Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:22
Ich verstehe diese Heuchelei garnicht.

Die Probleme sind seit Jahren bekannt, wurden aber immer totgeschwiegen.
Die Poltik hat ja die letzten Jahre totalversagt. Siehe Kölner OB jetzt wieder.

Unsere Staatsanwälte sind ja nurnoch damit beschäftigt Jugendliche für sinnlose Downloads abzumahnen und frisierte Mofas zu beschlagnahmen. Gegen echte Kriminilatät (Bandenkriminalität usw.) haben die schon lange kapituliert, die Strafmaße sind viel zu lasch usw.

Gerade die Bundesintegrationsministerin im MorgenMagazin gesehen. Geistiges Totalversagen, Realitätsverweigerung usw., mehr kann man dazu nicht sagen als klar denkender Mensch.

Die Bürger kommen sich einfach, völlig zu recht, nurnoch verarscht vor.

Die Ämter kacken wegen jedem Mist rum, alles dauert ewig, Bürokratie ohne Ende usw., alles muss man versteuern usw.

Und dann gibt es diese sinnlose Steuergeldverschwendung im zig-Milliardenbereich, die Politiker wirtschaften nurnoch in die eigenen Taschen, erhöhen ihre Pfründe usw.

Sorry aber wenn ich mir die Bilder von Köln anschaue, da sieht man zu 90% nur Ausländer.
Was gibt es da zu diskutieren?! Mir auch egal wer es war, das Problem ist einfach dass in Deutschland die strafverfolgung de facto nicht mehr funktioniert, es herrscht Narrenfreiheit.

Wenn man Anzeigen macht werden diese generell eingestellt, das wird auch mit diesen 100 Anzeigen in Köln passieren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:24
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nur muslime welche für dich scheinabr alle Vergewaltiger sind.
wenn du das in meinen worten interpretierst, na dann sei es so.
auf jeden fall kann ich sagen, dass ich das niemals sagen würde.

es können nicht alle muslime vergewaltiger sein, denn ein muslimisher freund von mir macht das nicht. ich habe also den lebenden beweis.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:26
Zitat von MatthiasMMatthiasM schrieb:Sorry aber wenn ich mir die Bilder von Köln anschaue, da sieht man zu 90% nur Ausländer.
:D Is klar.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:29
@BluesBreaker
Das man immer erwähnen muss, nachdem man etwas angedeutet hat, dass man ja einen Freund hat der genau dieser Religion oder Kultur entspricht, also es gar nicht sein kann das man so denkt :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber naja, vorurteile und so ;)
Ich bin ja bei dir was Vorurteile gegenüber Menschen die zu uns kommen betrifft.

Aber es ist schon Trollerei, wenn du dich dümmer stellst als du bist, wenn du so tust, als wäre es vollkommen unlogisch, wenn es sich bei Nordafrikaner (hier wird ja angenommen dass es welche waren, was ich auch etwas komisch finde weil ich rein optisch die nicht nach Himmelsrichtungen unterscheiden könnte) um Muslime handelt.

Wikipedia: Nordafrika

Hier sind paar Staaten angeführt. Klick mal drauf und schau unter "Religionen" wieviel Prozent der Menschen dem Islam angehören.

Ich glaub wenn wir also über eine Religionszugehörigkeit von Nordafrikanern spekulieren dürfen, macht es dich nicht besonders schlau-aussehend, wenn du völlig verwirrt tust, wenn jemand den Islam erwähnt.

Ganz vorsichtig ausgedrückt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:32
@insideman
Sind Europäer Christen wen sie nicht gläubig sind?


2x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:32
@interrobang

Jeder der irgendwie auch nur ein wenig "arabisch" oder "afrikanisch" aussieht, ist natürlich sofort "Muslim"^^

@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:da darf man doch noch davon ausgehen, dass diese sehrwahrschenlich muslimischen glaubens sind.
"muslimischen Glaubens", was soll das bitte sein? Wenn das tatsächlich "Muslime" im Sinne des Korans wären, dann hätten sie sich auch niemals solche Verfehlungen geleistet. Ich denke Gewaltverbrecher, sollte man auch als solche benennen, welcher Nationalität oder welchem "Glauben" sie angehören, sollte keine Rolle spielen und sollte auch garnicht erst das Thema sein, nicht sonderlich Zielführend, gibt nur Futter den Faschos und schafft Feindbilder, es sind und waren Gewaltverbrecher, man sollte sie ausfinding machen und sie dann gerecht bestrafen, das ist was zählt.

Ferner, jeder kann sich selbst "Muslim" oder "Christ" usw. nennen, Breivik war auch selbsternannter Christ (sind jetzt deshalb alle Christen Massenmörder?), nur weil sich einer so bezeichnet, macht es aus ihm nicht gleich einen "Christen" oder einen "Muslim".

