Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:40
Was kümmerts überhaupt die Schweizer was hierzulande passiert? Die sollen sich mal um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und erst sich an die eigene Nase fassen bevor sie mit dem Finger auf andere zeigen, wie oft wurde ich von Schweizern in Schweiz angefeindet nur weil ich Deutsch bin (womöglich das deutschenfeindlichste Land Europas), böse und faschistisch sind immer nur die Anderen, nur sie selbst nicht, die sollen sich erst dann wieder melden, wenn die Selbstbeweihräucherung um ist.

Anzeige
melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:41
@Purusha
Zitat von PurushaPurusha schrieb: Er trifft uns an unserem empfindlichsten Punkt, weil diese Machos mit ihrem kriminellen Verhalten die Gesellschaft noch mehr spalten, als sie es ohnehin schon ist.
Habe nur mal das hier kopiert, weil es genau auf den Punkt bringt, wie ich es auch sehe. Die Rechten nutzen es für ihre Zwecke ( klar, ist auch ne super Steilvorlage ) die Linken reagieren mit dem üblichen Relativierungsgeschwurbel. So, läuft das immer ab. Inzwischen ist für Kriminelle Banden erst mal der Weg frei. Solange Rechts und Links mit ihren Grabenkämpfen beschäftigt sind...Bahn frei! IRONIE


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:41
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Solange es kein offizielles Statement der ermittelnen Behörden gibt, werden die Medien weiter nur auf Zeugenaussagen und "stille Post" Infos zurück greifen müssen.
Wäre fatal wenn Medien nur auf offizielle Statements der Behörden angewiesen wären. Aber sei beruhigt, Polen hat da in den letzen Tagen gewaltige Fortschritte gemacht ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:41
@235
Das kannste auch mal den Trump fragen :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:42
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Und nicht nur durch den Vorfall jetzt müssen wir in Angst leben sowas war schon immer Thema. Ich hab oft genug erlebt warum man nicht allein Nachhaus gehen sollte.
Ich muss öfters vom Bahnhof nach Hause. Passiert ist noch nie etwas und ich denke auch nicht, dass ich in Angst leben muss.
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Ist das dann auch so schlimm wie wenn man rät das man versuchen sollte sich eine Armlänge entfernt aufzuhalten?
Nein, sondern im Gegensatz dazu in 99,9 % der Fälle durchführbar


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:42
@interrobang
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Denn Tatsache ist auch, dass die Täter aus Kulturkreisen mit einem hochproblematischen Frauen- beziehungsweise Männerbild stammen und jetzt entwurzelt, allein und mittellos an den Rändern der hiesigen Gesellschaft leben.
es geht doch um diese tatsache.
ob es flüchtlinge oder bereits länger in DE lebende männder handelte, werden die ermittlungen ja dann zeigen.


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:43
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:es geht doch um diese tatsache.
Du meinst diese Rassistische aussage?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:43
@nodoc

Nur weil man nicht alles gleich überkocht, heißt das nicht man wäre nicht auch für eine harte Bestrafung der Täter, für mehr Sicherheit und für eine effektivere Justiz. Was wir eben nicht brauchen, ist jetzt im Schnellschuss iwas zusammenbasteln, was am Ende iwie keinem hilft.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:44
@Pallas
Naja kommt vielleicht auch darauf an wo man lebt. Und ich finde ja so ne gewisse Vorsicht sollte man trotzdem beibehalten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:45
@interrobang
was bitte ist denn da rassistisch?

mit höchster wahrscheinlichkeit wird diese aussage ja auch zutreffen.
es ist sehr unwahrscheinlich, dass es sich bei den tätern um deutsche staatsbürger (sofern nicht bereits eingebürgert) handelte.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:47
@stanmarsh

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Zeitungen es besser unterlassen sollten.
Sondern das es Menschen gibt, die Artikel und Berichte einfach nicht richtig verstehen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:50
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:was bitte ist denn da rassistisch?
Is dasselbe wie wen ich sage das alle Deutschen Nazis sind.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:mit höchster wahrscheinlichkeit wird diese aussage ja auch zutreffen.
Ja.. Alles primitive Buschmenschen was?
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:es ist sehr unwahrscheinlich, dass es sich bei den tätern um deutsche staatsbürger (sofern nicht bereits eingebürgert) handelte.
Und was hat das jetzt mit flüchtlingen zu tun welche zum thema gemacht werden?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:51
Als Mann muss ich sagen, ich schäme mich sehr oft für mein Geschlecht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:54
@Golfkrank

Musst du nicht, Fremdschämen ist für nichts gut, außer das man sich für Dinge schlecht fühlt, für man nicht verantwortlich ist.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:54
@Bone02943

Ne, Schnellschüsse will keiner.

Leider hat man zu lange das Problem zeredet und totgeschwiegen. Sich lieber mit politischem Geschwätz immer weiter von denen entfernt, die es wirklich betrifft. Die Wähler. Das sind Linke, Rechte und die Mehrheit, die irgendwo dazwischen versucht die Balance zu halten.
Hatten wir ja schon mal in Deutschland, das sich klammheimlich hier der "starke Mann" breit gemacht hat, während die, die hätten gegen steuern können, damit beschäftigt waren sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 17:59
@Bone02943

Ja schon. Allerdings geht doch FAST alles aus was mit Gewalt zu tun hat. Besonders sexualisierte Gewalt.
Ich habe beruflich oft mit traumatisierten Kindern zu tun. Kommt wahrscheinlich daher. Bin da vielleicht auch etwas zu sensibel... mag sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:00
@interrobang

ich verstehe dich ja.
damit sollte man natürlich nicht alle muslimischen menschen in einen topf werfen. wir reden hier ja von einer randgruppe der muslimischen gemeinschaft selbst, welche eben quasi die vorurteile gegenüber der zivlisierten muslimischen gemeinschaft fördern.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und was hat das jetzt mit flüchtlingen zu tun welche zum thema gemacht werden?
ja, ob es sich denn wirklich nun um akute flüchtlinge handelte, werden wir ja sehen. da wird natürlich spekuliert.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:01
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:damit sollte man natürlich nicht alle muslimischen menschen in einen topf werfen. wir reden hier ja von einer randgruppe der muslimischen gemeinschaft selbst, welche eben quasi die vorurteile gegenüber der zivlisierten muslimischen gemeinschaft fördern.
Interessant. Hast du eine quelle dafür das die Täter Muslime waren?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:01
@nodoc

Ich sehe das Kernproblem in der Justiz, wo Intensivtäter eine Liste an Straftaten ansammeln können, ohne mal in Haft zu müssen, oder zum Teil bis sie überhaupt das erste mal vor Gericht sitzen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:02
@interrobang
nein habe ich nicht!
wie bereits geschrieben, ich erachte es hals HÖCHST WAHRSCHEINLICH und das es die ermittlungen ja zeigen werden.

ich kann dir natürlich sagen wieso ich das für wahrscheinlich halte. weil es ja von allen opfern so beschrieben wird.


Anzeige

2x zitiertmelden