Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 01:47
@insideman
Ich denke deine Intention war es, die Information mit den 50 Prozent Migrantinnen insofern abzuschwächen, als da eben nicht gesichert ist, ob diese nicht einen deutschen Partner haben.

Jetzt ist es bei 13 % der Ehen der Fall, dass ein Partner kein Deutscher ist, wie er hier momentan definiert wird.

13 Prozent ist zwar für die SPD viel, aber in dem Fall würde ich sagen, hält sich das sehr in Grenzen. Von diesen 13 Prozent fallen nochmal einige weg (also für das Vorhaben die Aussage mit den 50 Prozent Migrantinnen abzuschwächen), nämlich jene, wo der Mann derjenige ist welcher Migrant oder eben Ausländer ist.
Das hält sich nicht wirklich in Grenzen. Wir müssen die 13% ja in Relation setzen, denn @Abahatschi hat uns ja berichtet, dass der Bevölkerungsanteil bei 20% liegt.
Wenn es also 80 Deutsche und 20 Menschen mit Migrationshintergrund gibt, können daraus 50 Ehen entstehen. Die Menschen mit Migrationshintergrund können davon aber leider nur 10 Ehen bilden, ihrer Anzahl geschuldet...mehr geht nicht. Wenn also 13% aller Ehen zwischen Deutschen und jemandem mit Migrationshintergrund bestehen, dann bedeutet das ja, dass 65% (13 zu 20) aller Menschen mit Migrationshintergrund einen deutschen Partner haben (auf Ehen bezogen).
Wenn wir da jetzt ein gleiches Verhältnis von Frauen und Männern annehmen (ich habe hier keinen Indikator, dass es anders sein könnte), bleibt es ja bei 65% der Frauen und ich weiß nicht, warum ich da jetzt die Ehen zwischen Mann mit Migrationshintergrund und deutsche Frau miteinbeziehen sollte...es ging ja um die Frauen mit Migrationshintergrund in den Frauenhäusern. Deshalb sagte ich eben schon:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Schließlich hat man sich ja so nun die Möglichkeit, dass auch die anderen 50% alle etwas mit einem Migrationshintergrund zu tun haben, total verbaut...
Wir müssen also aus den bis jetzt geteilten Informationen schließen, dass von den Gesamtzahl der 50% Frauen mit Migrationshintergrund in Frauenhäusern 65% einen deutschen (richtig arischen) Partner hatten. Demzufolge geht der Prozentsatz von Frauen mit Migrationshintergrund in Frauenhäusern (nach jetzigem Stand der Infos), die auch einen Partner mit Migrationshintergrund hatten, mal flott auf 17,5% zurück...
Und wie war nochmal der Bevölkerungsanteil?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es wird gewünscht dass wir über Frauenhäser schreiben, so soll es sein: 50% der Frauen in den Frauenhäuser haben (hatten 2010) Migrationshintergrund, der Anteil der Bürger mit Migrationshintergrund war 2010 20%.
Auf jeglichen Matheunfall weise man mich bitte hin, es ist nahezu 2 Uhr...

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 08:15
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Warum sprichst Du mich dann nicht direkt an?
Wozu? Käme dann ein roter Balken mit : " Bitte, beim Topic bleiben" ?

Dieser Thread ist zerschossen, zerschossen durch OT, persönliche Befindlichkeiten und " Meinungen" die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Kurz gesagt - Nebelkerzen.

Herzlichen Glückwunsch :)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 08:23
@Abahatschi
@Frau.N.Zimmer

Der Thread ist also nur dazu da, sich darüber auszulassen, wie schlimm Nordafrikaner sind und wie das Asylrecht ausgenutzt wird, so wie vorher seitenweise. Aha. Steht so aber nicht explizit im Threadtitel, sondern da werden sexuelle Übergriffe thematisiert, und über die schreibe ich.
Hübsch, wie eigene Erfahrungen nicht zählen uind angeblich "relativieren", wenn sie nicht mit Horden von Nordafrikanern gemacht wurden.
Dagegen dürfen sich hier einige kompetent fühlen, über die Traumata der Opfer zu schreiben, die als Männer kaum je eine solche Erfahrung gemacht haben oder machen werden.

