Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:21
@emodul
Kannste mal denjenigen direkt ansprechen? Bin mir nicht ganz sicher wer jetzt gemeint ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:21
@Sixtus66
Verständlich, ich habe auch gemischte Erfahrungen gemacht...mal schlechte und mal gute...Man sollte nie alle in einen Topf werfen aber man muss dennoch irgendwann mal durchgreifen...Mir geht es ja nur darum, dass ich nicht verstehen kann, wie man als FLÜCHTLING (Als jemand der schutz bei anderen sucht) sowas machen kann...Das zeigt mir doch, dass die Täter keine Flpchtlinge sind...Darum würde ich sie direkt abschieben (Natürlich nur, wenn es sicher ist, dass diese es waren...aber darum geht es ja...es fehlen ja auch irgendwo die handfesten beweise...was ich schade finde, dass es bei solch einer Menge, keine beweise gibt.)


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:21
@Sixtus66
Was stellst du dir denn vor, wie man dort einschreiten kann?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:22
@Sixtus66

Der schönste Satz zum Schluß! Bin ganz bei dir und zum Glück der Grossteil der Bevölkerung auch!

In diesem Sinne! Gute Nacht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:22
@Happyeyes
Diese Frage stelle ich mir auch... Wann hat es jemals solche *Übergriffe* gegeben?

UND(!!!) Das hat natürlich NICHTS(!) mit den Menschen zutun, die wirklich aus Todesangst geflüchtet sind um irgendwo ein neues Leben anzufangen. Ich habe nichts gegen Flüchtlinge im Gegenteil!!!

Ich finde es traurig, dass Menschen überhaupt *flüchten* müssen.

Aber wie bei jeder Gruppe von Menschen gibt es gute und A-Löcher... Schlimm wird es, wenn die schlimmen Beispiele dafür sorgen, dass man ALLE über einen KAMM schert!!!

Aber es ist eben traurig, dass vermutlich einige hierhergekommen sind und eben nicht bereit sind sich an Regeln und Werte zu halten...


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:23
@Happyeyes

Wo ist denn der Beweis dass es Flüchtlinge waren? Meiner Meinung gibt es dazu (noch) keinen


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:23
Zitat von nodocnodoc schrieb:Kannste mal denjenigen direkt ansprechen? Bin mir nicht ganz sicher wer jetzt gemeint ist.
Das wäre dann wohl Selina. Habe erst nach Einstellen meines Beitrags gesehen, dass das ein Zitat aus einem von dir verlinkten Beitrag war.

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:26
Also ich finde es auch ziemlich seltsam, ausgerechnet wo Flüchtlinge ein Thema sind,
kommt es zu Ausschreitungen. Also ich nehme jetzt immer zu Pfefferspray mit, wenn ich wieder auf Zugreise bin.
Mir tun nur die Flüchtlinge leid, die echt dafür nichts können, und im schlechten Licht stehen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:26
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Wo ist denn der Beweis dass es Flüchtlinge waren? Meiner Meinung gibt es dazu (noch) keinen
Das ist genau der Punkt, den ich meine, wenn die Medien von *hätte, würde, könnte* sprechen...

Klar gibt es keinen Beweis---

Muss es auch nicht, denn selbst wenn es Flüchtlinge waren, so heisst das ja nicht, dass alle Flüchtlinge Straftäter und schlechte Menschen sind!!! DAS IST WICHTIG!!! Flüchtlinge sind ganz unterschiedliche Menschen die wir niemals(!) in eine Schublade stecken dürfen!!!

Aber sollten es welche gewesen sein, so muss man doch daran arbeiten genau DIESE zu erkennen und das allgemeine Problem zu lösen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:28
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Mir geht es ja nur darum, dass ich nicht verstehen kann, wie man als FLÜCHTLING (Als jemand der schutz bei anderen sucht) sowas machen kann...Das zeigt mir doch, dass die Täter keine Flpchtlinge sind...Darum würde ich sie direkt abschieben
Asylbewerber aus Marokko/Algerien haben auch kaum eine Chance, als Flüchtling anerkannt zu werden. Aber um sie abzuschieben, müssen sie erst mal durch das Asylverfahren, was Monate dauert.
Ohne gehts nicht, sonst würde das unsere Gesetze und den Rechtstaat unterlaufen.

