Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:27
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:lol what? :D was hast du gegen Gentlemen? :D sorry, aber das ist ein Blödsinn und Vorurteil von dir.
Ach und wieso?
Mit dem Gentlemangedöns kann man Frauen bis maximal 40 beeindrucken, aber auch nur wenn sie maximal naiv sind.
Gestandene Frauen fahren lieber klare Kante und lassen sich von "Honigumsmaulschmieren" wenig bis gar nicht beindrucken als unerfahrene Frauen.

Anzeige
melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:28
@Heijopei
das hört sich so an als ob du es nur mit stripperinnen ala rap videos zutun hattest :D


3x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:29
@Lua86
Wieso haben so viele Männer ein Problem mit Frauen, die unabhängig von einem Mann auch gut klar kommen? Ich rede jetzt nicht von Dominanz in einer Beziehung, sondern das sie sich selbst immer noch als eigene Person sehen und das auch leben, fernab von der Partnerschaft. Das es eben nicht nur ein "uns" gibt, sondern auch noch ein "ich". Das sie nicht ständig beschützt werden müssen, weil sie ihren scheiss auch selbst ganz gut allein hinbekommen ;)
Das, was du hier beschreibst ist KEINE gestandene Frau. Letzteres ist eine Frau, die im Leben schon über viele Hürden gegangen ist und sich jedes Mal irgendwie durchgekämpft hat.

Was du beschreibst ist einfach nur eine introvertierte Frau, die viel Raum für sich selbst braucht. Vielleicht sogar eine beziehungsunfähige Frau...je nachdem, ob man deine hervorgehobene Trennung von "uns/ich" als Hinweis auf eine Selbstfixiertheit einschätzt.
Also liebe Männer, und mit Männer meine ich wirklich richtige Männer ... die mehr als dreimal sieben alt sind 😜...haut mal raus...warum ist das so?!
Also ich persönlich komme mit introvertierten Frauen sehr gut klar - aber selbstfixierte Frauen lehne ich für eine Beziehung natürlich ab. Warum sollte ich eine Beziehung mit einer beziehungsunfähigen Person anstreben - es will auch niemand ein Auto, daß fahrunfähig ist. Da helfen dann auch verchromte Felgen nichts.

Fazit:

Auch wenn die Versuchung verlockend süß scheint die Schuld mal wieder den bösen, fiesen Männern in die Schuhe zu schieben...wenn (viele) Männer keine Beziehung mit einer bestimmten Frau wollen, wird es wohl an dieser Dame liegen. Aber so eine ganz starke Ich-Frau wird darunter sicher nicht so sehr leiden, weil sie ja garkeinen Mann braucht. :o)


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:35
Zitat von PallasPallas schrieb:Das würde ich auch gerne wissen, @quirinius :ask:

Du verwendest hier ständig das Wort "Unterwerfung", kann sein, dass wir darunter etwas Verschiedenes verstehen?
Habe ich schon geschrieben:
WIchtige Frage würde ich sagen, weil man vermuten könnte, dass Unterwerfung nach Hurerei oder Sklavenhalterei aussehen könnte. Aber das meine ich im Gegenteil. Da geht es eher um das Vertrauen einer Frau. Auch in sich selbst, um zu wissen, dass sie mir Emotionen geben kann, die mir weiterhelfen. Emotionen bekommt man von einer Sklavin kaum. Aber wie gesagt, scheinbar bin ich der einzige Romantiker hier :P



melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:35
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:das hört sich so an als ob du es nur mit stripperinnen ala rap videos zutun hattest :D
Wieso hattest? ;)


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:38
@Heijopei
okay .....aber das so genannte gentlemangedöns ist doch nichts schlimmes :Y:


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:44
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:okay .....aber das so genannte gentlemangedöns ist doch nichts schlimmes :Y:
Das habe ich auch nicht behauptet, jeder wie er mag.

Aber dann darf man auch nicht rumheulen das man nicht die geilen Frauen abbekommt.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:45
@Heijopei
wer heult denn :ask:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:48
@Heijopei
Ach und wieso?
Mit dem Gentlemangedöns kann man Frauen bis maximal 40 beeindrucken, aber auch nur wenn sie maximal naiv sind.
Gestandene Frauen fahren lieber klare Kante und lassen sich von "Honigumsmaulschmieren" weniger beindrucken als unerfahrene Frauen.
Sorry, aber Why-You-Mad-Bro-Meme-05
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber dann darf man auch nicht rumheulen das man nicht die geilen Frauen abbekommt.
Achso, ein Gentleman bekommt nur die deiner Meinung nach "hässlichsten" Frauen ab? Sorry aber nicht rumheulen wenn man mit der EInstellung am Ende mehrmals verlassen wird usw ;)


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:48
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:wer heult denn :ask:
Naja das Thema an sich zielt ja schon darauf ab.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:55
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Achso, ein Gentleman bekommt nur die deiner Meinung nach "hässlichsten" Frauen ab
Nein ich habe lediglich gesagt das er nicht die geilsten abbekommt, wenn du "geil" mit äusserlichkeiten assozierst ist das deine oberflächliche Sichtweise.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:55
Manche Männer suchen keine Partnerin sondern eine neue Mami die für sie Kocht Putzt hinter ihnen aufräumt wäscht usw...
Vielleicht wollen die Herren auch noch gestillt werden? :troll:


2x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:56
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Vielleicht wollen die Herren auch noch gestillt werden? :troll:
Bei manchen Sexualpraktiken, ja :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 20:58
@Heijopei
Wer was abbekommt, das kannst du nicht so unbedingt wissen. Und wo du mir gerade aus welchem Grund auch immer Oberflächlichkeit vorwirfst, ich dachte eher, dass du zu dieser Sorte gehörst? ;)

Dann sag mir einfach was für dich eine "geile Frau" ist und wieso ein Gentleman da keine Chance haben sollte?


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 21:02
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Manche Männer suchen keine Partnerin sondern eine neue Mami die für sie Kocht Putzt hinter ihnen aufräumt wäscht usw...
Manche Frauen suchen keinen Partner sondern einen Geldgeber, der für sie alles bezahlt


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 21:03
@Durchfall
es ist immer ein geben und nehmen.
solche menschen nutzen sich dann aber auch gegenseitig aus.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 21:04
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Manche Frauen suchen keinen Partner sondern einen Geldgeber, der für sie alles bezahlt
Gibt es mit Sicherheit auch bei den Kerlen ;)
ist nicht Geschlechtsspezifisch.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 21:04
@Heijopei
Soviel Energie... Soviel schlechte Erfahrungen mit Männern?


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 21:05
@KAALAEL
Gibt das von dir erwähnte auch bei Frauen.

@Zweitheld
Ich verurteile solche Menschen nicht.
Jeder trifft seine Entscheidungen.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 21:06
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann sag mir einfach was für dich eine "geile Frau" ist und wieso ein Gentleman da keine Chance haben sollte?
Eine mit der man auch mal ungeschönt quatschen kann und die weiss wo der Hase langläuft, wo man einfach spass mit haben kann ohne das es zwangsläufig in der Kiste endet.
Das miteinander hat mehr zu bieten als nur den stumpfen Sex.
Imho resultiert nur daraus dieses verkrampfte miteinander weil alles darauf reduziert wird wie man den anderen Flachlegen kann.

Das ergibt sich sowieso irgendwann von alleine, aber im Vordergrund sollte es nicht stehen.


Anzeige

melden