Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:15
Zitat von jemdejemde schrieb:Was aber wenn man unter den Konkurrenten (welche ja immer zu genüge vorhanden sind) scheinbar nie die besten gene hat?
öööhm was dann ist? Nichts! Man wird "normal" keinen Erfolg haben. So haben wir nun mal die letzten Jahrtausende überlebt.
Es wurde schon immer ausgesiebt, so hart es klingt.

Anzeige
melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:15
@Waldkind
Vielleicht siehst du nicht gut aus.

Man du weißt was ich meine. Bei Lovoo sind viele, die nur ficken wollen. Gleichgesinnt die auf der Suche nach einen festen Partner sind, wirst du da schwer finden.

@jemde
Zitat von jemdejemde schrieb:Was aber wenn man unter den Konkurrenten (welche ja immer zu genüge vorhanden sind) scheinbar nie die besten gene hat?
Ist die menschliche Natur mit dem KOMPLETT zufrieden zu sein was man hat?

Ne, schwer. Der Mensch ist immer auf der Suche nach was "besseres".


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:15
Zitat von jemdejemde schrieb:Was aber wenn man unter den Konkurrenten (welche ja immer zu genüge vorhanden sind) scheinbar nie die besten gene hat?
Dann findet sich eine Frau, die dieses Erbgut dennoch zu schätzen weiss.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:16
@Kältezeit
@jemde
Jo, und was @Kältezeit schreibt. wenn deine frau mit dir zufireden ist, dann hast du keine konkurenten.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:17
Bzw. eine Frau, die eben auch nicht gerade die besten Gene hat. Gleiches und Gleiches und so.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:17
jemde schrieb:
Was aber wenn man unter den Konkurrenten (welche ja immer zu genüge vorhanden sind) scheinbar nie die besten gene hat?
Dann kann Mann seine Ansprüche überprüfen und ggf runtersetzen. Wir denken doch eh meist das beste zu wollen und bekommen zu können wurde ich neulich aufgeklärt. Wir überschätzen uns wohl generell aus Frauensicht


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:18
@Samsaraa
auch das ist lächerlich. In den letzten 28 Jahren bin ich nicht einmal von einer Frau offen angeflirtet worden, und eine absolute Gesichtsgrätsche bin ich auch nicht. Wenn ich die Sache selber in die Hand nehme, dann klappt das meistens. Zeigt doch nur welchen Status die Frauen haben. Selbst die Mauerblümchen wollen angesprochen werden.
Kein großer Fan der Dating-Seiten, dennoch hatte ich da immer positiven Erfahrungen wenn man ordentlich filtert.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:20
@Waldkind
Ja, in der Regel wollen Frauen immer angesprochen werden. Und jetzt?


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:22
@Samsaraa
Auf so Seiten wie Lovoo nicht. Was die Erfolgschance gewaltig anhebt, folglich ist die Wahrscheinlichkeit den richtigen Partner dort zu finden ebenfalls größer. Das wirst du dir doch wohl noch zusammenreimen können. Aber geh mal schön raus und sprech die Damen im Rewe an.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:22
wäre mal interessant zu lesen, was die erfolgreichen flirter unter uns so schreiben würden, um sich von den 2169 anderen abzuheben. ich muss mir nämlich eingestehen, dass ich bislang ziemlich unerfolgreich war, unabhängig davon was auch immer ich schrieb. Und schlecht sehe ich nicht aus, was vielleicht auch noch gesagt sein sollte.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:22
Das mit dem Lovoo-Account ist aber so ne Sache.

Bei solchen Portalen brauch ich als Frau nicht mal ein Profilbild um Anmachen von Männern zu bekommen.

Das kann man doch nicht mit dem realen Leben vergleichen.

Ich würd mich jetzt mal als die etwas ältere ansehen. ;) Bin über 30 und nicht mehr in dem Alter, dass ich ständig Abends on Tour bin.