Wenn man mal vor dem Hintergrund selbst gemachter Erfahrungen darüber nachdenkt, was für die Opfer eigentlich im Vordergrund steht: Den Islam als Wurzel des Übels zu identifizieren und seitenweise über die Unvereinbarkeit von Kulturen zu sinnieren, belegt mit Koranzitaten und Statistiken, oder wie unsere Gesellschaft, Polizei und Gesetzgebung darauf heute reagieren kann und ob die Menschen, die aus solchen Kulturen kommen, nicht lernfähig sind, dann ist das ein Diskussionsverbot?

Wenn jemand Frauen angrapscht, weil er a) so aufgewachsen ist, dass ihm das als Bagatelle erscheint (erlaubt ist es auch im Koran nicht) und b) eine Gruppendynamik ihm die Macht dazu eröffnet, dann halte ich ihn zunächst mal für eher fähig, zu lernen das künftig zu lassen, als wenn jemand das tut, der im vollen Bewusstsein, dass das tabu ist, aufgewachsen ist und es trotzdem tut, so wie sehr viele jeden Tag in Deutschland trotz aller gesetzlichen und moralischen Verbote.

Im Übrigen moderiere ich nicht, wo ich mit diskutiere. Bitte lass solche Unterstellungen.


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 08:34
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Steht so aber nicht explizit im Threadtitel, sondern da werden sexuelle Übergriffe thematisiert, und über die schreibe ich.
Hübsch, wie eigene Erfahrungen nicht zählen uind angeblich "relativieren", wenn sie nicht mit Horden von Nordafrikanern gemacht wurden.
So sehr ich Dich schätze.. aber hier wird es albern. Natürlich würden eigene Erfahrungen zählen, wenn sie denn einen Bezug zu jener Silvesternacht hätten.
Siehts Du nicht, dass es hier um eine besondere Form von sexueller Gewalt geht? Wann hat es denn sowas schon in Deutschland gegeben?

Natürlich kann man nun Frauen eine Teilschuld geben. Warum um Gottes Willen, sind sie denn an Silvester nicht einfach daheim im Bett geblieben? Hätten sie mal Geld für ein Taxi im BH gehabt..
Bestenfalls sollten alle Frauen einen Hellseherkurs belegen, dann könnten sie ungeahnte Gewalt vorhersehen.
Sorry, ich bin hier wieder raus :) Raus BEVOR ich mich aufrege .


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 08:40
@FF
Bitte nochmals nachlesen:
Beitrag von Abahatschi (Seite 321)
Zitat von FFFF schrieb:Im Übrigen moderiere ich nicht, wo ich mit diskutiere. Bitte lass solche Unterstellungen.
Ich hatte Dir nichts derartiges unterstellt, aber Du hast mich neugierig gemacht, in Januar hast sogar die Diskussion geschlossen,in Februar hast Du Beiträge gelöscht.
Genau bis jetzt hatte ich das Gefühl das Du neutral bist und deswegen werde ich mich dazu äußern:
Man kann einen Thread moderieren in dem man OT zulässt, in dem man Unterstellungen zur Hetze nicht löscht.

Dein Ziel ist erreicht: zu diesem Thema schreibe ich nichts mehr.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 08:47
Zitat von FFFF schrieb:Bitte zitiere, wo ich geschrieben habe, dass es egal ist, wie viele Männer beteiligt waren.
Als du wieder mal deine Erlebnisse geschildert hast, hat dich ein User gefragt:
Zitat von lawinelawine schrieb:wurdest du /ihr von einer Einzelperson belästigt oder als einzelne Frau von einer Gruppe bedrängt und umzingelt und von der ganzen Guppe oder von Einzelnen aus der Gruppe heraus belästigt?
Worauf er hinauswollte ist klar ersichtlich, er wollte hier einen Unterschied ausmachen, ob es ein Täter oder mehrere gleichzeitig waren.

