Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 10:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doors is bekannt für seinen Sarkasmus.
Ich befürchte du musst Sarkasmus erklären.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 10:24
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Vielleicht sollte man solche Aktionen aber durchaus publik machen um eben uninformierten Gut-/Schlechtgläubigen hier und da Wind aus den Segeln zu nehmen bzw. sie dazu zu bewegen, zumindest das eine oder andere Argument zu überdenken.
Ja, sollte man vielleicht, aber so funktionieren Medien eben nicht.
Und wenn es von staatlicher Seite eine Bitte an die Medien gäbe, so etwas öfter zu berichten, würde auch wieder schnell von Gleichschaltung und Lügenpresse die Rede sein
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ja, und es gibt Imame, die den Frauen die Schuld daran geben belästigt zu werden, weil sie gut duften und nicht in Schutt und Asche gehüllt sind.
Die gleichen dummen Sprüche kommen übrigens auch oft von weißen christlichen Männern wenn es um von weißen christlichen Männern vergewaltigte Frauen gibt.

Diese Haltung gibt es nicht nur bei Muslimen und sie (diese Haltung) ist auch nicht nur bei Muslimen abzulehnen.



@Tussinelda

Ja, genau, die "Sadtteilmütter" waren es.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 10:44
@yenredrose
Hier die Definition für Sarkasmus via copy und paste für dich
TextSarkasmus ist beißender, verhöhnender Spott. Die Verletzung des Verspotteten oder derjenigen, denen das oder der Verspottete teuer ist, wird dabei durchaus beabsichtigt – oder doch zumindest in Kauf genommen.



melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 11:07
@Frau.N.Zimmer
man findet die Berichte, wenn es denn interessieren würde......man sollte eben nicht nur die Informationen nehmen/beachten, die einem breitgefächert auf einfachstem Weg präsentiert werden, wenn man sich eine Meinung bilden möchte, sollte man so interessiert sein, diese trotzdem zu "finden", so versuche ich es zumindest


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 11:48
"Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von
Schwimmhallen in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert.
Sie sollen Frauen in der Sauna belästigt und versucht haben, die Damen-Umkleide zu stürmen!"

http://www.bild.de/regional/chemnitz/fluechtling/fluechtling-onaniert-in-schwimmhalle-44254848.bild.html

Ja, sicher. Ist nur ein Bericht aus der Blöd, trotzdem frage ich mich da, was geht in solchen Köpfen nur vor?


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 11:54
@DiePandorra

Sollte es stimmen: Anderer Kulturkreis, sie können nicht wissen, dass man das lassen sollte . . . blabla.

Sippenhaft ist nie eine Lösung, sondern nur ein weiteres Problem. Man muss Verstöße gegen Regeln und Gesetz im individuellen Zusammenhang mit dem Täter sehen . . .

. . . sollte meiner Meinung nach dabei aber nicht nach jedem Strohhalm greifen, der als "Rechtfertigung" dienen könnte.


3x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 11:57
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Anderer Kulturkreis, sie können nicht wissen, dass man das lassen sollte
Willst Du mich verscheissern?
Was sind das für Menschen, warum machen die das? Weil sie es können?
Ich sehe da keine Unkenntnis, sondern eher eine Provokation!
Die Flüchtlinge, die ich kenne, sind zivilisierte Menschen. Die können sogar mit Messer und Gabel essen. Toll was?
*Ironie off*


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 11:58
@DiePandorra

Du vergisst zu zitieren:
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb: . . . blabla.



melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:00
Tja, andere Länder, andere Sitten. Hier ist viel Aufklärungsarbeit nötig. Hat die Kanzlerin ja schon angedeutet, dass die Integration schwierig aber machbar ist. Müssen halt alle anpacken und guten Willen zeigen, ob sie wollen oder nicht...


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:03
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Die Flüchtlinge, die ich kenne, sind zivilisierte Menschen. Die können sogar mit Messer und Gabel essen. Toll was?
ich würde meinen, jede kultur besitzt strenge regeln, wonach der kot nicht an "sauberen" wasserstellen abgesetzt werden darf, in denen man badet, nicht dort, wo man isst oder wo man sich versammelt.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:05
@vielefragen

Das würde ich so nicht sagen. In 'ner Altbauwohnung in der ein Freund von mir einst wohnte war der Pott nur durch eine dünne Holztür vom Topf getrennt. Ich habe in der Küche besser nichts gegessen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:08
@vielefragen
In China gehört das Rülpsen und rotzen auf den Boden zum guten Ton, von daher...


