Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 16:46
@insideman
Du bist ganz offensichtlich woanders aufgewachsen. Ändert ja aber nichts daran, dass du das Oktoberfest beispielsweise kennst und bestimmt auch mal in der Disco etc. warst. Da kommt es halt durchaus vor, dass man in/aus der Gruppe mal der Susi zeigen will, wie fest ihr Dirndl doch sitzt oder auf der Straße der Susi an den Po oder den Busen grabscht. Beides wird teilweise von Gelächter der Kameraden und Kollegen quittiert. Der eine oder andere berühmte Zeitgenosse hausiert damit sogar..

Anzeige
3x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 17:56
@insideman
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Du bist ganz offensichtlich woanders aufgewachsen.
Ich bin auch woanders aufgewachsen, kenne solche Übergriffe von Männergruppen allerdings auch nicht.
Weder von Fremden noch von Bekannten.
Und das liegt sicher nicht nur daran, das ich alt und zickig bin. Auch als ich jung und noch zickiger war, habe ich solch ein Gruppenverhalten zum Glück niemals erleben müssen. Bin jetzt auch schon ein paar Tage auf der Welt, kann mir solch eine Einschätzung erlauben, weil ich machohaftes Getue gut von kriminellen Übergriffen unterscheiden kann. Grabscher im Bierzelt kann man ganz einfach los werden. Notfalls bekommen sie eine geklebt, wenn sie es nicht kapieren oder fliegen raus.

Was da zu Silvester abgelaufen ist, hatte eine ganz klare Botschaft. Sich in der Masse verstecken und dann feige zulangen. Gibt immer wieder Einzeltäter die das praktizieren und genug Frauen die das erlebt haben. Nur in diesem Ausmaß und der Qualität....ne, hatten wir noch nicht und möchte ich auch nicht haben. Ich denke, da darf ich im Namen der meisten Frauen sprechen.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 18:02
Zitat von nodocnodoc schrieb:Was da zu Silvester abgelaufen ist, hatte eine ganz klare Botschaft
Die Botschaft war eindeutig. Ich "flüchte" nach West-Europa und organisiere eine Gruppen-Vergewaltigung.

Die Täter lachen sich heute noch schlapp über die deutsche Mentalität der Strafvermeidung.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 18:14
Ich denke da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Das Frauenbild dieser jungen Männer. Das ist oftmals sehr unmodern um es mal vorsichtig auszudrücken. Dazu kommt, dass sie es nicht gewohnt sind, dass Frauen freizügig, oder überhaupt ohne männliche Begleitung feiern ect.

Dann kommt hinzu, dass sie auch nichts zu verlieren haben. Abgeschoben wird so einer sowieso nicht. Da wird sich auch schon rumgesprochen haben.

Niemand von denen hat eine gewachsene Struktur in seinem Leben in Deutschland, Familie, Job, Einkommen ect. Unsereins weiß, Mist ich kann nicht eine Woche in U-Haft wegen Sexverbrechen, was sag ich meinem Arbeitgeber?

Was macht mein Vater mit mir? Verliere ich den Job? Die Ausbildung? Bei allen Dingen die mit dem Gesetz in Konflikt treten denkt sich ein normaler Deutscher sowas.

Diese Männer haben das alles nicht. Treten in Gruppen auf die sowas ebenfalls nicht haben. Kennen andere Gesetze. Sehen, dass ihnen hier nicht viel passiert.

Darum wäre es wichtig keine Zeit zu verlieren, Flüchtlingen sowas wie eine Perspektive zu schaffen. Sie müssen das Gefühl haben etwas verlieren zu können, wenn sie Scheiße bauen. So wie alle anderen auch.

Aber Gruppenfadisieren in der Männerunterkunft ist da natürlich kontraproduktiv.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 18:22
@insideman

Was bedeuted denn Gruppenfadisierung?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 18:27
@Buttermilch
ob es das Wort Fadisierung gibt weiß ich nicht, aber fadisieren bedeutet so viel wie langweilen


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 18:28
@Tussinelda

Thanks..


