Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 14:34
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:was hat den Angriff ausgelöst ?
Das weiß ich nicht.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 14:35
@Mahatma_Pech

Was für eine Eilmeldung auf welcher Seite?

Kannst Du das bitte mal verlinken?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 14:37
@klausbaerbel
http://www.express.de/koeln/sexuelle-uebergriffe-polizeipraesident---das-ist-ein-voellig-unertraeglicher-zustand--23253360


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 14:39
@Mahatma_Pech

Vielen Dank.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 14:42
@Exoplaneten
das ist das erste über das man sich Gedanken macht. Warum wurde ich das opfer ? was war anderes an mir ?

Was hab ich falsch gemacht ?

das waren meine Gedanken.

und du sagst das Kleidung ein Grund sein kann also sag mir was sind an dicke winter Klamotten sexy ? die waren alle sogar dunkel. Ich war sogar in der Stadt unterwegs nicht mal im Wald etc.

Ich sag dir für mich sieht es so aus als wären Klamotten scheiß egal.

Und ich glaube auch nicht das meine Kleidung daran schuld gewesen ist 10 Jahre missbraucht zu werden und nochmal in der Verhandlung die beschämter war als die 10 Jahre davor.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 14:45
@Mahatma_Pech Danke für die Info, in Deinem Link schreibt Wolfgang Albers: „Die Straftaten sind begangen worden, aus einer Gruppe von Menschen, die von ihrem Aussehen her überwiegend aus dem nordafrikanischen bzw. arabischen Raum stammen.“ Diesen Hintergrund darf man nicht wegleugnen, denn es zeigt eine Kriminaliät ungeahnten Ausmaßes! Ich kenne solch ein ähnliches Szenario, von deutschen Mitbürgern begangen, in der Form bisher nicht. Deshalb ist es wichtig, auch die Religion und die Kultur zu hinterfragen, wenn dieses explizit schon erwähnt wird.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 14:48
Das eigentliche Problem ist auch:

Doch die jungen Männer haben keinerlei Respekt vor der Polizei. Ein Zivil-Ermittler: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch, und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge.“

http://www.express.de/koeln/koeln-nach-sexuellen-uebergriffen--diese-taetergruppe-rueckt-jetzt-in-den-fokus-23252196 (Archiv-Version vom 04.01.2016)

Auf dem Foto sind die Lümmel von denen ich weiter oben Sprach.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 14:50
http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1338796/news/koeln
Von dem Phänomen der gehäuften sexuellen Übergriffe auf Frauen einhergehend mit Taschendiebstählen sei man allerdings überrascht worden. Das habe es so noch nicht gegeben, hieß es weiter.
Wüsste ich auch nicht, das es so was hier schon mal gegeben hat. Möchte ich mich auch in Zukunft nicht drann gewöhnen müssen. Weder mit, noch ohne Kampferfahrung.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:05
Zitat von agynessaagynessa schrieb:Diesen Hintergrund darf man nicht wegleugnen, denn es zeigt eine Kriminaliät ungeahnten Ausmaßes!
Wie wäre es denn mal damit diesen monokausalen Unfug sein zu lassen und in Bezug auf solche Taten auch die ökonomische- und Bildungs-Situation mit einzubeziehen. Das würde nämlich erklären warum 90% der Leute aus diesem Kulturkreis nicht am Bahnhof rumhängen und sowas abziehen. Diese Pseudokulturkritik ohne Erklärungswert die du hier vorziehst führt nur zu gefährlichen Stereotypisierungen, welche "Ursachenforschung" unmöglich machen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:12
@Illyrium:
Zu Deiner persönlichen Situation kann ich nichts sagen. Allerdings haben hier einige geschrieben, dass man als Frau alles und überall tragen und tun dürfe. Dieser Anspruch besteht natürlich nur rein theoretisch. Ich darf auch - auf manchen Strecken - mit 250 km/h über die Piste rasen. Mache ich natürlich nicht. Ebenso darf ich in Kalifornien oder Australien in der Nähe einer Seelöwenkolonie schwimmen gehen. Auch das tue ich nicht, weil ich schon weiß, dass Weiße Haie
Seelöwen fressen und ich keine Lust habe, mich mit aufs Buffet zu setzen.

Übertragen auf das Thema bedeutet dies, dass man sich beim Gang ins Ghetto oder an einen sonstigen Brennpunkt auch mal vorher überlegen kann, was man dort macht, wie man sich verhält und welche Dinge man eventuell zu Hause lässt oder versteckt hält.

Ballungsräume sind kein Ponyhof und es gibt dort inzwischen viele schlechte Menschen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:21
öffentliche Plätze sollte man nicht mit Ghetto Bezirke gleichsetzen. Sonst sollten wir uns wirklich bewaffnen bevor wir unsere Wohnungen verlassen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:21
@paranormal natürlich spielt hier der ökonomische und bildungskulturelle Hintergrund eine Ursache, doch genau diesen ganzen Ursachen gilt es, Offenheit zu wahren und dem Hintergründe zuverleihen. Man kann dem nur gegenüber treten, indem man die eigentlichen Bedürfnisse dieser Attacke offen legt. Hinter jeder Anschlagsserie gibt es Gründe, egal in welcher Form sie ausgeführt werden!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:23
@agynessa

Du nennst den übergriff eine Anschlagsserie ? oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:28
Es ist eine "Art Anschlag" gegenüber der freien Entfaltung der Frauen in diesem Lande, wenn man sich an sie sexuell gesehen vergreift und sie als "Freiwild" wie Zeugenaussagen bezeugen können, vergreift. Dieses geschieht gegen unser Grundgesetz, jede Frau hierzulande zu akzeptieren! @Illyrium wie würdest Du die vielfachen Übergriffe, dieser Tatnacht sonst bezeichnen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:31
@agynessa

Mehrer sexuelle Übergriffe mit Diebstahl.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:32
Die Täter suchen, anklagen wegen schweren Raubes, sexueller Belästigung, Gründung und Beitreten einer kriminellen Organisation......

Für jedes Vergehen eine angemessene Strafe und der nächste wird sich vl 2 mal überlegen ob 20 Jahre für ein Scheiss Handy und 50 Mark nicht doch etwas zu viel sind.

Alternativlösung: Man lässt die Leute weiter sinnlos rumlungern und sagt beim nächsten Verbrechen wieder dass die schon bekannt sind.......


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:32
@agynessa

Das sagt wiki dazu

Anschlag bezeichnet:
Gewalttaten:
Attentat, ideologisch motivierte Gewalttat gegen Menschen
Terroranschlag, siehe Terrorismus
Sabotage, absichtliche Schädigung von Geräten oder Abläufen
Wikipedia: Anschlag


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:37
@Exoplaneten
Zitat von ExoplanetenExoplaneten schrieb:Übertragen auf das Thema bedeutet dies, dass man sich beim Gang ins Ghetto oder an einen sonstigen Brennpunkt auch mal vorher überlegen kann, was man dort macht, wie man sich verhält und welche Dinge man eventuell zu Hause lässt oder versteckt hält.
deine wahrlich weisen worte erklären nichts von der aktuellen situation.

du weißt weder was die begrapschten und bestzohlenen anhatten, noch wie sie aussehen, noch wo sie das eventuell ihnen gestohlene gut mit sich trugen.
trotzdem reimst du eine mitverursachung durch falsches verhalten der opfer zusammen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:42
@Illyrium was soll der Link mir sagen? Das es kein Anschlag gegen Frauenrechte gegeben hat, weil es laut Wiki nicht konform ist? Mit dieser Straftat, die von hundert Männern begangen wurde, 80 Opfer haben mittlerweile Strafanzeige gestellt, wurde auch das Recht jedes Opfers unterdrückt, sich frei und human als Frau in diesem Land zu bewegen. Soll mir das sagen, dass Du diese Straftat leugnen willst? Da es nicht mit einem Terrorakt gemein ist? Terror kann überall entstehen, ob nun gegen eine Frau, oder 80 wie es hier geschehen ist, Terror kennt keine Grenzen und man muss herausfinden, was die Ursachen dieser Übergriffe waren!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 15:56
@agynessa

erstmal waren das immer noch keine 100 sondern 40 bis 50 Männer. Aber das bekommst du scheinbar nicht mal mehr mit.

2 ist das für mich kein Anschlag davon spricht auch nicht die Polizei. Sondern von sexuellen Übergriffe ,Diebstahl. Und Sexuelle Übergriffe und Diebstahl ist kein religöses Motiv für mich.

3. glaub ich langsam du willst einfach nur Blinden Hass schüren. Ohne sinn und verstand.
Und das man Gefühl bekommen soll in Deutschland ist man nirgendswo mehr sicher
du hörst dich wie die Bild an.

4.Nur weil ich das nicht als Terror/Anschlag sehe heißt das nicht das es nicht schlimm ist.

Und langsam wird man das hier zu blöd deshalb unterhalte dich mit jemanden anderes der gerne auf Bild Niveau redet.

Kann sein das ich mit meiner Meinung alleine stehe aber ich stehe zu ihr für mich waren das kriminelle Bande die auch bestraft gehören und bei bedarf des Landes verwiesen werden sollen.


Anzeige

melden