@MatthiasM

Da gibts auch so einige Deutsche die "ausländisch" aussehen, Hagen Rethers z.B, wenn der dir in der Bahn gegenüber sitzen würde, würdest wohl auch glauben, der sei Ausländer...du solltest dich von diesem Klischeedenken und diesen festgefahrenen Vorstellungen lösen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:33
@MatthiasM

Also mit den Bandenkriegen stimme ich voll und ganz zu! Egal ob libanesische Klans, Hells Angels, russische Mafia... wird Zeit das diesem Pack das Handwerk gelegt wird.
Muss immer erst ein Skandal passieren, wie bei den NSU Morden das sie sich bewegen.

Verarscht komme ich mir nicht vor.
In der Terrorismus Bekämpfung (islamischer Terror), leistet unsere Regierung in unserem Land sehr gute Arbeit! Gab ja bisher noch keine Anschläge (im Gegensatz zum rechten Terror, da müssen sie noch dran arbeiten).


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sind Europäer Christen wen sie nicht gläubig sind?
Klar, wenn sie nicht aus der Kirche ausgetreten sind. Achtung, das geht übrigens nicht überall so einfach wie bei uns und ist oft auch nicht so angenehm


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sind Europäer Christen wen sie nicht gläubig sind?
mit höchster wahrscheinlichkeit sind es papier-christen wenn sie nicht aus der kirche ausgetreten sind.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:35
@insideman

Beitrag von Bone02943 (Seite 63)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:35
@interrobang

Ich bin Christ, aber kein besonders gläubiger.

Wenn du jetzt Europa und Nordafrika vergleichen willst, wenn es um Religion und deren Zugehörigkeit geht, wird das auch nicht klüger klingen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:35
@235
Natürlich. Spielt da ja auch keine rolle ob die gläubig sind oder nicht...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:36
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:mit höchster wahrscheinlichkeit sind es papier-christen wenn sie nicht aus der kirche ausgetreten sind.
Also in meinem Umfeld(Ostdeutschland) sind die wenigsten Menschen Christen, nichtmal Papierchristen. Und jetzt?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:36
@235
Zitat von 235235 schrieb:Jeder der irgendwie auch nur ein wenig "arabisch" oder "afrikanisch" aussieht, ist natürlich sofort "Muslim"^^
nein ist er nicht.
aber ich gehe halt davon aus., dass es die täter waren. darf ich doch noch, oder ist das verboten?


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:37
@stanmarsh

Christ ist nur der, der auch die Lehren des Jesu praktiziert, die, die es nicht tun, das sind Pseudo-Christen, ziemlich logisch eigentlich, findest du nicht auch? Und so verhält sich das auch mit "Muslimen", das zu begreifen kann doch echt nicht so schwer sein...


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:41
@aseria23

Was soll der Quatsch? Dann sinds halt vllt. nur 80%, meine Güte!

Bist du auch so ein Realtitätsverweigerer oder was? Schau dir die Bilder und die Aussagen der Opfer an!

Da noch was zu leugnen ist einfach das allerletzte. Hoffentlich kommst du auch mal in so eine Situation.

@235

Ich wohne in Berlin, da gibt es ja die besagten "Großfamilien". Unsere Justiz weiß genau was die Verbrechen usw., macht aber seit vielen Jahren nichts. Und wenn dann gibts eine kleine Geldstrafe, Bewährung usw. Ich denke da wird auch Staatsanwälten gedrohnt, vielleicht sogar geschmiert usw., anders ist das nicht zu erklären.

Und wenn solche Leute dann im AMG, Porsche etc. an dir vorbeifahren und dumm grinsen, dann weiß man, dass der Rechtstaat einfach versagt. Opfer bekommen ihr Geld ja grundsätzlich nicht zurück, was einfach das letzte ist.
Auch ich nehme es in letzter Zeit mit Steuern zahlen usw. nicht mehr so genau - die können mich mal am Arsch lecken, macht doch eh jeder was er will.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:43
@aseria23
Zitat von MatthiasMMatthiasM schrieb:Sorry aber wenn ich mir die Bilder von Köln anschaue, da sieht man zu 90% nur Ausländer.
90% mag übertrieben sein, aber Sylvester in einer großen Innenstadt ist nunmal sehr bunt.

In Stuttgart in den Straßen & Bars & Clubs in denen ich zu Sylvester war, sah es schon sehr gemixt aus. Allerdings ganz sicher nicht nur Araber und Nordafrikaner, da war Alles dabei und allesamt waren sie gleich dicht und auf Krawall, Party und Sex aus, egal ob Tobias oder Ali.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass andere Großstädte ähnlich bunt ausgesehen haben. Ist halt Sylvester (bezogen auf feiernde Nationalitäten, nicht auf kriminelle Banden.)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:43
@235

Aber sind denn dann auch pfarrer die kinder missbrauchen keine christen?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:45
@235

Das ist Deine Definition und vor allem: Wo wird die Grenze gezogen?

Ich bin dem Papier nach Christ, zahle Kirchensteuer, halte mich ganz gut an die Lehren Jesu (Nächstenliebe, Rücksicht, Vergebung usw.), glaube dass es die historische Person Jesu gegeben hat, glaube aber nicht an Gott und war vor 30 Jahren zuletzt in der Kirche.

So einfach ist das eben doch nicht


Anzeige

1x zitiertmelden