Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure seltsamsten Stories

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Stalker, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 09:55
@Apoplexia
dass er sich wie eine Katze angeschlichen hat, irritierte mich am meisten. Sowas erwartet man nicht in einem Dorf :D :D

Anzeige
melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 10:02
Bei komischen Menschen kommt mir auch jemand in den Sinn.

Ich glaube ich habe einen Hochstapler bei uns im Bekanntenkreis erwischt. Das Doofe ist, ich kann es ihm nicht 100% nachweisen.
Jedenfalls erzählt er überall rum, dass er bei einem ganz besonderen historischem Ereignis dabei war (bitte entschuldigt, wenn ich nicht näher darauf eingehe, aber das ist zu privat, und sollte er mal danach googeln, weiß er sofort, dass ich es bin)
Das Problem ist, dass da eben ein rattenschwanz dran hängt und meine Eltern Konsequenzen hätten tragen müssen, wenn es sich zu zugespielt hat wie er es überall rumerzählt.
Mittlerweile verkehrt er wegen diesem "Vorfall" in höheren politischen Kreisen.
Meine Mama und ich fragen uns öfters, wann dieses Lügen auffliegen.. Fragt man ihn gezielt danach, kann er sich an die exakten Daten nicht mehr erinnern und alle Dokumente sind verschwunden ;)


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 10:02
@Leninini90
Mir ist was ähnliches widerfahren aber ich war alleine.. und der Typ war stand plötzlich da und starrte einfach in meine Richtung. Ich denke so schnell bin ich noch nie auf meinem Moped aufgesprungen und los gefahren.


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 10:15
@Leninini90
Boar :D da wäre ich aber auch gerannt.
Hört sich echt gruselig an


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 10:21
@Eya

was geht in solchen köpfen bloß vor :ask:


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 12:06
Vor ca. 10 Jahren war ich auf Abschlussfahrt in Rimini.
Wir waren dort in einem drei Sterne Hotel untergebracht.

Naja, das Hotel war nicht so der Reißer.
Schimmel in der Dusche, eines der Marmeladengläser im Frühstücksbereich war ebenfalls angeschimmelt und in einer Wasserflasche war ein, man höre und staune, Zigarettenstummel.

Gegenüber unserer Unterkunft war ein zwei Sterne Hotel und wir haben uns schon ausgemalt, wie da wohl die Hygienestandards sein würden =D

Egal, jedenfalls war ich mit drei meiner Klassenkameraden in einem Zimmer, von welchem man einen Ausblick auf das o. g. zwei Sterne Hotel hatte (Luftlinie ca. 10 Meter).

Einer meiner Zimmergenossen ist dann auf die glorreiche Idee gekommen, ein in Alufolie verpacktes Sandwich, welches noch von der Busfahrt nach Rimini übrig war, aus dem Fenster in Richtung des gegenüberliegenden Hotels zu werfen (fragt mich bitte nicht warum).

Eines muss man ihm zugestehen: gut zielen konnte er. Das Sandwich ist gut hörbar gegen die Balkontür geklatscht.

Mit unseren 16 Jahren fanden wir das damals auch noch ganz lustig, allerdings nicht lange.

Kurze Zeit später sind zwei Typen, jeweils mit einem Gewehr bewaffnet, aus der Tür gekommen, an welche zuvor noch unser Sandwich "geklopft" hatte.

Wie wir das gesehen haben, haben wir uns ziemlich synchron auf den Boden geworfen, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden. Glücklicherweise sind die Beiden dann auch relativ rasch wieder verschwunden.

Keine Ahnung, ob sie uns wirklich nicht entdeckt haben, oder sich dachten, dass das nur ein paar dumme Jugendliche sind =D


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 12:26
Als ich vor ein paar Jahren noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich auch ein merkwürdiges Erlebnis.

Meine Eltern wohnen in einem Reihenhaus, mein Vater hat über der Tür einen Sensor angebracht, der bei einer Bewegung das Licht anschaltet. Das Licht bleibt dann immer ich glaube etwa eine Minute an. An einem Abend kam ich etwas später nach Hause, es war schon dunkel. Ich sah vom weiten jemanden an der Haustür stehen. Als ich näher kam sah ich, dass es ein Junge war, vielleicht 16 Jahre alt, wenn überhaupt. Er trug eine Kapuze. Er bemerkte meine Schritte, drehte sich um und das Licht ging an. Er sah mich ganz eindringlich an und lief in schnellen Schritten über den Rasen im Vorgarten und ging zu den Nachbarshäusern rüber, wohlgemerkt in eine Sackgasse. Den Blick hat er nicht von mir abgewandt. Ich ging schnell ins Haus und zog alle Jalousien runter. Mir war wirklich mulmig zumute. Ich schaute immer wieder aus dem Fenster, aber niemand war mehr zu sehen. Ich fragte mich, wie lange er da wohl schon stand. Als ich ankam, war das Licht schließlich aus.
Ein komisches Ereignis, das mir irgendwie nicht aus dem Kopf will


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 12:27
@ArnoCost
Wow, das ist wirklich ein krasses Erlebnis o.O

Aber das gute "3-Sterne-Hotel" kenn ich auch von meiner Abschlussfahrt aus Rom :D wenigstens war das nicht so dreckig, aber der Raum bestand aus 6 Betten, alle direkt aneinander, einem kaputten Kleiderschrank und einem knappen halben Meter zwischen Fußenden und Wand ^^ nicht zu vergessen das Fenster zum 4m2 Müll-Innenhof mit dem schönen Abflussrohr daneben. Wann immer jemand irgendwo in unserer Ecke aufs Klo ging, haben wirs platschen und fließen gehört ;)

@Apoplexia
Deins aber auch, der wollte bestimmt da einbrechen und euch verjagen. Hoffentlich nur verjagen...