Du hast darauf geantwortet:
Zitat von FFFF schrieb:Ist das relevant, ob es ein oder mehrere Männer waren, ob und wie aus einer Gruppe heraus und unter welchen Umständen?
Ich darf also zurecht annehmen, dass du es, zumindest zu dem Zeitpunkt, als egal betrachtest. Mit deiner rhetorischen Fragen zeigst du das ganz klar.
Zitat von FFFF schrieb:Da ist dann die Religion und Sozialisierung egal?
Nein, wenn sie der Grund für das Verbrechen ist der maßgeblich Anteil daran hat, dass der Täter so ein Verhalten an den Tag legt ist sie natürlich relevant. Ich wüsste aber nicht, wo ich in meinem Post etwas von Religion schrieb. Kannst du mir das auch zeigen?
Zitat von FFFF schrieb:Nur, dass gerade solche Taten in einer großen Gruppe eine solche Dynamik entwickelten, mitten in Deutschland und nicht auf den Tahrir-Platz oder in Kabul, das war neu.
Ich glaube du sagst unbeabsichtigt das Richtige mit dem Satz.
Zitat von FFFF schrieb:Aber obwohl ich selbst erlebt habe, wie scheußlich eine solche Situation sein kann wenn jemand meint, mit einem machen zu können was er will und mir auch vorstellen kann, wie es den Frauen ergangen ist, da ich auch schon aggressive, alkoholisierte größere Gruppen und körperliche Gewalt erlebt habe, würde ich darum keinen Asylbewerber aus Afghanistan oder Nordafrika ablehnen, wenn ein Asylgrund vorhanden ist.
Nun das ist wieder ein anderes Thema. Dass die Menschen nun auf dementsprechende Asylwerber, auch wenn berechtigt, nicht gut zu sprechen sind ist ja nicht nur deren Schuld sondern auch die der Politik.

Und ja ich kenne die Statistiken, Umfragen.... aber wenn ich an Frauen zurückblicke die ich kennengelernt habe und mit deine Geschichten hier durchlese, möchte ich behaupten, dass du ganz viel Pech im Leben hattest.

Die haben alle zusammen nicht so viel sexuelle Gewalt erfahren wie du. Aber vl. verkehren wir in stark unterschiedlichen Kreisen.
Zitat von FFFF schrieb:Der Thread ist also nur dazu da, sich darüber auszulassen, wie schlimm Nordafrikaner sind und wie das Asylrecht ausgenutzt wird, so wie vorher seitenweise.
Wenn das so wäre, würde mir da eine bestimmte Männergruppe aus einem anderen Land fehlen, aber darum geht es nicht primär.

Nordafrikaner haben hier noch das Pech, dass viele Menschen von Haus aus nicht verstehen, warum die überhaupt hier sind. Auch du wirst dir schwer tun zu behaupten, dass die Anzahl der berechtigten Asylwerber ähnlich hoch ist wie die aus Syrien oder dem Irak.
Zitat von FFFF schrieb:Hübsch, wie eigene Erfahrungen nicht zählen uind angeblich "relativieren", wenn sie nicht mit Horden von Nordafrikanern gemacht wurden.
Was erwartest du? Im Gegensatz zu einigen, haben die meisten noch nie von solchen Gruppenverbrechen auf offener Straße gehört.
Auch bei uns hat es bis ins Jahr 2015 gedauert, bis eine Frau mitten in Wien auf einer öffentlichen Toilette eine Massenvergewaltigung erleiden musste. Das kannten die meisten nur Indien.
Zitat von FFFF schrieb:Wenn jemand Frauen angrapscht, weil er a) so aufgewachsen ist, dass ihm das als Bagatelle erscheint (erlaubt ist es auch im Koran nicht) und b) eine Gruppendynamik ihm die Macht dazu eröffnet, dann halte ich ihn zunächst mal für eher fähig, zu lernen das künftig zu lassen, als wenn jemand das tut, der im vollen Bewusstsein, dass das tabu ist, aufgewachsen ist und es trotzdem tut, so wie sehr viele jeden Tag in Deutschland trotz aller gesetzlichen und moralischen Verbote.
Und auch hier scheinst du die Menschen falsch einzuschätzen. Wieso sollten die es wollen, dass man Männer die zu uns kommen umerzieht? In Kauf nimmt, dass sie halt zunächst mal eine Straftat begehen, aber weil sie ja anderes gewohnt sind, es noch lernen müssen...

