Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure seltsamsten Stories

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Stalker, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 09:58
Zitat von sliderslider schrieb: Dennoch passiert mir sowas nie. Sicher laufen hier ein paar verstrahlte Leute rum ... aber solche Storys ...
Ich hatte schon immer den Freak-Magneten, fürchte ich. ;) (Ich bin leider die Sorte Person, die im Zug sitzt mit Kopfhörern auf UND Buch in der Hand, und trotzdem setzen sich Leute neben mich und quatschen mich zu.)

Anzeige
melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 10:01
@Minderella

Siehste. Und ich kann 8 Stunden auf ner Party sein und trotzdem erinnern sich Leute, die ich vorher nicht kannte meist nichtmal daran, dass ich da war ... selbst wenn man persönlichen Kontakt hatte.


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 10:08
@slider
Sei froh! Von Partys will ich gar nicht erst anfangen... :D


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 10:10
@slider
Du Arme/r. :( Also ich hab eher das Problem, dass mich alle nachher kennen, da ich in sämtliche Fettnäpfchen einen Köpper mache. -.- Jetzt z.B. in der Flüchtlingssituation ist mir bei der Tanke passiert, dass deren Kartenlesegerät ausgefallen ist. Ich wurde um Geduld gebeten. Ich nur so: "Klar... bin ja nicht auf der Flucht..." Alles wurde still und in dem Moment wurde mir klar, was ich gesagt hab. XD


@Minderella
Kenn ich. Aber ich laber ab und zu auch einfach Leute an. Helfe ohne gefragt zu werden oder mische mich in Streitgespräche ein. XD


@Apoplexia
Vielleicht hat er dich erkannt und gemacht, dass du wegen dem Fieber verpeilt warst und wollte nett sein oder so? Erstmal gute Besserung. :)


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 12:38
@slider LOL :D LOL


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 15:28
Ich Lebe, das ist auch seltsam


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 18:35
Mir fällt ein, als mein Freund einen Herzeninfarkt hatte, ich war zu dem Zeitpunkt, Zuhause.
Und aus irgend einen Grund, starrte ich mein Handy an, und wusste es kommt gleich einen Anruf, der nicht gerade positiv ausfallen wird, ich hatte so ein komisches Gefühl, dass was passiert ist. Paar Minuten später, bekam ich von einem Freund einen Anruf, dass mein Freund im Krankenhaus liegt auf der Intensivstation, dass war echt ein Schock...

Weil, dann fiel mir auf, bevor es passierte hatte ich 3x Träume gehabt,
einmal, fiel mein Freund vom Dach, dann hatte er ein Autounfall,
und der letzte erschien unser Kumpel der mich benachrichtigte hatte als Engel,
und sagte mir er ( Mein Freund) habe eine schlimme Krankheit.

Tja, muss Niemand glauben, aber ich finde es immer noch heftig.


2x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 20:53
Ich Lebe, das ist so WUNDERBAr.
Verdammt bin ich Happy!!!!!!


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 20:56
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:ich hatte so ein komisches Gefühl, dass was passiert ist.
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Tja, muss Niemand glauben, aber ich finde es immer noch heftig.
Glaube dir.
Ähnliche Story. Ich war 15. Habe die Nacht zuvor bei 'nem Kollegen verbracht. Mir YT Videos von Unfällen gegeben und drüber geredet wer so welchen Unfall erleidet... Tag darauf hatte mein Vater einen schweren Motorradunfall. Seitdem ist alles anders.


