Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:31
@Bassmonster
wie alt ist denn dein freund wenn ich fragen darf?
also ich bin 15 :) sie auch

ich mein wenn sie es nicht möchte dann mach ich es nicht wenn sie möchte dann mach ich es schon aber nicht so weist schon so entjungfern und so
weist doch bestimmt was ich meine oder ?;)


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:32
@LouieOne
Freund 19, ich 18 :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:33
@Bassmonster
und den rest hast mir natürlich nicht beantwortet :p


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:33
@Bassmonster
15 ist doch ein ideales alter, noch jünger als ich war aber wieso nicht, sollange du ans kondom denkst...


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:34
@string
Ich bin nicht 15, wieso schreibst du das an mich?

@LouieOne
Welche andere Fragen?


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:36
@Bassmonster
sollte an LouieOne gehen sorry...


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:39
@string
Oha, schon mit 15? Mein erstes Mal war, ok ich hatte glaub ich 2 Erste male :D, ich glaub ich muss es erklären, also mein wirklich erstes mal war mit 18.^^


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:40
@string
:D ja ne war so eine situation ( ich hoffe wirklich niemand der mich kennt oder so ließt das hier :( ) aber wir lagen bei ihr zuhause auf der couch und haben und geküsst und so dann meinte sie andere jungs hätten schon bla bla und ich bin anders und besser und so dann meinte ich so soll ich bla bla bla und sie dann egal und ich habs dann nicht gemacht und so wäre ja glaub ich nichts so derartiges passiert :)
jetzt wo du mich errinnerst ich nimm später mal 2 - 3 mit sonst passier tnoch was : /


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:42
@Bassmonster
ach nur ob du weist was ich meinte :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:44
@LouieOne
Anscheind nicht, sonst würde ich wohl nicht fragen?


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:45
@Repulsor
ich war 16zen, sie ein bischen älter... aber egal
Wie kann man bitte 2 Erstemale haben?

@LouieOne
also ich interpretier das eher so das sie zufrieden ist das du nicht nur das eine von ihr willst, also lass die kondome zuhause, sie ist glaube ich glücklich mit dem momentanen tempo...
"das ist meine interpretation, also frag sie am besten direkt ob sie warten will oder nicht!!!"


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:48
@string
Ja ich glaub auch

nein ich nehme sie nur mit zur sicherheit nicht so das ich sie direkt nehme wenn ich bei ihr bin nur halt wenn es nochmal zu solch einer situation kommen sollte und so weist du?
@Bassmonster
würdest du?


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:50
@LouieOne
Kondome sollten fachgerecht gelagert werden, also nimme auf keinen fall eines das du schon 2 Monate im Portmonaie hast!!!!


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:53
@string
Als ich 13 war, hatte ich mal mit einem Mädchen was, damals war ich so Ahnungslos, das ich gar nicht wusste, was ich eigentlich da genau machen soll, so richtig Sex hatten wir nicht wirklich. Das war für mich persönlich meine erste. Ich weiß, es hört sich total komisch an. :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:53
@string
nene ich habe keine in meinem portmonaie
sicher versteckt zu hause in einer spiel hülle wo niemand drann geht :P
die kann ich doch nehmen oder ?
auch wenn die schon fast 5 monate alt sind?


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:55
@LouieOne
Kannst du dir keine Neue Leisten oder "Schämst" du dich, die Kassiererin in die Augen zu sehen ... :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:56
@Repulsor
ach shit das was an string war sollte eigentlich an dich gehen sorry


Ehh wenn du es so sagst ja :)
wieso sind die nicht mehr gut :D?
zur not frag ich meinen cousin ;p
oder geh nach real im klo an den automaten ;)


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:57
@Repulsor
sie ist wohl eher deine erste liebe aber da du keinen sex mit ihr hattest wohl nicht dein erstes Mal :D ist aber eingedlich egal...

@LouieOne
sollange sie nicht in der nähe einer wärmequelle sind geht das eigendlich schon, ich würde aber trotzdem neue kaufen gehen.. kosten ja nicht alle welt...


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 14:03
@string
mhh joa mal schauen :)
danke dir


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 14:16
Bitte das ist doch kein Hilfe Thread für Kondomlagerung! Bitte richtet euch an die Gesundheitsforen.


melden