Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:05
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Aber in Köln hat sich eine Horde von Männern zusammengerottet, Frauen eingekesselt, sie vor sich hergetrieben, in Einzelfällen sogar vergewaltigt und sich gegenseitig organisiert Rückendeckung dabei gewesen.
und vielleicht sogar außerhalb des gebildeten kreises böllern lassen, damit man sie bei ihrer gemeinschaftstat nicht stören kann.
möglich wäre ein zusammenhang zwischen böllern und taten. muss man überprüfen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:06
@Subcomandante
Und forderst Rekers Rücktritt.
Zieh meine Aussagen bitte nicht aus dem Kontext. Rekers Rücktritt habe ich wegen ihrer bescheuerten Aussage gefordert. Und danach habe ich die Politik allgemein für diese Ereignisse verantwortlich gemacht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:06
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wären es richtige Regeln würde sie den Opfern die Schuld geben.
Nein, wie kommst du darauf. Prävention seitens der möglichen Opfer ist immer eine gute Idee, und auch die am schnellsten Umsetzbare. Das hat so gar nichts mit Schuldzuweisungen zu tun.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:07
@aseria23
Du bist doch diejenige, die hier eine Behauptung aufstellt, also hast du die gefälligst auch zu belegen.
Mir wäre neu, dass es derartige Massenbelästigungen im selben Ausmaß wie in Köln in Deutschland gibt, also belege es mir bitte. Alles andere ist blödes Rumgetrolle.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:07
@aseria23

Du verfehlst etwas das Thema. Dir wurde etwas beschrieben und du wolltest mit Beispielen die nicht ident sind aufzeigen, dass das dir Beschrieben nicht neu ist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:08
@aseria23
Bravo Quelle... " such in Google nach Vergewaltigungen " ist für mich irgendwie keine Quelle hahaha.
Und ich hab mal durchgeschaut, da geht es fast auschließlich um Einzelpersonen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:08
@xxrabiatorxx
Wären es Regeln würde sie die ja aufzwingen. Das wäre nicht sooo gut.

Aber ich habe nichts gegen das was sie gesagt hat.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:08
@aseria23
Das ist noch schlechter.
Sie wusste also selbst nicht was sie zu sagen hat und nahm einfach das von anderen ohne zu merken, dass es blöd ist.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:09
@Schnuffeline
Ja das Ausmass ist neu , aber das Phänomen nicht...


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:09
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wären es Regeln würde sie die ja aufzwingen. Das wäre nicht sooo gut.
Problematisch wäre es, wenn man einem Opfer dann eine Mitschuld geben würde nach einer Tat.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:10
@Glünggi
Wieso sollte das Phänomen auch neu sein ? Ist ja klar dass es sowas vorher schon gab.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:10
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:möglich wäre ein zusammenhang zwischen böllern und taten. muss man überprüfen.
möglich und weitaus wahrscheinlicher wäre ein Zusammenhang zwischen Böllern und Silvester. muss man überprüfen


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:10
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Quatsch, die Politik hat mit einem Polizeieinsatz nichts zu tun, die bekommen ihre Einsatzbefehle und gehen dahin.
Wenn sich was ergibt wird Meldung beim Stab gemacht ,und der stimmt seine Befehle mit übergeordneten Instanzen ab, damit hat aber der Beamte vor Ort nichst zu tun.
Ich habe gesagt das die Politik Gesetze schafft, die die Polizei ausführt und das Politiker die Mannstärke der Polizei bestimmt, und wenn man die kaputtspart, darf man sich nicht beschweren wenn was aus dem Ruder läuft, ich kann nicht sagen in wie weit auch die Polizei ihre Arbeit versäumt hat, aber das Politiker sie dafür allein verantwortlich macht halte ich für ironisch.
Habe nie gesagt das Politiker irgendwelche Einsätze der Polizei plant, wo hast du das her?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:11
Massenvergewaltigungen sind nun wirklich nichts neues. Der Kontext, in dem es geschah, allerdings schon.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:12
@Lorkanius
Weil hier dauernd von Ausländer geredet wird, aber ignoriert wird, dass dieses Phänomen nicht nur unter Ausländer vorkommt und man darum total am Ziel vorbei schiesst.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:12
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Sie wusste also selbst nicht was sie zu sagen hat und nahm einfach das von anderen ohne zu merken, dass es blöd ist.
Warum ist es eine blöde Idee wenn man probiert die Frauen weniger zu gefährden, das verstehe ich nicht. Sie hat ja nicht gesagt, die Frauen wären selber schuld wenn was passiert. Du würdest doch auch nie den Ratschlag blöd finden, dass Frau Nachts unbeleuchtete Straßen meiden sollten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:13
Zitat von SchnuffelineSchnuffeline schrieb:Aber in Köln hat sich eine Horde von Männern zusammengerottet,
Machen die im Osten der Republik regelmässig

Youtube: Werde Unsterblich - Demonstration in Bautzen
Werde Unsterblich - Demonstration in Bautzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und die sind auch nicht gerade zimperlich was Frauen angeht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:13
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja das Ausmass ist neu , aber das Phänomen nicht...
Aufpassen!

Mord ist auch nicht neu.

Wenn aber morgen 40 Menschen zur selben Zeit je einen anderen Menschen ermorden, ist es sehr wohl etwas ganz Neues.

Man kann nicht Belästigungen von Einzeltätern mit diesem Phänomen vergleichen. Diese Täter geben damit auch ein Statement ab.


Wenn ich nun 40 Einzelfälle verstreut aufs ganze Land beurteile, dann habe ich 40 unterschiedliche Situationen und Täter mit unterschiedlichen Ansichten, Motiven, ect.

Hier muss man einfach sagen, dass kollektiv auf Werte herumgetrampelt wurde.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:13
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja das Ausmass ist neu , aber das Phänomen nicht...
Und warum sagst du mir das jetzt? Hab ich doch gar nicht bestritten.
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du hast grad perfekt die dunkelsten Stunden einiger Großverantaltungen beschrieben. Da kannst du dich aufregen wie du willst...so schlimm das ganze auch ist, es ist nicht dermaßen aussergewöhnlich und neu.
Daraufhin wollte ich von ihr wissen, ob sie mir eine Quelle dafür geben kann, dass es dasselbe Phänomen in DERSELBEN DIMENSION bereits in Deutschland gibt.

Woraufhin ich selber googlen soll. Das ist 1a Trollniveau und für eine vernünftige Diskussion hochnotpeinlich.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:14
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Der Unterschied zwischen Tipps und Regeln ist gewaltig.
Noch gewaltiger ist natürlich der Unterschied ob mir eine Privatperson einen "Tipp"gibt, oder eine Politikerin, nachdem man vergewaltigt oder misshandelt wurde.


Anzeige

1x zitiertmelden