Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Liebeskummer, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:39
@lou4614

Ist dir klar, was eine Verpflichtung als Soldat bedeutet ... so von einer Partnerschaft aus gesehen?

Anzeige
melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:40
Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

Ich weiss nicht mehr wohin mit mir
Ganz einfach: Paartherapie und/oder Paar-/Eheberatung.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:40
@slider
Guter Punkt: Er wird dann nämlich noch weniger da sein.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:41
@lou4614
Du meinst den Wehrdienstberater der nich da war? Naja wie dem auch sei, Bundeswehr ist einer der größten Arbeitgeber, je nach tätigkeit kriegste m er hr kohle als draußen aber man muss auch erwähnen dass es ein soziales auffangbecken geworden ist^^ was ich für dumpfbacken erlebe jeden Tag ist ne schande (und auch off topic) aber wenn dein Kerl dahin will dann prost Mahlzeit 😌 ohne das jetzte iwie werten zu wollen aber vllt tut es ihm auch gut disziplin und gehorsam


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:41
Zitat von lou4614lou4614 schrieb:Also ich weiss nicht, ob es richtig ist, die sache evtl morgen schon zu klären oder noch etwas zu warten.
Wie wärs, wenn du ihn einfach fragst, wann ihr euch am besten zusammensetzen könnt, um mal alles zu klären, was sich über die Jahre angestaut hat?


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:42
Zitat von lou4614lou4614 schrieb: Nützt ja nichts wenn nur einer Einsichtig ist und kämpft.
scheint ja aber so zu sein
Zitat von lou4614lou4614 schrieb:Also ich weiss nicht, ob es richtig ist, die sache evtl morgen schon zu klären
er möchte anscheinend überhaupt nicht darüber reden
siehe hier:
Zitat von lou4614lou4614 schrieb:und das er morgen dann nach hause komt und ich aber nicht wieder da rum
Wühlen soll. 😏 also ständih fragen was er hat, ob alles ok is , oder irgend n thema anfangen
wenn ich sowas lese:
Zitat von lou4614lou4614 schrieb: wenn ich betteln muss, damit er was sagt.
und sowas:
Zitat von lou4614lou4614 schrieb: Da meint er, ja also ihm gehts schon besser aber von heute auf morgen kann er das nicht abstellen.
aber du kannst es. Bzw. musst du ja wenn du mit ihm zusammen sein willst.

Wenn ich solche Sachen lese dann frage ich mich wie lang du dir das noch antun willst, bzw. was noch passieren muss damit du merkst wie schlecht er dich behandelt und wie wenig Wert du in dieser "Beziehung" für ihn hast.


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:42
Ja weiss ich. Wollte das Thema mit ihm aber auch noch mal genauer Besprechen. Es kam schon mal Material nach Hause "SaZ" Berufsfeuerwehr. Und nun irgendwas mit Mienentaucher Zusatzausbildung? Ich weiss es wirkich nicht, das werd ich morgen genauer fragen.


Ich frag ihn das jetzt nicht. Jetzt wo er nicht da ist. Nachher grübelt er wieder oder ist genervt. Ich sag ihm das "anders"..


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:43
@Syrah
Naja, so lange sie nichts falsches fragt doer besser gesagt gar nichts, kann sie auch nichtts falsch machen.
Wird aber eine recht stille Beziehung:)
Man redet halt über das Wetter.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:44
Er wird viel weg sein also je eher du damit klar kommst umso besser


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:44
Das ist ja auch genial. Er will sich bei der Bundeswehr bewerben und hat es noch überhaupt nicht mit dir besprochen? oO

Geile Beziehung, super Typ, armes Kind sag ich nur. Du tust mir auch leid.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:47
Er hat es ja besprochen. Sonst wüsste ich ja gar nichts. Das mit de Zusatzausbildung haben die wohl heute vorgeschlagen. Wir wohnen am wasser 😅


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:48
@lou4614
was für Kontakt hast du eigentlich zu seiner Mutter?


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:48
@lou4614

Du hast keinen Schimmer von der Bundeswehr (ist jetzt kein Vorwurf, nur ne Feststellung). Minentaucher ist auch keine Zusatzausbildung, das ist eine eigene Einheit in Eckernförde (und zwar nur dort)!

Deshalb kann ich dir nur raten, lass dir GENAU erklären, was er diesbezüglich anstellt.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:50
Er weiss nicht mal, ob das klappt. Er wurde schon mal suspendiert, weil er drogen im blut hatte. Er nimmt sowas nicht. Auf ner party hat er irgendwas getrunken, indem das drinne war. Ich dachte immer wenn man suspendiert wird, das man gar keine chance mehr hat da noch mal rein zu kommen. Hatte da auch nicht mehr weiter gefragt.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:51
Was hat das damit zu tun das ihr am Wasser wohnt? Es ist üblich das du am andern teil Deutschlands landest wenn du zur bw gehst und die Ausbildung zum minentaucher ist sehr anstrengend. Du solltest aufjeden mehr für dich tun damit du ihn nich ständig volljammerst wenn er ma am we zuhause ist denn die Ausbildung geht wohl an die psy CH. Und physischen grenzen und druck von zuhause zu kriegen sag ich dir jetzte schon das er dir innerhalb der BW fremdgeht...sorry


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:51
Wir wohnen ja in der nähe von Eckernförde. Also kiel oben. Gut kannst du ja nicht wissen. Ne ich hab auch keine Ahnung. Blick nicht durch, was alles sein soll.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:52
Vielleicht meint er ja auch die Fremdenlegion und ist demnächst dann mal ganz weg. Wäre vielleicht auch nicht das Schlechteste, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:52
@lou4614
Ich wünsche dir und deinen Kind, auf jeden fall alles gute.
Und halte trotz allen, deine Augen offen und rede dir nichts als Wahrheit ein, was nicht wirklich wahr ist.

Liebe grüße
Koman


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:54
@lou4614

Deshalb sag ich ja. Lass ihn da nicht alleine rumwurschteln. Habs oft genug erlebt, dass selbst der Bewerber nicht verstanden hat, was die Folgen sein können (unter Anderem verpflichtet man sich zur BUNDESweiten Versetzungsbereitschaft).


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 16:55
Ich berichte was er sagt. Ich frag mal nach.


Anzeige

melden