Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:03
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:nein habe ich nicht!
Na so ein wunder...
ich kann dir natürlich sagen wieso ich das für wahrscheinlich halte. weil es ja so von allen opfern so beschrieben wird.
So beschrieben? Hatten alle einen Koran unter dem arm geklemmt oder was? o_O

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:04
ich kann dir natürlich sagen wieso ich das für wahrscheinlich halte. weil es ja so von allen opfern beschrieben wird.
Nordafrikaner/Araber müssen aber nicht zwanghaft Muslime sein, auch wenn die Vermutung natürlich recht hoch ist. Du musst aber auch sehen, dass für andere wir warscheinlich alle als Christen gelten, aber es sind ja lange nciht alle Christen hier im Land, und selbst die Christen, sind ja lange nicht alle wirklich christlich, im Sinne dass sie ihre Religion ausleben. Das ist bei Muslimen ja auch nicht anders.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:06
Hab da mal ne Idee die schon verschwörerisch wirkt:

Es waren doch offenbar abgesprochene Aktionen in mehreren Städten.
Jeder Ausländer müsste doch wissen das so eine Aktion die angespannte Situation in BRD erheblich zu deren Ungunsten verändern kann.

Da frage ich mich, wer hat einen Vorteil durch das Geschehene??
Genau, die rechten Parteien...

Ist es komplett abwegig das die *Parteien* Rädelsführer bezahlten die dann mit ihren Gangs die Bevölkerung aufmischten?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:07
@interrobang
wir warten am besten auf die ermittlungen und diskutieren dann weiter.

jeder kann ja hier spekulieren wie er will.
es gibt ja noch keine seriösen quellen, da die ermittlungen noch laufen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:09
@BluesBreaker
Wie haben sie die leute den als Muslime beschrieben? Hatten die wirklich alle einen koran unterm arm geklemmt?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:10
@interrobang
menschen mit sehrwahrscheinlich arabischer abstammung, nordafrika wurde ja auch mehrmals erwähnt.

da darf man doch noch davon ausgehen, dass diese sehrwahrschenlich muslimischen glaubens sind.


4x zitiertmelden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:
Ich sehe das Kernproblem in der Justiz, wo Intensivtäter eine Liste an Straftaten ansammeln können, ohne mal in Haft zu müssen, oder zum Teil bis sie überhaupt das erste mal vor Gericht sitzen.
Ist in der Tat ein großes Problem. Das besteht aber nicht erst seit gestern. Schon lange warnten z. B. Jugendrichterin Kirsten Heisig
vor der Verschleppung von Verfahren, eben besonders bei problematischen Jugendlichen. Werde ich jetzt aber auch nichts zu verlinken. Kann jeder mal selber machen, wen es interessiert. Hier zu OT.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:13
@nodoc

OT nicht wirklich, da auch hier die Täter laut Polizei bekannt sind und schon seit Monaten auf Diebestour gehen. Genau solche fallen ja in das Raster der Intensivtäter gegen die praktisch viel zu lange nichts unternommen wird. So lernen die Täter auch, dass ihnen nichts befürchtet und an Silvester ist es dann wohl extrem ausgeartet.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:14
@BluesBreaker
Ich kenne nur einen afrikaner näher und der is Katholik... Auserdem berichten die meisten ja davon das sie afrikanisch aussehen..

Aber naja, vorurteile und so ;)


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:14
Video

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/462#/beitrag/video/2639928/mittagsmagazin-vom-06-Januar-2016 (Archiv-Version vom 11.01.2016)


"Augenzeuge Alexander Schön über Silvester in Köln"

Beitrag kann in Leiste unter dem Bild angeklickt werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:15
Warum ist denn jetzt hier die Religion so ein Thema? Was hat den mit Diebstählen zu tun?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:15
@interrobang
ja eben nordafrikanisch.
und da sind die muslime zu hause ;)

nix vorurteile.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:16
@BluesBreaker
Siehste? Und so erkennt man rassismus. :)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:16
@BluesBreaker

Es gibt auch in Nordafrika Christen, mehr als genug.

Wikipedia: Christentum in Afrika

Ps.: und auch diese sind in Islamischen Ländern oftmals auf der Flucht, nur mal so nebenbei.


1x verlinktmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:17
@Bone02943

Es gibt auch in Nordafrika Muslime, mehr als genug


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:18
@4nonblondes
hmm eher eine Verbindung zwischen Religion und den sexuellen Übergriffen(Frauenbild) soll suggeriert werden, weniger Religion - Diebstahl :)


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:19
@Bone02943

Schon etwas. Es ging bei ihr ja vorzugsweise darum schon junge Ertstäter deutlich mit den Konsequenzen ihres falschen Handelns zu konfrontieren. Und nicht erst zu bestrafen, wenn das Straftatenkonto schon fast am überlaufen ist. Dann, ist es meist zu spät. Die Täter in Köln sollen zwischen 25 und 35 Jahre gewesen sein. Bin nicht sicher, habe ich auch nur irgendwo gelesen und kann natürlich nicht sagen ob es auch so ist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:19
@DearMRHazzard

Natürlich, mehrheitlich sogar, aber eben nicht nur. Zumal viele Christen dort ja auch vor denen fliehen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:20
@interrobang

ach die muslime sind doch klar in der überzahl.
ich will ja hier keine christen, katholiken oder was auch immer verunglimpfen.
ich will ja auch den muslimen nicht ans bein pissen.

gemäss angaben der opfer habe ich halt auf nordafrikanische muslime getippt. wie auch gewisse medien. obs dann der realität entsprich sehen wir ja noch.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 18:21
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ich will ja hier keine christen, katholiken oder was auch immer verunglimpfen.
Nur muslime welche für dich scheinabr alle Vergewaltiger sind. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden