst sie wirklich sehr zu mögen aber so ist es eben manchmal.
Steck den Kopf nicht in den Sand es kommen noch viel tollere Frauen, versprochen!


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 20:14
Könnte alles gut möglich sein. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie die Freundschaft funktionieren soll. Bzw wie soll ich mich verhalten wenn wir uns alle treffen??


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 20:31
@Don_Uchiha

Ganz normal verhalten.
Grüßen, freundlich verhalten, normale Gespräche, normaler Smalltalk, lachen, Blödsinn miteinander reden, normal verabschieden.
Einfach ganz normal verhalten wie bei jedem anderen in der Clique auch.

Und ansonsten steht wohl ein klärendes Gespräch zwischen euch an.
Ein Gespräch in dem nochmal der Rahmen festgesteckt wird, so das jeder von euch beiden kapiert was Sache ist.
Und in dem Gespräch könnt ihr ja gemeinsam festlegen ob und wenn ja man miteinander ganz normal umgeht.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 20:34
Don_Uchiha schrieb:Könnte alles gut möglich sein. Aber ich weiss ehrlich gesagt nicht wie die Freundschaft funktionieren soll. Bzw wie soll ich mich verhalten wenn wir uns alle treffen??
Sei natürlich, locker, verkrampf' dich nicht, widme nicht ihr die ganze Aufmerksamkeit, werd' 'n bisschen distanzierter, aber immernoch freundlich, matt lächelnd und vor allem; Beruhig' dich innerlich erst einmal.
Wenn du mit so einem Druck an die Sache ran gehst, wird auch noch die Freundschaft 'scheitern'.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 22:33
@Don_Uchiha
Einem Monat nach unserem kennenlernen hab ich von ihrer Freundin erfahren das sie angeblich wartet das ich quasi den ersten Schritt mache.
Warum redest du mit ihrer Freundin über sie? Und wie deutlich muss sie resp. die Freundin noch werden, um deine Initiative anzutreiben?
Doch ich wollte sie erstmal besser kennenlernen, weil ich von ihr ja so gut wie nichts wusste, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt schon was für sie empfunden habe.
Du kanntest sie bereits 1 Monat und "wusstest so gut wie gar nichts von ihr", aber es reichte aus, damit du "was für sie empfindest"? Entweder habt ihr in diesem einen Monat so gut wie gar nicht miteinander gesprochen, oder ihr habt es, aber nur sehr oberflächlich. Weshalb du hier schon Gefühle meinst zu investieren, ist da schleierhaft.
Also haben wir uns oft getroffen. Mit anderen und auch mal nur zur zweit. Wobei wir uns auch geküsst haben.
Hier wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, die Sache weiterzuführen. Leider hast du - wie im Folgenden klar wird - Führung vermissen lassen und die Kontrolle über den weiteren Ablauf aus der Hand gegeben.
Doch im August hat sie dann einfach den kontakt zu mir abgebrochen. Ohne was zu sagen.
Du wurdest mangels Führung/Initiative und unklaren Signalen deinerseits schlicht uninteressant für sie. Warum sollte sie dich um Erlaubnis zum Kontaktabbruch bitten?
Ich habe sie auch bezüglich uns angesprochen. Und sie sagte sie wolle noch darüber nach denke. Ein paar Tage später meldete sie sich per whats app und sagte dann plötzlich das wir nur freunden bleiben sollten
Game over. Eigentlich gab sie dir sogar noch eine letzte Chance. Nachdem sie sich wieder gemeldet hatte, wäre es an dir gewesen, fix ein Treffen zu organisieren und dort zu eskalieren. Da von dir nix dergleichen kam, schob sie dich endgültig in die Friendzone ab.
Don_Uchiha schrieb:Bzw wie soll ich mich verhalten wenn wir uns alle treffen??
Einfach easy. Verhalte dich ihr gegenüber neutral und halte leichte Distanz. Mach auf keinen Fall den Fehler, sie um 'ne neue Chance zu bitten oder in irgendeiner Weise bedürftig zu wirken.

Zwar gibt es Möglichkeiten, die Situation der Friendzone noch zu drehen, aber dafür braucht es viel Erfahrung und starke Nerven, sowie ein gefestigtes Selbstkonzept. Angesichts deiner Unsicherheiten rate ich dir davon ab. Akzeptiere die Lage und lerne daraus.

Und noch eine Schlussfrage: Bist du dir sicher, dass du mit einer Frau 'befreundet' sein kannst und möchtest, die du begehrst? Eine richtige Freundschaft kann es unter diesen Umständen eher nicht geben. Jedenfalls nicht von deiner Seite, solange du Gefühle für die Frau hast.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

13.11.2015 um 22:41
@moric
moric schrieb:Ist der intime Austausch zweier Menschen wirklich so banal geworden? Ich habe immer gedacht, das wäre etwas besonderes. (Und ich denke es jetzt noch).
Und das steht dir auch zu! Ich habe nur öfter das Gefühl, dass die Akzeptanz bei Menschen mit deiner Einstellung gegenüber Menschen mit anderer Einstellung zu dem Thema nicht sehr ausgeprägt ist.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

14.11.2015 um 00:10
@Don_Uchiha
Frauen muss man nicht verstehen müssen,man muss sie geniessen und über sie staunen können


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

14.11.2015 um 01:14
@Don_Uchiha

Mein Tipp ist, die Finger davon zu lassen.
Mit so einer wirst du nicht glücklich.
Gibt nur Stress, auch wenn ihr zusammenkommen solltet.

Ich spreche aus Erfahrung. Eines Tages kommt die Richtige und du wirst dich fragen, wieso du dir diesen ganzen Stress davor angetan hast.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

14.11.2015 um 22:42
@moric
Jap. Er sollte loslassen, wenn sie das tangiert, meldet sie sich.
Ne nervenaufreibende Sache, er sollte aufpassen dass er sich nicht kaputt macht.
Ja, ich habe es bereut wüsste aber nicht, ob ich nicht nochmal so handeln würde.
Solch verwirrte Frauen sind nicht zu unterschätzen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

14.11.2015 um 22:52
@Don_Uchiha

sorry aber du liest dich wie ein Lappen.. Ein halbes Jahr "kennenlernen".. Eher keine Eier.
Du hättest sie sobald wie möglich packen sollen, der erste morgen nach dem Sex hätte die Richtung
schon vorgegeben.

Und, dass du sie schützen wolltest, ist doch gelaber. Du hast nur an dich gedacht.
Glaub ne direkte Ansage ist das was du brauchst.


Vergiss die Alte und mach es bei der nächsten richtig


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

14.11.2015 um 23:06
Du hast "the window of opportunity" verpasst und zu lange gewartet.

Ihre Kontaktaufnahme könnte gewesen sein, da sie Aufmerksamkeit wollte oder bloss mal schauen, ob du ihr antworten würdest, bzw. ob du bei ihr wieder anbeissen würdest.

Lerne daraus und mach es beim nächsten Mal anders.


melden
elosh1901
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

15.11.2015 um 00:00
vergiss sie


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt