Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:09
@Nicolaus

Es sind nicht deine Frauen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:09
@AliceT

Du hast Recht, auf Facebook sollte man bei solchen Themen nicht hören, da werden viele unbewiesene Behauptungen aufgestellt.

Außerdem hilft dies den Betroffenen auch nicht.

http://www.mimikama.at/allgemein/war-es-denn-nicht-schlimm-genug-klnhamburg-stuttgart/


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:10
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Richtig, Indien ist da ein Vorbild. Dort sind selbst harmlose Küsse in den Medien verboten und die Übergriffe auf Frauen daher auch minimal.
Gab es nicht gerade in Indien diese Banden, die Frauen vergewaltigt haben?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:10
@Golfkrank

Mir gefällt es in Marokko auch gut. Die Frau hat ihren angestammten Platz am Herd und der Mann geht surfen. Ein nettes Volk. Man darf nur nicht die Lügenpresse zu Rate ziehen:

http://www.taz.de/!5082448/
http://www.zeit.de/kultur/2015-07/marokko-minirock-frauen-islam-10nach8


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:11
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Integration ist nun mal ein Prozess bei dem beide Seiten gefordert sind
Also ich erzähle denen keine Lügen, ich behandele sie wie jeden anderen fremden auch...
Also ich bin nicht schuld. Dann musst du doppelt Schuld sein, für mich praktisch mit.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:11
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Integration ist nun mal ein Prozess bei dem beide Seiten gefordert sind. Wir können uns unserer Verantwortung nicht entziehen und müssen auch unser Versagen, wenn es zu Vorfällen wie diesen kommt, einsehen. 2015 kamen über eine Million Menschen zu uns. Das schaffen wir nur, wenn wir an uns arbeiten.
An Dich sind hier viele Fragen gestellt worden, die Du gerne mal beantworten könntest. Werde doch bitte etwas konkreter. Was genau meinst Du mit "an uns arbeiten"?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:11
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Es sind nicht deine Frauen...
Ich habe "unsere" Frauen geschrieben! Sie gehören jedenfalls nicht diesen Kriminellen, die sich an ihnen einfach vergriffen haben!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:11
@Rumpelstein
stanmarsh schrieb:
Richtig, Indien ist da ein Vorbild. Dort sind selbst harmlose Küsse in den Medien verboten und die Übergriffe auf Frauen daher auch minimal.

Gab es nicht gerade in Indien diese Banden, die Frauen vergewaltigt haben?
Ok, ich sehe meinen Fehler ein. Ironie und Zynismus ist bei diesem Thema fehl am Platze.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:12
@Rumpelstein

Richtig und deshalb finde ich, dass eine sexlose Gesellschaft sexuelle Gewalt verhindert unrealistisch.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:12
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Gab es nicht gerade in Indien diese Banden, die Frauen vergewaltigt haben?
nein das war nicht in Indien in denen eben mal auch eine Frau vom Dorfältesten damit bestraft wird indem jeder rüber rutschen darf.. nein es ist auch nicht Indien in denen eben jene ein Frau totvergewaltigt haben in einem Bus... nein nein nein... das war Indien, nicht Indien.... nicht in seinem Indien....

und über sexuelle Übergriffe in Indien zu sprechen ist recht Makaber bei der dortigen Bürokratie und Statistikfreude....


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:12
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wer hier hin kommt, darf nicht erwarten, dass wir unsere Frauen demnächst auch nur noch verschleiert auf die Straße gehen lassen!
warum muss du denn übertreiben.
darum gehts doch gar nicht von einem extrem ins andere zu verfallen.

wie stehts denn um unser "besorgtes christliches abendland" ?

gibt es da denn nicht noch vernünftige christliche grundsätze?

(1. Johannes 2:15, 16) 15 Liebt nicht die Welt noch die Dinge in der Welt. Wenn jemand die Welt liebt, so ist die Liebe des Vaters nicht in ihm; 16 denn alles in der Welt — die Begierde des Fleisches und die Begierde der Augen und die auffällige Zurschaustellung der Mittel, die jemand zum Leben hat — stammt nicht vom Vater, sondern stammt von der Welt. 


