Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 14:27
ich hab gehört das soll so ähnlich ablaufen:
Ich werde kommen, dich anfallen, dich ins Bett werfen, in dich eindringen. Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben. In freudiger Erwartung: Deine Grippe
:troll:


melden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 15:14
Ich war 15,meine Klassenkameradinnen "hatten es schon alle gemacht" und ich wollte mitreden.
Damals war es mir noch ziemlich wichtig,was andere über mich denken.
Hat weh getan und erst so nach dem 3ten Versuch geklappt.Autsch ;-D


melden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 15:34
Anstrengend.

Ich kam ins Schwitzen. Dabei wollte ich einen ruhigen Abend geniessen.


melden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 15:56
Verschwitzt der Körper in Ekstase bebend von Glücksgefühl zu Glücksgefühl schwebend...



.... das erste Teil vergisst man nie.


melden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 18:58
Ich würde es am liebsten vergessen...........da war nichts dran was mir Spass gemacht hat.


melden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 19:20
Ich habe die Kiefern gezählt, die um uns rumstanden.


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 19:27
@ramisha
Und wie viele waren es? :-))


melden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 20:44
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Sie hat mich gezwungen und ich konnte sie anders nicht los werden. :troll:
Hahaha oh weh :D

Aber hallo es ist klar, die Mädels Haben riesen Erwartungen durch Film und Fernsehen und hier und da. Dass man nicht besser weiß, sich zu bewegen etc pp ist doch auch klar. Wird ja besser..


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

21.02.2014 um 21:12
Mein erstes Mal wovon? Es gab für vieles erste Male....*lach*

Ach so, ahem jaaa..... Es war, gelinde gesagt, kurz +schmerzhaft + ernüchternd (man hat sich ja vorher sonstwas ausgemalt). Also insgesammt mies. Die folgenden Male waren nicht wirklich besser.

Aber wie bei allem im Leben: Man lernt dazu, lernt zu sagen was man will


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 08:30
@Anja-Andrea
Hab ich vergessen, aber es waren eine ganze Menge! ;-)


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 12:19
Zum falschen Zeitpunkt.


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 12:25
Ultratoll und genial und "Wuiiii!"


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 12:26
Es war mit 15, ich weiß nur, dass das Mädel 23 war und hanna hieß, hab sie durch einen Kumpel kennengelernt und sie fand offenbar gefallen daran, dass ich noch keinen Sex hatte. Sie hat mich zu sich nach hause entführt und es ging auch schnell zur Sache, allerdings hatte ich nicht das Problem, wie ich es oft gehört habe, dass man dann relativ schnell "fertig" ist.
Ich konnte es schon beim ersten mal steuern.

Sie hat mir danach nur gesagt, dass es nicht um Technik geht, ich soll mich locker machen und nicht denken, ich müsste wem was beweisen.

Ich fand es sehr schön und aufregend, hab die Nacht auch mehrmals ausgenutzt, als gäbe es kein morgen xD


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 12:31
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich konnte es schon beim ersten mal steuern.
Hast du es ins Gesicht gesteuert? :troll:


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 14:37
Zitat von ISFISF schrieb:Hast du es ins Gesicht gesteuert?
LOL.

der war wirklich gut. :D
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich habe die Kiefern gezählt, die um uns rumstanden.
Hat bestimmt ganz schön dolle gepiekst.


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 14:54
Hammerscharf ;)


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 17:49
@ISF
hahaha, der war nicht schlecht :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 17:51
Da ich noch kein erstes mal habe kann ich mit fug und recht sagen:
Es war noch nicht schlimm^^

Youtube: Rainbow Dash - Dun dun duuuuuun
Rainbow Dash - Dun dun duuuuuun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 17:58
@Niederbayern88 Wird eh überbewertet. Rein biologisch gesehen ist es nur zur Fortpflanzung gedacht. Besser wie 1000mal ... etc


melden

Wie war euer erstes Mal?

22.02.2014 um 17:59
@Orbiter...
Naja. Solange es Spass macht


1x zitiertmelden