Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
13.01.2016 um 14:43@emanonniurick schrieb:Gutmenschen
Ach, Gutmensch ist jeder, der einen Spiegel bei sich hat und Gerechtigkeit für alle will.
Auch wer Täter bestrafen will ist ein Gutmensch,
sofern er nicht nur Ausländer bestrafen will! Sondern auch einheimische kriminelle Taten verhindern.
13.01.2016 um 14:45
brennan
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.01.2016 um 14:48@niurick
Wie gesagt: Ich will keine gewalttätigen Spaziergänger sondern ausreichend Polizisten auf öffentlichen Plätzen besonders an Bahnhöfen.
Zuerst einmal geht es darum, dass alle belästigten Frauen Anzeige erstatten. Egal ob ihnen in Köln oder in einer anderen Stadt etwas passiert ist. Dass auch zukünftig in möglichst jedem Fall Anzeige erstattet wird. Denn nur so kann das Ausmaß erkannt und notwendige Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Und unsere Politiker müssen dann auch handeln.niurick schrieb:Dank Alice Schwarzer verfügt die Republik über genügend mutige Frauen, die ihren Standpunkt vertreten werden, und sagen, woran sie sich stören. Das klappt schon.
Wie gesagt: Ich will keine gewalttätigen Spaziergänger sondern ausreichend Polizisten auf öffentlichen Plätzen besonders an Bahnhöfen.
13.01.2016 um 14:49@emanon
die anderen sorgen sich widerum um besorgte molotovcocktailwerfende Faschi...ehm Bürger ;)emodul schrieb:Besorgte Bürger, wohin man schaut. Die einen sorgen sich um vergewaltigende Ausländer, die anderen sorgen sich wegen den Bürgerwehren, die das verhindern sollen.
13.01.2016 um 14:50Ich wünsche jedem sich der sexuellen Übergriffen schuldig machendem Straftäter eine Begegnung, ein tete an tete mit Alice Schwarzer.niurick schrieb:Dank Alice Schwarzer verfügt die Republik über genügend mutige Frauen, die ihren Standpunkt vertreten werden, und sagen, woran sie sich stören. Das klappt schon.

13.01.2016 um 14:51Das träfe auf den Fall Köln zu. Mir geht es aber mehr um die Lehren aus dem Fall Köln.brennan schrieb:Zuerst einmal geht es darum, dass alle belästigten Frauen Anzeige erstatten.
13.01.2016 um 14:51@Venom
Mal nicht die Anitfaschi...ehm Bürger vergessen ;)Venom schrieb:molotovcocktailwerfende Faschi...ehm Bürger
13.01.2016 um 14:52Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
13.01.2016 um 14:52@davros2.0
Manche reden in Gedanken aber so laut, dass man es trotzdem hören oder besser lesen kann.
Sonst hast du natürlich recht.
Manche reden in Gedanken aber so laut, dass man es trotzdem hören oder besser lesen kann.
Sonst hast du natürlich recht.
13.01.2016 um 14:53@Venom
Wenn es erst mal losgeht dann ist denen auch egal wer oder was dort steht.
Von wegen :DVenom schrieb:die greifen wenigstens keine Frauen und Kinder an
Wenn es erst mal losgeht dann ist denen auch egal wer oder was dort steht.
13.01.2016 um 14:54@davros2.0 http://www.rundschau-online.de/koeln/angriffe-auf-auslaender-in-koeln--dulden-keine-selbstjustiz----grosseinsaetze-der-polizei-in-der-innenstadt,15185496,33501864.html
Achso! Na dann ist ja gut.davros2.0 schrieb:hier redet doch keiner davon nur Ausländer bestrafen zu wollen.
Angriffe auf Ausländer in Köln „Dulden keine Selbstjustiz“ – Großeinsätze der Polizei in der Innenstadt
13.01.2016 um 14:55@blablabla
jedenfalls keine Bürgerwehren bilden
besser: selber guten Job machen, davon Steuern zahlen (nicht selber hinterziehen) damit Gelder für die gesellschaftlichen Aufgaben vorhanden sind
@niurick
:note:
lauter blablabla heute...blablabla123 schrieb:Naja was sollen die Leute machen wenn die Polizei ihrer Aufgabe wie an Silvester nicht nachkommt.
jedenfalls keine Bürgerwehren bilden
besser: selber guten Job machen, davon Steuern zahlen (nicht selber hinterziehen) damit Gelder für die gesellschaftlichen Aufgaben vorhanden sind
@niurick
Mamas auf Spielplätzen oder Schwimmbädern, die die Augen offen halten,damit ihren Kindern nix passier, mit Bürgerwehr gleichsetzenniurick schrieb:Kann es sein, dass der Begriff Bürgerwehr durchweg mit Schlägertrupps gleichgesetzt wird? Da denkt niemand an Muttis, die auf Kinderspielplätzen oder Schwimmbädern aufmerksam sind.
