Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:04
fast gar nichts hörte man von den Angriffen auf Frauen auf der Reeperbahn und am Jungerfstieg - ebenfalls in der Silvesternacht
gleiches Muster wie in Köln -was die Taten und was das Totschweigen anbelangt

es gab mindestens weibliche 53 Opfer von sexuellen Übergriffen und Raub in Hamburg in der Silvesternacht

wie in Köln sind die Täter - junge Migranten gewesen

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:08
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Allerdings sollte man nicht einfach frei die Herkunft herausposaunen, denn auch das kann gefährlich werden und auch zu einer Gefahr des gesellschaftlichen Friedens.
Im Fall Köln wäre es meiner Ansicht nach richtig gewesen die Herkunft zu verschweigen, um unschuldige Menschen (nicht die grapscher gemeint) vor Diskriminierung zu schützen und den Zuwachs Rechter Spinner zu verhindern.
Die Herkunft ist recht egal dabei ..fakt ist das dies ein angriff auf die Frauenrechte in diesem Land sind von Menschen die diese nicht anerkennen.

Das Recht der Unversehrtheit steht im Grundgesetz

Sollen wir Frauen von diesem Gesetz nun Abstand nehmen um des Friedens willen um den Zuwachs der Rechten Spinner zu verhindern?

Menschen die mit diesem unseren Frauenrechts nicht klar kommen haben hier nichts verloren!!!!!!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:10
man sollte sich um alle straftäter kümmern, egal ob von Rechts, links, von Deutschen, migranten, Flüchtlingen, Omas oder Opas

und man muss dringend Prävention betreiben, sonst mehren sich in Zukunft die Nachrichten über "hilflose Polizisten" was eigentl nicht stimmt. Die Polizei ist nicht hilflos, die Einsatzkräfte leisten gute Arbeit.
was in Köln völlig daneben ist, ist die Führungsspitze der Polizei , in Persona Wolfgang Albers (SPD), Polizeipräsident.
die Rot Grüne NRW Regierung sieht ihn (noch) nicht in der Verantwortung

andere dagegen forderten schon früher seinen Rücktritt
Albers stand 2014 in Kritik, weil der Polizei die Lage bei der Veranstaltung „Hooligans gegen Salafisten“ (HoGeSa) am 26. Oktober 2014 in Köln aus den Händen geglitten war; in der Folge wurden 45 Polizeibeamte verletzt.[4][5] 2015 gab es eine Affäre um angeblich brutale und menschenverachtende Rituale bei dem „Spezialeinsatzkommando 3“.[6] Die CDU im Düsseldorfer Landtag forderte damals den Rücktritt von Albers.[7] Der Kölner CDU-Chef Bernd Petelkau forderte diesen ebenfalls.[8]

Im Januar 2016 stand Albers aufgrund der überforderten Polizei bei den Silvesterübergriffen in Köln in der Kritik.[9] Es kam zu weiteren Rücktrittsforderungen vom Bundesvorsitzenden der FDP, Christian Lindner.[10]
Wikipedia: Wolfgang Albers (Polizeipräsident)


1x verlinktmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:16
@froulein

Dich damit aber erst zu beschäftigen wenn es ausländer sind die damit nicht klarkommen wirkt etwas komisch.

Sexuelle gewalt gab es doch auch vorher in deutschland, ahst du da mit dem recht auf unversehrtheit argumentiert und sagtest, alle täter haben in D nix zu suchen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:18
Und weil hier gerade N-tv erwähnt wurde

ich finde das dies ein sehr guter Bericht ist ...


http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Es-ist-etwas-faul-im-Staate-article16701696.html

Asylrecht und Integration sind wichtig, Sicherheit aber auch. Wenn Frauen einen Ort wie die Kölner Domplatte als No-Go-Area erleben, muss der Staat entschlossen handeln. Merkels "Wir schaffen das"-Gebetsmühle reicht nicht aus.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:19
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Sollen wir Frauen von diesem Gesetz nun Abstand nehmen um des Friedens willen um den Zuwachs der Rechten Spinner zu verhindern?
Wie hier meine Aussagen wieder einmal fehlinterpretiert werden.
Wo sage ich denn, dass Frauen Abstand vom Grundgesetz nehmen sollen?
Was hat die Herkunft der Täter bzw. das Verschweigen dieser Herkunft mit den Frauenrechten zu tun?
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Menschen die mit diesem unseren Frauenrechts nicht klar kommen haben hier nichts verloren!!!!!!
Bei allem Respekt sowohl gegenüber Ihnen als auch der Frau allgemein, aber Sie haben das sicherlich nicht zu entscheiden. Und jetzt bitte ich sie mal ein bisschen sich abzuregen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:25
@shionoro

woher wollen sie eigentlich wissen wann ich mich wann mit welchen Thema beschäftige ...?????
Ich infomiere sie gerne darüber das dieses immer ein Thema für mich ist ....

ja alle auch Deutsche Männer haben hier nichts verloren ... wenn sie Frauen nicht respektieren ...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:28
@froulein

Das ist gut. Wie gesagt finde ich es schade, wenn es erst einen so großen aufschrei gibt, wenn ausländer so eine handllung begehen.

