Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure seltsamsten Stories

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Stalker, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 10:21
@rooky
Sowas kenne ich auch, ich vermeide mittlerweile tatsächlich, spät nachts in ein Fastfoodrestaurant zu gehen... Kommt fast nie vor, dass ich nachts gehen könnte/wollte, aber das will ich einfach nicht mehr, seit mir da auch schon ein paar gruselige oder besoffene Gestalten über den Weg gelaufen sind...

Allerdings vermeide ich es sowieso, spät nachts alleine irgendwo hinzugehen, s.o. :D
Ist noch gar nicht lange her, da mussten mein Freund und ich abends an einer Gruppe von ca. 15-20 sich prügelnden und brüllenden Südländern vorbei, Straßenseite wechseln ging auch nicht, weil die genau an der Ecke standen, um die wir rum mussten...

Anzeige
6x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 10:23
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Sowas kenne ich auch, ich vermeide mittlerweile tatsächlich, spät nachts in ein Fastfoodrestaurant zu gehen..
Naja, das war mir und meinem Bruder dennoch lieber als Naachts in der Kälte zu verharren. Waren so 5 Grad. War ziemlich Kalt. Und der Zug kam ja nach einer Stunde an obwohl er eig. 2 Std verspätung haben sollte.
Glück gehabt ;D

Aber alleine an so einem Bahnhof, Nachts... Naja muss nicht sein :D


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 10:26
Wobei, mir fällt bei dem Wort "seltsam" sofort ein komischer älterer Typ hier ein, der mich mal nach Geld gefragt hatte und mich, nachdem ich nein gesagt hatte, schimpfend eine Weile durch die Innenstadt verfolgt hat und dabei immer wieder lautstark rumgebrüllt hat.

Oder der Opa im Bus, dem ich den Platz freigemacht hatte und mich und die anderen Fahrgäste dann die ganze Zeit zugeschwallt hat, bald würden wieder Behinderte vergast und irgendwas mit Putin und Hitler, die wären ja immer die Bösen und wären gar nicht so schlecht. Dann kamen noch Verschwörungstheorien hinzu...
Ich muss gestehen, normalerweise bin ich auch bei komischen Käuzen höflich und freundlich, aber da haben irgendwann alle die Augen verdreht und ihm gesagt, er solle doch bitte die Klappe halten. Daraufhin wurden wir alle beschimpft ^^

Ich hab das Gefühl, es laufen echt viele merkwürdige Leute rum.


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 10:38
Ich hatte auch mal so eine Situation im Auto, das ist aber schon echt lange her... 25 Jahre etwa.

Ich fuhr mit dem Auto zur Arbeit... mein Weg führte damals auch an kleineren Orten auf der B9 (entlang des Rheins) vorbei. In einem solch kleineren Ort musste ich an einer Ampel halten.

Plötzlich wurde meine Beifahrertür geöffnet und ein ziemlich Strange-Aussehender Typ Anfang 30, schätze ich mal, schaute in den Wagen... der war so hager und sah etwas krank im Gesicht aus, finde ich.

Er fragte, ob ich ihn nicht mitnehmen könne... ich hab kaum was rausgebraucht...

Als ich nicht richtig schnell reagierte, sagte er dann noch, ich könne ihn auch gerne mit zu mir nach Hause nehmen... dann reagierte ich und meinte, ich müsse aber jetzt zur Arbeit fahren...

Lol... und sofort schmiss er die Tür zu und ging weg...

Lol... da habe ich wohl das "böse" Wort für ihn gesagt, von Arbeit wollte er anscheinend nichts wissen.

Jedenfalls bin ich heute sehr, sehr froh, dass die modernen Autos alle die Türen automatisch verriegeln, wenn man losfährt. Dann kann nämlich niemand von außen die Türen einfach so öffnen.


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:01
Ohhhh.... mir fällt noch etwas ein.

Ich habe mal eine Zeitlang in einer Polizeifußballmannschaft mitgespielt... die nahmen manchmal auch Spieler auf, die nicht bei der Polizei waren.

Na jedenfalls spielten die ab und an wohl auch gegen Fußballmannschaften aus Gefängnissen... schon strange genug, finde ich.

