Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

03.01.2017 um 17:01
@lawine
Auch du bringst da zu viel durcheinander, es gab falsche Anzeigen und falsche Behauptungen. Die Lügen bzgl Silvester 2015 in Köln in den sozialen Medien waren erschreckend. Dies heisst aber nicht, oder sollte Relativieren dass es genau so Vergewaltigung, sexuellen Belästigung geb welche schon einen organisierten Charakter hatte.

Beides muss als das hingenommen was es ist, die nackte Realität. Beides ist geschehen und beides muss geahndet werden.

Wir wird da immer zu schnell, das andere als Lüge hingestellt. Es gab beides

Anzeige
melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

03.01.2017 um 18:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber es gibt jetzt einen extra thread dafür, kannst ja da noch mal von Dir geben, was Du hier geschrieben hast.
Mir schleierhaft warum das in einem extra thread abgehandelt werden muss. Die Maßnahmen zu Silvester 2017 sind die unmittelbaren Folgen zu den Vorfällen von 2016.
Warum muss ich das jetzt getrennt diskutieren? Damit sich der Zusammenhang nicht mehr erkennen lässt und das Thema völlig zerrissen wird? Nee, danke. Ohne mich. Auch wenn ich jetzt nicht unmittelbar gemeint war.
Zitat von lawinelawine schrieb:
teilweise sind es die selben user, die die katastrophale Gewalt von Silvester 2015/16 mit dem Oktoberfest gleichstellen wollten oder mit Vergewaltigung in der Ehe ....
oder die ganze schreckliche GEwalt und die Gruppenüberfälle relativierten mit Scheinargumenten ala: "hat das überhaupt so stattgefunden? da haben bestimmmt viele Frauen falsche Anzeigen erstattet um Flüchtlingen zu schaden".....
Ja,ja. Alles halb so wild. Warum stellen sich die Weiber auch so an. Sollen sie doch zu Hause bleiben und nicht auf der Straße herum laufen, wie es sich für eine anständige Frau gehört. Selber Schuld. IRONIE OF.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

03.01.2017 um 18:52
@nodoc
weil es da ums racial profiling geht


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

03.01.2017 um 19:48
@Tussinelda


Es geht dort um: Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?
Du erkennst den Unterschied und den daraus resultierenden Zusammenhang? Ich schon.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

03.01.2017 um 19:54
@nodoc
ja, es geht aber eben nicht um die Übergriffe, sondern um die Polizeiarbeit 16/17, glaube mir, es hatte einen Grund, diesen thread zu eröffnen, sonst hätte sich sicherlich nicht ein mod die Mühe gemacht


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

03.01.2017 um 23:15
Ich danke der Polizei dafür gesorgt zu haben, dass asoziale Gruppen keine Gelegenheiten bekommen haben so scheiße wie im letzten Jahr zu sein. Da mussten sie die Mittel abwägen und aufrechnen um den kleinstmöglichen Schaden für die Gesellschaft am Ende zu haben. Ich bin ihr sehr zu Dank verpflichtet


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2017 um 01:13
Wenn Racial Profiling notwendig ist, sollte die Gesellschaft sich hinterfragen, wieso es notwendig geworden ist, und nicht der Polizei vorwerfen, auf einen tatsächlichen Sachverhalt, der absehbar herbeigeführt worden ist, zu reagieren.

Da im Köln im Raum Domplatte eine ähnliche Zahl der Volksgruppe, die für die Anzeigen Silvester 2015 verantwortlich war, auftritt, dann muss diese auch kontrolliert werden.

Ich kann mich Elfenfeuer nur anschließen und die vorbildliche Arbeit der Polizei begrüßen. Ich hätte keine Lust an diesem Tag, bis früh um 06:00, arbeiten zu müssen.