So wie du das schreibst müsste man ja vorschlagen, die erst raus in die Freiheit zu lassen, wenn sie ein Programm zur Sozialisierung durchgemacht haben. Oder sind die Frauen die nun für die Hilfsbereitschaft herhalten müssen, Kollateralschäden?
Du magst das so sehen, dass man da halt durch muss, aber das tun die meisten nicht.

Und du sagst es doch indirekt selbst, es scheinen Männer zu sein, die wo aufgewachsen sind, wo es leider nicht so klar ist, dass es ein Verbrechen ist. Deshalb gibt es wohl auch keine Massenbelästigungen auf offenen Straßen von Deutschen in dem Ausmaß (wenn überhaupt)



@Fierna

Ja das macht Sinn.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 09:39
Es soll ja, laut Egg, keinen Deliktvorsatz gegeben haben, sondern er spricht ja eher von der "Broken-Window-Theorie" und die lässt sich ja auf alles und jeden übertragen, da ja davon ausgegangen wird, wenn nicht schon eine Bagatelle sanktioniert wird (oder beseitigt), dies dazu führt, dass die Hemmschwelle sinkt, eine Sogwirkung entsteht. Also handelt es sich bei solchen Massenübergriffen doch eher um etwas, dass man nicht auf Herkunft beziehen sollte, sondern darauf, dass dies ein Phänomen ist, das jederzeit überall vorkommen kann, wenn nicht SOFORT reagiert wird. Und um je mehr Menschen es sich handelt, desto größer offenbar die Eskalation.
Er gehe nicht davon aus, dass sich in der Silvesternacht Hunderte gewaltbereiter, rücksichtsloser Männer gezielt verabredet hätten, um Frauen sexuell zu demütigen und Feiernde zu bestehlen, folgert Egg aus den vorliegenden Fällen. Was er beschreibt, ist eigentlich schlimmer: „Eine Sogwirkung.“ Die Übergriffe geschehen, weil sie geschehen können: von harten Griffen zwischen die Beine über Eindringen mit den Fingern bis hin zu ekligen Sexspielen mit den hilflos eingekesselten Opfern.

Die „soziale Ansteckung“ sei für viele Männer im Verlauf des Abends dann vermutlich auch der Grund gewesen, Diebstähle zu begehen. Eine große soziale Kontrolle habe es nicht gegeben. Stattdessen habe eine hohe Anonymität den Männern die Gewissheit gegeben, nicht erkannt zu werden, sagte Egg weiter. Die „scheinbare Reglosigkeit“ der Polizei habe die Täter in der Ansicht bestärkt: „Heute ist alles erlaubt.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159019719/Die-unfassbaren-Aussagen-der-Opfer-ueber-die-Polizei.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 09:51
@Tussinelda

Ich möchte nun eine Lanze für alle Männer brechen die ich kenne und als Freunde bezeichne.

Es ist absolut unvorstellbar, dass sich eine Gruppe entwickelt in der es alle in Ordnung finden, Frauen sexuell zu missbrauchen oder sie gar zu vergewaltigen, völlig unabhängig ob eine Polizei dabei ist, Schilder aufgestellt werden wo vermerkt wird, dass dies verboten ist oder sonst was.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 10:35
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Man nennt das "Gruppendynamik", und es kommt nicht das erste mal vor.


