Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure seltsamsten Stories

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Stalker, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure seltsamsten Stories

24.02.2016 um 17:13
Ich hab was Neues. :D

Ich bin neulich zu einer Freundin mit dem Zug gefahren, und als ich gerade aus dem Bahnhof herausging - es war wirklich meine erste Begegnung in der fremden Stadt - quatschte mich ein Typ an. Mitte 50 vielleicht, normalgepflegte Erscheinung, also kein offensichtlich Obdachloser oder Bahnhofs-Akoholiker/Drogenabhängiger. Ich ging weiter, während er mit mir sprach, und er ging so rückwärtsgewandt schräg vor mir her und erzählte mir, dass ihm leider sein Portemonnaie geklaut worden wäre und er nun kein Geld für die Rückfahrkarte nachhause nach XY hätte. Die Masche kennt man ja, meist bieten sie einem noch irgendwas als Pfand an, blabla, ich hab natürlich gesagt, dass ich leider nicht helfen kann. Daraufhin blieb er so schräg vor mir stehen, beugte sich zu mir runter, legte seine Hand auf meine Schulter und flüsterte: "Diene dem Herrn! Diene Satan!"

Ich werde oft von megaschrägen Typen angequatscht und auch gern von Irren, aber das hat mich dann doch noch ein paar Tage beschäftigt, weil ich es wirklich, wirklich unheimlich fand.

Anzeige
melden

Eure seltsamsten Stories

25.02.2016 um 09:18
@Minderella
Musste lachen. Gibt ja schon krasse Leute :D


melden

Eure seltsamsten Stories

25.02.2016 um 14:20
@rooky
Es ist im Nachhinein auch eine lustige Geschichte zu erzählen, irgendwie, aber in dem Moment fand ich das schon wirklich sehr sehr seltsam. :D (Auf der Rückfahrt saß ich im Zug neben einer Wünschelrutengängerin - vielleicht hat sich das gegenseitig wieder aufgehoben? ;D)


melden

Eure seltsamsten Stories

25.02.2016 um 14:29
@Minderella
krass, mir ist das selbe passiert, am hbf münchen, sicher 2-3 jahre her, aber er fragte nicht nach Geld oder so sondern flüsterte mir gleich ins ohr "diene dem Herrn, diene satan"

krass


melden

Eure seltsamsten Stories

25.02.2016 um 14:31
@derraucher
Oh, wow. Spooky. Ich möchte nicht sagen, welche Stadt es war, aber München war es nicht und auch nicht mal die Region. Anscheinend gibt es mehrere davon, oder der Typ kommt gut rum. ^^


melden

Eure seltsamsten Stories

12.03.2016 um 19:08
Hey Leute,
Ich bin neu hier und nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe, möchte ich auch mal was "seltsames" dazu beitragen und mal schauen was ihr davon haltet :D
Im Oktober letzten Jahres habe ich jemanden kennengelernt und seitdem sehen wir uns regelmäßig, ca 2-3 mal die Woche. Ich übernachte dann bei ihm und ab und zu Träume ich komischerweise von ihm, während er neben mir schläft. Wenn ich alleine schlafe passiert das aber nie. Geträumt hab ich dann aber auch nichts besonderes, meist nur unspektakulären blödsinn, was man halt so träumt..
Vor ein paar Wochen aber erzählte ich ihm, dass ich die letzte Nacht von ihm geträumt habe.. Wieder irgend nen blödsinn.. Er fragte mich denn was in dem Traum passiert sei und ich schilderte ihm dass ich im Traum auch bei ihm geschlafen hab, er aber diesmal in einer WG wohnte. Ich stand auf, ging in die Küche und plötzlich stand total verpeilt und verschlafen sein Mitbewohner in Unterhose vor mir und grüßte mich und verschwand ins Bad. Mehr passierte in dem Traum gar nicht.
Er schaute schon etwas komisch, fragte mich wie alt dieser Mitbewohner denn in etwa war... Ob er schon etwas älter war, um die 50 vielleicht.. Und da bekam ich schon ne Gänsehaut :D denn in der Tat war dieser Mitbewohner in meinem Traum schon etwas älter, graue Haare, grauer Bart... Er fragte mich noch wie denn diese WG in etwa aussah.. Ich beschrieb sie ihm als Altbau Villa, mit ganz hohen Decken.. "Viele Zimmer??" "Ja, es war ne ziemlich große Wohnung"
Er grinste und meinte "Jetzt erzähle ich dir mal was!" Okay....
Als er so um die 20 war, hatte er ne Clique. Und diese Clique wohnte in einer großen WG. Altbau, hohe Decken, viele Zimmer.. Eines Abends war in der WG ein kleines sit-in angesagt, überall waren Leute verteilt, unter anderem standen sie auch im Flur. Und plötzlich stand dort der schon etwas ältere Mitbewohner ziemlich müde und verpeilt, nur im Schlüpper vor ihnen. Er entschuldigte sich, weil er von der Party nichts mitbekam, hatte halt schon geschlafen und musste aufs klo... und ist auf Toilette verschwunden :D
Das ist kein Witz, es war auch nicht so, dass er mir nachgeplappert hat sondern er hat viel mehr meine Sätze beendet.. Wisst ihr wie ich meine? :D
Er meinte dann noch aus Spaß zu mir "man, das ist ja wie in Final Destination mit dir!" Wir gehen später ins Bett, er schaltet den Fernseher an.. Und jetzt ratet mal, welcher Film da lief. Wir haben uns nur noch mit offenen Mündern angeguckt und fanden keine Worte mehr.
Ich muss immer wieder dran denken weil ich dafür keine Erklärung habe. Er hat mir weder jemals von dieser Clique, noch von dieser Wohnung, geschweige denn von dem Mitbewohner erzählt. Ich KONNTE davon nichts wissen. Alles nur Zufall? Oder steckt da doch mehr dahinter? Was sagt ihr?:D

