Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 14:17
@Bestatter

Was die fehlenden Links angeht, da muss ich @Tussinelda Recht geben. Wenn du dich schon konkret auf Artikel beziehst, ist das doch keine große Mühe, diese zu verlinken. Sich selbst das nun mühsam rauszusuchen, wäre schon ein erheblicher Aufwand.
Des weiteren haben unsere Sicherheitsbehörden die verdammte! Aufgabe unsere Frauen zu schützen und nicht aus political correctness heraus nicht zu handeln, zu schweigen oder wegzuschauen.
Und wie stellst du dir diesen Schutz vor? Ich denke nicht, dass das an pc liegt sondern an einer dünnen Personaldecke. Und wenn ich jetzt sehe, wie unsere Reichsbürger die Polizeikräfte binden, dann wird das bestimmt auch nicht besser.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 14:22
Schaut man sich die Vergewaltigungsstatistik Deutschland an wird offensichtlich, dass hier einige die letzten 70 Jahre anscheinend irgendwo ohne Zugang zu irgendwelchen Medien verbracht haben.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/

Oder sind solche Behauptungen
Zitat von BestatterBestatter schrieb:Sowas gab's die letzten 70 Jahre nicht...
ganz anderen Problemen geschuldet?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 14:25
Wenn Junge Männer kommen isses nicht recht,kommen Frauen in Verhüllung passt es auch nicht,kommen alle beide wollen sie zehn Kinder machen und die Deutschen ausrotten...oder islamisieren,oder beides.Kommen Kinder alleine erregt das auch Verfacht,weil es sind ja alles Kriminelle...die Volksverhetzung die hier betrieben wird kommt mittlerweile ganz ohne Verhüllung aus


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 14:36
@emanon
Ich beziehe mich ganz klar an das thema hier im threat.gruppenbelästigungen und gruppenvergewaltigung.
Kannst du mir einen fall was in Köln passiert ist nennen der in den letzten 70 Jahren passierte?
Da bin ich gespannt auf deine antwort.
Einzeltaten mit taten mit gruppendynamik zu vergleichen ist ein Versuch von dir Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Du vergleichst ja wohl auch kaum einen normalen Mörder mit einem serienmörder von der Intensität her.
Ich wage zu behaupten das die Frauen die in Köln vergewaltigt oder missbraucht wurden unter Umständen tiefer traumatisiert sind als bei einzeltaten...zumal es auch noch in der Öffentlichkeit passiert und die Polizei quasi zuschaut.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 14:37
Oder sind solche Behauptungen

Bestatter schrieb:
Sowas gab's die letzten 70 Jahre nicht...

ganz anderen Problemen geschuldet?
Ja, dem "Man - möchte - helfen - und - bekommt - dafür - einen - Tritt - Gefühl".
Zitat von emzemz schrieb:Und wie stellst du dir diesen Schutz vor? Ich denke nicht, dass das an pc liegt sondern an einer dünnen Personaldecke. Und wenn ich jetzt sehe, wie unsere Reichsbürger die Polizeikräfte binden, dann wird das bestimmt auch nicht besser.
Najaaa...also, spätestens vor Gericht könnte man schon ein Zeichen setzen, so man denn wollte.

Es sind wohl doch noch ein paar Fälle mehr "sexuelle Nötigung" als "Reichsbürger verursacht".
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn Junge Männer kommen isses nicht recht
Bei aller (Nächsten-)Liebe, ein anständiges menschliches Benehmen wird man wohl noch erwarten dürfen, das hängt erstmal nicht an Äußerlichkeiten, diese Täter tragen eh meistens Mainstream - Klamotten.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 14:39
@Warhead
Du weicht vom Thema ab ließ den linken von mit.
Es ist eine wissenschaftliche Studie mit den jungen Männern frei von religionszugehörigkein oder rasse.
Ließ es doch mal durch.
Seit wann ist es hetze wenn man die Wahrheit beim Namen nennt?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 14:49
@Bestatter
Hier dein Post noch einmal in toto
Zitat von BestatterBestatter schrieb:Es ist doch eigentlich schon krank das nachts Frauen angehalten sind nicht mehr alleine unterwegs zu sein.
Und die meisten trauen sich ja auch nicht!
Sowas gab's die letzten 70 Jahre nicht...
Ich bin jetrzt davon ausgegangen, dass der Post bin sich schlüssig ist und du nicht noch irgendwelche "Metadeutungen" unbemerkt hast mit einfliessen lassen.
OK, ich bin lernfähig.
Da du aber gerne, wenn es deiner Stimmungs- und Meinungsmache dient, auch mal andere Ereignisse anführst, kann ich dich mit der Aussage
Zitat von BestatterBestatter schrieb:Ich beziehe mich ganz klar an das thema hier im threat.gruppenbelästigungen und gruppenvergewaltigung.
noch nicht einmal ansatzweise ernst nehmen.
Zitat von BestatterBestatter schrieb:Ich wage zu behaupten das die Frauen die in Köln vergewaltigt oder missbraucht wurden unter Umständen tiefer traumatisiert sind als bei einzeltaten
Ja, das ist eine Behauptung und deine Meinung, aber vermutlich durch nichts valide unterfüttert und von daher völlig belanglos.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:01
@emanon

Das Frauen sich nachts nicht mehr auf die Straße trauen hat auch natürlich mit den Fällen die in Köln und anderswo passieren zu tun.
Solche Verbrechen in dieser Dimension haben eine signalwirkung nämlich das hier einfach straflos Frauen zu Freiwild werden. Und das ist mittlerweile überall der fall.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:03
@tobak
Zitat von tobaktobak schrieb:Najaaa...also, spätestens vor Gericht könnte man schon ein Zeichen setzen, so man denn wollte.
Es ging um Schutz, also vorher.
Einer belästigten/vergewaltigten Frau nutzt es nur bedingt bis gar nichts etwas, wenn ein Gericht hinterher Zeichen setzt. Deshalb verzichten ja auch viele darauf, Anzeige zu erstatten.


