Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 19:46
Nicht so toll. War nicht der Richtige...


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 21:07
Langweilig...


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 21:37
Es ging sehr schnell und ein Fernseher ist dabei kaputt gegangen.


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 22:09
War geil... :troll:


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 22:30
Ich hätte besser drauf verzichtet.


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 22:42
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:ein Fernseher ist dabei kaputt gegangen.
Wie das? :ask:

Bei mir ist mal das Bett durchgebrochen, aber das war nicht beim "ersten" Mal. :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 22:46
Nachdem wir fertig waren, hat sie im Dunkeln ein Glas Wasser umgeworfen, dass auf dem Fernseher am Bett stand. War nicht wirklich ihre Schuld. Ich hab das Glas draufgestellt...

@KillingTime


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 22:49
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:ein Glas Wasser umgeworfen, dass auf dem Fernseher am Bett stand
Ist ja langweilig. Ich dachte, da kommt was Aufregendes. ;)


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 22:49
Verstehe ich nicht das hier so viele schreiben es war Enttäuschend und schlecht wie im Bravo zu lesen immer wieder dieses rumgejammere, weiß net wie ihr da tut das es nicht schön sein kann, kann ja nicht sein das man immer die falschen Jungs sich aussucht fürs erste Mal, oder tun die Mädels einfach zu wenig dafür ich mein wenn man nur da liegt und der Junge weiß auch nicht genau was zu tun ist, naja dann wundert es mich auch nicht.
Aber ich weiß die Gründe nicht denk mir nur mein Teil.


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 22:50
@Orbiter...
Hast du sie deswegen mit Sex bestraft? ;) :troll:


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 22:51
Ich habs der Nutte ordentlich besorgt.. :cool:
:troll:


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 22:51
Ging so, war damals sehr betrunken und auch nervös und hatte dann Probleme gehabt "das Zelt aufzubauen" .. ;)


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 22:52
Scheiße.

Ich hab Details erfolgreich verdrängt.


melden

Wie war euer erstes Mal?

20.02.2014 um 22:53
@Juvenile War nicht mein Fernseher.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 01:41
Joa für mich gut. Für ne weibliche Jungfrau ist es am Anfang nie so schön wie später.


melden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 01:47
Naja...war ok.


melden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 02:12
Der fantastische Alptraum meines Lebens


melden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 11:17
@Nightshot
Es liegt wohl eher daran, dass oft beide noch sehr ungeübt sind. Und wenn der eine mehr Übung hat, dann ist vielleicht die Sensibilität noch nicht so dolle.
Und dann muss es ja von beiden Seiten aus auch passen ... die Geschmäcker sind ja verschieden, was Tempo, Art&Weise, Ort u.s.w. anbelangt. Und auch das muss man ja erstmal herausfinden.
Man kann ja auch nicht sagen, welcher Kuchen einem am besten schmeckt, wenn man noch nie Kuchen gegessen hat ... und backen schon gar nicht. Ist halt mit Knäckebrot nicht zu vergleichen.
;)


melden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 11:18
@geofindefuchs
Klingt ... interessant. :troll:


melden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 12:50
Sie hat mich gezwungen und ich konnte sie anders nicht los werden. :troll:
War auf dem Speicher des Jugendclubs auf einem verstaubten Sofa, beide besoffen.
War erst ab dem ca. 5. Mal "schön".


1x zitiertmelden