Danke fürs lesen ;)

Liebe Grüße


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Stories

12.03.2016 um 19:27
Eure seltsamsten Stories
...sind nicht Jugendfrei :D


melden

Eure seltsamsten Stories

12.03.2016 um 22:37
@Minderella

Komischerweise passieren mir auch immer seltsame Sachen an Bahnhöfen. Mittlerweile denke ich wirklich, dass sich besonders dort Engel sowie Dämonen rumtreiben. Einmal war ich in einer Phasen, wo ich eine kleine Glaubenkrise hatte und habe am Bahnhof auf meine Eltern gewartet. Plötzlich stellte sich ein Mann Mitten auf den Gehweg, direkt vor mich und erzählte etwas über die Gnade Gottes. Alle anderen haben ihn ausgelacht und ihn blöd angeguckt. Ich musste auch erst schmunzeln, weil ich mich so etwas niemals trauen würde, aber dann irgendwie hat er mir Kraft gegeben und meinen Glauben wieder gestärkt. Ich war Gott sehr dankbar, dass er dort war. Widerum gibt es aber auch sehr böse gruselige Menschen an Bahnhöfen. Also wer nach Übernatürlichem sucht, der findet es garantiert alleine an einem Bahnhof.


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

13.03.2016 um 01:13
Es müsste so 2001 gewesen sein. Ich war alleine in der Stadt unterwegs. Irgendwann ist mir ein komischer Typ aufgefallen, der immer wieder dort aufgetaucht ist, wo ich mich gerade befunden habe. Ich habe aber nie gesehen, dass er mir folgt. Ich habe z.B. irgendein Kaufhaus verlassen und bin in einen Zeitschriftenladen gegangen. Ich habe ihn unterwegs nicht gesehen, aber er ist da ganz kurz nach mir aufgetaucht. Schließlich ist er auch noch im letzten Moment in die selbe Bahn wie ich gestiegen, und hat vor sich her gegrinst. Irgendwann - keine Ahnung warum ich das nicht schon früher getan habe - wollte ich per Handy meine Schwester verständigen, damit sie mich von der Bahn abholt. Nachdem ich das Handy in die Hand genommen habe, ist der Typ an der nächsten Station ausgestiegen ...


6x verlinktmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Stories

13.03.2016 um 01:14
@Türkis
Sorry, kommt nicht mehr vor :trollking:


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

13.03.2016 um 01:15
@Venom
Hehe. :P:


melden

Eure seltsamsten Stories

13.03.2016 um 02:31
Zitat von VenomVenom schrieb:Sorry, kommt nicht mehr vor :trollking:
ich wollt das gleiche schreiben :troll:

Zum Thema: Boah, geile Stories. Geil trifft's vielleicht nicht, fesselnd. Ich hoffe alles stimmt aber ich les den Thread sehr gerne, die Geschichten sind absolut packend.

Ich hab auch schon sehr viel kranken Scheiss erlebt, meine sogar dass ich mit meinen 25 Jahren mehr erlebt hab als manch einer im ganzen Leben - was natürlich auch an meinem Naturell liegt, ich hab jede Schweinerei mitgemacht die sich irgendwo aufgetan hat und auch die richtigen Leute gekannt um immer wieder Augenzeuge von solchen Dingen zu werden.

Ein paar Dinge hab ich hier bei Allmy schon erzählt, unter anderem von meiner Ex, die ihre Flatulenzen nicht so recht im Griff hatte oder auch unser Sextourismus-Ausflug in die Slowakei mit anschließender Flucht über die Grenze.

War auch mal dabei als ein Freund von mir nackt in ein Fast Food-Restaurant gegangen ist und die essenden Gäste mit seinem Penis ausgepeitscht hat - sofern er es geschafft hat, direkt ins Gesicht. Hatte für ihn allerdings einige Konsequenzen, die Polizei kam und holte ihn ab, er landete in einer Ausnüchterungszelle und sein Vater der ein ziemlich hohes Tier war, musste bei mehreren Stellen intervenieren um zu verhindern dass die Sache in die Medien kommt.


