Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.01.2016 um 17:16
@emanon

Wenn ein Kind was hier aufgewachsen ist, mit einem Kind einer geflüchteten Familie im Sandkasten spielt, trotz unterschiedlicher Kultur und Sprache, gemeinsam eine Sandburg bauen oder ein Bild malen...

Ja, bin vielleicht ein Träumer und hoffnungsloser Romantiker. Aber so lange ich hier in meiner Stadt solche Szenen regelmäßig sehe, mach ich mir um die Zukunft keine Sorgen.
Wenn die Eltern diese Begegnungen nicht verhindern oder zerstören. Durch Vorurteile, eigene Ängste die sie ihrem Kind eingetrichtert haben oder unbedachte Äußerungen

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.01.2016 um 17:20
@Golfkrank
Bring zwei Kinder zusammen und sie werden in der Regle keine Probleme haben solange sie noch (sehr) jung sind.
Schwierig wird es erst wenn die "Erziehung" einsetzt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.01.2016 um 17:23
@emanon
Es geht, Mobbing ist doch angeboren, man lachtweil der andere vorstehende Zähne hat, bevor einem jemand gesagt hat, das soll lustig sein oder darüber darf nicht gelacht werden! :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.01.2016 um 17:23
@emanon

Ja. Das ist wohl die bittere Realität.
Traurig trotzdem.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.01.2016 um 17:30
@lilit

Wenn das Kind ständig mit makellos und überstylten Kids zu tun hat oder es sich bei den Eltern abgeschaut hat, ja.

Ich habe als Kind massiv gestottert und wurde von anderen Kindern geärgert. Aber ich habe zum größten Teil Solidarität erfahren, da der Grossteil der Kids mich verteidigt hat.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.01.2016 um 17:35
@Golfkrank
Genau, wenn das Kind ohne ideologisch verzerrte Wahrnehmung durch Beeinflussung Erwachsener aufwachsen kann, überwiegt Menschenliebe und das wichtige Gebot, tue keinem etwas an, was dir nicht selbst widerfahren soll! oder sowas!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

13.01.2016 um 17:36
@lilit

Genau:D


Anzeige

melden