Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure seltsamsten Stories

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Stalker, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure seltsamsten Stories

11.03.2017 um 01:30
@Bone02943
Das seltsame ist, es ist ein Kinderfoto von mir

Anzeige
melden

Eure seltsamsten Stories

11.03.2017 um 01:30
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:wäre er verliebt, könnte er es auch sagen, so zerstört er ja jede chance .
Kann auch eine Form von Selbstsabotage sein, was du da beschreibst. Aber ist nur ne Vermutung, kenne euch ja nicht.


melden

Eure seltsamsten Stories

11.03.2017 um 01:39
Ich habe vor etwa 8 Jahren kurz hintereinander zwei SMS von unbekannt bekommen. Zu der Zeit hatte ich noch ein ganz altes Sony Ericson Handy.

Das Merkwürdigste daran aber war, dass man die SMS zwar lesen konnte, sie aber nicht gespeichert wurden. Sobald ich das Handy ausgestellt hatte, waren die Nachrichten weg.

An den Inhalt der 1. SMS kann ich mich nicht mehr richtig erinnern. Aber es war nichts Nettes. In der 2. SMS stand, dass ich mich "heute abend auf der Party nicht blicken lassen solle."

Als ich diese 2. SMS bekam, saß ich wirklich gerade mit Freundinnen beim Vorglühen, weil wir auf eine Party wollten.

Ich habe nie erfahren, wer mir diese Nachrichten geschickt hat. Meine Freundinnen waren das übrigens nicht, da sie bei Partys nie ihre Handys mitnahmen. Ich weiß auch nicht, wie man sowas so anonym verschicken kann. Damals hat es mir richtig Angst gemacht, und ich fing fast an, an meinem Verstand zu zweifeln.


melden

Eure seltsamsten Stories

11.03.2017 um 08:05
@-viciousbeast-
Für mich klingt das auch als wäre er schon fast krankhaft in die verliebt.
Riecht ständig an dir, klaut persönliche Dinge von dir und erpresst dich wenn du dich nicht mit ihm treffen willst.

Klingt vielleicht übertrieben aber sei vorsichtig und passe auf dich auf.


melden

Eure seltsamsten Stories

11.03.2017 um 08:06
@Alexa82
Bist du denn dann zur Party gegangen und ist was vorgefallen ?


melden

Eure seltsamsten Stories

11.03.2017 um 09:17
@Marounes: Ich bin zur Party gegangen und es ist nichts vorgefallen. Hatte aber ein ungutes Gefühl den ganzen Abend. Wollte meinen Freundinnen noch die SMS zeigen, bin aber vor Aufregung auf eine Taste gekommen und dann war die SMS weg. 


melden

Eure seltsamsten Stories

11.04.2017 um 23:35
mir ist was heftiges vor fünf. Jahren passiert da war ich 18 ... Bin nach der disko gegen vier Uhr alleine nach Hause durch die innenstadt gelaufen und dort war eine alte Spielothek die wohl gerade renoviert wurde auf jeden Fall waren hinter mir plötzlich 2 Männer die mich mit Gewalt in diese spielothek gezogen haben der eine hat die tür versperrt und der andere meinte zu mir zieh dich aus .. Ich war natürlich schockiert und am weinen und dann zog er seine Hose runter und sagte los komm bl.. Mir einen ...
neben mir stand ein eimer mit weisser Farbe 2 liter den habe ich mit voller Wucht durch die Fenster scheibe geschmissen da kam der eine Typ und hielt mich am arm ... Ich wollte nämlich durch die scheibe raus keine Ahnung was mit mir war woher ich den mut hatte aber ich hab ihm in die Augen geschaut und sagte " Lass mich sofort los !wenn ihr mir was tut , mein Vater ist iraner der wird euch finden glaub es mir !" Und der mann hat tatsächlich los gelassen und ich bin abgehauen ... Bin direkt zur nächsten Person. Auf der Strasse und habe die Polizei angerufen der schlüssel wurde geklaut und auch das azto des spielotheken besitzers .. Keine Ahnung ob die jemals gefunden wurden .. Aber das war das schlimmste was mir je passiert ist .. Und in so einer Situation zu sein wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind


melden

Eure seltsamsten Stories

05.05.2017 um 19:50
@adriiiana
Ach du....
Das muss wirklich entsetzlich gewesen sein. 
Vermutlich wüsstest du es, wenn man die Personen gefunden hätte. 


melden

Eure seltsamsten Stories

06.05.2017 um 00:26
Meine seltsamste Story war, als meine Frau arbeiten war und ich noch den Montag Urlaub hatte. Ich war Zuhause und habe auf Nina aufgepasst das ist ungefähr Jahr her. Sie lag in einer Decke neben mir auf der Couch und hat geschlafen. Ich hatte Fernseh geguckt und war noch am Handy beschäftigt als sie aufwachte und nervös wurde. Als später meine Frau nach Hause kam, erzählt sie mir (sie arbeitet in einer Mobilen Krankenpflege), dass in unserem Haus eingebrochen wurde. Ich hatte zuvor als Nina nervös wurde die ganze Zeit das Gefühl, sie spürt etwas was wirklich passierte. Das war sehr mysteriös und ich meine Frau hatten lange im Bett darüber gesprochen. 


melden

Eure seltsamsten Stories

01.06.2017 um 02:18
Ich war vor Jahren mit Freunden in Kanada. Eines Abends sind wir aus einem Club gekommen u. haben in der Nähe Schreie einer Frau gehört. Sind dort dann hingegangen und haben gesehen, dass 2 Typen streiten und eine Frau hysterisch schreit.

