Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:54
@Aldaris

Es gab keine Hinweise auf einen bestimmten Migrationshintergrund der Täter in England in 2011. Sonst müsstest du das mit Quellen belegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:56
@Anaximander
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:In anderen Ländern funktioniert das Zusammenleben auch, etwa in England.
Ich habe nur auf diese Aussage reagiert. Es klang so an, als liefe es in England besser.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:56
Zitat von emodulemodul schrieb:Das kann jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint sein?
Ist es ernst gemeint, daß es für Dich einen Unterschied macht, welche Nationalität die Täter haben?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 18:57
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Es gab keine Hinweise auf einen bestimmten Migrationshintergrund der Täter in England in 2011. Sonst müsstest du das mit Quellen belegen.
Also das habe ich ganz anders in Erinnerung. Die Berichterstattung darüber war wohl auch leicht "gefiltert". So wie ich mich daran erinnere waren es fast nur Migranten, welche die Plünderungen und Raubzüge veranstalteten.

emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:00
@emodul

Das ist Unsinn. Es gibt in England "Chavs" (Begriff mal nachschlagen), die sind meist britischstämmig. Da England traditionell ein Einwanderungsland ist, findet man sicher Belege dafür, dass auch Menschen anderer Ethnien beteiligt waren, das ist statistisch gesehen zu erwarten, heißt aber nichts.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:03
ja, genau wir geben jedem besorgten Bürger Waffen, der erschiesst dann jeden (vermeintlichen) Asylanten und schon haben wir kein Problem mehr *Augen roll*
Ich bin ja so ziemlich der letzte der Waffen in den Händen von Zivilisten sehen will, aber wenn es schon sein muss, geben wir jeder Frau eine Waffe in die Hand.

Wer dann die Armlänge ausgestreckt praktiziert, verringert auch den Rückstoß^^
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Jaja. Für manche isses auch schon relativieren, wenn man nur sagt, dass es auch ausserhalb von Köln sexuelle Übergriffe gibt, auch von Deutschen ausgehend.
Ich werde das nun etwas detaillierter rekonstruieren, damit du das klarer siehst.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wer macht den sowas?
Du machst das. Du versuchst hier die sexuelle Belästigung bis hin zur Vergewaltigung ( was ein Eindringen mit was auch immer meiner Meinung nach ist) zu verharmlosen, ( Moment, kommt gleich wieso -->) indem du eindeutige Vorkommnisse dieser Art rhetorisch bezweifelst.

Wie ich und sehr viele andere darauf kommen? Na machen wir weiter.

Wir haben also Polizeiberichte die schon vom NRW Innenministerium veröffentlicht wurden welche eine eklatante Anzahl an Sexualdelikte beschreiben.

Sehen wir uns den Post von dir der diese Debatte eingeleitet hat mal an:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die dame was recht am anfang von Hart aber Fair interviewt wird gehörte zu den opfern und sie sagte das es ihr erschien das es hauptsächlich um Materieles ging...
Also es gibt eine Dame die in einem Interview meint, dass es ihr erschiene, dass es hauptsächlich um Materielles ging.
Wir haben hier also eine Meinung die richtig und wahr sein kann ( sie kann das durchaus so empfunden haben, bei ihr, in der Situation die sie erlebt hat) welche aber der tatsächlichen Lage widerspricht, da die Sexualdelikte keine Ausnahme an diesem Abend waren sondern sehr zahlreich.

Weshalb ein User daraufhin schrieb:
Zitat von GallisonGallison schrieb:Dann frag ich mich, was man da so Materielles zwischen den Beinen der Frauen gesucht hat.
Das ist ihre Sicht der Dinge. Ich denke, die meisten Opfer sehen das ein bisschen anders.
Hier wird also, ich nehme an in der Annahme dass du paar Tage auf Urlaub warst und die Nachrichten nicht so verfolgt hast, angedeutet, dass es eben keine Ausnahmen waren, die Sexualdelikte.