4x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Stories

13.03.2016 um 03:47
@Capitano
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:ich wollt das gleiche schreiben
Vielleicht waren wir ja auch zu zweit unterwegs :troll:


melden

Eure seltsamsten Stories

13.03.2016 um 11:18
@Capitano
Die Erlebnisse klingen aber lustig :D
Wobei, wenn ich einer der Gäste in dem Fast-Food Restaurant gewesen wäre, dann wohl eher nicht. :D


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Stories

13.03.2016 um 11:27
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Wobei, wenn ich einer der Gäste in dem Fast-Food Restaurant gewesen wäre, dann wohl eher nicht. :D
Das war ja wohl auch eher eine traurige Geschichte.
Gibt kaum etwas armseligeres als irgendwelche Arschlöcher, die sich im Suff nicht mehr unter Kontrolle haben.


melden

Eure seltsamsten Stories

13.03.2016 um 12:44
@Venom

Ja vermutlich war es so :troll:

@Marounes

Ja, gab auch viele ähnliche Vorfälle, im Prinzip lacht man halt auch nur darüber solange es einen selbst nicht betrifft :troll:

@Groucho

Das stimmt natürlich, ich war damals trotzdem sehr froh dass ich Zeuge davon werden durfte.


melden

Eure seltsamsten Stories

14.03.2016 um 20:37
@Minderella Oh ja, mir ist auch was ähnliches passiert. Ich war letztens unterwegs. Da kam ein Typ , saß schräg gegenüber, und sagt: Gott, sie wissen nicht was sie tun! Sie wissen nicht was sie tun! ( Mit einen Golumstimme) wie er auch immer geschrieben wird, halt das Vieh von Herr der Ringe.Dann sprach er mich an, labberte was vom Vater deines,ihres Sohnes! Und sagte: Ach ihr könnt mich alle am 'Arsch lecken! Und sagte, führe mich zu Hütte, zu deiner Hütte!!!! Dann wurde er wütend auf mich, und sprang auf und sagt: Du, Schwarzhaarige, Du Hexe, ich vefluche den Tag, wo du ,ihr gesäet wurdet!!! Und heult...
Er sagte noch, ihr wisst nicht, ihr wisst nichts! Aber der Tag kommt! *gruselig*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Stories

17.03.2016 um 17:36
@BackToLife

Mit solchen habe ich hier in meiner Klapse den ganzen Tag beruflich zu tun. So lange dem Gerede keine Taten folgen wie "Hey, Du erinnerst mich an meine Mutter. Und ich hasse meine Mutter..." - gefolgt von einen im Shining-Style geschwungenen Hackebeil besteht kein Grund zur Panik.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Stories

17.03.2016 um 17:41
Vielleicht nicht unbedingt "seltsam", aber mir gerade beim Stöbern im Archivmaterial meiner Beiträge über den Weg gelaufen:

Immerhin habe ich vor mehr als 30 Jahren in Beirut mal "echte Helden" getroffen. Während der Kämpfe um die Lager interviewte ich eine Gruppe von jungen Palästinensern, die auf dem Dach eines Gebäudes ein Dushka auf Fla-Lafette installiert hatten. Sie beharkten nächtens offensichtlich leere Ruinen mit Leuchtspur, umringt von einer grossen Anzahl Jungs aller Altersgruppen, die ihnen applaudierten.

Ich liess meine Übersetzerin fragen, was sie denn da täten, angesichts des im Lager herrschenden Munitionsmangels, und ob die Verwendung von Tracern nicht ihre Stellung verraten würde. Sie antworteten sinngemäss, dass es ja wohl ihre Sache sei, was sie da täten. Nein, Falangisten wären da drüben keine, "but it looks mighty impressive." Und den Kindern würde es auch sehr gefallen. Ausserdem hätten sie keine Angst, ihre Position zu verraten: "We are no cowards, we are heroes!" sagten die Jungs mir zum Abschied.

Eine knappe halbe Stunde später wurde das Gebäude von einigen wohlgezielten 105er-Granaten der Falange in einen Trümmerhaufen verwandelt. Die Grenzen zwischen Heldentum und Dummheit sind fliessende. Und Helden sind eben meistens tot.


melden

Eure seltsamsten Stories

17.03.2016 um 19:29
Kann leider nicht sowas Starkes wie @Doors beitragen, aber früher in der Schule hatten wir auf der Nachbarschule (mit der sich mein Gymnasium den Hof teilte) so einen seltsamen Typen, der lief immer zweimal in einem großen Kreis von ca. 30m Durchmesser (also exakt die selbe Strecke).
Als wir ihn mal nach Monaten fragten warum er immer zwei Kreise laufe, sagte er: "Ich laufe keine zwei Kreise, ich laufe eine Acht!" und ging weiter (im Kreis).

Immer wenn ich heute "Monk" schaue muss ich an den denken! ;)


Anzeige

melden