Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure seltsamsten Stories

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Stalker, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure seltsamsten Stories

31.01.2016 um 01:48
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Warum hast du dem armen kleinen nicht einfach gesagt, dass du ihm nichts böses willst?
"Ich tue dir nichts, bleib doch kurz stehen!" - das sagen sie in den Horrorfilmen auch immer. ;D

Anzeige
melden

Eure seltsamsten Stories

31.01.2016 um 02:07
@Minderella
"ich bin nur der liebe onkel, brauchst dich nicht fürchten!"


melden

Eure seltsamsten Stories

01.02.2016 um 12:28
Ich bin bei Allmy mal auf etwas seltsames gestoßen.

Ich wollte auf den Beitrag eines Mitschreibers eingehen, in einem Thread in dem schon seit einiger Zeit nicht mehr geschrieben wurde.

Ich klickte auf --Direkte Nachricht-- um zu prüfen, ob die Person sich überhaupt noch regelmäßig einloggt.

Als ich das Datum sah, war ich doch recht verblüfft. Ungläubig starrte ich auf die Jahreszahl 1 9 7 0.

Aber letztendlich wird es dafür eine Erklärung geben.

Entweder ein Fehler im System, oder die Person war mal Mod und hat an der Forensoftware gedreht um einen Gag zu machen.

Bedauerlicherweise habe ich aber den Namen des Mitglieds vergessen.


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

01.02.2016 um 13:33
Als ich so etwa 17 Jahre alt war und noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war ich am WE auf einer Party gewesen. Als ich nachts gegen 4 Uhr nach Hause kam, sah ich von weitem schon eine schwarze Gestalt mit Kappe vor unserer Haustür stehen. Ich bin dann stehen geblieben und wollte beobachten aber er stand nur da, drehte sich irgendwann um und ging. Selbstverständlich habe ich das dann am nächsten Tag meinen Eltern erzählt und sie fanden es auch komisch aber es hatte niemand eingebrochen o.ä.

Ca. 1-2 Wochen später habe ich mittags mit einer Nachbarin geplaudert, die meinte, sie hätte vor ein paar Tagen (also definitiv nach dem Partyabend) spät Abends einen jungen Mann an unserem Gartenhäuschen hantieren sehen. Sie hat sich dann aber nichts mehr dabei gedacht weil dieser dann irgendwann einfach wieder weg schlenderte. Ich musste da erst einmal echt schlucken und habe dann im Gartenhäuschen nachgeschaut, ob da vielleicht etwas seltsames liegt....Irgendwie hatte ich total Angst, dass er da eine Leiche reingelegt hat oder so :D

Einige Wochen später bin ich mittags nach Hause gekommen und es stand direkt vor unserer Haustür ein großes Paket mit Schleife (muss irgendwie grad an den Film "The Gift" denken :D) und einer Karte mit meinem Namen. So etwas hatte ich noch nie erlebt aber ich hab mich gefreut und dann das Päckchen mit reingenommen und gleich aufgemacht. Als ich allerdings sah, was drin war, wurde mir kotzübel: Ein Tierhirn, schön gebettet auf Geschenkpapier und noch einer Karte (die in das Hirn reingesteckt wurde) mit dem Schriftzug "Gott, lass Hirn regnen".
So im Nachhinein kann ich drüber lachen :D Damals war das aber mega Psycho und bis heute weiß ich nicht sicher, wer es war...Ich tippe auf einen ehemaligen eifersüchtigen Kumpel, der wohl mehr von mir wollte, allerdings war ich an seinem Freund interessiert. Er hat es aber auf Nachfrage nicht zugegeben.

Außerdem frage ich mich bis heute, ob dieser Typ, der an unserem Haus war, derselbe war, der mir dieses Paket vor die Tür gestellt hat...


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

01.02.2016 um 13:39
@Lumina85
Das mit dem Hirn klingt aber echt schon nach Psychothriller :o:


melden

Eure seltsamsten Stories

01.02.2016 um 13:53
@Eya
Es war auch total Psycho...ich frage mich auch, wo er das her hatte. Vielleicht kriegt man sowas in irgendwelchen besonderen Metzgereien, zumindest habe ich das an einer normalen Fleischtheke im Supermarkt noch nicht gesehen!
Ich hatte echt Schiss, dass nochmal ein Päckchen vor der Tür steht.


melden

Eure seltsamsten Stories

01.02.2016 um 14:03
@Lumina85
Hirn kann man schon kaufen, ich finde die Message echt strange. Allein den Gedankengang ein Hirn als Päckchen zu verpacken :{


melden

Eure seltsamsten Stories

01.02.2016 um 20:15
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Entweder ein Fehler im System, oder die Person war mal Mod und hat an der Forensoftware gedreht um einen Gag zu machen.
in einem forum war ich tief erschüttert, dass mehrere user einfach von einem auf den anderen tag gelöscht waren, als ihr anmeldedatum stand ein tag im jahr 1970.
starben alle alten weg?
warum hatten sie explizit bei jungen themen geschrieben?


auf nachfragen stellte sich das als foesensorftware-bedingt raus.


melden

Eure seltsamsten Stories

01.02.2016 um 20:18
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:. Als ich allerdings sah, was drin war, wurde mir kotzübel: Ein Tierhirn, schön gebettet auf Geschenkpapier und noch einer Karte (die in das Hirn reingesteckt wurde) mit dem Schriftzug "Gott, lass Hirn regn
wenn es ein gipshirn gewesen wäre, fände ich die idee genial.
werde ich weiterverwursten.


mit echtem hirn ist es gespenstisch.


melden

Eure seltsamsten Stories

02.02.2016 um 18:29
Puh.... heute ist mir was passiert....