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:09
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Das würde ich so nicht sagen. In 'ner Altbauwohnung in der ein Freund von mir einst wohnte war der Pott nur durch eine dünne Holztür vom Topf getrennt. Ich habe in der Küche besser nichts gegessen.
vertust du dich jetzt im beispiel? es war doch eine tür zum klo.

er setzte den kot hoffentlich nicht in seinen kochtopf oder auf den küchenboden.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:10
Ich kann leider den Link noch nicht reinstellen. Es ist unsere Sonntagzeitung, und nachforschen hat ergeben, es steht noch nicht im Netz.

Ich schickte vor etliche zeit ein bericht über razzia in Ahlen westfalen.
Warum es zu diesen razia kan, war folgendes zu lesen.

Die gruppe hatte die Polizei schon viel zu lange auf trab gehalten.
Gewalt, drogendelikte, alkeholmissbrauch und die damit verbunden diebstähle, auch selbst in flüchtingsunterkunften. Wie respektlosigkeit gegenüber die Polizei,und behinderter rettungseinsatz.

Von 230 Männer sind 86 personen nicht zu anzutreffen. Mensch weis nicht wo sie, sich aktuell aufhalten.

Kurze erklärung meiner seite.

Es ist meist so das flüchtlinge hier schon verwandten haben, die sie gerne aufnehmen würden.

Das verfahren läuft wie folgt.

Flüchting wird in ein bundesland geschickt, und hiermit verbundene stadt.

Nur als beispiel. es Überprüfen sage und schreiben drei instanzen, also dortmund dann sagen wir mal Münschen, und Karlsruhe.

Die entscheiden dann wo der flüchtling hin geht. Tauchen sie bei verwandten unter, wird dort gesucht und bestraft. Sie dürfen nicht bei verwandten unter gebracht werden, auch wenn dort alles vorhanden ist. Wollen sie zu verwandten und landen dort, werden sie meist in ein anderes Bundesland gebracht. Alleine dies sorgt (trotz hintergedanken) schon vor ärger, und chaos.

Auf die Frage, ob mann flüchtlinge besser aufklären sollte sagt der landrat, wir kommen unser pflichten nach, und versorgen sie mit ein Dach über den Kopf und essen.

Alles weitere sei eine sache von Bund und land. Zu risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte die Bezirksregierung.

In die nächste tage werden 4 standorten gestestet auf grund Datenaustausch verbesserungsgesetz.

Zurzeit hält dies gerichte alle sehr auf trab.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:14
@vielefragen

Naja, der Herd stand genau neben der Tür, die ich nicht als solche Bezeichnen würde und direkt dahinter war die Schüssel. Um sich im Anschluss die Hände zu waschen musste man wieder in die Küche. Und die Dusche war hinter einem Vorhang am anderen Ende des Raumes. :D


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:14
Es ist doch wohl ein Unterschied zwischen Rülpsen und im Schwimmbad ins Wasser kacken..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:16
@ahri

Bist du in deinem RL mit dieser situation konfrontiert ? :D


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:17
@Tussinelda

Ich weis es ist für dich schwierig, weil du eine farbige Tochter hast. Nur in mein augen hilft man nur wenn man auch mal versucht einzusehen das es zurzeit einfach chaotisch verläuft. Auch wir haben ein muslimsches Kind. Ein Zigeuner junge (mitterweile mann) Er findet selbst vieles unmöglich, wieviele seine libanische und farbige wie eigene landsleute auch.

Diese familien haben sich auch benommen, wo sie hierher kamen. Und sorgen sich um den ruf ihre eigene Kinder.

Und das ist im grunde auch sehr gesund. Weil die stehen einen nah. Und muss auch geschutz werden!

Habe verständniss für dich, so ist das nicht, nur frage mich ob es die richtige art mit diese situation umzugehen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:19
@aero

Mir hat noch niemand ins Wasser gekackt, nein :D

Aber mal ehrlich, wenn man mit Freunden abends beim Bier Trinken sitzt, da gibts keinen Aufriss, wenn einer mal rülpst. Keiner sitzt dann da und freut sich darüber oder findet das "super", aber schlimm ist es jetzt auch nicht.
Würde wieder ganz anders aussehen, wenn einer von ihnen auf den Tisch kacken würde.

Also finde ich den Vergleich ziemlich unsinnig. Und ich kenne auch kein Land, in dem es gute Sitte wäre seinen Kot überall zu verteilen, wo man gerade möchte.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

24.01.2016 um 12:20
Ordnungsamtsleiter Kallweit berichtet, dass in der Glück-Auf-Halle aufgrund der Vorfälle keine „Asylanten“ mehr eingelassen werden.

Zunächst sollen sie „in ihren Unterkünften über die Benutzerordnung unserer Bäder, aber auch über das Verhalten gegenüber Frauen und Mädchen in Badebekleidung aufgeklärt werden.“
Oh, das gibt aber bestimmt Ärger, wird denn hier wieder eine Gruppe diskriminiert?


1x zitiertmelden