Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:58
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Vielleicht bist du der Meinung das ist auf dem Oktoberfest auch so?
Wenn du die sexuellen Übergriffe beim Oktoberfest kulturellbeding in Ordnung findest, so sei dir das gegönnt.
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Unfassbar, jetzt wird das Oktoberfest mit den Ereignissen in Köln verglichen...
Wenn du die sexuellen Übergriffe beim Oktoberfest kulturellbeding in Ordnung findest, so sei dir das gegönnt.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:59
@Fierna
Vor allem extra für diesen Thread eben erst angemeldet, nachdem gestern gleich mehrere Dauerposter hier gesperrt wurden - und alles nur um uns zu sagen wie gefährlich seine eigene Ethnie ist. Und dann alles im korrekten Deutsch, wenn man von den typischen Fehlern wie das Großschreiben der Adjektive absieht, das man üblicherweise in den Posts gewisser anderer Typen hier und anderswo im Netz findet :troll:


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:59
@Groucho
Ja in deinem Artikel steht "dunkelziffer 200"...

Hast du eine Quelle dazu parat die die tatsächlichen Zahlen beinhaltet?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:01
@Sixtus66

Ja, und im Bezug auf Deutsche wird die ganze Zeit von "uns" geredet, lächerlich.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:01
@Groucho
Was weiß ich was du für einen Link meinst, ich bin in den Thread gekommen auf diese Seite und hab dir geantwortet.

Meinst du den dümmlichen Artikel von der TAZ? Werde nur auf Auszüge Bezug nehmen, jetzt mal der #Aufschrei: Das stimmt schon, der Aufschrei ist deshalb diesmal ausgeblieben weil es die "falschen" Täter waren. Wenn man denkt was für ein #Aufschrei es bei Brüderle war, und jetzt - nichts.

Denke deshalb du meinst einen anderen Link?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:02
Zitat von emanonemanon schrieb:Demnächst im Stadtpark:
Er: "Du, ich vergewaltige dich gerade, aber das hat keinen kulturellen Hintergrund."
Sie: "Na dann ist ja alles OK."
Streitest du gerade ab dass in einigen Ländern die Stellung der Frau nicht als die gleiche angesehen wird wie bei Männer? Indien, Afrika, Türkei usw?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:02
@scarcrow
Nö, finde ich nicht.

Aber, wie gesagt. Auf 5000 Besucher kommt eine Straftat. In Köln sind es über 100 Anzeigen. Hm...erkennst du da nicht einen gewissen, sagen wir mal, quantiativen Unterschied?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:03
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb: und unerlaubtes, gewaltvolles Eindringen in eine Frau
Zitat von leserinleserin schrieb:das ist Vergewaltigung..
Und, gehst du davon aus dass das an diesem Abend passiert ist? Oder hat man die Frauen gewaltsam festgehalten und unsittlich betatscht und die Frauen gaben an, dass sie vergewaltigt wurden. Wo zieht man hier die Grenze?

Ist es nicht auch eine Art von Vergewaltigung, wenn die Opfer gewaltsam festgehalten und betatscht werden, oder nennt man diesen Vorgang sexuelle Belästigung?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:03
http://web.de/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/interner-polizeibericht-koelner-silvesternacht-gleichen-zeit-31259386 (Archiv-Version vom 07.01.2016)
Ein internes Protokoll der Polizei offenbart das ganze Ausmaß der Kölner Silvesterübergriffe. Laut dem Report, der dem SPIEGEL vorliegt, befürchteten die Beamten Tote. Der Autor schildert die Situation als "chaotisch und beschämend"......


Beamte wurden demnach durch enge Menschenringe daran gehindert, zu Hilferufenden vorzudringen Ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen." Zeugen wurden bedroht, wenn sie Täter benannten. Menschen zerrissen dem Bericht zufolge vor den Augen der Polizisten Aufenthaltstitel, grinsten und sagten: "Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen." Ob es sich um echte Dokumente handelte und um welche Art von Dokumenten, geht aus dem Bericht nicht hervor. Erteilte Platzverweise wurden ignoriert; Wiederholungstäter in Gewahrsam zu nehmen, war aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich. Nach Gleissperrungen wegen Überfüllung seien Leute einfach auf das Nebengleis und dann über die Schienen wieder auf den gesperrten Bahnsteig gegangen. Beim Einsteigen in Züge gab es körperliche Auseinandersetzungen, es galt das "Recht des Stärkeren".....

der Verfasser des Berichts zieht ein düsteres Fazit: Den Maßnahmen der Beamten sei mit einer Respektlosigkeit begegnet worden, "wie ich sie in 29 Dienstjahren noch nicht erlebt habe". Weil man nicht genug Einsatzkräfte gehabt habe, seien die Polizisten "ziemlich schnell an die Leistungsgrenze" gekommen - der Einsatz hatte von 21.45 bis 7.30 Uhr gedauert. .
einfach lesen

mit Brüderle, Oktoberfest usw schlicht und ergreifend nicht zu vergleichen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:04
zitiere das wichtige bitte, Habs nur überflogen.
Ist schon längst geschehen
zitiere das wichtige bitte, Habs nur überflogen.
Musst du schon ganz lesen - aber Vorsicht, könnte dein Weltbild verändern.
Algerien
:D Hut ab, gut informiert der Mann. :D
Ja. Es gibt seit Jahren diese nordafrikanischen Banden am Bahnhof, die dort Straftaten begehen,[...]Nordafrikaner, überwiegend Algerier, die schon lange in Deutschland leben.
http://www.taz.de/Opferschuetzerin-ueber-sexuelle-Gewalt/!5266798/

Find ich gut, dass du so gut informiert bist, aber was du mit deinen Infos machst, finde ich weniger gut. ;-)



Lesen bildet ungemein

http://www.taz.de/Rape-Culture-und-Trolle-auf-Twitter/!5263276/


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:05
Zitat von emzemz schrieb: Könnte es sein, dass du dich gerade an den Schilderungen einer Vergewaltigung aufgeilst
Könnte es sein, dass du einfach nur dummes Zeug quatschen willst? Unfassbar deine Annahme.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:06
Es lässt doch tief blicken, wenn der Bundesjustizminister die Frage nach organisierter Kriminalität aufwirft. Damit geht es schon allein sprachlich nicht mehr um die Mär von vielen, vielen, sehr vielen Einzelfällen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:09
@Comguard2
ich erkenne einen quantitiven Unterschied. Von Qualität kann man nicht sprechen, erst recht nicht wenn man bedenkt wieiviele Einsatzkräfte beim Oktoberfest umherstreifen, plus unzählige Securitykräfte in und um die Zelte... von daher hat das die gleiche Qualität wie ein Belästigungsmob an einem Bahnhof.

Aber seis wie es wolle, über knapp 30 Sexuelle Belästigungsvorfälle beim Oktoberfest 2013 oder den knapp 10 tatsächlichen Vergewaltigungen die gemeldet werden PRO Oktober fest scheinen nicht qualitativ ins gewicht zu fallen.


Anzeige

melden