Ich muss an erster Stelle sagen das ich eine Grippe habe aber dennoch groß einkaufen war. Habe mir am Morgen eine IBU reingeworfen und los geht’s.

Einmal im Monat mache ich einen Großeinkauf für die ganze Familie (wir wohnen in einem mehrgenationenhaus) Ich wohne unterm Dach mit meinem Sohn (1 Jahr). Mittig wohnt mein Bruder mit Frau und Tochter (4 Jahre) unten wohnen die Eltern mit Hund und zwei Katzen.

Bin also trotz Fieber zum weiter entfernten “Kaufland” gefahren wo man halt einfach alles bekommt (locker 30 Minuten Fahrzeit entfernt) und mir ist es vorgekommen als ob mir ein etwa 35 bis 40 Jähriger Mann folgt. Er schaute auch immer neben nem Regal im Andern Gang seitlich vorbei und glotzte mich an. Mir war das sehr unheimlich, hab allerdings in ruhe weiter eingekauft. An der Kasse stellte er sich direkt hinter mir und hatte nur eine Packung Kaugumies in der Hand. Habe ihn gefragt ob er vor möchte weil ich so viel habe und er nur das “Päckchen” …. er hat nicht geantwortet sonden schaute mich nur an und grinste dabei total beängstigend.

Hab mein Zeug gepackt und bezahlt und bin mit dem Wagen zum Auto um es darin zu verstauen. Da stand der Typ neben mir und schaute mich wieder an. Habe ihm dann gesagt wenn er nicht sofort abzieht dann rufe ich die Polizei. Er ist dann in das Auto neben mir gestiegen und weg gefahren.

Also er hat nicht bewusst neben mir geparkt, ich habe schon neben DIESEM bzw. SEINEM Auto geparkt als ich gekommen bin. ..Wirkte so als ob er bewusst die Person verfolgen will die neben ihm parkt.

Dachte mir sogar ich habe es im Grippewahn mir nur eingebildet. Aber nein, und jetzt kommts:


Habe die einkäufe ausgeladen vor dem Wohnhaus un d rein gebracht kam ein Zeitungsausträger… bzw. ein Werbungsausträger. Es war DER Typ.

Hab mir wirklich nur gedacht, “Shit”... denke ich mir jetzt noch. Lässt mir keine Ruhe.


melden

Eure seltsamsten Stories

02.02.2016 um 19:21
@Apoplexia
Im besten Falle hoffe ich für dich, dass er geistig ein wenig langsam und/oder in seiner Sozialkompetenz beeinträchtigt ist, und er dich nur wiedererkannt hat und "freundlich" sein wollte.


melden

Eure seltsamsten Stories

02.02.2016 um 19:28
@Minderella
Na das hoffe ich auch.....


melden

Eure seltsamsten Stories

02.02.2016 um 19:45
@Apoplexia
Das musst du echt mal Beobachten :D So ein Zufall aber auch :o:
Halte uns auf dem laufenden !


melden

Eure seltsamsten Stories

02.02.2016 um 23:12
@Apoplexia
Glücklicherweise wohnst du nicht allein. Das finde ich beruhigend. :)


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 04:25
@Nihilu
Sowas ist mir auch mal passiert :D

War bei meinem damaligen Freund und bin dann später mit dem Bus heimgefahren.
Als ich am Bahnhof ankam (Kleinstadt, der Bahnhof war mitten im Ort) sind Alle, in alle möglichen Richtungen gelaufen, ich musste allerdings eine kleine Gasse entlang...

Genau wie der Typ vor mir... wir waren die einzigen die in diese Richtung mussten und sind ziemlich zügig gelaufen.

Plötzlich hat er sich permanent nach mir (ICH, ziemlich klein und vor allem weiblich!!) umgedreht und fing an hysterisch auf seinem Handy zu tippen. Wir mussten ziemlich genau den selben Weg gehen und er wurde immer schneller und panischer...
:D
Ich fand das wirklich amüsant, weil er eben ein Mann war und viel größer als ich.

Keine Ahnung, was der für'n Problem hatte :D


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 08:13
@Lumina85

Es war sehr verscheinlich ein Schafshirn, ist in der Türkei eine Delikatese,
und bekommt man in Halaltheken.


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 09:35
@vielefragen es war definitiv ein echtes Hirn...Wenn es aus Gips gewesen wäre, hätte ich mich zwar sicher auch erstmal erschreckt aber es wäre nicht so gruselig und psycho gewesen.

@BackToLife danke für die Info. Also von der Größe her könnte das passen....Mit Türken hatte ich zwar nichts zu tun aber immerhin ein Anhaltspunkt :D

Zu gerne würde ich den Typen, den ich in Verdacht habe, heute mal fragen ob er es war.


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 09:53
Leute, wo wohnt ihr denn alle?
Ich wohne in einer deutschen Großstadt (Potenzial müsste also da sein). Dennoch passiert mir sowas nie. Sicher laufen hier ein paar verstrahlte Leute rum ... aber solche Storys ...


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 09:55
@slider
geht mir genauso :-)

Aber vielleicht achte ich auf solche Dinge auch viel zu wenig...


melden

Eure seltsamsten Stories

03.02.2016 um 09:57
@Obse89

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es mir auffallen würde, wenn nach dem Einkaufen plötzlich jemand bei mir am Auto steht und mich anstarrt.
Vielleicht bin ich auch zu unauffällig als das sich jemand für mich interessiert. Hab mich schonmal als "menschgewordener Durchschnitt" bezeichnet ... so rein optisch.


Anzeige

melden