2x verlinktmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:06
@enz
Ja aber eine sehr harte Verurteilung bzw. Abschiebung schützt andere Frauen
1. Vor diesem Täter
2. Bedingt auch vor nacharmungstäter.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:09
@Bestatter
Die von mir verlinkte Statistik bis 2015, die Zahlen für 2016 liegen natürlich noch nicht vor, zeigt doch, dass die Häufigkeit in den Jahren vorher, also vor 2015, höher waren.
Die Chancen vergewaltigt und/oder sexuell belästigt zu werden waren also vor der Flüchtlingskrise (2015 kamen ja ca. 1,1 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland) grösser.
Soweit die Zahlen.
Und du möchtest daraus jetzt eine grössere durchschnittliche Gefahr herleiten vergewaltigt zu werden, oder eine grössere Angst abends raus zu gehen?
Das wäre dann wohl eher irrational.
Zu den "letzen 70 Jahren" muss man wohl nicht mehr ernsthaft Stellung nehmen.^^

Edit: Jeder Täter, der überführt werden kann, wird wohl auch verurteilt. Justitia ist es gleich wie stark die Pigmentierung der Haut ist.
Wenn dir also unsere Gesetze nicht ausreichen starte eine Petition, aber beschränk deine Energie nicht auf die Posts in einem Internetforum.
Sollte es aber noch einen Schritt weiter gehen und du schon Probleme mit der Maxime "in dubio pro reo" haben, dann bist du vielleicht falsch hier im Staat


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:14
Zitat von emanonemanon schrieb:Die von mir verlinkte Statistik bis 2015, die Zahlen für 2016 liegen natürlich noch nicht vor, zeigt doch, dass die Häufigkeit in den Jahren vorher, also vor 2015, höher waren.
Die Chancen vergewaltigt und/oder sexuell belästigt zu werden waren also vor der Flüchtlingskrise (2015 kamen ja ca. 1,1 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland) grösser.
Soweit die Zahlen.
Und du möchtest daraus jetzt eine grössere durchschnittliche Gefahr herleiten vergewaltigt zu werden, oder eine grössere Angst abends raus zu gehen?
Das wäre dann wohl eher irrational.
Da machst du einen Denkfehler, wenn nicht korrigiere mich.

Deine Statistik unterscheidet nicht, wo eine Vergewaltigung stattfand und vor allem nicht, ob Täter und Opfer sich kannten oder nicht.

Diese Fälle sind aber für ein Sicherheitsgefühl wie hier diskutiert ausschlaggebend.

Heißt nicht, dass du nicht Recht haben kannst, nur, dass du mit deiner Statistik diesen Punkt nicht erfassen kannst.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:17
@insideman
Die Statistik listet nur die Zahlen auf und unterscheidet nicht danach ob die Vergewaltigung durch einen Nordafrikaner, einen Deutschen, einem Ausländer oder dem Ehemann vorgenommen wurde.
Das ist richtig.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:26
@emanon
Zu deinem edit
Letzt sind 2 Täter einer Vergewaltigung mit Bewährung davongekommen...die Höchststrafe ist bei 10 jahren!
Wenn die bestehenden Gesetze mal ausreichend angewendet werden würde...aber über Bewährung brauchen wir hier nicht diskutieren.
Mach doch mal den testen und frage 10 Frauen auf der Straße ob sie nach Köln mehr Angst haben.
Des weiteren ja...menschliches verhalten ist tatsächlich oft sehr irrational da unser Unterbewusstsein irrationale angst und rationale angst nicht unterscheiden kann.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:29
@Bestatter
Ja aber nicht bei Erstverurteilung...oder war besondere Brutalität und Abartigkeit im Spiel??


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:36
@Warhead
Das ist doch nicht dein ernst?
Das in Köln ist an abartigkeit doch kaum noch zu überbieten oder?
Wenn du diese Frage verneint bin ich nicht weiter bereit mit dir hier noch zu kommunizieren...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:43
@Bestatter
Gefühlt gefühlt...gefühlt werden die Strassen immer unsicherwr und apokalyptischer.Real hingegen sinken die Verbrechensraten seit Jahren...ausser Fahrradklau,da steigen sie,weil immer mehr Profidiebe sich auf bessere Schlösser einstellen.Heute klaut man Smart


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:45
@Bestatter
Ähh nein...sowas hab ich jedes beliebige Sylvester in Neukölln und dem Wedding,dafür muss ich nicht nach Köln


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:49
In köln hatte man die täter ganz klar nach Paragraf 53 aufenthaltsGesetz ausweisen können.in keinem einzigen Fall ist dies passiert.

Diese Täter haben ganz klar die öffentliche Sicherheit gefährdet...
Würde ich schon eher als landfriedensbruch sehen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.11.2016 um 15:54
@Bestatter
Wuhahaha...haben sie Mollies geschmissen und Barris gebaut...*Prustprust*


Anzeige

melden