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 12:40
Zwei nicht sehr seltsame Geschichten aber in Erinnerung geblieben ;)

Als ich einmal von der Berufsschule nach Hause fuhr, mit dem Bus stieg auch ein Mann mittleren Alters vor mir aus. Und ich hatte noch etwa 7min. zu laufen. Der Mann war die ganze Zeit vor mir und musste scheinbar in die selbe Richtung und Straße wie ich. Das ging dann so einige hundert Meter.
Irgendwann mussten wir beide in eine Straße abbiegen, wo er dann plötzlich stehen blieb und mich angrinste. Ich kam näher und der Mann sagte dann "So...jetzt bin ich aber mal dran" (scheinbar mir hinterher schauen zu können)
Ich ging einfach wortlos dran vorbei und schnell nach Hause.


Das andere mal war, als ich abends (weiß nicht mehr wo ich war) nach Hause laufen musste. Da ging mir eine ziemlich lange zeit ein Mann hinterher. Kurz vor meiner Wohnstraße gibt es eine kleine Gasse die sowieso ziemlich gruselig ist. Jedenfalls lief er mir die ganze Zeit hinterher und ich schaute immer mal wieder so unauffällig wie möglich, nach hinten und beschleunigte.
Endlich angekommen, ging ich die Einfahrt hoch und steckte den Schlüssel ein. Da sah ich den Mann der unten an der Einfahrt kurz stehen blieb, schaute und dann weiter ging.
Vielleicht wunderte er sich auch nur warum ich plötzlich so schnell war...ohne böse Absicht ;) Aber als junges Mädel hat man schonmal schnell schiss im Dunkeln :D


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 13:18
Als ich noch in der Großstadt wohnte und noch kein Auto hatte ist mir auch mal ein seltsamer typ aufgefallen.

Bin von der Spätschicht nachhause, es dürfte bereits etwa 21:00 Uhr gewesen sein. Es war Sommer und daher noch nicht komplett dunkel aber auch nimmer ganz hell.
Bin auf einem Weg gelaufen an dem rechts eine Katholische Kirche mit Kindergarten war und links von mir ein etwas größeres Gebüsch und dahinter die evangelische Kirche, ebenfalls mit Kindergarten. Bin da also so lang gelaufen und hörte in diesem Gebüsch links von mir ein rascheln, ich schaute hin und erkannte wie ein Mann mit grauer jacke dort drin stand und hinaus schaute... als er bemerkte das ich hinschaute ist er weggerannt... hatte total Angst zu diesem Zeitpunkt und bin auf dem schnellsten Weg heim....

einige Tage später bin ich wieder in meinem Ortsteil zu Fuß unterwegs und sah den selben Mann erneut, er lief von einer Richtung herkommen auf einem Weg der praktisch meinen Weg kreuzte. Als er mich sah blieb er stehen und drehte um und lief zurück. Das seltsame ist das von dem Weg von dem er kam ebenfalls ein Kindergarten war... und ein Kinderspielplatz.
Hab den Typ dann nie wieder gesehen, aber kann mir gut vorstellen das er in ruhe nach Orten gesucht hat um in Kinder zu beobachten oder sowas


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 13:23
@SilverDragon

Klingt ja auch sehr einladend euer Hotel :D
Wir waren zu viert in einem ca. 15 qm großen Raum (plus einem Bad).

Das oben genannte Bad war übrigens super.
Dort konnte man duschen, während man auf'm Klo sitzt :D
Die Duschbrause war nämlich direkt über der Toilette angebracht....


2x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 13:25
Zitat von ArnoCostArnoCost schrieb: Dort konnte man duschen, während man auf'm Klo sitzt :D
Die Duschbrause war nämlich direkt über der Toilette angebracht....
:D :D :D klingt wundervoll xD


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 13:26
@ArnoCost
Zitat von ArnoCostArnoCost schrieb:Dort konnte man duschen, während man auf'm Klo sitzt :D
Die Duschbrause war nämlich direkt über der Toilette angebracht....
Des is Multitoasking! ;)
Da kann man sich auch gleuch die Klospülung sparen ^^


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 13:28
@SilverDragon
@Apoplexia

War wohl eines dieser architektonischen wunder :D
Dass da vorher noch keiner draufgekommen ist....


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 14:33
Der Tautropfen meldet sich zurück und hat gleich 2 kuriose Geschichten im Gepäck !