Ich versteh unter "Gruppendynamik" was anderes. Nicht das was du darunter verstehst.
Jedenfalls diese Form der GRuppendynamik tauchte zusammen mit nordafrikanischen Jungmännern un Europa auf---von Helsinki bis Wien auf. -- mit Schwerpunkt Köln und Hamburg Silvester 2015/116. schon seltsam, oder?

also ich habe schon Freunde an die AfD verloren, weil ihnen ihre Tochter von zu viel "Gruppendynamik" betroffen ist. Freunde, die weder von dem Ortsbürgermeister , noch von einer der etablierten Partei Abhilfe gegen diese Art der "Gruppendynamik" erfahren haben. ich finds schrecklich, rede mit denen auch, welcher Partei sie sich da angeschlossen haben. Andererseits - wenn meine Tochter mit ein oder zwei Freundinnen (auf dem Dorf!!!) mehrfach von Gruppen junger Männer (Nordafrika,keine Syrer oder Afghanen) umzingelt worden wäre, sexuell belästigt, angegriffen, verfolgt worden wäre und die Mädchen nur mit Not entkamen, Angst haben seit mehreren Vorfällen dieser Art sich nicht mehr auf die Straße trauen - dann kann ich diese Form des Protestes sogar ein stück weit verstehen. Wer will als direkt-Betroffeneer denn sowas hören wie "das gabs schon immer" , "ist mir auch schon passiert" "solllen sie abends nicht auf die Strape gehen, selber schuld", "ihr habt doch nur was gegen Ausländer".... Wer bei Kritik am Verhalten ausländicher Jungmänner sofort als Ausländerfeind beschimpft wird, kann sich getrost einer rechtspopulistischen Partei zuwenden denn das Stigma "Rechter" wird er nicht mehr los. (sie waren übrigens immer ausgesprochen weltoffene, intellektuelle Ökos, Grünenstammwähler)

ob Köln oder Leipzig /conne island - Verbrechensbekäpfung durch "runterspielen aus falsch verstandener pc" funktioniert nicht . es ist noch ein weiter Weg für unsere GEsellschaft anzuerkennen und präventiv zu sein, wenn sich rausstellt, dass es Gruppen gibt, die mit besondereren Straftaten in Erscheinung treten.

btw : ich finde es entlarvend, dass du das Kottbusser Tor meidest oder nicht durch den Görli gehen würdest. zum Thema no go areas in Berlin - was würdest du denn antworten??? ich hab die Antwort von dir irgendwo im thread schon mal gelesen......las sich so, als gäbe es das in Berlin nirgendwo, du hast nie schlechte Erfahrungen gemacht, erfreust dich deines multikultiLebens in Neuköln (hab ich das richtig in Erinnerung??)....
jetzt frag ich mich doch wie es dazu kommt, dass du Teile des öffentlichen Raumes meidest??


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 10:37
@insideman
es geht darum, dass es laut dieser Broken-Window-Theorie eben zu solch Massenphänomenen kommen kann und diese Theorie bezieht sich weder nur auf Männer, noch auf Menschen bestimmter Herkunft und auch DU weißt nicht, wie jemand in einer anonymen Gruppe reagiert, wenn erst einmal die Hemmschwelle gesunken ist.....auch wenn Du die Person kennst. Man kennt ja dieses "hätte ich nie von ihm/ihr gedacht".


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 10:39
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Hübsch, wie eigene Erfahrungen nicht zählen
also früher wurden Beispiele persönlicher Art von den mods umgehend gelöscht weil: nicht nachprüfbar, könnte jeder alles behaupten, keine belastbaren Quellenangabe für die Behauptungen.... user wie tussinelda und tudirnix achteten streng darauf, dass keiner persönliche erlebnisse zum besten gab.
soll ich's dir raussuchen??? ich hab noch einen entsprechend gelöschten Beitrag samt Begründung --wenn nicht sogar von dir ....