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 21:06
Als ich so ungefähr siebzehn war, war ich mit meiner Schulklasse auf einem fünftägigen Trip in Staßburg. Eines Nachmittags konnten wir in kleinen Gruppen alleine die Stadt erkunden. Eine Freundin und ich sind alleine durch die Stadt gebummelt und nach einiger Zeit ist uns aufgefallen, dass wir uns ziemlich verlaufen hatten und den Ort, an dem wir die Klasse wieder treffen sollten (der Dom) nicht mehr ausmachen konnten, bei den vielen kleinen Straßen.
Wir hatten uns ziemlich weit entfernt, es war schon fast dunkel und wir liefen eine abgelegene Gasse entlang und versuchten irgendwie den richtigen Weg zu finden. In dieser Gasse stand ein ziemlich ungepflegter, verwahrloster Mann und beobachtete uns. Da wir wirklich zurück mussten, fasste ich mir ein Herz und fragte den Mann auf französisch, wo es denn zum Dom ging. Er schaute uns erst an, er zögerte oder überlegte einige Sekunden, dann packte er meine Freundin am Arm und wollte sie in eine noch dunklere Nebenstraße ziehen. Uns kam das komisch vor und wir hatten ein ziemlich ungutes Gefühl, deshalb fragten wir ihn nochmal ob das denn wirklich der richtige Weg sei, daraufhin wurde er ziemlich aggressiv und schrie uns an wir sollten mitkommen und riss weiter an ihrem Arm. Ich bekam langsam Panik und sagte zu meiner Freundin auf deutsch, dass ich bis drei zählen würde und sie sich losreißen und dass wir dann, so schnell es ging, wegrennen sollten. Das haben wir dann auch gemacht. Der merkwürdige Typ hat uns noch Schimpfwörter hinterhergebrüllt und versucht uns einzuholen, aber wir waren Gott sei Dank schneller.
Letztendlich stießen wir zum Glück auf weitere Klassenkameraden und wir gingen gemeinsam zum Treffpunkt. Keine Ahnung ob der uns wirklich verschleppen wollte oder nur betrunken war, aber vergessen habe ich das nicht.


melden

Eure seltsamsten Stories

04.02.2016 um 09:32
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Tja, muss Niemand glauben, aber ich finde es immer noch heftig.
Naja, ich denke da läuft sehr viel unterbewusst ab. So ein Herzinfarkt kommt ja bei jüngeren Menschen im Allgemeinen nicht aus dem Nichts sondern basiert meist auf dem Lebenswandel. Wahrscheinlich hast du es irgendwie kommen sehen.


melden

Eure seltsamsten Stories

04.02.2016 um 09:53
Vor circa 9 jahren bin ich nach Amstedam gezogen, ziemlich am anfang sass ich in der tram und draussen stand so ein typ, den ich mir aus irgendeinem lapidaren grund mir eingeprägt habe, sein gesicht sah so holländisch aus. Einen tag später steh ich am fenster meiner untergemieteten wohnung und sehe gegenüber ein paar leute auf dem flachdach chillen - und wer sitzt da genau mittendrin? DER eine typ.
Dann letztes Jahr Paris, ich auf kurzurlaub. Auf dem weg mit der metro zum Hotel vom gare du nord schaue ich mir die pariser leute an, wieder fällt mir ein typ auf, wieder wegen mM nach interessantem style und aussehen. Am dritte oder vierden tag besuche ich den riesen flohmarkt marche aux puces und latsche richtung Montmartre - wer läuft an mir vorbei? Der typ aus der metro.
Ich mein... Hallo!? Amsterdam hat 1mio einwohner, Paris 4-5 millionen(?). Und das soll dann zufall sein?!
Komisch! Viele leute, die ich kenne treffe ich nie zufällig in der stadt.


melden

Eure seltsamsten Stories

04.02.2016 um 11:23
Wir hatten eine Türkin in der Klasse, wir waren damals alle ca. 16 Jahre und sie hatte einen heimlichen Freund. Sie durfte anscheinend von der Familie aus, keinen Freund haben. Naja auf jeden Fall, hat sie sich immer in der großen Pause von ihm Abholen lassen und irgendwann hat es ihre Familie raus bekommen! Von heut auf morgen ist sie nicht mehr gekommen und ihre Freundin meinte, dass ihre Eltern sie zum Heirraten in die Türkei gebracht haben!
Ich hab keine Ahnung ob das so stimmt.^^ Aber ich hab sie seid dem nie mehr gesehen!


melden

Eure seltsamsten Stories

21.02.2016 um 19:04
Bei meiner Mutter in der Straße wohnt ein merkwürdiger Typ. Er scheint aber auch wohl eine Krankheit (psychisch) zu haben.
In den vergangenen Jahren gab es immer mal wieder Zwischenfälle. Mal hat er so laute Musik an, dass man es in der ganzen Nachbarschaft hört oder es gibt Tage da brüllt er in seinem Garten rum, richtig laut, er ist aber allein. Oder er ballert rum, mit irgendwelchen Silvester böllern. Er wurde auch schon einige male von "Krankenhauspersonal" abgeholt.