:note:
richtig: so ziemlich alles was du zum Thema schreibstniurick schrieb:mutige Frauen, die ihren Standpunkt vertreten werden, und sagen, woran sie sich stören
13.01.2016 um 14:56Deshalb schrieb ich ja, nur besorgte Bürger in dem Thread hier. Ausnahmslos.Venom schrieb:die anderen sorgen sich widerum um besorgte molotovcocktailwerfende Faschi...ehm Bürger ;)
Emodul
13.01.2016 um 15:01@Venom
Dass Bürgerwehren gerne auch von rechten Socken und Krawallschlägern für ihre Zwecke missbraucht werden ist doch sogar schon bei den Bürgerwehren selbst angekommen.
Dass für einige auf Allmy die Mühlen erheblich langsamer mahlen ist doch nichts Neues.
Ach herrje, auf den Quark musst du nicht unbedingt eingehen.Venom schrieb:die anderen sorgen sich widerum um besorgte molotovcocktailwerfende Faschi...ehm Bürger ;)
Dass Bürgerwehren gerne auch von rechten Socken und Krawallschlägern für ihre Zwecke missbraucht werden ist doch sogar schon bei den Bürgerwehren selbst angekommen.
Der Initiator der Bürgerwehr "Düsseldorf passt auf" hat auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben, dass seine Gruppe die nächtlichen Rundgänge vorerst einstellen wird. Zuvor wurde berichtet, dass sich bei den Rundgängen am vergangenen Wochenende Rechtsextreme unter die Teilnehmer gemischt hatten.http://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-passt-auf-initiator-verliert-die-kontrolle-buergerwehr-stellt-rundgaenge-ein_id_5207611.html
Dass für einige auf Allmy die Mühlen erheblich langsamer mahlen ist doch nichts Neues.
13.01.2016 um 15:06@emanon
Endlich gute Neuigkeiten! :D Wahrscheinlich werden sie jetzt von einigen Usern als Hochverräter des Vaterlandes abgestempelt :D
Endlich gute Neuigkeiten! :D Wahrscheinlich werden sie jetzt von einigen Usern als Hochverräter des Vaterlandes abgestempelt :D
13.01.2016 um 15:11Was da passiert ist, da bin ich von überzeugt, ist noch nicht mal der Anfang dessen, was uns erwartet. Noch bei weitem nicht!! Meine Erwartung ist, dass diese hemmungslosen Demütigen und Schänden von Frauen durch Gruppen von Männern nicht grundsätzlich nur ein kulturelles Problem ist. Sondern, wenn das nicht sofort bekämpft werden kann, auch der deutsche oder schweizer etc. Herr Saubermann da in der Anonymität seine Hemmungen verliert. In der Gruppe ist eine Schandtat ja nur eine unter vielen und scheint dem Mann dadurch als nicht so gravierend. Bin ich ein böses Weibsbild, wenn ich so gut wie jedem Mann zutraue sich in gewissen Situationen sexuell oder anders gewalttätig an Frauen zu vergehen, wenn er dafür nie belangt werden könnte? Egal welcher Herkunft. Ich kann keinen Mann wirklich ernst nehmen, der sich für Frauenrechte ausspricht und sich zuhause im Privaten brutale Gangbang-Filme reinzieht. Das ist Doppelmoral ohne Ende. Wie ehrlich meinen es Männer, wenn sie sich für Frauenrechte einsetzten? Ist es nicht einfach Selbstverleugnung so zu reden?
13.01.2016 um 15:13@poisi
willst du jetzt ernsthaft jedem Mann vorwerfen ein potenzieller Sexualstraftäter zu sein, bzw das Risiko bei jedem einzelnen so groß ist, oder verstehe ich da was falsch?
willst du jetzt ernsthaft jedem Mann vorwerfen ein potenzieller Sexualstraftäter zu sein, bzw das Risiko bei jedem einzelnen so groß ist, oder verstehe ich da was falsch?
13.01.2016 um 15:15@poisi
Ich lese in dem Zusammenhang viel über härtere/ schnellere Strafen. Ich lese nichts von Männern, die plötzlich den Schutz der Frau für sich entdeckt haben. Insofern ist der Protest ehrlich und aufrichtig.poisi schrieb:Wie ehrlich meinen es Männer, wenn sie sich für Frauenrechte einsetzten?
13.01.2016 um 15:19Also ich halte das jetzt schon für eine extreme Einstellung. Du unterstellst Männern pauschal, dass sie keinerlei Empathie haben. Je nach gemachten Erfahrungen, ist dein Standpunkt aber vermutlich schon nachvollziehbar.poisi schrieb:Bin ich ein böses Weibsbild, wenn ich so gut wie jedem Mann zutraue sich in gewissen Situationen sexuell oder anders gewalttätig an Frauen zu vergehen, wenn er dafür nie belangt werden könnte?
Emodul
Ähnliche Diskussionen