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 10:43
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Was können wir denn jetzt mit diesem Faktum anfangen? Paaren die sich nur mit einem Genossen? Meise geht zu Meise, Fink zu Fink, Storch zur Störchin usw?
frag warhead was er damit anfängt. ihm ging die Heuchelei im thread auf den Geist. die Heuchelei, dass user sich über sexuelle Gewalt von Migranten aufregen, wo die Frauenhäuser voller Freuen sind, d ie Opfer von (auch) häuslicher sexueller Gewalt wurden.

dass unter diesen Opfern 50% Migrantinnen sind, wusste er wohl nicht


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 10:45
Im Prinzip haben diese Kulturbereicherer" nur das gemacht was viele in ihrer Heimat gewohnt sind. Denen ist egal ob die Frauen Kopftuch tragen oder nicht!
Vergewaltigungen in Ägypten
Die Wiederholungstäter vom Tahrir-Platz

Von MARKUS BICKEL, KAIRO
10.06.2014 • In Kairo ist es wieder zu Gruppenvergewaltigungen gekommen. Sieben Männer wurden festgenommen. Sonst tut das Regime wenig. Für Empörung sorgt eine Moderatorin, die sagte, die Leute „hatten einfach nur Spaß“.

Ägyptens neuer Präsident hatte noch nicht ausgeredet, da griffen die Täter zu: Bei den Feiern zur Amtseinführung Abd al Fattah al Sisis auf Kairos Tahrir-Platz kam es am Wochenende zu mehreren Gruppenvergewaltigungen durch junge Männer. Wie vor einem Jahr, als Hunderttausende im Zentrum der ägyptischen Hauptstadt für den Sturz von Sisis Vorgänger Muhammad Mursi demonstrierten, wurden Frauen gezielt herausgegriffen – und zu Freiwild erklärt. Zu neun Vergewaltigungen soll es Frauenorganisationen zufolge am Pfingstsonntag allein auf dem Tahrir-Platz gekommen sein.

Ein tiefer Schatten liegt über dem Start von Sisis Amtszeit. Erst am Donnerstag hatte sein farbloser Vorgänger Adli Mansur ein Gesetz verabschiedet, das schärfere Strafen für Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe vorsieht. Doch Folgen hatte das nicht in der Machogesellschaft am Nil: Zwar wurden sieben Männer festgenommen, teilte das Innenministerium am Montag mit. Bis zur Klärung der Vorwürfe blieben sie in Untersuchungshaft. Aber wirklich willens oder in der Lage, mehr zum Schutz von Frauen zu tun, scheint der seit elf Monaten die Wiederherstellung von Sicherheit und Ordnung predigende frühere Armeechef Sisi nicht.

Zudem die Zahl der Täter weit über die Handvoll Verhafteten hinausgehen dürfte: Vergewaltigungsopfer berichten von Gruppen von zwanzig Männern, die sie auf dem Tahrir-Platz umkreist hätten, ihnen die Kleider von Leib gerissen und mit Händen und Messern verletzt und vergewaltigt hätten. Das Video einer brutal zugerichteten Frau, die am Sonntag in der Masse der feiernden Sisi-Anhänger in die Hände einer Männerbande geraten sein soll, bezeichneten die Sicherheitsbehörden als authentisch. Ihr Zustand ist weiter kritisch.


http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/vergewaltigungen-in-aegypten-die-wiederholungstaeter-vom-tahrir-platz-12981479.html

Vielleicht kann mir jemand erklären wann es in dieser Form VOR der Flüchtlingskrise zu solchen Vorfällen in Deutschland gekommen ist und bitte jetzt nicht wieder das Oktoberfest auspacken!


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 10:51
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie jemand in einer anonymen Gruppe reagiert, wenn erst einmal die Hemmschwelle gesunken ist
als hätte es in Deutschland erstmalig 2015/16 Ansammlungen größerer Gruppen gegeben, erstmalig eine enthemmte Stimmung unter Feiernden, erstmals tranken Männer Alkohol in der Öffentlichkeit und wummms - gings schief...


falsch.