Letzte Woche erzählte mir meine Mutter dass sie morgens von einer bekannten im auto abgeholt wurde und sie zum Sport fahren wollten. Sie sind kaum ein paar Meter gefahren, stand der Typ mitten auf der Straße. Dauerte wohl erstmal einige Sekunden bis er das Auto bemerkte, machte jedoch keine Anstalten aus dem Weg zu gehen und starrte nur sehr penetrant ins Auto. Meine Mutter traute sich aber nicht auszusteigen :)
Nach einer gefühlten Ewigkeit ging er ums Auto und starrte am Beifahrerfenster rein, das nutzten sie aus und fuhren schnell weg :D


melden

Eure seltsamsten Stories

21.02.2016 um 19:22
@Lilly1636

So etwas kommt auch heutzutage durchaus noch vor. Ich denke also das es tatsächlich so ablief.

@Marounes
Seltsame Leute sind mir schon viele begegnet, an unheimliche Situationen (oder schräge) erinnere ich mich aktuell aber nicht so wirklich.
Vielleicht ja auch mal ganz gut


melden

Eure seltsamsten Stories

21.02.2016 um 19:42
Als ich noch Student war, hat mich in der Fußgängerzone (es war Sonntagabend und nicht so viel los) ein Typ angequatscht, ob ich nicht mal ne Mark für ihn hätte. Ich verneinte und sagte, "sorry, bin selbst gerade ziemlich klamm"
Dann fragte er, ob ich ne Kippe für ihn hätte. Hatte ich nicht, aber immerhin Tabak. Habe mich dann zu ihm gestellt und wir haben geraucht und gequatscht. Währenddessen hat er, wenn mal jemand vorbei kam, den dann auch immer noch nach ner Mark gefragt. Eine Studentin hat ihm dann so von ihren Geldsorgen erzählt, dass er ihr dann sogar noch zwei Mark gegeben hat. :D
Danach kommt wieder einer vorbei, der gibt ihm dann tatsächlich 10 Mark. Grinst mich der Schnorrer an: "Siehst du, wenn du was gibst, bekommst du auch was."


melden

Eure seltsamsten Stories

21.02.2016 um 20:03
@gruselich

Solche Zufälle gibt es tatsächlich.
Meine Eltern waren mit einer Familie ganz gut befreundet, und wir 2 Mädels gingen zusammen in den Kindergarten.
Als ich 3 war sind wir weggezogen, knap 400 km weit von unserer Heimat.
Nach 2-3 Jahren zog uns die Familie hinterher.
Obwohl wir nur 10 km weit entfernt wohnten, ist der Kontakt leider irgendwann eingeschlafen.
10 Jahre später fahren wir unsere Verwandten in der alten Heimat besuchen und wen treffen wir beim einkaufen?? Genau, die Familie :)
Zuhause sind wir uns nie über den Weg gelaufen, obwohl wir in der gleichen Stadt einkaufen gehen (hier sind es 10.000 Einwohner in der alten Heimat 100.000 Einwohner)
Seltsamer, aber schöner Zufall.

Auch kurios wurde es, als 2 Tanten von mir sich wegen einer Lappalie gestritten haben und jahrelang nicht mehr miteinander geredet haben..
Und dann fliegen sie in den Urlaub, alle beide und sitzen im selber Flieger. Keiner wusste von den Urlaubsplänen der anderen
Ich hätte ja einen Lachanfall bekommen und es als Wink des Schicksals gesehen, die beiden haben sich aber weiterhin ignoriert.


melden

Eure seltsamsten Stories

21.02.2016 um 20:55
@Groucho
Die Geschichte ( das erlebnis) hat was...
Irgendwie auch schön :)
"Wenn du was gibst, bekommst du auch was"


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

21.02.2016 um 21:24
Als ich mal bekifft nachhause kam sah ich in den Spiegel , und fragte ganz normal "wer bist du ?" Aufeinmal war ich wie in Trance , starrte mir in die Augen und das Spiegelbild machte eine Bewegung und antwortete "und wer bist du?"

Bis heute unerklärbar


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

21.02.2016 um 22:36
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Die Geschichte ( das erlebnis) hat was...
Irgendwie auch schön :)
Ja finde ich auch, besonders die Stelle, wo der Schnorrer der eigentlich Angeschnorrten Geld gibt. :D
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:Als ich mal bekifft
ein kleines Stück Shit in Kubus Form hatte, hörte ich es sagen "Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos, sie werden assimiliert, ergeben sie sich."


Anzeige

melden