Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:33
@Nadelu
Zitat von NadeluNadelu schrieb:So sieht es mal aus. Und das ist es was diese Täter eben auch wissen. Es passiert ihnen nichts, rein gar nichts. Ich erinnere mich an den Fall "Mehmet". Mit nicht mal 14 Jahren schon über 60 Straftaten von schwerem Geschehen. Das hat ewig gedauert bis man den Ausgewiesen hatte.
An den habe ich vorhin auch gedacht. Ist er nicht sogar wieder eingereist?

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:34
@Comguard2

Es wurden doch schon Täter ermittelt soweit ich weiß. Warum also im Voraus so polemisch?
Ist es zuviel verlangt, die Ermittlungen abzuwarten?
Es organisieren sich schon Mobs gegen alles "was nicht weiß ist" und in den Kommentaren dazu gibt's keine Verurteilung, sondern eher verdeckten Zuspruch.

Wer es nicht einsieht, dass die rechte Propaganda immer mehr Früchte trägt, will es einfach nicht sehen.


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:35
@nosaweis
Fun-fact: die Anwälte werden sogar gestellt oder bezahlt von örtlichen Organisationen die erst auf die vielfältigen Klagemöglichkeiten aufmerksam machen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:36
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Es organisieren sich schon Mobs gegen alles "was nicht weiß ist"
Hast Du da Quellen? Würde mich interessieren, da ich davon noch nichst gelesen habe.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:37
Dinge, die einer Abschiebung im Weg stehen:

Oft kein Pass: WOHIN abschieben?!
Syrien: Wo genau in Syrien hinschicken?! Nach Aleppo?
Straftat geht nicht über 3 Jahre HAFT: KEIN ABSCHIEBUNG
...


Das sind schon mal 3 Punkte, es gibt noch etliche mehr

Und zum Abschluss:

Niemand will nur harte Gesetze bzw. Strafen,
Was alle wollen: KEINE ÜBERGRIFFE!

Das muss verhindert werden, bloße Gesetze verhindern nichts!

Wer will mit Menschen in einem Land leben, DIE NUR DESHALB KEINE FRAUEN BELÄSTIGTEN, weil sie sonst bestraft würden?!

Wer keine Ehre und keinen Anstand kennt, mit dem will niemand zusammenleben!


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:37
@Roydiga
Was ist da rechte Propaganda? Sieh es doch ein, das ist nicht rechts was hier in diesem Thread passiert und viele Leute auf Facebook und den unzähligen Portalen schreiben.

Die Deutschen sind die einzigen in Europa und auf der Welt die mit Massenmigration so umgehen wie wir es tun. Sind alle anderen Länder rechts?

Und die Erfahrung lehrt einfach, dass fast niemand abgeschoben wird. Was ist daran polemisch, das sind die Fakten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:38
@Nadelu

Mehmet war soweit ich weiß Deutscher, deshalb hat es lange gedauert.
Eine Staatsbürgerschaft zu entziehen ist was anderes, als jemanden auszuweisen, der keine hat.
Aber ja, ein Waffenschein wird die richtige Wahl sein, sieht man ja in den USA, dass man dann vollkommen sicher ist und nichts zu befürchten hat.

@nosaweis

Und wenn einer Anwälte hat, dann kann er nicht verurteilt werden oder wie?
Ich frage mich, was man eigentlich für Werte hier in Gefahr sieht, wenn man selbst diese Werte nicht lebt und achtet.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:38
@Nadelu
Zitat von NadeluNadelu schrieb:Mit nicht mal 14 Jahren schon über 60 Straftaten von schwerem Geschehen. Das hat ewig gedauert bis man den Ausgewiesen hatte.
Der wurde doch 1998 abgeschoben und da er 1984 geboren wurde, muss er 14 gewesen sein, als man ihn in die Türkei geschickt hat (geboren wurde er übrigens in München). Worauf willst Du also hinaus mit der Polemik?
Wikipedia: Fall Mehmet


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:39
@Nadelu

Ja, den kleinen Waffenschein beantragen im Bekanntenkreis / Kollegenkreis derzeit sehr viele...interessant ist dabei
festzustellen, dass bestimmte Produkte immer weniger oder zT auch gar nicht zu bekommen sind...woran liegt das
wohl...die Bürger "rüsten" aus völlig nachvollziehbaren Gründen auf.