Die Anmachen sind weniger geworden, wohl auch weil es einfach weniger Gelegenheiten gibt. Mir ist aber auch aufgefallen, dass es den Männern immer seltener was ausmacht, dass ich in einer festen Partnerschaft lebe. Da wird dann trotzdem weiter gebaggert. Das hab ich früher nicht so erlebt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:23
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Kein großer Fan der Dating-Seiten, dennoch hatte ich da immer positiven Erfahrungen wenn man ordentlich filtert.
oder wenn man schreibt man is blos Schüler... ach sorry, Ein Student :cool: dann läufts auch.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:26
@tic
funktioniert das bei dir ja? :cool:


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:27
An das mit den Genen glaub ich nicht so wirklich. Evolutionär mag das stimmen aber in der Praxis definitiv nicht denn wir sind ja keine Trieb gesteuerten Wesen deren ganze Bestimmung es ist sich fort zu pflanzen...wobei bei einigen kann man das durchaus denken:

Supersportler und Model, kerngesund und absolutes Charakter-Arschloch würde ich nie einem netten und zuvorkommenden Typen vor ziehen der optisch eher nicht in die Kategorie Chippendale passt. Da kann der Superman noch so einen Wahnsinns Genpool haben. Gibt natürlich auch Frauen nieder Intelligenz die sich durch so etwas leiten lassen. Ob das Alpha-Mänchen mit so einer außer rein optisch die besten Gene hat, wage ich aber sehr stark zu bezweifeln :D


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:27
@Lovara
Gebe dir recht es ist halt oberflächig und abgestumpft geworden.
Habs genug Freunde die solche Apps nutzen und hey sie funktionieren auch wenn du einigermaßen gut aussiehst als Kerl.
Wenn dir die alte gefällt drückt man auf dieses Herz glaube ich und wenn nicht dann kann man direkt die nächste auswählen.
Ich denke aber auch solange man einfach sein Spaß haben will, warum nicht


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:28
Zitat von LovaraLovara schrieb:denn wir sind ja keine Trieb gesteuerten Wesen deren ganze Bestimmung es ist sich fort zu pflanzen.
Nein?!

Wieso sollte sich das geändert haben?


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:28
Der Erfolg solcher Seiten ist doch relativ. Ist es als erfolg zu werten, dass man mit Person xy ins Gespräch kommt, sich trifft, sich aber nach Wochen herausstellt dass es absolut nicht passt? Oder geht es nur ums Flirten? Dass sich die meisten Beziehungen noch im realen Leben finden, möchte ich schon glauben. Ich kenn lediglich ein Paar, die sich über das Internet kennengelernt haben und es schafften zusammen zu bleiben. Der Rest ist doch Zeitvertreib. Solche Portale machen es Männern nur einfacher Frauen über den Tisch und ins Bett zu ziehen und Frauen hilft es sich begehrt zu fühlen, weil realistisch gesehen auch die Männer sich stets weniger trauen dezent aber erfolgreich eine frau anzusprechen ohne die großen Sprüche. Versteckt hinter Displays und Monitoren sind Männer doch als Rockstars getarnte Geheimagenten und Frauen unabhängige Rebellinen oder glückliche Topmodels.

@Lovara Da fallen mir sofort Beispiele genügend intelligenter Frauen ein, die sofort ihre Intelligenz vergessen und den chippendale wählen. Die gibt es definitiv auch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:28
habs mal ausprobiert kurz bevor ich allen Singlescheißbörsen entsagt hab, man wird öfter angesprochen @Waldkind


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:28
@Waldkind
Die Frauen werden doch auch da öfters angesprochen als umgekehrt. Und meistens läuft es auf Sex hinaus.

Der Grund warum du da öfters angesprochen wirst ist einmal die Menge an Frauen, die sich da rumtummeln, die das gleiche Ziel haben und die Anonymität und die sinkende Hemmschwelle.

Die Frauen haben sich nicht verändert.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:32
lovara schrieb:
denn wir sind ja keine Trieb gesteuerten Wesen deren ganze Bestimmung es ist sich fort zu pflanzen.
Nein?!

Wieso sollte sich das geändert haben?
Naja, es gibt ja sowas wie Kommunikation vor dem Akt, damit meine ich nicht: "Halbe Stunde 100€"
Sex zur Fortpflanzung ist ja heute nur sehr nebensächlich, aus wie vielen mal Sex entsteht denn Nachwuchs? Die Erhebung wäre interessant aber ich denke mal unter 0,01% :D ...so meinte ich das eigentlich @Kältezeit ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden