Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:46
Zitat von hauwihauwi schrieb:Hauptsache unsere deutschen Frauen werden geschützt vor diesem Mob!
Vor welchem Mob und von wem werden sie geschützt?


Die Frauen in DE sind emanzipiert und unabhängig, die brauchen keinen Schutz, das machen die schon selbst.

Anzeige
1x zitiertmelden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:46
@anonymus

vielleicht sind die das gewohnt und mögen das? keine Ahnung...


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Da fühle ich mich massiv diskriminiert. Wo bleibt da denn der #Aufschrei??
Das fragte ich ja :)
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Wie verhält sich das eigentlich mit den Transsexuelle(r)_Innen? Dürfen die an dem Tag mit rein?
Keine Ahnung. Ich war erst 1x da. Ich mag das pisswarme Wasser nicht.

Also, einen Warmbadetag gab es schon immer. Jetzt gibt es zwei, mit abgehängten Scheiben.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:47
@hauwi
lol. was für ein Scheiß! Vielleicht wollen deutsche Frauen ja auch vergewaltigt werden? *Ironie off*


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:47
@Venom
Jetzt übertreibe mal nicht - wir sind nur mal in Deutschland, es kümmert sich jeder ein bißchen mehr um seine Nation.


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:48
@anonymus

sie werden bereits reihenweise vergewaltigt...was für eine riesen Schande für das Deutsche Vaterland!


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:48
@hauwi
Komm jetzt ist mal gut mit deinem getrolle.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:49
@hauwi
Auch Du sollst nicht übertrieben :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:49
@Abahatschi
Und deshalb sollte man seine Landesleute über die ausländischen erheben? Ernsthaft?

@hauwi
ohje ohje, Deutschland ist in Gefahr vor Ausländern zu kapitulieren! Am besten nen neuen Hitler an die Macht ranlassen?


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:49
@Brotherloui

nur weil ich stolz bin ein deutscher zu sein und stolz auf das deutsche Vaterland bin, bin ich noch lange kein troll. Wer bist du denn ?


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:50
@anonymus

was würdest du denn den familien der vielen vergewaltigten jungen Mädels von Köln erzählen. schreibe es hier für uns alle!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:50
@hauwi
Du bist nicht nur ein Deutscher(was ja auch kein Problem ist), sondern auch wohl rassistisch (das ist schon ein Problem)


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:50
blödsinn...


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:51
ich sage nur meine Meinung!


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:51
@Venom
Ein hitler braucht niemand. Ich denke aber, wie gestern Abend ein Herr im ZDF gesagt hat, muss sich die Regierung die Ängste der Bevölkerung abnehmen und Lösungen aufzeigen


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:51
@Venom
Aus gar keinem Grund! Und ebenso sollte man auch nicht Flüchtlinge übervorteilen. Soll ich jetzt fragen ob Du Migrationshintergrund hast...und dann schreiben AHHHAAA weil Du kein Deutscher bist, setzt Du Dich mehr für Flüchtlinge ein und setzt die Deutschen herab?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:51
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:durften teilweise muslimische Mädchen kein Sport und Schwimmunterricht mitmachen
Ich sehe sowas als Gradmesser für das Maß der Integrationsbereitschaft. So lässt sich feststellen, dass asiatische oder russische Mädchen damit eher weniger Probleme haben.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Jetzt gibt es zwei, mit abgehängten Scheiben.
Gibt es auch einen Männerbadetag, ohne Frauen? Vielleicht gibt es auch Männer, die vor lüsternen Blicken geschützt werden müssen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:51
@hauwi
Schön für dich. Ich bin genau so deutsch wie du aber, ich haue hier keine dummen parolen raus!


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:52
Wenn ich in ein fremdes Land komme halte ich mich an die Regeln. Wenn man das nicht tut, wird das hart bestraft in muslimischen Ländern.


1x zitiertmelden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:52
was denn für parolen? du laberst genau so dumm rum wie Anonymus. Seid ihr Brüder?


Anzeige

melden