Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

14.01.2016 um 21:16
Ich freue mich wenn Frau mehr verdient als ich - dann kann sie auch eine Haushaltshilfe bezahlen. Ich widme mich derweil der Betrachtung der schönen Künsten.

Anzeige
melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

14.01.2016 um 21:16
@Venom
Wann ist man gestanden?

@hagen_hase
würde ich nicht machen. Wenn dich die Frau verlässt, hat das ekien Kosequenzen für sie.
Umgekehrt wäre der Mann ein Arsch.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

14.01.2016 um 21:16
Zitat von VenomVenom schrieb:Das alles kann man SOWIESO sein, auch wenn man mehr verdient als die Frau. Aber einige Männer meinen wohl, dass nur die Frau für den Haushalt zuständig ist, was ein Blödsinn ist.
naja, nach 8 stunden arbeit ist das ganze deutlich weniger entspannt als wenn du den kompletten vormittag und nachmittag dafür Zeit hast.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

14.01.2016 um 21:25
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wann ist man gestanden?
Da hat jeder eine eigene Meinung dazu. Aber eine Frau die unabhängig ist, sich nicht so stark manipulieren lässt, nicht in die Promiskuität stürzt, ihre eigene Meinung hat und auch vertritt und auch alleine für sich selbst sorgen kann, solch eine Frau ist für mich....eine gestandene Frau. Dasselbe gilt für Männer. Vielleicht habe ich noch was vergessen, aber das ist alles was mir darunter einfällt.

@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:naja, nach 8 stunden arbeit ist das ganze deutlich weniger entspannt als wenn du den kompletten vormittag und nachmittag dafür Zeit hast.
Ich denke, dass man immer der Frau beim Haushalt helfen kann und ihr den Alltag somit etwas erleichtert wenn auch nur einen Teil des Haushaltes.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

14.01.2016 um 21:28
@Venom
Ich denke das ist keine große Leistung. Dazu braucht man im Grunde nur einen Job, von dem man leben kann und man darf nicht dumm sein.
Warum hat das sein eigenes Label verdient?


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

14.01.2016 um 21:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich denke, dass man immer der Frau beim Haushalt helfen kann und ihr den Alltag somit etwas erleichtert wenn auch nur einen Teil des Haushaltes.
ja, aber wenn sie genug verdient, wieso nicht hauptberuflich hausmann sein?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

14.01.2016 um 22:00
@Durchfall
Bevor ich weiter auf das Thema eingehe...denkst du dasselbe über die Männer?

@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:ja, aber wenn sie genug verdient, wieso nicht hauptberuflich hausmann sein?
Wieso sollte die Frau arbeiten und der Mann zuhause chillen und von ihrem Geld sich kaufen was er will? Ist das nicht unfair?


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

14.01.2016 um 22:09
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso sollte die Frau arbeiten und der Mann zuhause chillen und von ihrem Geld sich kaufen was er will? Ist das nicht unfair?
Das ist Feminismus! Männer an den Herd...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

14.01.2016 um 22:12
@hagen_hase
Na klar sollte der Mann auch den Haushalt machen, allerdings sollte er genauso auch für den Geldeinfluss sorgen und nicht die Frau alleine.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

14.01.2016 um 22:20
@Venom
Ja. Ich finde bei beiden Geschlechtern, verdient das jetzt keine besondere Anerkennung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

14.01.2016 um 22:24
@Durchfall
Okay.
Aber ich denke trotzdem, dass es heute nicht allzu häufig vorkommt, dass ein Mensch so gestanden ist. Von Jugendlichen muss ich gar nicht mal reden.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

15.01.2016 um 19:35
@Lua86
fernab von der Partnerschaft. Das es eben nicht nur ein "uns" gibt, sondern auch noch ein "ich"
Eben genau deswegen, die meisten Menschen sehnen sich nach was festem stelle ich mal so in den Raum.
Und da passt es eben nicht ins bild wenn der Partner ein Leben fernab der Partnerschaft führt.

Für sowas gibt es ja die offenen Beziehungen wo jeder tun und lassen kann was er will.

Aber die meisten möchten halt kuschelige Zweisamkeit.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

15.01.2016 um 19:44
@hagen_hase
Das alles kann man SOWIESO sein, auch wenn man mehr verdient als die Frau. Aber einige Männer meinen wohl, dass nur die Frau für den Haushalt zuständig ist, was ein Blödsinn ist.

naja, nach 8 stunden arbeit ist das ganze deutlich weniger entspannt als wenn du den kompletten vormittag und nachmittag dafür Zeit hast.
Es muss auch ein Berufstätiger alleinstehender Mann selbstständig seinen Haushalt in Schuss halten wenn er nicht in einer versifften Bude leben will.
Also ist es wohl nicht zuviel verlangt wenn er das beibehält wenn er mit mit einer Frau zusammenlebt.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

15.01.2016 um 19:53
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Also ist es wohl nicht zuviel verlangt wenn er das beibehält wenn er mit mit einer Frau zusammenlebt.
Das ist klar, aber wenn sie doch genug verdient damit Mann Zuhause bleiben kann und Hausmann und Vater sein kann?


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

15.01.2016 um 19:57
@hagen_hase
ja was ist denn dann? Wenn die beiden damit glücklich sind, trotzdem kann Frau ihm dann helfen, denn Haushalt, Kinder ist ja kein Pappenstiel und vor allen Dingen ein 24/7 Job


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

15.01.2016 um 19:59
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Das ist klar, aber wenn sie doch genug verdient damit Mann Zuhause bleiben kann und Hausmann und Vater sein kann?
Es sollte doch wohl ganz selbstverständlich das derjenige weiterarbeitet der mehr verdient und bessere Perspektiven hat, weil es dem gemeinsamen Projekt einfach dienlicher ist.

Männer können Haushalt genausogut wie Frauen wenn sie wollen.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

15.01.2016 um 20:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja was ist denn dann? Wenn die beiden damit glücklich sind, trotzdem kann Frau ihm dann helfen, denn Haushalt, Kinder ist ja kein Pappenstiel und vor allen Dingen ein 24/7 Job
Bei den Kindern sicher. aber wer den Haushalt nicht in der Zeit hinkriegt in der der Partner Arbeitet macht irgendwas falsch.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Männer können Haushalt genausogut wie Frauen wenn sie wollen.
Männer können Haushalt besser, Kein auf stühle Klettern um spinnweben weg zu kriegen, kein stehen lassen weil etwas 15 kilo wiegt und so schwer ist, etc.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

15.01.2016 um 20:02
@hagen_hase
jaja, der Mann, das fast perfekte Wesen, geht das schon wieder los? Langsam wirds langweilig


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

15.01.2016 um 20:02
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Bei den Kindern sicher. aber wer den Haushalt nicht in der Zeit hinkriegt in der der Partner Arbeitet macht irgendwas falsch.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, und dafür gibt es auch keine Ausreden.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

15.01.2016 um 20:09
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, und dafür gibt es auch keine Ausreden.
Meine Mama Putz 200qm in 2 stunden blitz blank, und ohne sich zu Hetzen(und das nach 8 Stunden Arbeit). Wer da sagt er braucht 4 stunden jeden Tag in der Woche macht irgendwas Falsch.


Anzeige

3x zitiertmelden