Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, selbst die Muslima kennen die Problematik und einige fühlen sich dazu gezwungen verschleiert durch die Gegend laufen zu müssen und das ist u.A auch ein Problem was angsprochen werden muss.
Von Bornheim hiess es ja heute auch, die Frauen aus der Asylunterkunft, trauen sich nicht ins Schwimmbad. Darüber muss man doch auch nachdenken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich kenne keinen einzigen männlichen Muslimen der sie als Schlampen bezeichnet, nur weil sie Jeans tragen und was auch immer und ohne Kopftuch?
Das sind auch meist Migranten die hier nicht geboren wurden bzw. schon geprägt durch ihre Heimatländer sind.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Von Bornheim hiess es ja heute auch, die Frauen aus der Asylunterkunft, trauen sich nicht ins Schwimmbad. Darüber muss man doch auch nachdenken.
Es gab auch schon etliche Vorfälle der Vergewaltigung in Flüchtlingsheimen, aber darüber regt man sich dann nicht so sehr auf...


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Jo. Zumindest dann, wenn man nicht die Personalien feststellen würde. Da muss dann nur irgendwer so aussehen wie ein Flüchtling und vielleicht gebrochen deutsch sprechen oder eben irgendeine ausländische Sprache, die 'so nach Flüchtling klingt'. Der ein oder andere Deutsche wird da keinen Unterschied machen und bei der Beschwerde von Flüchtlingen sprechen.
Die Frage ist natürlich auch, wie es ein Deutscher sieht, der vl aussieht wie ein Flüchtling, beim Eingang aber mal kontrolliert wird ob er eh keiner ist.

Man hätte auch die Täter identifizieren und denen ein Verbot aussprechen können. Aber irgendwie ist das plötzlich keine Alternative mehr.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:53
@Heijopeia
Ja, sicher. Macht total Sinn jetzt auch verallgemeinend die unbescholtenen Männer zu verurteilen (die selbstverständlich nicht verallgemeinen dürfen).


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:55
@CosmicQueen

Lange vor Köln hat sich in einer Doku ein Vater beklagt. Seiner 10jährigen Tochter wäre nachts, vom Mann nebenan, sexuell belästigt worden. Keiner sagt da was drüber! Wenn man selbst sowas einbringt, wird man in die Nazi-Ecke gestellt.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man hätte auch die Täter identifizieren und denen ein Verbot aussprechen können. Aber irgendwie ist das plötzlich keine Alternative mehr.
vielleicht war die jetzige handlungsweise gütiger.
sie bekommen eine neue chance, nachdem im flüchtlingslager eine einweisung in die regeln des hier üblichen umgang gegeben, und dies von dolmetschern übersetzt wurde.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 15:59
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Lange vor Köln hat sich in einer Doku ein Vater beklagt. Seiner 10jährigen Tochter wäre nachts, vom Mann nebenan, sexuell belästigt worden. Keiner sagt da was drüber! Wenn man selbst sowas einbringt wird man in die Nazi-Ecke gestellt.
Ehm watt?
Sexuelle Belästigung etc. sind kein reines Ausländer und Flüchtlingsproblem.

Vorallem da der großteil aller Sexuellen Belästigungen am Arbeitsplatz oder in der Familie passieren.


3x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:01
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Lange vor Köln hat sich in einer Doku ein Vater beklagt. Seiner 10jährigen Tochter wäre nachts, vom Mann nebenan, sexuell belästigt worden. Keiner sagt da was drüber! Wenn man selbst sowas einbringt wird man in die Nazi-Ecke gestellt.
In einem Flüchtlingsheim, oder was ist genau passiert?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:03
Zitat von NerokNerok schrieb:Vorallem da der großteil aller Sexuellen Belästigungen am Arbeitsplatz oder in der Familie passieren.
*gäääääääähn*

Darum geht es hier aber nicht.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:04
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Ehm watt?
Sexuelle Belästigung etc. sind kein reines Ausländer und Flüchtlingsproblem.
Siehste :) Und schon wird so getan als wäre das jetzt furchtbar, weil ich das anspreche. Und ich sagte noch falsch " sexuell belästigt" dabei war es Kindesmissbrauch weil es eine 10jährige betraf.
MIR ist die Nation wurscht. Der Vater hat das in einer Doku gesagt. Und dem Mann wurde nicht geholfen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:10
@slobber
Erinnert mich auch grade an ein Buch das wir vor über 20 Jahren in der Schule mal lesen mussten... Wenn ich nur auf den Titel käme
Nur so am Rande. Meinst Du das Buch "Die Welle"?
Wikipedia: Die Welle (Roman)


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:34
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:In unserem Hallenbad gibt es 2 Nachmittage pro Woche nur für Frauen und Kinder, damit Muslima dort ungestört baden können.
Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn die sich hier integrieren wollen, baden sie entweder so wie alle anderen oder gar nicht. Aber solche Sonderlocken lehne ich ab.
Zitat von NerokNerok schrieb:Vorallem da der großteil aller Sexuellen Belästigungen am Arbeitsplatz oder in der Familie passieren.
Das werden die in Köln belästigten Frauen sicher ganz anders sehen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:38
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn die sich hier integrieren wollen, baden sie entweder so wie alle anderen oder gar nicht. Aber solche Sonderlocken lehne ich ab.
Dann sollte man sie auch mit Deutschen baden LASSEN.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:39
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn die sich hier integrieren wollen, baden sie entweder so wie alle anderen oder gar nicht. Aber solche Sonderlocken lehne ich ab.
Das gilt für Frauen aller Nationen. An diesen Tagen ist das Wasser auch um 4 Grad wärmer und die Scheiben nach draussen werden abgehängt. Natürlich gehen auch deutsche Frauen mit ihren Kindern hin.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:42
@Frau.N.Zimmer

Da fühle ich mich massiv diskriminiert. Wo bleibt da denn der #Aufschrei?? Ob ich mich bei denen einklagen könnte? Wie verhält sich das eigentlich mit den Transsexuelle(r)_Innen? Dürfen die an dem Tag mit rein?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:43
@Frau.N.Zimmer
Toll, ich kriege kein 4 Grad wärmeres Wasser! Soll das präventiv wirken?


melden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:45
Hauptsache unsere deutschen Frauen werden geschützt vor diesem Mob!


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:45
@KillingTime
Also diese Frauentage für Muslima erinnert mich an etwas und zwar, durften teilweise muslimische Mädchen kein Sport und Schwimmunterricht mitmachen. Was auch kein Zeichen guter Integration war und was auch als teilweise unfair empfunden wurde.


1x zitiertmelden
hauwi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:45
Macht das Schwimmbad genau richtig die nicht reinzulassen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 16:45
@hauwi
Und wenn es ausländische sind, ists scheiß egal?


Anzeige

melden