Wir haben gefragt ob alles ok ist.
Dann haben die beiden plötzlich aufgehört und sind auf uns zugelaufen. Wir sind dann schnell wieder weggelaufen.
Der eine ist uns mit einer Pistole in der Hand hinterher, stoppte aber dann zum Glück recht schnell!

Da hat das Herz ganz schön gepocht!


melden

Eure seltsamsten Stories

01.06.2017 um 08:31
@goofy10
habt ihr die Polizei gerufen?


melden

Eure seltsamsten Stories

01.06.2017 um 09:10
Nein!


melden

Eure seltsamsten Stories

01.06.2017 um 09:16
@goofy10
warum nicht?


melden

Eure seltsamsten Stories

01.06.2017 um 09:18
Es war ja niemand mehr in Gefahr!


melden

Eure seltsamsten Stories

01.06.2017 um 09:22
@goofy10
aber war anscheinend ein eskalierender Streit und war eine Pistole im Spiel. Weiss auch nicht wie das in Kanada ist mit dem Waffengesetz.
Auch komisch dass sie nicht nur abgewunken haben sondern euch auch hinterher sind.


melden

Eure seltsamsten Stories

01.06.2017 um 09:25
Dort war es erlaubt Waffen zu führen! Insofern schnell weg!


melden

Eure seltsamsten Stories

02.06.2017 um 09:27
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, hab alles hier bis jetzt gelesen.
Letztes Jahr im November bin ich 16 geworden und ich war mit zwei Freundinnen (Namen geändert) Anna, damals 18 und Rita, damals 14 in der nächsten Großstadt, bisschen was Trinken, lachen, feiern und uns bei MCDONALD'S die Bäuche voll schlagen. Als wir auf dem Weg zu einem Laden waren der 24/7 geöffnet hat, kamen und 2 Typen entgegen und wollten uns Gras andrehen, die beiden haben auch ziemlich stark danach gerochen. Wir wollten aber nicht. Rita war gerade erst aus dem Entzug entlassen worden und Anna hat kein Spaß an So was. Ich habe noch nie Gras geraucht und dabei soll es auch bleiben. Wir haben also abgelehnt und wollten weiter, da sind und die Typen die ganze Zeit hinterher gelaufen. Wir dachten uns nichts dabei, war halt eine Typische Dealer und Prostituieren Gegend, wir dachten sie wollen sich neue Kunden suchen. Wir haben uns dann verlaufen und die Männer ( vielleicht 25?!) Sind uns dann die ganze Zeit hinterher. War zwar ein bisschen komisch aber naja, egal. Dann nachdem wir an einer Tanke was zum Trinken gekauft hatten, weil wir den 24h Shop nicht gefunden haben standen die auf einmal wieder vor uns. Anna stand weiter vorne und Rita hat dem einem Feuer für eine Zigarette gegeben und hat sich dann noch kurz mit dem Unterhalten. Der Andere ist mir dann total auf die Pelle gerückt, hat ständig an meinem Po und meinem Schritt rumgefummelt, dann an der Jackentasche. Ich hatte echt schiss das der mir gleich meine Hose runter zieht. Er hat mir dann noch mal kräftig auf den Po geschlagen, ich bin ausgewichen und bin zu Rita und Anna gehechtet. Später hat sich rausgestellt das die Typen Ritas Portemoneie gestohlen haben und auch an meine Sachen rann wollten. Sie waren allerdings in meiner Tasche und die war auf meinem Rücken, so ein Turnbeutel wie sie momentan IN sind. Wäre viel zu auffällig gewesen daran rum zu fummeln. Da hatte ich schon echt Angst, aus welchen Gründen auch immer, die wirkten schon sehr aggressiv und bedrohlich.
Ist jetzt nicht so krass wie die anderen Geschichten aber ich hatte halt ziemlich schiss. xD :D


