Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:14
@Glünggi
Tja das ist halt nun mal ein Fakt das vermehrt Ausländer beteiligt waren gibt genug Beweise dafür.
Und den Zeitpunkt haben sich die " Täter " halt mal richtig ungünstig ausgesucht. Aber mir wäre nicht bekannt das es irgendwann mal an Feiertagen oder Festtagen Massenvergewaltigungen gab von Mehrheitlich Deutschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:14
@xxrabiatorxx
Regeln würden die Freiheit einschränken da man sie befolgen muss. Dadurch würden die Frauen eingeschränkt, weil sie die Opfer sind. Gewissermaßen unfair.

Die Tipps muss man nicht befolgen. (Natürlich ist es empfehlenswert)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:15
@Heijopei

Und wollen wir jetzt brutale ANTIFA Videos posten, was soll das belegen? Gab's da auch Massenbelästigungen von Frauen wie in Köln?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:15
@Heijopei
Naja das ist ganz schön aus dem Kontext gezogen Kollege ! Also ich sehe da keine Gewalt gegen Frauen , du ?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:15
Zitat von SchnuffelineSchnuffeline schrieb:Daraufhin wollte ich von ihr wissen, ob sie mir eine Quelle dafür geben kann, dass es dasselbe Phänomen in DERSELBEN DIMENSION bereits in Deutschland gibt.
würde mich auch interessieren.
Der Oktoberfest Vergleich wurde ja schon für immer widerlegt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:15
@Izaya

Gesetze muss man befolgen, Regeln nicht unbedingt ;-), ich weiss aber was du meinst.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:16
@Lorkanius
Am Vorfall in Köln war das so.. aber bei den andern 30 Fällen des letzten Jahres waren nicht auffällig häufig Ausländer beteiligt.
Ich denke wir haben hier in erster Linie ein Jugendproblem.. bzw. unsere Jugend hat ein Problem.. mit der Sexualität... und nicht nur die Ausländer.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:16
@Heijopei
Und für was soll dieses Video jetzt schon wieder ein Beleg sein? Hat das irgendwas mit dem zu tun, was ich geschrieben hatte?
Seufz.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:17
@Schnuffeline

Bitte. Noch eins

http://detektor.fm/gesellschaft/unterschaetzt-sexuelle-gewalt-auf-festivals

Aber das wirst du wahrscheinlich auch wieder abstreiten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:17
@Glünggi
Also klar es gibt auch genud Deutsche die genau so ticken, aber wenn ich aus meiner Sicht spreche dann ist das nicht das Ideal in meinem Umfeld oder in meiner Umgebung.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:18
@Schnuffeline
http://www.20min.ch/entertainment/lifestyle/story/Frauen-werden-bei-Festivals-zu-Freiwild-14216290

Und noch eins.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:19
@Lorkanius
Zitat von LorkaniusLorkanius schrieb:Naja das ist ganz schön aus dem Kontext gezogen Kollege ! Also ich sehe da keine Gewalt gegen Frauen , du ?
Nö, ich habe mich lediglich auf die zusammenrottung junger Männer bezogen,.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:19
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Und noch eins.
Und wer waren die Täter? Hat man das irgenwie rausbekommen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:20
@aseria23
Spar dir die Mühe. Ich hatte bereits angekündigt, dass ich auf weitere Relativierungen dieser Art nicht weiter eingehen werde.
Da in deinem ersten Link schon nichts kam, was auch ansatzweise mit dem selben Ausmaß wie Silvester vergleichbar wäre, gebe ich es auf. Aber trotzdem danke bis hierhin für die Diskussion.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:20
@aseria23
Sind deine Beispiele zahlenmäßig mit den Vorfällen in Köln zu vergleichen?
i doubt it...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:20
Zitat von LorkaniusLorkanius schrieb:Und den Zeitpunkt haben sich die " Täter " halt mal richtig ungünstig ausgesucht. Aber mir wäre nicht bekannt das es irgendwann mal an Feiertagen oder Festtagen Massenvergewaltigungen gab von Mehrheitlich Deutschen.
Es gab hier auch keine "Massenvergewaltigung"!
Das zum ersten...und das was Deutsche in Horden zu leisten Vermögen. ..wollen wir mal gucken?

Ok gerne!!

Youtube: EZB DEMO 18.03.2015 Krawalle Extrem gewalt
EZB DEMO 18.03.2015 Krawalle Extrem gewalt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Eskalation bei NPD-Demo am 24.07.2015 in Dresden
Eskalation bei NPD-Demo am 24.07.2015 in Dresden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:20
@aseria23

Diese Relativierung, dieser Äpfel/Birnenvergleich war zwar zu erwarten ist aber einfach nur unerträglich und beschämend.
Genau wie das Ganze als "Männerproblem" hinzustellen um,genau, zu relativieren. Um nichts anderes geht es.

Herunterspielen wie es nur geht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:21
@Schnuffeline

Du hast einfach null Empathie oder Vorstellungsvermögen und dein Horizont endet einfach bei Köln. Traurig. Dann lassen wirs halt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:21
@aseria23
Nenn es wie du willst aber eine Gruppe in der Öffentlichkeit zu bilden und zu demonstieren ist ein gutes Recht !
Aber dann gegen Gesetzte und Sitten zu verstoßen hat mit Demonstiereren und Gruppen lange nichts mehr zu tun !


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 22:21
Ich sehe die Relativierer hier sind wieder voll dabei.
Peinlich und beschämend ist das....


Anzeige

melden