Und so ein Spiel haben wir auch dann gemacht... und zwar in der Strafvollzugsanstalt in Rheinbach (bei Bonn).

So... wir haben zuerst gegen deren erste Mannschaft gespielt und die haben uns weggeputzt, so nach 20 Minuten stand es irgendwie 8 zu Null für die andere Mannschaft oder so.

Dann haben wir da abgebrochen und die zweite Mannschaft kam aufs Feld... das war dann ausgeglichen...

Nach dem Spiel haben wir uns alle in einem großen Aufenthaltsraum an einem großen runden Tisch zusammengefunden und wir konnten mit den Insassen reden, gegen denen wir gerade gespielt hatten.

Das waren wohl alles Insassen, die wegen guter Führung bekannt im Gefängnis waren und deshalb in der Mannschaft spielen durften und sogar ab und an "draußen" gegen andere Mannschaften spielten.

Ein Mann Anfang 30 oder so, vielleicht sogar jünger, wirkte recht sympathisch und ich fragte mich insgeheim, warum der wohl sitzen würde.

Dann fragte ich ihn einfach mal und er meinte, er habe eben Autos geklaut und ab und an damit geschmuggelt... und dann sagte einer der Polizisten hinter vorgehaltener Hand zu mir, dass das stark untertrieben sei.

Der Mann sei der meistgesuchteste und nebenbei erfolgreichste Autoschieber Europas oder so gewesen... ufff... da kam ich ins Staunen.


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:07
...ach ja... und der Polizist meinte noch zu mir, dass seine Geschäfte munter weiterlaufen würden, auch wenn er noch im Gefängnis sitzen würde...

Das alles, das Spiel mit Polizisten gegen Insassen im Gefängnis, das Aufeinandertreffen nachher im Aufenthaltsraum mit richtig schweren Jungs anscheinend, die so einen relaxten Eindruck alle machten... das alles war merkwürdig, richtig seltsam.


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:12
@Testament

Hahahha :D

Also mir würde nur einfallen, dass da oben nicht alle Schrauben locker sind. Oder sie wollte wissen ob du sie so liebst, dass du ihr nachrennst oder sie suchst. :D


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:12
Zitat von moricmoric schrieb: und der Polizist meinte noch zu mir, dass seine Geschäfte munter weiterlaufen würden, auch wenn er noch im Gefängnis sitzen würde...
Wenn das so ein dicker Fisch ist, dann kann ich mir das gut vorstellen, dass das noch weiter geht :)

Aber die Story mit der Beifahrer Tür ist mir auch schon mal vorgekommen. Das war aber nichts schlimmes.
Der wollte nur nach dem Weg fragen und hat mich ein bisschen überrascht, weil er nicht einmal geklopft hat.

Er hat einfach dir Tür aufgerissen und gesagt:

''wo geht's denn da und da hin''
Ohne ein Hallo oder ein Entschuldigung :D


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:13
@Testament
vielleicht wollte sie auch einfach was ganz verrücktes mit dir treiben und du hast es vermasselt :D :ask:


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:16
@rooky

Der Autoschmuggler im Gefängnis machte auch so einen relaxten Eindruck... nachdem ich wusste, was er so machte "draußen" war mir irgendwie klar, dass der gaaaanz ruhig seine Strafe absitzen würde, dann wieder raus geht und einfach weitermacht... oder vielleicht braucht er auch überhaupt nix mehr machen... ich denke mal, dass der ungefähr so reich wie Dagobert Duck war.
Zitat von rookyrooky schrieb:Aber die Story mit der Beifahrer Tür ist mir auch schon mal vorgekommen. Das war aber nichts schlimmes.
Der wollte nur nach dem Weg fragen und hat mich ein bisschen überrascht, weil er nicht einmal geklopft hat.
Jo, das ist nicht schlimm... aber ein Typ, der dann mit dir nach Hause will, ist da schon etwas ganz anderes.

Der Thread hat was... ich habe zuerst gedacht, als ich den Eingangspost las: "Was für'n Quatsch."

Aber dann las ich die ersten Stories, die wirklich sehr interessant waren und später habe ich dann meine Meinung total geändert.