Die erste ist mir damals zu meiner Schulzeit passiert als ich zwischen 13 und 14 war und ist eher von der lustigeren Variante :)
Ich stieg also ganz normal wie immer morgens um 7 in den Bus ein und suchte mir einen gemütlichen Platz am Fenster, durch welches ich während der 20-minütigen Fahrt die schöne Landschaft beobachten konnte.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte die Playlist, die ich jeden morgen nun einmal hörte.
Es verging etwas Zeit und als das nächste Lied gerade vorbei war, wartete ich gespannt auf das nächste Lied, pausierte die Wiedergabe jedoch.
Eine ältere Dame stieg in den Bus, ich schätze sie war ungefähr Mitte 80.
Sie bestellte sich also eine Tageskarte, hatte angeblich aber nicht das nötige Kleingeld.
Gefühlte 5 Stunden diskutierten der nette Busfahrer und die alte schusselige Dame, was denn nun geschehen würde. Der Busfahrer, der sonst immer zuvorkommend war, verlor bald die Geduld und machte ihr verständlich, dass er weiter müsste, da die Schüler zur Schule müssten. Und jetzt kommt's !
Sie zückte aus ihrer Jackentasche ein altes, benutztes Taschentuch und wollte es dem Busfahrer als " Bezahlung " geben, doch dieser schrie nur : " WAS SOLL ICH DEN JETZT MIT IHREM TASCHENTUCH ??", und ließ sich den Geldbeutel zeigen, damit die besagte alte Frau denn endlich mal den Preis bezahlen würde.
Ich musste mir das Lachen so verkneifen, da ich dieses Szenario einfach zu lustig fand und auch heute erinnere ich mich noch gerne daran :D

Die zweite Story stammt von meiner Mutter und ist mehr als merkwürdig.
Wie immer ging sie morgens um 3 zur Arbeit und an den verschiedenen Häusern vorbei. Wie man wissen muss, gibt es in unserer Straße unheimlich viele Katzen, oder gab es zumindest. Seltsamerweise verschwanden zu dieser Zeit sehr viele Tiere nacheinander und keiner konnte sich erklären, wo die Tiere abgeblieben sind.
Meine Mutter ging also an den Nachbarshäusern vorbei, schaute verschlafen durch die Gegend und entdeckte im Vorgarten des einen Hauses ein Mann, der dort hastig, verschwitzt und ziemlich eilig etwas mit einer Schaufel vergrub.
Erschrocken schaute er sie an und grüßte hektisch, meine Mutter grüßte verwirrt zurück und ging dann auf die Arbeit.
Da fragt man sich auch : Wer zur Hölle vergräbt nachts oder morgens um 3 etwas in seinem Vorgarten und vor allem was ?


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 21:37
Mein Ex war auch ein ziemlich seltsamer Vogel. Zwar ein Genie, das einen IQ von über 130 hatte, aber auch ein notorischer Lügner. Er behauptete beispielsweise an Krebs erkrankt zu sein und in den nächsten Monaten sterben zu müssen. Einige Wochen später meinte er,sein Arzt hätte eine neue, revolutionäre Methode entwickelt und angewandt, die ihn komplett geheilt habe.
Wegen weiterer Lügengeschichten beendete ich die Beziehung dann schweren Herzens, denn eigentlich hatte ich ihn wirklich gern.

Von einer Freundin distanzierte ich mich aus ähnlichen Gründen. Auch sie war für ihre Räubergeschichten bekannt, als sie aber eine Zwillingsschwangerschaft erfand, war bei mir Schicht im Schacht. Ich kann solche Aufmerksamkeitsvampire dauerhaft einfach nicht ertragen.


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 22:11
Ich war mal diese komische Person. Ich bin mit dem Bus nachts nach hause gefahren und bin mit einem Jungen, der so 5 jahre jünger als ich war ausgestiegen. Ich hatte meine Kapuze auf und bin hinter ihm gelaufen. Wie es der Zufall will, sind wir lange den selben Weg gegangen. Beim ersten mal umdrehen, hatte er sich noch nicht viel dabei gedacht. Jedenfalls wurde er nicht schneller oder so. Beim zweiten umdrehen, hat man gemerkt dass er schon bisschen ängstlich geguckt hat. Weil ich schneller gelaufen bin, hab ich ihn ein bisschen eingeholt. Er hat sich umgedreht, ein Schreck bekommen und ist auf einmal schneller gelaufen und hat sein handy rausgeholt und irgendwas geschrieben. Naja dann musste ich abbiegen um nach hause zu kommen. Der dachte wahrscheinlich, ich lauer ihn irgendwo auf :D


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 22:33
@Niemanden
Warum hast du dem armen kleinen nicht einfach gesagt, dass du ihm nichts böses willst?
Der hat dich bestimmt abends noch vor seinem Fenster sitzen sehen... :D


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 22:35
@SilverDragon
Ich fands amüsant :D


melden

Eure seltsamsten Stories

30.01.2016 um 22:36
@Niemanden
Naja, ein traumatisiertes Kind mehr scheints jetzt auf jeden Fall zu geben :D


Anzeige

melden