Wir Du sinngemäß schon schreibst, da kommen "Schutzbedürftige" und der Einhemische gehört inzwischen auch dazu.


1x verlinktmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:39
Zitat von s.c.d.s.c.d. schrieb:Straftat geht nicht über 3 Jahre HAFT: KEIN ABSCHIEBUNG
Bei Asylbewerbern 1 Jahr


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:40
@nosaweis

Sorry. Kannst du bitte in ganzen Sätzen schreiben? Ich verstehe nicht was du meinst.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:41
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Hast Du da Quellen? Würde mich interessieren, da ich davon noch nichst gelesen habe.
U.A. hier: Beitrag von eagle1 (Seite 132)
Sie besorgen sich schon Waffenscheine...


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:42
@OddThomas
Ja, aber dazu muss es erstmal kommen..

Es ist eine rein psychologische Abschreckmassnahme.. Ein hilfloser zahnloser Tiger


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:42
@s.c.d.
Wenn es möglich ist dass Täter abgeschoben werden können die 3 Jahre Haft bekommen, dann geht das auch mit weniger als 3 Jahre Haft. Was macht den Unterschied?

Das schlimme ist ja noch dass jene integrierten hier mit in Leidenschaft gezogen werden das wir Weiße oder Deutsche sie nicht unterscheiden können. Für diese sollten wir einstehen und auch diese Integrierten sollten für unsere Werte einstehen.
Zitat von s.c.d.s.c.d. schrieb:Wer keine Ehre und keinen Anstand kennt, mit dem will niemand zusammenleben!
So ist es, dem stimme ich voll zu.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:43
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Sie besorgen sich schon Waffenscheine...
Wenn sich eine Einzelperson einen Waffenschein besorgt, nennst Du das Mob? Interessant.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:43
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:War das bei Asylbewerbern nicht ein Jahr? Und bei anerkannten 3?
Bin mir nicht mehr ganz sicher.
das ist mir auch irgenwie zu ohren gekommen und zwar ab 01.01.2016. habe allerdings bei google hinsichlich dieser gesetzesänderung nichts gefunden


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:47
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn sich eine Einzelperson einen Waffenschein besorgt, nennst Du das Mob? Interessant.
Anscheinend sind es ja nicht wenige, wenn wie der Poster schreibt, bestimmte Produkte nahezu ausverkauft sind.
Zudem haben Hools und Nazis bereits am Montag versucht die Kölner Altstadt zu säubern. Sind bloß direkt am Dom von den Cops gekesselt worden.
http://www.huffingtonpost.de/2016/01/05/koeln-auslander-rechtsextremismus_n_8917866.html (Archiv-Version vom 08.01.2016)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:47
@Comguard2

Das sind eben keine Fakten. Wenn es Fakten wären, könntest du sie sicherlich mit Quellen belegen, dass niemand abgeschoben wird.

Es ist rechte Propaganda, wenn man jetzt so tut, als müsste man sich Waffen besorgen, um sich gegen Flüchtlinge zu wehren.
Tatsächlich ist das Phänomen so alt wie es Massenveranstaltungen gibt, dass Chaoten die Menge ausnutzen, um diverse Vergehen zu verüben, von Sexualdelikten, bis hin zu Diebstahl.
Das ist eigentlich nichts, was jetzt in Köln erfunden wurde.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:49
@Frau.N.Zimmer

http://m.welt.de/politik/deutschland/article150753781/Mob-ruft-zur-Jagd-auf-nicht-weisse-Menschen-auf.html (Archiv-Version vom 08.01.2016)

Da zum Beispiel. Sicherlich lassen sich auch andere Quellen finden. Allein ich persönlich habe in unzähligen Kommentaren auf Twitter und co Aufrufe diesbezüglich gelesen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 08:50
@Nadelu

Welche Werte sind das? Also wenn ich mir die Kommentare so durchlese, achten nicht viele hier "unsere Werte".


Anzeige

melden