Deutschland ist bekannt für Volksfeste, KArneval, puplic viewing, fanmeilen, festivals aller Art mit jungen Teilnehmer, reichlich Alkoholkonsum auch im öffentlichen Bereich und trotzdem hat es noch nie kriminelle Entgleisungen dieser Art in diesem Umfang gegeben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 10:57
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Und ich halte es für die Aufgabe von Gerichten, abzuwägen, ob eine Abschiebung angebracht ist, der Polizei, adäquat zu reagieren und der Gesellschaft, den Immigranten und Asylanten/Flüchtlingen die hier geltenden Regeln zu vermitteln.
dein Saztz ist zweideutig:
meinst du, den jungen männlichen Migranten muss man vermitteln, dass Frauen auf öffentlichen plätzen nicht umzingelt werden, nicht beraubt werden dürfen und man ihnen weder an Po noch Brüste greift, auch keine Finger in Körperöffnungen stekct, ihnen mit der Zunge nichts übers Gesicht schleckt - dann bestätigst du, dass sie diese Sozialisierung in ihren Herkunftsländern nicht erfahren haben.


wenn du meinst, sie kommen bereits mit dem Wissen her, dass man das nicht darf, dann sagst du damit, dass es besonders Scheiße ist, was sie tun. denn dann wissen sie um die Verweflichkeit ihres Tuns und um die Strafbarkeit .

entscheide diich mal .


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 11:04
@lawine
also entweder hast Du oder ich habe @Fierna post falsch verstanden. Aber meiner Meinung nach bestätigt es, dass "deutsche" Männer überwiegend der Grund sind, dass diese Frauen in Frauenhäuser gehen, auch wenn die Frauen Migrationshintergrund haben (jetzt mal gamz vereinfacht). Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 11:05
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:frag warhead was er damit anfängt. ihm ging die Heuchelei im thread auf den Geist. die Heuchelei, dass user sich über sexuelle Gewalt von Migranten aufregen, wo die Frauenhäuser voller Freuen sind, d ie Opfer von (auch) häuslicher sexueller Gewalt wurden.

dass unter diesen Opfern 50% Migrantinnen sind, wusste er wohl nicht
@Warhead hat es nicht verlinkt auch nicht danach gefragt, also ist es wohl folgerichtig, wenn ich dich frage, warum du darauf hinweist (obwohl ich das natürlich weiß, aber na ja).

@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Im Prinzip haben diese Kulturbereicherer" nur das gemacht was viele in ihrer Heimat gewohnt sind. Denen ist egal ob die Frauen Kopftuch tragen oder nicht!
Wieviele von denen waren denn Ägypter?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 11:09
@Frau.N.Zimmer
@lawine

Wann...auf jeder späteren Love Parade die im Tiergarten stattfand.Da war nur noch asseliges,grölendes,kotzendes,versoffenes Dreckspack unterwegs.
Was meinste wohl warum das Low Spirit Label die Love Parade wegverkauft hat.
Hier hatte niemand mehr Bock auf dieses sexistische Gesindel.
Da kam es permanent zu sexistischen Übergriffen.
Ich hab bei Eve und Rave mitgearbeitet,der Grossteil der Leute hatte mit Techno überhaupt nichts zu tun,weder hatten die gelernt mit Drogen umzugehen,noch auf ihre eigenen Leute aufzupassen.
Permanent flüchteten sich Frauen zu uns ins Zelt weil ihnen irgendwelche dummen Scheissprolls an die Wäsche gingen...Deutsche,Holländer,Polen...alles werte Christenmenschen


melden
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

05.11.2016 um 11:12
@Warhead
Ui Ui Ui wieviele Frauen wurden dann von diesen Christen, wobei das wieder eine widerliche Hetze ist, nicht jeder Europäer ist Christ, von einer großen Gruppe Bio-deutschen beklaut und sexuell belästigt? Damit meinte ich umzingelt usw.


Anzeige

melden