Selbst wenn Asyl abgelehnt wird, dauert eine Abschiebung Wochen oder Monate. Direkt abschieben, dazu ist unser Behördenapparat gar nicht in der Lage ...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:29
Es wurden doch schon mehrere Täter erwischt, wieso weiß man immer noch nicht ob sie nun Flüchtlinge sind oder nicht?


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:30
@Oneironaut

Ich kenne von Medien nur den Satz "Xy soll Z getan haben" *Hätte, würde und könnte* verwenden Medien kaum.

Es geht hier auch nicht darum, dass Flüchtlinge durch die Bank gute Menschen sind, sondern dass bereits über sie Dinge behauptet wurden, die einfach nicht bewiesen sind. Und dass leider die Afd und Pegida so etwas leicht ausnutzt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:31
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Es wurden doch schon mehrere Täter erwischt, wieso weiß man immer noch nicht ob sie nun Flüchtlinge sind oder nicht?
Weil die Tat noch nicht einwandfrei bewiesen wurde?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:31
@4nonblondes

Ja, genau, warum kann man die nicht direkt erschießen. Scheiß auf Beweise, Gerichtsverhandlung etc.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:31
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Es wurden doch schon mehrere Täter erwischt, wieso weiß man immer noch nicht ob sie nun Flüchtlinge sind oder nicht?
Stell dir morgen einfach die Überschrift der Bildzeitung vor: Flüchtlinge verantwortlich für sexuelle Übergriffe...

Das würde eine Welle auslösen, die niemand erleben möchte!!!

Menschen ohne Haare auf dem Kopf würden durchdrehen und sich bestätigt fühlen... :(

Dies alles ist sehr heikel und keiner möchte öffentlich dafür verantwortlich sein ÖL ins FEUER zu giessen--

Ausserdem würden dadurch unzähligen Flüchtlingen UNRECHT getan!!!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:32
@Happyeyes
Das Problem ist dass ja ganze Völkerschaften von Flüchtlingen her kamen. Rein von der Masse also muss es unter denen Kriminelle geben sofern es sich bei den Flüchtlingen nicht um eine andere Menschenart handelt. Es gibt überall einen Prozentsatz von 2% - 10% an Problemleuten und Krieg macht sowas wahrscheinlich nur noch schlimmer. Alkohol erst recht und die meisten da waren wohl alkoholisiert. Wir wissen aber auch noch gar nicht wie viele von denen da überhaupt Flüchtlinge sind oder waren. Zumindest die die bekannt sind scheinen ja schon länger hier zu sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:32
Warum nur so wenige Informationen? Warum wird nicht reinen Tisch gemacht?
Angst vor Rache? Warum wird nichts plausibles gesagt. Damit wir nicht auf dennen mit nackten Fingern zeigen können:"Ach, dass hab ich doch gewusst, so und so!" Sehr verschwiegen die Damen und Herren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:33
Zitat von nodocnodoc schrieb:Danke für den Link. :) http://www.emma.de/artikel/drei-stunden-koelner-hauptbahnhof-331147
Was ich bei dem Bericht wieder nicht verstehe. Wieso lassen sich diese 2 Damen bepöbeln und sonst was, sehen die Polizisten und gehen dort nicht hin oder rufen richtig laut um Hilfe. Zumal dann sind ja doch aus dem Bahnhof heraus zu einem Sicherheitsmenschen gegangen.

Ich verstehe diese Handlungsweise nicht wenn etwas doch so bedrohlich ist, wie man da selbst nichts unternimmt und zu den Polizisten geht, die scheinbar in unmittelbarer Umgebung gestanden haben.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:34
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Es wurden doch schon mehrere Täter erwischt, wieso weiß man immer noch nicht ob sie nun Flüchtlinge sind oder nicht?
Es wurden mehrere Verdächtige gefunden. Ob sie die Täter waren muss noch festgestellt werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 21:34
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Es wurden doch schon mehrere Täter erwischt, wieso weiß man immer noch nicht ob sie nun Flüchtlinge sind oder nicht?
Eigentlich hat man doch schon länger starke Indizien, dass Flüchtlinge zumindest auch daran beteiligt waren. Die Polizei gab ja an, dass einige von den ursprünglich vor Ort Befragten, sich mit mit Papieren ausgewiesen haben, die Flüchtlinge abgegeben werden.

Emodul


Anzeige

1x zitiertmelden