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 19:31
die Parlamentarische Versammlung des Europarates beruft wenige Tage nach den europaweiten Vorfällen in der Silvesternacht eine Dringlichkeitssitzung ein...weil es eine neue Art der ÜBergriffe auf Frauen (aber auch Männer in der Silvesternacht/ beim Antanzen in Städten ) gibt



Zitat:
Zitat von lawinelawine schrieb:Die jüngsten Angriffe auf Frauen in mehreren europäischen Städten haben die dringende Notwendigkeit hervorgehoben, Frauen vor sexueller Gewalt zu schützen.
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Solche Vorfälle sind aber nicht neu. Gab es in meiner Jugendzeit schon.
hat sich also Europaweit eine Parallelgesellschaft entwickelt, an der du nicht teilhast :)
oder du bist im arabisch/nordafrikansichen Raum aufgewachsen, wo es das schon seit längerer Zeit geben soll

du kannst aber gern weiter ignorieren und gegenteiliges behaupten.
die Quelle zu dem Zitat findest du weiter vorn, ich stell nicht noch mal alles ein. ich denke, du liest es ohnehin nicht, weil dein Weltbild nur aus eigenem Erleben gespeist wird.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:20
@lawine
Sag doch einfach, dass du keine Quelle für die deutschenfeindliche Motivation hast, statt hier ad hominem rumzueiern.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:27
Dafür, dass die Araber / Nordafrikaner bekanntlich, von Haus aus, (wahrscheinlich durch das von Höcke gepredigte "Ausbreitungs-Reproduktions-Verhalten") ja ihre Hände nich bei sich behalten können, is aber ganz schön lange nix passiert in dieser Größenordnung. Mensch, die müssen aber nu so langsam ordentlich Druck in der Buchse verspüren....

Oder waren das vielleicht einfach mal ein paar Assis, die es maßlos übertrieben haben?

Nee, das kann nich sein, dafür waren die Hautfarben viel zu dunkel.


5x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ein paar Assis, die es maßlos übertrieben haben?
Diese Art des Herunterspielens der Kölner Silvesternacht habe ich auch noch nicht gehört. Ein paar Asis, genau.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:33
@vincent
bring du Belege, dass die migrantischen Straftäter an Silvester keine Straftaten gegen die einheimische Bewölkerung begangen haben.
bring du Belege, dass sich die Straftaten der Zuwanderer in Leiptzig im conne island nicht gegen die einheimischen Frauen richten.
(und pass auf, ich zähle zu den einheimischen nicht nur deutsche Blondinchen mit 350 deutschen Vorfahren!)

ich habe links gesetzt, dass europaweit die gleiche migrantische Klientel vergleichbare Straftaten begangen hat (nur nicht in dem extremen Ausmaß wie in Köln. Dort kam offensichtliches Versagen der Polizeieinsatzleitung/planung dazu)
ich habe genügend links gesetzt, um meine Ansicht zu begründen.

nun bist du dran.
zeige mir, dass die Straftaten nicht gegen die einheimische Bevölkerung verübt wurden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:40
@Schnuffeline
Ich spiele es nicht herunter, was da passiert is, sollte verfolgt und bestraft werden.

Hab aber so langsam den Eindruck, dass man bei Migranten verschärfte Strafverfolgung durchsetzen will. Als wäre kollektives Grabschen und Belästigen erst mit ihnen nach Dtl. geschwappt. Da frag ich mich so langsam aber auch, wer hier die größeren Scheuklappen besitzt und was herunterspielen will...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:43
@lawine
Süß, nur läuft das nicht so. Ich bestreite nirgends, dass die Flüchtlinge/Zuwanderer keine Straftaten begangen hätten. Sie haben es in ziemlich großem Stil. Aber, du behauptest, du würdest die Motivation kennen:
Zitat von lawinelawine schrieb:die Kölner Silvesternacht glich einem kriminellen, fremden/deutschfeindlichen Flashmob
Zitat von lawinelawine schrieb:Köln (und andere Städte in geringerem Maße, aber erkennbar) hatte eine neue, bis dato in Deutschland unbekannte Dimension der Übergriffigkeit von Migranten auf Einheimische.

es ist nicht so, dass Fremdenfeindlichkeit nur den deutschen/Einheimischen vorbehalten wäre. Es gibt Fremdenfeindlichkeit auch in umgekehrter Richtung.
Zitat von lawinelawine schrieb:positiver Rassismus ist auch Rassismus!
Mit deiner billigen Rabulistik, das jetzt komplett durch das Wort Einheimische zu ersetzen, kommst du kein Stück weiter. Zeig erst einmal, dass unter den "Einheimischen" keine Ausländer, Menschen mit Migrationshintergrund oder gar Flüchtlinge waren. Als nächstes zeigst du bitte die Einschätzung der Polizei/BKA, dass gezielt auf deutsche Frauen Jagd gemacht wurde und andere Nationalitäten verschont wurden. Danke.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:47
Ach ja, wenn du schon dabei bist, kannst du möglicherweise auch das Phänomen erklären, wie es in Flüchtlingsheimen selbst zu Übergriffen kommt.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dafür, dass die Araber / Nordafrikaner bekanntlich, von Haus aus, (wahrscheinlich durch das von Höcke gepredigte "Ausbreitungs-Reproduktions-Verhalten") ja ihre Hände nich bei sich behalten können, is aber ganz schön lange nix passiert in dieser Größenordnung.
Man, wie oft feiert ihr denn Silvester?

Oder kommen bei euch irgendwo auf Straßen oft tausende Menschen, dazu auch Nordafrikaner, auf einem Platz zusammen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:52
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach ja, wenn du schon dabei bist, kannst du möglicherweise auch das Phänomen erklären, wie es in Flüchtlingsheimen selbst zu Übergriffen kommt.
vielleicht liest du noch mal die threadüberschrift und antwortest dann auf meine Fragen


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:52
@insideman
Wird bei euch nur zu Silvester gefeiert?

http://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/oktoberfest-2016-grabscher-belaestigung-sexuelle-noetigung-wie-schlimm-ist-die-wiesn-wirklich_id_5983279.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:54
@lawine
Du hast keine Fragen gestellt. Auf deinen Beitrag habe ich dennoch Stellung bezogen, erwähnt, dass ich die Straftaten nicht leugne und dir im Gegenzug die Frage gestellt, woher du auf die rassistische Motivation kommst und ob du das belegen kannst. Nun schwurbelst du seit über einer Seite rum.. also lassen wir das einfach.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

16.10.2016 um 20:58
@Kältezeit


Ein Missgeschick nach dem anderen....

1. Du grenzt das völlig unnötig auf Nordafrikaner ein.

2. Erwähnst du explizit die Größenordnung, du möchtest offenbar verhindern, dass dir sexuelle Straftaten von eben jenen Klientel um die Ohren fliegen.

3. Jetzt kommst du mit dem Oktoberfest daher, wo sich sicher tausende Asylwerber befinden. Ist ja auch so billig. Oder war das gar ein Wink, dass die Anderen das auch können?

Ich zitiere mal kurz:

Plötzlich spürt sie eine Hand an ihrer Hüfte, dann am Hintern. Sie dreht sich um, hinter ihr ein grinsender Mann. Sie sagt ihm, er solle das lassen. Er ignoriert sie, zieht sie zu sich ran, will sie küssen und hält sie fest. Erst nach einem Tritt lässt er von ihr ab.

Ich frag noch mal nach, was willst du mit dem Link nochmal ?


Anzeige

1x zitiertmelden