Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

23.05.2016 um 17:40
...habe dank "auf dem Sprung" nur den Eingangspost gelesen und muss feststellen: ich bin die Ausnahme!
Ich sehe Frauen am liebsten nur aus der Ferne (mit gelegentlichen Ausnahmen) und hätte deswegen ein...aus meiner Sicht ideales...Beziehungsmodel angedacht, welches genau dies alles bietet! :)
(bin jetzt aber weg...)

Anzeige
melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

23.05.2016 um 19:53
@Nepomuk
like ur statement! *Thumbs up!* :)


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

23.05.2016 um 23:39
Weil gestanden ein sehr dehnbarer Begriff ist und nicht immer positiv sein muss ;)


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

23.05.2016 um 23:55
Bei mir trifft das genaue Gegenteil zu: Ich finde nur unabhängige Frauen attraktiv. Frauen, die einfach zu haben sind und sich an mich klammern sind nicht mein Ding. Klar sind unabhängige Frauen auch erstmal etwas abschreckend, weil man nie so genau weiß, was sie von dir halten. Solche Frauen spielen auch gerne Spielchen, aber das macht die ganze Sache auch interessant. Ich mag lieber eine Frau, die ich glauben lasse, dass sie mit mir spielt, als eine Frau, die alles macht, was ich ihr sage.


5x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 07:02
@lunetta
Zitat von lunettalunetta schrieb:Ich mag lieber eine Frau, die ich glauben lasse, dass sie mit mir spielt,
Ich übersetze mal kurz:
Mit der du dir gegenseitig die Hucke voll lügen kannst ohne das sich einer beschwert
:palm:


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 09:14
Ich habe lieber eine Powerfrau, mit der ich auf Augenhöhe streiten kann, als ein Heimchen, das ausser "Ja" und "Amen" nichts von sich gibt.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 13:30
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb: Ich übersetze mal kurz:
Mit der du dir gegenseitig die Hucke voll lügen kannst ohne das sich einer beschwert
Genau so :D


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 15:58
Bei "gestandenen" Frauen müssen sich Männer eben mal bisschen anstrengen, mal mitdenken. Viele wollen eine Frau nur in ihre eigene Welt integrieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:01
Ich will meine Frau nicht in meine Welt integrieren. Dazu stehen wir beide zu sehr auf Clash of Cultures!


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:19
Bisher habe ich keine Erfahrungen mit Männern sammeln können (bzw müssen), die abschreckend auf gestandene Frauen wirkten. Keiner von ihnen wollte ernsthaft ein abhängiges Devotchen. Ganz im Gegenteil sogar.

Ich denke nicht, dass hier von den 'meisten Männern' die Rede ist, sondern dass diese zunehmend die Ausnahme bilden. Zumindest die jüngere Generation. Ältere Herrschaften kommen mögen da konservativer eingestellt sein.


6x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:22
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ältere Herrschaften kommen mögen da konservativer eingestellt sein.
Na, na - können, müssen aber nicht! (A., Forumsgreis, 61)


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:31
@Doors

Können - Selbverständlich. Ich wollte dir nichts Böses unterstellen :troll:


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:36
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ich denke nicht, dass hier von den 'meisten Männern' die Rede ist, sondern dass diese zunehmend die Ausnahme bilden. Zumindest die jüngere Generation. Ältere Herrschaften kommen mögen da konservativer eingestellt sein.
Was bedeutet jüngere Generation? Die Jugendlichen die ich so beobachte, werden bestimmt mehr Probleme noch haben mit selbstbewussten Frauen,da die meisten sehr selbstdarstellerisch sind. Und viele (natürlich nicht alle,aber wirklich viele ) schmücken sich mit nem dummchen. Hauptsache pornooptik.


2x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:37
Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Weil diese nicht so leicht zu "kontrollieren" sind bzw. sich nicht so leicht die Meinung geigen lassen.

Viele Männer wünschen sich jetzt extrem ausgedrückt eine devote Frau.
Zitat von DoorsDoors schrieb:A., Forumsgreis, 61
Jetzt hast du dich verraten jetzt weis ich wie alt du bist :D !


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:40
Zwischen "devot" im BDSM-Sinne und unterwürfig im wirklichen Leben sehe ich grosse Unterschiede.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zwischen "devot" im BDSM-Sinne und unterwürfig im wirklichen Leben sehe ich grosse Unterschiede.
Zitat von William93William93 schrieb:jetzt extrem ausgedrückt
Mir viel gerade nix besseres ein natürlich hast du Recht :D


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:43
Ich hab mir den Eingangspost durchgelesen und finde darin nicht diejenigen Männer wieder, die beispielsweise in meinem Freundeskreis sich tummeln.

Das ist überhaupt kein Thema in dieser Runde meiner Freunde... wir haben alle Partnerinnen, die natürlich so leben können, wie sie es für richtig halten... und da braucht man auch keine "richtigen Männer", damit man sein eigenes Leben als Frau genießen kann, auch in einer Partnerschaft.

Die Frauen haben ihre Jobs, ihre Freundinnen, ihre Hobbies, kurz: Ihr Leben.
Dasselbe haben aber auch ihre Partner, also die Männer...

Und was das Beschützen anbelangt, ist das sehr wohl wichtig... aber ich denke hier weniger daran, sie vor einem riesigen Greifvogelangriff aus der Luft zu retten und sich in die Bahn zu werfen (obwohl ich das machen würde ;-), sondern, dass man bspw. seine Partnerin vor einem Idioten schützt, der sie blöd anmacht und nicht in Ruhe lässt... oder sie wird doof angeraunzt von irgendeinem Deppen... oder man hält zu ihr, wenn sie in einer Diskussion runtergemacht wird... und... und... und...

Dasselbe kann ich aber auch von Männern sagen, die sich das von ihrer Partnerin wünschen, also, dass sie zu ihm steht, ihn auch verbal verteidigt vor anderen, etc.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:44
@Nepomuk

Ich habe keine Ahnung von den Pubertierenden.. Aus dem Alter bin ich raus und habe auch keinen Kontakt zu den heutigen Kids, um darüber urteilen zu können ;) Teenie-Mädels würde ich nun auch nicht als gestandene Frauen bezeichnen.

Ich bezog mich eher auf die ü25-Jährigen bzw jene, die um die 20 und 30 sind.

Aber wenn wir schon davon sprechen, denke ich, dass auch die Teens in ein paar Jahren nicht das große Problem mit gestandenen Frauen haben werden, im vergleichen zur Jugend vor 30, 40, 50 Jahren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:46



Ich muss meiner Frau bei Diskussionen immer den Mund zuhalten. Andere wollen ja vielleicht auch mal zu Wort kommen.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

24.05.2016 um 16:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich muss meiner Frau bei Diskussionen immer den Mund zuhalten. Andere wollen ja vielleicht auch mal zu Wort kommen.
Hehe, das ist natürlich ein spezieller Fall und bei deiner Frau bin ich mir auch sicher, dass ein blöder Typ, der ihr zu doof kommt, ohnehin nicht lange auf den Beinen ist. ;-)


Anzeige

melden