Deine Antwort :
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du dazu interviews?
Das ist schon Hohn für die Opfer die hier hoffentlich nicht mitlesen. Da wird tagelang berichtet, Polizeiberichte werden schon zitiert, Opfer kommen teils anonym zu Wort.

In Berichten wird teils schon so detailliert beschrieben was diesen Frauen widerfahren ist, dass man die Berichte gar nicht lesen möchte.

Und was macht der Forumspamer, nach gefühlten 5000 Schlagzeilen zu diesen Verbrechen?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du dazu interviews?
@aseria23 kapiert?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:03
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist es ernst gemeint, daß es für Dich einen Unterschied macht, welche Nationalität die Täter haben?
Ne, überhaupt nicht. Sagen wir einfach, dass es Deutsche waren, am besten Mitglieder der NPD. Jetzt muss man nur stärker gegen diese Partei vorgehen, damit man das Problem wieder in den Griff bekommt.

Die Infos zur Täterschaft sollten nicht verheimlicht werden, aber wenn man pauschal von dreckigen Arabern schreibt, dann ist das eine Generalisierung, die ich für verfehlt halte. Wenn man die Täter aufgrund der Taten als "dreckig" bezeichnet, dann ist das etwas anderes.

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:04
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Das ist Unsinn. Es gibt in England "Chavs" (Begriff mal nachschlagen), die sind meist britischstämmig. Da England traditionell ein Einwanderungsland ist, findet man sicher Belege dafür, dass auch Menschen anderer Ethnien beteiligt waren, das ist statistisch gesehen zu erwarten, heißt aber nichts.
Gut, statt Migranten hätte ich wohl besser Migranten sowie Engländer mit Migrationshintergrund schreiben sollen.

emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:05
@emodul

Was war denn das jetzt für eine ausweichende Antwort?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:07
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: indem du eindeutige Vorkommnisse dieser Art rhetorisch bezweifelst.
quelle.
Also es gibt eine Dame die in einem Interview meint, dass es ihr erschiene, dass es hauptsächlich um Materielles ging.
Wir haben hier also eine Meinung die richtig und wahr sein kann ( sie kann das durchaus so empfunden haben, bei ihr, in der Situation die sie erlebt hat) welche aber der tatsächlichen Lage widerspricht, da die Sexualdelikte keine Ausnahme an diesem Abend waren sondern sehr zahlreich.
nicht irgenteine Frau sondern eine direkte betroffene.

Und was zur scheisse bezweifle ich für welche Tat???

Lern lesen und verstehen wen du nichts verstehst. Es ging darum worum es den tätern primär ging bei den taten und ich brachte nur die einschätzung von einer der personen die DIREKT betroffen war.

also kom runter junge. lerne textverständnis und leg mir nicht deine Fantasy in den mund.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:08
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was war denn das jetzt für eine ausweichende Antwort?
Also ich halte die Frage für vollumfänglich beantwortet. Falls du das anders siehst, dann stell die halt nochmals, aber halt etwas ausführlicher.

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:10
@emodul

So wie Deine Fragen?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:11
zum Thema England

http://www.focus.de/panorama/welt/missbrauchsskandal-in-england-rotherham-sextaeter-prahlt-und-fluechtet-nach-pakistan_id_4093601.html
In dem Untersuchungsbericht über die sexuelle Ausbeutung in Rotherham wurden zuvor schwere Vorwürfe gegen Polizei und Jugendbehörden erhoben, die zugeschaut und die Schilderungen der jungen Mädchen nicht ernst genommen hätten. Seither hatten immer mehr der 1400 Opfer öffentlich darüber berichtet, wie sie von älteren Männern sexuell ausgebeutet worden waren, während die Polizei tatenlos zusah. Offenbar war sogar ein heute 27-jähriger Polizist an den Verbrechen beteiligt.


Banden von Männern, meist mit pakistanischen Wurzeln, hatten die Mädchen etwa in Kinderheimen abgeholt und mit billigen Geschenken wie Wodka und Fast-Food-Gerichten geködert. Sie wurden gefügig gemacht und mussten dem Bericht zufolge als Sexualpartnerinnen manchmal für mehrere Männer gleichzeitig herhalten. Zu den Opfern gehörten Mädchen im Alter ab elf Jahren. Ein Mitarbeiter eines Kinderheimes sagte in der BBC, manche Mädchen seien auf der Suche nach Liebe gewesen, die im Heim bekommen hätten.



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:14
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es macht einen Riesen Unterschied, wenn direkt 5 ,6 oder gar 20 Personen ihre Drecksfinger an einer wehrlosen Frau benutzen.
Echt jetzt? Ich glaube der Frau ist einer schon zuviel wenn sie das nicht will.
Davon abgesehen, bei solchen Saufveranstaltungen wie Karneval, Fasching oder Fassnacht kommt es jedes Jahr zu sexuellen Übergriffen. Manche Saufkumpels finden sich dann zum Gangbang ein. Google mal in die Februar Seiten der zurückliegenden Jahre, dann verstehst du wie ich das gemeint habe.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So wie Deine Fragen?
Wie bereits gesagt, wenn es dir nicht ausführlich genug ist, dann musst du halt etwas präziser werden.

Aber die Frage, ob eine bestimmte Aussage wirklich ernst gemeint ist, die halte ich eigentlich schon für beantwortbar. Ja oder nein scheint mir in dem Kontext eigentlich völlig ausreichend.

Emodul


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:16
@yenredrose
Deshalb hat die Sauferei in der Öffentlichkeit NIX verloren, aber den Saufjunkies brennen schon die Nerven wenn sie sowas hören.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:16
@emodul

Es gab eine Überrepresentation afrikanischstämmiger Ethnien, die aber absolut gesehen immer noch in der Minderheit war. Daher ist es logischer diese Überrepräsentation mit dem ökonomischen Situation in Beziehung zu setzen. Da sämtliche Ethnien repräsentiert waren, ist es unsinnig, von Übergriffen bestimmter Ethnien zu sprechen. Allem Anschein nach war die Situation in Köln eine andere.

Zahlen findet man dazu hier:

http://www.bbc.co.uk/news/uk-15426720

Da es sich meist um schulpflichtige handelte, waren es wahrscheinlich sehr überwiegend britische Staatsbürger.

@blablabla123

Wir reden jetzt wieder von Einzelfällen? Da kann man beliebige Beispiele anderer Verbrechen dagegen halten, und niemand kommt in der Diskussion weiter.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:17
@yenredrose

Also mit anderen Worten, wir sollen dieses Thema nicht weiter diskutieren... ?

Weil ... alles nicht so schlimm? Immerhin machen andere Gangbang?

Oder wie soll ich das jetzt verstehen?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:17
@emodul

Ja oder nein hätte meine Frage ebenso ausreichend beantwortet.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 19:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:quelle.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lern lesen und verstehen wen du nichts verstehst. Es ging darum worum es den tätern primär ging bei den taten und ich brachte nur die einschätzung von einer der personen die DIREKT betroffen war.
Du hättest dir bissl mehr Zeit nehmen sollen beim Lesen. Es ging nicht darum, dass du AUCH andere Meinungen gepostet hast.

Es ist klar, dass nicht jede Frau dasselbe erlebt hat. Auch waren es nicht immer die selben Täter, diese waren ja unbekannter Anzahl.

Es geht darum, dass du, wie ich oben detailliertest rekonstruiert habe ( deshalb gibt es absolut keinen Grund nach einer Quelle zu fragen, ist ja oben alles erklärt) von einem User einen Beweis ( Interview) verlangst für folgenden Post den er an dich gerichtet hat:
Zitat von GallisonGallison schrieb:Dann frag ich mich, was man da so Materielles zwischen den Beinen der Frauen gesucht hat.
Das ist ihre Sicht der Dinge. Ich denke, die meisten Opfer sehen das ein bisschen anders.
Das war es dazu, Ich habe weder einen Lehrauftrag noch möchte ich dass es hier OT wird, weil ein gewisses Textverständnis nicht vorhanden ist.


Anzeige

melden