Der Staat hat zum ersten mal seit Jahren die so wichtige Handlungsfähigkeit bewiesen. Eingeschränkt wurde hierbei auch niemand, die Nordarfrikaner wollten, in der Mehrzahl, sowieso nicht Silvester feiern, sondern haben sich spontan getroffen. Das lässt sich auch unter anderen Bedingungen wiederholen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2017 um 01:45
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Der Staat hat zum ersten mal seit Jahren die so wichtige Handlungsfähigkeit bewiesen.
Ach echt, seit JAHREN sogar. Interessante Einschätzung. Natürlich kannst Du auch belegen, daß der Staat in den letzten Jahren demnach anscheinend handlungsunfähig war, oder seine Handlungsfähigeit nicht gezeigt hat ?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2017 um 04:58
Rasterfahndung ist nichts neues, und das Einzige was zur Prävention gemacht werden kann. Aber manche Vollidioten wollen einfach nur gegen das Systgem/Exekutive meckern. Open Borders, irgendjemnand wird mir schon die geklaute Spraydose für meine wichtige Message bezahlen, oder die Spraydose wächst auf nem Baum...ist ja egal, hauptsache ich habe meinen utopischen und undurchdachten Bullshit verbreitet.

Nur so können Feministen Übergriffe guheißen, und Prävention verurteilen. Logik fröhlich über Bord werfen,
Aluhut aufsetzen und losgepostet! Realität? Nur ein Gedankenkonstrukt, Gedankenkonstrukte sind die wirkliche Realiät!

Ein Hoch auf die gebildete Realitätsfremde.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2017 um 01:05
Zitat von TremontTremont schrieb:Nur so können Feministen Übergriffe guheißen
Wer heißt den Übergriffe gut ? Bisher hab ich noch von niemandem gehört, daß er das klasse findet. Beleg doch mal. Oder sprichst Du hier von Dir selbst ?
Zitat von TremontTremont schrieb:Aluhut aufsetzen und losgepostet!



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

21.01.2017 um 22:55
Bei vielen Islamgläubigen ist die Uhr vor 1000 Jahren stehen geblieben, die leben noch in der Vergangenheit, da wurden Frauen, Ziegen und Lämmer auf den Märkten gehandelt und wer fragt diese schon was sie möchten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

22.01.2017 um 13:28
Dieses Land ist nicht mehr das, was es mal war.
Es gibt einige, die sind unendlich dankbar, dass sie hier reingelassen wurden, andere...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

03.03.2017 um 12:20
Komisch bei den Vorfall gab es nicht so eine Empörung, handerlt es sich wohl um weisse Europäer und nicht um Nafris. Eine Polizistin die die Opfer scheinbar harsch behandelte, weil sie enttäuscht das es hier keine Flüchtlinge oder Migranten waren.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1043503.polizei-kuendigt-nach-sexuellem-uebergriff-in-koeln-aufklaerung-an.html

Gegen Patriarchat und Vergewaltigung scheint man nichts zu haben, es sollte nur weiss und Deutsch bleiben.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

03.03.2017 um 12:24
@Flatterwesen
Wie es die FPÖ schon gezeigt hat... Unsere Frauen werden nur von uns betatscht...
(vielleicht meinte der leicht verwirrte Herr aber auch Schaufensterpuppen...)
Youtube: Armin Sippel FPÖ "Sehr geehrte Herren Asylanten..."
Armin Sippel FPÖ "Sehr geehrte Herren Asylanten..."
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und nein.. das soll keine satire darstellen..


1x verlinktmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

03.03.2017 um 12:37
@interrobang
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man es wirklich für Satire halten...

PS: Vor allem "Unsere Frauen" zeigt doch schon wie er tickt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

03.03.2017 um 17:30
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Komisch bei den Vorfall gab es nicht so eine Empörung, handerlt es sich wohl um weisse Europäer und nicht um Nafris.
Ich bitte um eine Quelle dieser FakeNews, ich finde nichts zu der Identität der Täter.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

03.03.2017 um 17:32
Genau so bescheuert, wie die Plakataktion zu Karneval.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.03.2017 um 05:01
@Abahatschi
Das Opfer hat das ja auf FB hat das noch auf FB gepostet, erst so kam es überhaupt jemand mit.   https://www.facebook.com/iljanagroszinsky/posts/1387035594695315


Anzeige

melden