Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:38
@Venom
Sie haben also an Silvester Frauen massenweise sexuell belästigt, weswegen hier jetzt Diskutiert wird?
Und inwiefern hilft das jetzt zu neuen Erkenntnissen im Umgang mit kriminellen Einwanderer, der Tätergruppe an Silvester? Lieber über Nazis Diskutieren genau!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Für einige hier ist alles was nicht der rechtsradikalen Propaganda entspricht eine Relativierung der Straftaten die an die Frauen begangen wurden, teilweise kommen sogar Anschuldigungen, dass man selbst ein Vergewaltiger ist wenn man sich nicht dem rechtsradikalen Mist unterwirft.
Zitat von VenomVenom schrieb:Was sie damit zu tun haben? Sie verbreiten Propaganda und greifen Ausländer an, das machen sie.
Also ich finde den Kampf gegen Rechtsradikale prinzipiell lobenswert. Bin mir aber nicht so sicher, dass es das in dem Thread hier braucht. Das hat ein bisschen was von Don Quijote. Aber wie auch immer, meinen Segen hast du ...

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:39
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Und außerdem, es würde mich nicht wundern, wenn die Rechtsradikalen dasselbe bei muslimischen Frauen machen würden wenn sie eine gute Gelegenheit hätten.
Das ist jetzt aber keine Propaganda oder wie?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:40
@Threadkiller2
Wer die AfD wählt, der hat Angst vor der Demokratie.
Nein, er sieht nur keine andere Möglichkeit mehr, Frau Merkel auf demokratischem Weg aus der Regierung zu entfernen.

Gruß greenkeeper


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:40
@Venom
Fragwürdige nicht belegbare Behauptung die überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun hat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:40
@emodul
Weißt du wieso? Weil ich das Gefühl habe, dass man hier absichtlich die Chance ausnutzt um die rechtsradikale Propaganda voranzutreiben und gegen Ausländer und speziell gegen Muslime und Flüchtlinge zu hetzen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:41
@Venom
Klar steht das im Zusammenhang mit den Übergriffen. Trotzdem geht es generell um die Ereignisse rund um Silvester. Den Nährboden für vermehrte Rechtsradikale anschläge hat unsere Regierung gesäht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:41
@yenredrose
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Wie hieß nochmal das Wort das ich suche?
Torpfostenverschiebung wahrscheinlich...

Wenn Du einen Thread aufmachen möchtest, wo wir über sexuelle Übergriffe sprechen sollen, die außerhalb der Ereignisse von Sylvester liegen... kein Problem. Dort können wir auch über Gangbangende Kölsche Jungs sprechen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:41
@blablabla123
Nicht belegbar? Die Angriffe auf Ausländer nicht belegbar? Dein Ernst?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Und außerdem, es würde mich nicht wundern, wenn die Rechtsradikalen dasselbe bei muslimischen Frauen machen würden wenn sie eine gute Gelegenheit hätten.
Rechtsradikale Straftaten haben meist mit Hass, Gewalt und Abscheu zu tun. Da passt Vergewaltigen nicht wirklich rein. Die würden sie eher zusammenschlagen, wobei du Hypothesen aufstellst, um Schlechtes mit Schlechtem zu vergelten.
Zitat von VenomVenom schrieb:gegen Ausländer und speziell gegen Muslime und Flüchtlinge zu hetzen.
Die Realität ist, dass es Muslime waren, zu großen Teilen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:42
@Venom
Anonymous schrieb:
Und außerdem, es würde mich nicht wundern, wenn die Rechtsradikalen dasselbe bei muslimischen Frauen machen würden wenn sie eine gute Gelegenheit hätten.
Beleg mir das Bitte!
Was du hier machst ist die Diskussion mit dummer Propaganda vom eigentlichen Thema wegzulenken.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:43
@blablabla123
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Das ist jetzt aber keine Propaganda oder wie?
Eher Spekulatius. So abwegig jedoch nicht.
Guckst du hier:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11554/2910204 (Archiv-Version vom 12.08.2015)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:43
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:Und inwiefern hilft das jetzt zu neuen Erkenntnissen im Umgang mit kriminellen Einwanderer, der Tätergruppe an Silvester?
Tja, was lernen wir daraus?! Das man vor den Augen der Polizei Straftaten begehen kann, sogar in erheblichen Umfang.
DAS ist doch der eigentliche Skandal!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:45
Aber was hat denn jetzt das Nazizeug mit Köln zutun?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:45
@yenredrose
Spricht man da von einem sogenannten Einzelfall?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:45
@Funkystreet
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Die Realität ist, dass es Muslime waren, zu großen Teilen.
Das heißt trotzdem nicht, dass man den anderen Muslimen das unter den Schuhen schieben soll.

@blablabla123
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4901642/Angriffe-auf-Auslaender-in-Koln
kann es sein, dass du sowas absichtlich ignorierst?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:45
Jedenfalls muss man sich nicht wundern, wenn die Leute sich mit Waffen ausstatten,
und wenn es nur Schlagringe und Pfefferspray ist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:46
@Brotherloui
Ist nach deren Logik mit Silvester gleichzusetzen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:47
@Venom
Habe mich dazu gestern schon geäußert.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Aber was hat denn jetzt das Nazizeug mit Köln zutun?
Zulauf bei den Nazis forciert durch Köln, vielleicht?

Wäre ja möglich, daß es da einen Zusammenhang geben könnte. Auch im Hinblick auf die Hetzjagd von Rockern und Nazis in Köln gegen Ausländer.


Anzeige

melden