Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:35
@history_x
Ich schließe es nicht aus, du hast ja auch vollkommen Recht, aber dann sollte es nicht nur sein, weil das andere Geschlecht es sexuell nicht bringt, sondern auch mit Gefühlen zusammen hängen.


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:36
@Kithara123
Ja, hab ich aber drüber gelacht jetzt. :)
Ich kann solche Sprüche nicht mehr hören, alle in meinem Freundeskreis, die zu dumm sind ne ordentliche Beziehung zu führen, lassen sowas von sich. :)
Auf Dauer richtig ätzend.


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:40
@Bassmonster
versteh ich grundsätzlich schon, nur sollte man vielleicht nicht alle Personen in einen Topf schmeissen - ach ja - weil du "ordentliche Beziehung" anführst - bin seit 13 Jahren mit meinem Mann echt glücklich zusammen - soviel zu den "bösen" Männern ;o)
Es gibt Ausnahmen! GsD


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:41
@Kithara123
Das freut mich :)
Kann ja sein, dass du trotzdem noch umpolst, sowas soll es immer und immer wieder geben :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:50
@Bassmonster

Nö kann doch sein das der Sex mit Frauen einfach intensiver ist.Weil Frauen bekanntlich wissen was Frauen wollen... ;)

Und den Schniepie kann man jawohl mittlerweile gut ersetzen...


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 11:51
@history_x
Ja, sicher. Aber dann direkt als Lesbe bezeichnen? Nö. Find ich nicht so.


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:01
@Bassmonster

man kennste nicht:
"Wenn du mir weh tust, werd ich lesbisch und f*** deine neue"

ob ich nu lesbisch uoder bi sag


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:02
@history_x
Ja, bekloppt. Eindeutig bekloppt. :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:04
Wenn ich mir den Grossteil der Männer anschaue kann ich Frauen verstehen die lesbisch werden.
Mich wundert ehrlich gesagt sogar das es mehr Schwule als Lesben gibt....

Die Männerwelt denkt zwar seit gut 20 Jahren langsam um, aber da besteht noch ne Menge Aufholbedarf....

Naja, die Frauen sind uns da ja auch um Jahrhunderte voraus.....


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:35
@van_Orten
Wie recht du hast... endlich mal jemand der es zu gibt.


Aber beibringen lassen wollen sie sich auch nix...

ich sagte schon immer:
Die Männerwelt kann noch soo viel von uns lernen


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:41
Gibt immer noch Mütter, die nicht akzeptieren, dass ihre Töchter was mit Frauen haben!


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:43
@history_x

Na es bessert sich ja schon.
Schau Dir als Beispiel nur an wie selbstverständlich Dinge wie Körperpflegeprodukte, Bodygrooming etc mittlerweile sind. Als ich Ende der 80er mit sowas anfing wurde man im Freundeskreis noch nett belächelt.... Heute machen Männer wie Til Schweiger im TV Werbung für sowas....

Eine Frau hat ebenso ein Recht auf einen schönen Männerkörper im Bett wie umgekehrt....

Was den Charakter betrifft gibt es geschlechterübergreifend solche und solche....


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:46
@Bassmonster

Der Sohn eines Freundes hatte letztes Jahr sein Coming Out....
Ist bei Söhnen evtl. noch schwerer (für nen Vater zumindest).... Aber er (der Vater) kommt eigentlich sehr gut damit zurecht....

Ich weiss nicht wie ich reagieren würde wenn eine meiner Töchter lesbisch würde (sie sind jetzt erst 8 und 9)... Aber meiner Liebe täte es keinen Abbruch....

Als meine Frau mich mal darauf ansprach sagte ich spontan "Besser lesbisch als rauchen"...


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:47
@van_Orten
Schöne Einstellung :)
Find das auch voll okay, die Probleme liegen vllt. oft bei christlichen Familien, da die gleichgeschlechtliche Liebe meines Wissens nach nicht so gern gesehen wird.
Des weiteren auch bei altmodischen Familien, die nicht verstehen wollen, dass die Gefühle quer schießen und es einfach so ist :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:48
@van_Orten
Und was würdest du sagen, wenn ich jetzt mal deine Töchter als Beispiel nehme, wenn deine Töchter 1. lesbisch und 2. auch noch als Geschwister zusammen sind? Also Schwester Schwester Lesbisch? :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:50
@Repulsor
lol, bitter! :D
Ich wüsste nicht was ich da machen würde, vllt. ihnen klar machen, dass es illegal ist :D


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:51
@Bassmonster
Es kann aber auch passieren, das Liebe mit "Ich mag dich richtig doll" verwechselt wird.^^
Man ist aufeinmal Lesbisch oder Homo, obwohl man sich gar nicht liebt sondern 1. wegen dem Sex und 2. Weil man den anderen NUR mag. :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:51
@Repulsor
Ja, das sollte man aber dann doch mit der Zeit merken, oder nicht?


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:51
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:illegal
Ich würds ja verstehen, wenn es Bruder Schwester sind, aber Schwester Schwester ist doch nicht "illegal", oder? :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:52
@Bassmonster
Ich denke, das merken dann schon einige.^^


melden