Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:24
@Nicolaus

Es geht nicht um diesen Vorfall speziell, sondern allgemein um unsere Gesellschaft in der fast jeder nur noch an sich selber denkt. Und ansonsten, wo waren denn all die Männer? Sind in köln die Frauen alle single oder feiern alleine ohne Freund?

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:25
@BluesBreaker

Ich würde mich eher als links sehen, sehe aber nicht (nur) das Gute im Menschen.

@xfiles86

Dein Beitrag wird hier zu Recht nicht lange bestehen bleiben. Du wahrscheinlich auch nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:26
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Gibst du mir Recht oder beschwerst du dich wie die Frau ?
Weder noch. Ich mag diese "bist du nicht Links dann bist du Rechts" oder umgekehrt nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:26
@leen

Doch, doch. Habe ich schon geschnallt.

Nur was möchtest du nun damit sagen?
Der Grossteil von Menschen die hier schon länger leben sind integriert.

Und für die neuen Zuwanderer, nur es braucht halt Zeit. Ist halt so.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:27
@BluesBreaker
Das Problem ist ja, dass es für die meisten den Mittelpunkt nicht gibt. Entweder ganz oder gar nicht. Das meinte ich vorhin mit verharmlost. Sobald man was gegen diejenigen sagt, die nun mal in Deutschland so weiter leben wie es bei Ihnen war, ist es ein Unding wie man auf einmal 'alle' so runter machen kann!
Dabei finde ich sollte man nicht erwähnen müssen das es auch intrigierte Menschen hier gibt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:28
Es ist überhaupt nicht bewiesen ob es Flüchtlinge waren und schon wird fleißig gehetzt :{


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:28
@pere_ubu

Man braucht keine überkommenen Bibelzitate dazu, denn unsere Gesetze und unsere moralische Einstellung dazu sollte eigentlich ausreichen.

Durchaus ist der überwiegende Teil der Menschen in der Lage die "Begierde des Fleisches" und die "Begierde der Augen" mit einem glücklichen und friedlichen Leben zu vereinbaren ohne andere Menschen zu belästigen oder gar zu vergewaltigen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:29
Sexueller Missbrauch o.ä., Flüchtlinge, Islam - im Grunde genommen ist das alles, woraus derzeit Sprengstoff gemacht wird. Gerade jetzt wäre es besonders wichtig, die Rationalität zu bewahren und sich nicht nach links oder rechts ziehen zu lassen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:30
@4nonblondes
ob flüchtling oder bereits "integriert" spielt ja keine rolle.
es handelte sich offenbar in köln um nordafrikanische männer.
ein deutscher unter den männern hebelt das ganze nicht einfach aus.
fakt ist fakt.

und ob die jetzt einfach ihren hass in dieser form ausgelebt haben, oder auf negative weise die aufmerksamkeit auf sich richteten, oder sogar nach ihren ansichten richtig handelten, spielt eigentlich keine grosse rolle.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:30
@Mahatma_Pech
Was hatte das mit meinen Beitrag zu tuen. Sie ist weder link noch rechst sondern einfach dumm bzw. allwissend sie weiß immerhin mehr als die Polizei. Habe ich sie als links oder rechts bezeichnet ?
Ernsthaft habe ein schreckliches Gedächtnis :D Wenn ja ersetze das einfach durch dumm oder faktenblind.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:32
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und ansonsten, wo waren denn all die Männer? Sind in köln die Frauen alle single oder feiern alleine ohne Freund?
Ich glaube nicht, dass ein Mann seine Frau gegen mehrerer Männer beschützen kann.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:34
@Pallas

Dann hätte es aber zumindest in Gewalt ausgeartet, doch davon ist nichts bekannt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:35
@Bone02943

Du meinst eine Massenschlägerei oÄ?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:35
Seit wann war eigentlich bekannt das es sich um Nordafrikanische bzw Arabische Männer handelt die nicht mit dieser Flüchtlingswelle kamen?
Und nun hieß es doch irgendwo das die Männer bereits seit 2 Jahren hier sind und als Flüchtlinge kamen, oder?
Wenn ich da jetzt nicht etwas durcheinander bringe, seit wann war das bekannt?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:35
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und ansonsten, wo waren denn all die Männer? Sind in köln die Frauen alle single oder feiern alleine ohne Freund?
Da gibt es doch Aussagen zu. Leute, die nicht betroffen waren haben sich in Sicherheit gebracht (was verständlich ist). Selbst wenn von den 100 weiblichen Opfern 2/3 Männer dabei hatten, war die Situation so unübersichtlich, dass man kaum was hätte tun können. Wer sagt denn, dass es keine Männer gab, die etwas unternommen haben? Der Mob war offensichtlich sehr gut organisiert, da kannst du kaum etwas gegen unternehmen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:35
@Golfkrank

Die Integration kann aufgrund der massiv unterschiedlichen Kultur in dieser Generation nicht funktionieren.
Evtl. in Einzelfällen.

Nimm einen 20 Jahre alten Mann aus einem islam geprägtem Land.
Seit frühester Jugend wurde ihm eingeprägt, das er als Mann der Frau nicht nur weit überlegen ist und ausschliesslich er bestimmt, was wie und wann etwas mit einer Frau zu geschehen hat.
Er als Mann sagt der Frau wie sie sich zu verhalten hat, bei Zuwiderhandlung hat er das Recht sie mit Mitteln seiner Wahl zu bestrafen. Das ist eine Tatsache.
Da er dieses nun lange genug gelernt hat, muss er das jetzt verlernen, verstehst du?
Anerzogenes aus der Gesellschaft und Religion gelerntes Verhalten kann nicht von heute auf morgen abgelegt werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:35
@Bone02943

Sexuelle Übergriffe und Diebstahl sind auch Formen von Gewalt. ^^


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:35
@Bone02943
Es gab ne Vergewaltigung. Wäre mir neu das man das nicht als Gewalt bezeichnet.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:36
@Bone02943
Du willst das ganze jawohl jetzt nicht als Lüge entlarven?
Oder wo sollen deine Gedankengänge hinführen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 14:37
@Pallas
@Geisonik

Nein keine Massenschlägerei, die Vorfälle werden sich ja nciht in 5 min. abgespielt haben sondern über einen etwas längeren Zeitraum. Aber wenn ich mir überlege, was fast jeder so bei FB postet dann sollte man doch annehmen, dass man nciht einfach zuguckt, während die Frau/Freundin angegrabscht und beklaut wird, ohne da einzuschreiten.

Versteh mich nciht falsch, ich bezweifel nicht was dort passiert ist, aber seltsam finde ich das ganze schon.


Anzeige

melden