melden

Eure seltsamsten Stories

06.06.2017 um 12:07
Wo ich das alles hier lese fällt mir auch wieder eine Story aus meiner Kindheit ein. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie alt ich war, aber sonderlich alt war ich nicht. Ich war wohl aber alt genug, damit ich auch mal mit meinem Besten Freund etwas alleine unternehmen durfte.
Ich wohnte damals in einer Kleinstadt nahe Köln und ich und mein bester Freund sind mit der S-Bahn zum Kölner Hauptbahnhof, um da in der Fußgängerzone was auch immer zu kaufen. Ich sollte vorher erwähnen, dass zu dem Zeitpunkt nur mein Freund Zugfahrpläne lesen konnte. Ich hatte es bis dato einfach nie gebraucht und konnte es dementsprechend auch nicht.
Es war Winter und es wurde relativ schnell dunkel. Als es dunkel wurde sind wir wieder zurück zum Hauptbahnhof. Auf der Domplatte war extrem viel los und mein Freund ich ich verloren uns aus den Augen. Ich bin bestimmt eine halbe Stunde wie blöde über die Domplatte gelaufen um ihn zu finden. Leider vergeblich. Später stellte sich heraus, dass er die Suche irgendwann aufgab und allein nach Hause fuhr.
Ich stand dann eine ganze Weile vor dem Hauptbahnhof rum und war ziemlich hilflos. Irgendwann kam dann ein älterer, sagen wir "wohlgenährter", Mann auf mich zu und fragte mich prompt, ob ich mich für Geld anbieten würde. Als ich nicht wusste, was er meint wurde er konkret und bot mir eine beachtliche Summe, dafür, dass ich mit ihm mitgehe. Als ich dies ablehnte schaute er sich um und ging dann wieder. Ich denke, wegen der Unmengen an Menschen, die dort waren hat er sich dazu entschieden besser abzuhauen.
Ich war danach völlig perlpex und konnte nicht mehr klar denken.
Klar, heute sage ich selbst auch, dass man nur zur Info im Bahnhof hätte gehen müssen, aber auf die Idee kam ich als Kind nicht. An unserem Kleinstadtbahnhof gab es keine Info und da ich mich mit dem ganzen Zug-Thema nu wirklich garnicht auskannte ging ich davon aus, dass es sowas generell nicht gibt.
Irgendwann kam eine alte Dame und fragte mich, warum ich hier so alleine stehe. Ich erzählte ihr meine Story und auch das mit dem Mann. Sie ging mit mir zusammen zum nächsten Münztelefon und gab mir Geld, damit ich meine Mutter anrufen konnte. Die kam dann auch mit dem Auto.

Sie sagte mir später, sie wäre völlig aufgelöst gewesen, weil mein bester Freund alleine Zuhause ankam^^


melden

Eure seltsamsten Stories

30.07.2017 um 12:53
@desba
Eklig, das mit dem Mann - seid ihr deswegen noch zur Polizei gegangen?


melden

Eure seltsamsten Stories

30.07.2017 um 15:39
Man sagt, jeder Mensch hat 7 (?) Doppelgänger. Ich kann das bestätigen, ich habe einen persönlich getroffen und einen weiteren auf einem Foto gesehen.
Das mit dem Foto trug sich während meiner Bundeswehrzeit zu, es hatte mich damals (kurz nach der Wende) in eine ostdeutsche Kaserne verschlagen. Und natürlich lagen auf der Stube die üblichen Herrenmagazine aus. Ich glaube, es war eine Ausgabe der "Praline", jedenfalls war auf der Rückseite eine Werbung für erotische Mode. Und einer der Typen, sah haargenau so aus wie ich. War natürlich ein gefundenes Fressen für den Rest des Trupps. Nicht nur, das er mir vom Gesicht her ähnlich sah, er hatte auch eine große Nase, die jedem Schönheitsideal entgegenläuft und war offensichtlich nicht der größte. Genau wie ich. Ich wette, es gibt heut noch ein paar Ehemalige, die immer noch glauben, ich wär das wirklich gewesen. Und ich wünschte, ich hätte mir die Zeitschrift eingesteckt *g

Die Geschichte vom 2. Doppelgänger ist ein wenig gruselig. Da war ich grad ins Berufsleben gestartet und eine Auszubildende hatte sich in mich verknallt. Damit ging sie auch recht offensiv um, ich war aber nicht interessiert. Sie war recht groß in jeder Hinsicht und ziemlich schrill. Jedenfalls machte ihr Schwärmerei die Runde ich stand im Zentrum unerwünschter Aufmerksamkeit. Zum Glück hatte sie dann kurz darauf einen Freund und ich war quasi aus der Schusslinie. Der Hammer war dann die Fahrt zur Expo in Hannover damals, da brachte sie den Freund mit. Und da hatte die Firma ein neues Thema: Der sah exakt aus wie ich. Gesicht, Statur, Frisur, das damals angesagte Ziegenbärtchen. Und auch von der Art her, war er mir sehr ähnlich. Ich hatte noch jahrelang Kontakt zu den beiden, weil die Chemie einfach stimmte. Heute sehen wir uns nicht mehr so ähnlich, er is schlanker und hat noch keine grauen Haare. Aber die Fotos an der großen Pinnwand an der Arbeit hängen noch und ich denk jedesmal, ich seh mich da selbst.

Und ich wette, ER war der Typ aus der Praline! ;)


Anzeige

melden