Sexuelle gewalt ist sicher ein großes thema, und herkunft spielt dabei auch eine gewisse rolle, aber jetzt tut man ja fast so, als würden frauen allein von ausländer belästigt werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:28
@DerVorleser
Bei allem Respekt sowohl gegenüber Ihnen als auch der Frau allgemein, aber Sie haben das sicherlich nicht zu entscheiden. Und jetzt bitte ich sie mal ein bisschen sich abzuregen./ZITAT]

Wenn ich es zu entscheiden hätte wären einige nicht mehr Staatsbürger und nein ich rege mich nicht ab ... immerhin war dies ein angriff gegen uns Frauen ...



1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:33
@DerVorleser

Die herkunft zu verschweigen führt aber jetzt unweigerlich wieder zum lügenpresse vorwurf.

Es lässt sich doch bei großen sachen heutzutage eh nicht mehr verschleiern, wer was gemacht hat.
Man darf dann das Kind auch ruhig beim namen nennen. Man darf auch über machokultur in anderen kulturen diskutieren.

Die Deutsche gesellschaft sollte eigentlich dazu bereit sein, zu trennen, dass die mehrheit der menschen von wo auch immer keine vergewaltiger sind.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:33
@froulein
Ich muss dir REcht geben. Wenn man diesen Vorfall und seine Ausmaße jetzt herunterspielt, nimmt man in Kauf, dass sowas wieder passiert.
Es gibt leider immer noch Männer in Deutschland, die keine Respekt vor Frauen haben, aber diese sind bei weitem nicht ausreichend, dass sich Frauen nicht mehr in der Öffentlichkeit bewegen könnten.
In der Sitatuation in Köln, war das nicht mehr der Fall..


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:40
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es gibt leider immer noch Männer in Deutschland, die keine Respekt vor Frauen haben, aber diese sind bei weitem nicht ausreichend, dass sich Frauen nicht mehr in der Öffentlichkeit bewegen könnten.
Quelle...? ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:41
@aseria23
Für was?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:41
@Durchfall

Für das Zitat :D. Das klingt so eindeutig. Ist das gerechtfertigt?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:42
@aseria23
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es gibt leider immer noch Männer in Deutschland, die keine Respekt vor Frauen haben
die ganze Diskussion und die Vertuschung /Verharmlosung in den ersten Tagen nach den Straftaten.

es waren ja "nur" Frauen, denen diese unsägliche Gewalt angetan wurde.
wären es andere gesellschaftliche Gruppen gewesen, der Aufschrei wäre lauter ausgefallen


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:43
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Wenn ich es zu entscheiden hätte wären einige nicht mehr Staatsbürger und nein ich rege mich nicht ab ... immerhin war dies ein angriff gegen uns Frauen ...
Auch wenn es ein Angriff gegen euch Frauen war, haben sie nicht das Recht, so aggressiv mir gegenüber aufzutreten...und sie brauchen mir schonmal garnicht vorzugackern, dass ich die Frauenrechte achten soll, weil sie mich nicht mal kennen. Übrigens: Ich versuche stets die Frauenrechte zu achten. ^^


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:43
@aseria23
Dass es Männer gibt, die Frauen nicht respektieren?
Dass sich Frauen in der Öffentlichkeit ohne Probleme bewegen können?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:44
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es gibt leider immer noch Männer in Deutschland, die keine Respekt vor Frauen haben, aber diese sind bei weitem nicht ausreichend, dass sich Frauen nicht mehr in der Öffentlichkeit bewegen könnten.
Ich habs doch zitiert ;). Ich bezweifle einfach, dass das so klar und eindeutig ist. Zumindest teilweise.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:45
@aseria23
Was ist dann dein Vorschlag?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 02:47
@Durchfall

Es wäre vielleicht besser erst sowas zu sagen wenn man es wirklich weiss. Und es ansonsten als Vermutung zu formulieren ;)


Anzeige

melden