Der Thread ist unverbraucht und richtig gut... und lebt von seinen Erzählungen der User. :-)


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:18
@Akkordeonistin

Ja, dass Leute vor sich hinplappern habe ich auch öfter.
Aber die hat mit 2 verschiedenen Stimmen gesprochen.
Eine klang wie ein kleines Mädchen und die andere wie eine bösartige alte Frau.
Die haben sich gestritten, was es am Abend zum Essen geben sollte.


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:19
wirklich seltsam...


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:19
@Marounes

nimm doch den bestehenden thread ;)
der ist auch schon schön voll mit allerhand tollen geschichten/erlebnissen ^^

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:21
@Anthea
Ich schätze mal, das war nur ein Fall von multipler Persönlichkeitsstörung.


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:23
Zitat von moricmoric schrieb:Der Thread hat was.
Sehe ich auch so. Interessante Story hier.
Zitat von moricmoric schrieb:dann wieder raus geht und einfach weitermacht... oder vielleicht braucht er auch überhaupt nix mehr machen... ich denke mal, dass der ungefähr so reich wie Dagobert Duck war.
Ich denke, dass es genau so aussieht. Wahrscheinlich hat der im Garten genug vergraben und denkt nur ein sein schönes Leben nach dem Knast :D

@Anthea
Das habe ich aber auch schon mal erlebt. Schätze mal das ist eine Art der Schizophrenie.
Man merkt das echt oft wenn man mal genauer drauf achtet.


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:25
@locotes
Danke. Aber das sind 2 verschieden Threads/Themen.
Hier ist die Rubrik "Menschen" und nicht "Mysterie"


melden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:26
@rooky
Schizophrenie =/= multiple Persönlichkeit ;)


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

29.01.2016 um 11:33
Um das Thema von @Anthea anszusprechen.

Ich wohne in einem kleinen Dorf und fahre oftmals mit dem Zug in der Stadt.
In diesem Dorf wohnen auch andere Menschen (ja tatsächlich) und einer davon leidet auch an so einer Störung.

Es gibt Tage, da scheint die Sonne und er läuft mit Regenschirm rum. Manchmal hat er ein altes Handy am Ohr bei dem der Akku fehlt und ''telefoniert'' mit sich selbst. Dann gibt es Unterhaltungen über die bspw. geöffneten Zugfenster.

Kurz bevor er einsteigt ruft er immer : ''Alles einsteigen bitte''

Ein Telefonat lief bspw. mal so ab.

'Klingelton kam aus seinem Mund'
Er geht ans Handy: Ja ?
-> Ja mach ich.
-> Eijo gut alle Fenster zu
(Rennt durch zug, macht alle Fenster zu)
-> Fenster sind zu ! Ok alles klar. Fenster auf
(Rennt wieder durch Zug, öffnet die Fenster)
Das geht dann meist die ganze Fahrt so. Immer Lautstark am reden. Das er den Klingelton nach macht ist aber geil :D

Früher war ich auch immer im Jugendtreff feiern. Da gab es im Dorf mal einen Feueralarm. Es hat keine Minute gedauert, bis der Kerl den Berg runtergefahren ist, einen Eimer (KEIN WITZ) auf dem Kopf hatte und eine Sirene interpretiert hat. Wir lagen alle auf dem Boden vor lachen :D

_________
Ich habe mich mal mit einem Hobbytrinker über diesen 'IHHHHH' (so wird er genannt weil er ziemlich müffelt) unterhalten und der hat mir folgende Story erzählt.

Trinker: Weißt du warum der so ist ?
Ich: Nein
Trinker: Du musst wissen, sein Vater war Fußballer und hatte eine Gute Reaktion. Irgendwann ist der psychisch erkrankt und hatte richtig einen an der Klatsche.
Ich: Und was hat das mit Ihh zu tun ?
Trinker: Nun als Kind hatte die Mutter ''ihh'' mal auf dem Arm und sie sind zusammen die Treppe runtergelaufen. Dabei ist die Mutter gestolpert und ''ihh'' flog in die Luft. Der Vater sah ''den Ball'' auf sich zukommen und holte aus und SCHOSS ihn durch die Gegend. Und deshalb hat der Sohn so eine an der Klatsche.

____
Wahre Story. So wurde mir das damals erzählt :D


Anzeige

melden