Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:28
OMG... Wenn ich an "Religionen" denke... So scheint es *normal* als MANN mit Frauen zutun was mann möchte... :/

Vermutlich bekomme ich gleich den nächsten "Möchtegern-Shitstorm"

Kurz gesagt.. Adam und Eva (Die Sünderin)...

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:29
@willideutsch

Nichts neues in der Form, dass Frauen auch schon früher sowas erlebt haben. Diese Antanzmasche, das Begrabschen, alles nichts neues. Bis eben auf diese Dimension.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:34
Antanzen oder SLIP vom Körper reissen???

Verdammt dieses Verhalten ist unverzeihlich!!!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:34
@Bone02943

Du scheinst es etwas zu relativieren, indem du auf andere Vorfälle von sexueller Belästigung und Vergewaltigung aufmerksam machen willst. Natürlich gibt es auch deutsche Männer, die keinen Respekt vor Frauen haben, aber die dort in Köln zur Tat beigetragen haben, haben von Haus aus beigebracht bekommen, Frauen als minderwertig zu sehen und demnach auch so zu behandeln.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:36
@Oneironaut

Natürlich ist es das, dem würde ich auch nie wiedersprechen.

@willideutsch

Das hat nichts mit deutschen Männern zu tun, es ging mir rein um solche Vorfälle an sich. Und diese sind nunmal leider keine Erfindung vom 1.1.2016.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:38
@Bone02943

Also möchtest du darauf aufmerksam machen, dass es bekannt ist, wenn Frauen von anders kulturellen Männern so behandelt werden?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:39
@willideutsch

Nein, es bezieht sich alles noch immer auf deine Aussage:
Was hier vom stapel alles gelassen wird, als wäre es normal das man Frauen wie Freiwild behandelt!



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:39
Ohne auf vorherige Post einzugehen...

Sowas hat es bisher in diesem(!) Außmaß noch nicht gegeben...

Man kann sich jetzt die Frage stellen, ob eine "Gruppe" von Männern jetzt diese Idee hatten und sie umgesetzt haben oder ob dieses eine neue Erscheinung durch andere Einflüsse ist...


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:41
Zitat von OneironautOneironaut schrieb:Sowas hat es bisher in diesem(!) Außmaß noch nicht gegeben...
Genau das habe ich doch extra 2x dazu geschrieben. Diese Dimension ist neu, nicht die einzelnen Taten an sich.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:42
Deswegen ist es erschreckend und sollte eine "Frage" aufwerfen, die genau hier(!) grade ganz frei in einer Community besprochen wird...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:44
@Oneironaut

Die Frage wie und warum es in diesem Ausmaß dazu gekommen ist, die stellt sich mir genau so. Ich werd aus dem ganzen leider noch immer nicht schlau. Zumal es ja kein "regionales" Problem war sondern auch in anderen Städten dazu kam.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 02:50
Ich kann dazu nur eines sagen... Vorher gab es hier sowas nicht!!!

Die Frage ist ob es wirklich an den Leuten liegt die wir hier offiziell alle mit offenen Armen empfangen haben oder ob es "Organisationen" sind, die dieses bewusst als Deckmantel ausnutzen und jetzt aktiv werden... Leider glaube ich an zweites weniger... Aber nochmal zur Wiederholung: Flüchtlinge sind keine Grabscher....


Anzeige

melden