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:15
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ich habe "unsere" Frauen geschrieben! Sie gehören jedenfalls nicht diesen Kriminellen, die sich an ihnen einfach vergriffen haben!
Und so wie es "unsere" Frauen sind, ist es auch "unsere" Gesellschaft die heutzutage lieber weg schaut als dazwischen geht und das in allen zwischenmenschlichen Bereichen. Ich denke nichts anderes wollte @Durchfall damit ausdrücken.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:16
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Integration ist nun mal ein Prozess bei dem beide Seiten gefordert sind. Wir können uns unserer Verantwortung nicht entziehen und müssen auch unser Versagen, wenn es zu Vorfällen wie diesen kommt, einsehen. 2015 kamen über eine Million Menschen zu uns. Das schaffen wir nur, wenn wir an uns arbeiten.
Nö, Integration ist allein Sache dessen, der hier leben will. Allerdings entziehen wir uns unserer Verantwortung ja auch nicht. In den USA könnten die eingereisten erst mal selber gucken wo sie schlafen und eine Bleibe finden, notfalls auf der Parkbank. Wir haben hier immerhin Notunterkünfte und Zelte eingerichtet, geben den Flüchtlingen noch ein Taschengeld etwa in Höhe eines Sozialhilfeempfängers, Essen und Trinken noch dazu, bieten ihnen Deutschkurse an. Der Rest muss von den Eingereisten selbst kommen!

Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich keine eine Millionen Flüchtlinge hier rein gelassen!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:16
@pere_ubu
gibt es da denn nicht noch vernünftige christliche grundsätze?

(1. Johannes 2:15, 16) 15 Liebt nicht die Welt noch die Dinge in der Welt. Wenn jemand die Welt liebt, so ist die Liebe des Vaters nicht in ihm; 16 denn alles in der Welt — die Begierde des Fleisches und die Begierde der Augen und die auffällige Zurschaustellung der Mittel, die jemand zum Leben hat — stammt nicht vom Vater, sondern stammt von der Welt. 
Nein, denn wir leben zum Glück nicht mehr in einer Zeit in der man den ungebildeten Mob mit Märchengeschichten zu einem besseren Leben erziehen muss.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:18
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:warum muss du denn übertreiben.
Warten wir mal ein paar Jahre, wie es dann hier bei uns aussieht.... Vielleicht habe ich ja sogar noch untertrieben?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:18
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:darum gehts doch gar nicht von einem extrem ins andere zu verfallen.
Genau darum geht es, um Extreme.Und Extreme sind nie etwas Gutes.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:gibt es da denn nicht noch vernünftige christliche grundsätze?
Und wenn die schon nicht greifen sollten, keine vernünftigen moralischen,ethischen, Grundsätze?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:19
@stanmarsh

wie du willst.
bloss dann soll mir keiner die ohren vollsülzen mit einem angeblichen schutz des "christlichen abendlandes".

irgendwann sollte man aber mal insich gehen ,und fragen , ob man nicht erntet was man gesät hat.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:22
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und so wie es "unsere" Frauen sind, ist es auch "unsere" Gesellschaft die heutzutage lieber weg schaut als dazwischen geht
Wenn du mit deiner Freundin am Kölner Hauptbahnhof von zig anderen Männern in der Silvesternacht umringt worden wärest, hätte ich gern mal gesehen, wie Du dazwischen gegangen und für Ordnung gesorgt hättest... Aber vielleicht bist du ja ein Obelix und hast vorher einen Zaubertrank genommen, wer weiß das schon?...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:22
@pere_ubu
@Rumpelstein
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:gibt es da denn nicht noch vernünftige christliche grundsätze?
Altes oder neues ;) ?

Was meint ihr, wer würde regieren wenn 100 gläubige des alten testaments gegen 100 gläubige des neuen testaments in einem fairen Kampf gegeneinander antreten und sich dabei streng an ihren glauben halten ;) ?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:22
ach es sind doch beide seiten scheisse.

die rechten, welche gegen die ausländer hetzen.
die linken, welche nur das gute in allen menschen sehen.

das mass machts eben aus.
von beiden seiten muss was kommen.


Anzeige

melden