Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:08
@xfiles86

Naja bleiben ja nicht mehr viele übrig. Wenn du schreibst man soll die alle nicht mehr wählen.
Mir fallen spontan NPD + was da noch zu den Braunen gehört und die piratenpartei.
Hab auch aber Kopfschmerzen aus der Hölle und kann gerade nicht denken.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:08
@xfiles86
loooool, wer soll denn an die Macht kommen? NPD? AfD? :D :D

außerdem, was hat das mit Grenzen zu tun? Außerdem, auch Deutsche können sexuelle Straftäter sein...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:09
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Eintausend wurd noch im Text wiederholt.

Ich denke den selben Vertipper mehrmals zu machen ist eher unwarscheinlich.
Eine Gruppe mit 1000 Leuten ist aber schon sehr auffällig oder? Derzeit wurde ja viele Videos gepostet, wie krass das in Köln an Silvester war(es ging um die Böllerei und das bewerfen mit Pyrotechnik), da sah man jedenfalls keine so groß geschlossene Menschentraube.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:10
@Venom

gibt doch noch die Piraten oder sind die schon wieder out ? ^.-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:11
@Illyrium
nein, ich denke wir haben es hier mit einem rechten oder gar rechtsradikalen User zu tun, und die alle wählen sicher nicht die Piraten :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:13
Ach bone du hast es echt so nötig ja ?
falls es film aufnahmen gibt müsen die leute auch gefasst und verurteilt werden= ( ausgewiesen )
Das du die frauen noch verhönst setzt allem noch die krone auf.... dem vergleich mit dem kaugummi automat und einem schweren raub bzw versuchter vergewaltigung ist echt unterstes niveau...
es gibt halt menschen die auch einmal taten fordern !


kann mich schwer an eine versuchte vergewaltigung von 50 deutschen auf öffentlichen plätzen erinnern...habe selber ausländische freunde und wohne in berlin und selbst meine freunde wollen keine zuwanderer mehr. besonders vor arabern warnen sie ( was ansichts sache ist )


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:14
Das relativieren dieser Sache (auch Deutsche können sexuelle Straftäter sein...) geht definitiv am Thema vorbei.
Trifft nicht den Kern, denn es gab an diesem Abend massenhaft Übergriffe von einer sehr großen Anzahl Männer bestimmter Nationalität.

Nun ja, auch wer Blind ist darf eine Meinung haben :).


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:15
Zitat von xfiles86xfiles86 schrieb:Das du die frauen noch verhönst setzt allem noch die krone auf.... dem vergleich mit dem kaugummi automat und einem schweren raub bzw versuchter vergewaltigung ist echt unterstes niveau...
Wo verhöne ich die Opfer? Sag mal gehts noch?

Das mit dem Kaugummi war eine Antwort auf dein bescheuertes Zitat:
Zitat von xfiles86xfiles86 schrieb:bei jedem kleinsten dilekt solllllllllte die chance auf asyl sofort nicht mehr vorhanden sein.
Also unterstelle mir hier nicht so eine Scheiße!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:16
@Venom

Ich weiß schon :) deshalb hab ich ja über dir geschrieben mir fallen nur noch npd + der Braune rest ein und halt die Piraten :)


Ich stimme aber zu das was unternommen werden muss und ich denke das wird auch. Bei großen Events wird bestimmt in Zukunft mehr Polizei + Wachschutz geben.

Die Banden haben Köln eiskalt erwischt.

Mir tun all die Opfer leid es gab scheinbar auch 1ne Vergewaltigung.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:16
@xfiles86
xfiles86 schrieb:
bei jedem kleinsten dilekt solllllllllte die chance auf asyl sofort nicht mehr vorhanden sein.


Klar wegen jedem Vergehen, obs ein Kaugummiklau oder nur ein unüberdachtes Betreten eines falschen Landkreises ist, sry aber das ist doch völlig übertrieben.


Extra nochmal für dich im Gesammten. Also lass es, denn sonst wird das hier anders geregelt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:18
Ich würde genauso vor dummen Rechtsextremisten in Deutschland warnen, die sind genauso wie ISIS, selber Dreck andere Verpackung ;)

oh und btw, mir ist aufgefallen, dass DEUTSCHE Rechtsradikale viel mehr Grammatikfehler machen als "Ausländer" ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:18
Ich kann mich sehr gut an Massenvergewaltigungen aus den Geschichtsbüchern erinnern. Ist noch nicht so lange her...

Solange die Behörden ermitteln, ist alles nur Spekulation. Sowohl von den Medien, wie auch der Proffersoren der Pommesbuden Fraktion.

Es ist eine Perversion und rassistisch, eine ganze Völkergruppe zu stigmatisieren. Solche Aussagen sollten unverzüglich zur Anzeige gebracht werden.

Die Tat (en) ist unverzeihlich, schrecklich und die Täter müssen zur Rechenschaft gezogen werden.
Allerdings täte es der Bevölkerung jetzt sehr gut, sich etwas zu beruhigen. Panik ist in diesem Moment so nicht angebracht. Besonders die Verbreitung von gezielt rechter Propaganda, bzw. sich dadurch blenden zu lassen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:19
@Venom

Die Leute sind zum teil jetzt in Panik und offen für Braunes.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:19
Zitat von xfiles86xfiles86 schrieb:Das du die frauen noch verhönst setzt allem noch die krone auf.... dem vergleich mit dem kaugummi automat und einem schweren raub bzw versuchter vergewaltigung ist echt unterstes niveau...
Klemmts irgendwo zwischen Auge und Finger?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:20
@Golfkrank

Da brauchst keine Geschichtsbücher sowas passiert zb in Indien und auch in anderen Länder.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:22
@Illyrium
Die Leute sind zum teil jetzt in Panik und hoffen für Braunes.
lol :D aber sich dann aufregen wenn sie als Nazis tituliert werden :D


Anzeige

melden